MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 404828 mal)

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1580 am: 26.September 2013, 16:25:40 »

Also ich hab das Forum von denen zig Mal durchsucht für PES2013 und nichts derartiges gefunden. PES Edit gibt es nach deren Aussagen NUR für den PC.

P.S: Wie kann ich denn über die PS3 gegen andere User hier aus dem Forum spielen? Brauch ich da den Nicknamen oder wie? Hab mich mit dem Online Modus noch nicht so beschäftigt.
« Letzte Änderung: 26.September 2013, 16:35:33 von filament »
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1581 am: 26.September 2013, 16:40:47 »

Im PSN mit dem dortigen Nickname als Freund hinzufügen und im Online-Freundschaftsspielmodus dann aus der Liste auswählen. So wars zumindest bei FIFA13
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1582 am: 26.September 2013, 16:43:37 »

Jemand interesse ab und an mal paar Runden zu spielen am Abend? PN bei Interesse ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1583 am: 26.September 2013, 17:15:08 »

Wer hat denn bereits oder demnächst FIFA 14 für PC? Wenn paar Leute zusammen kommen und Interesse besteht, würde ich sonst gerne mal so ca. Mitte Oktober ein Foreninternes Turnierchen oder ne Liga jeder gg jeden starten...just for fun

Also wer Bock hat, kann ja die Liste fortsetzen mit vorläufigem Teamwunsch:
Feno - Napoli/GC/Spurs/ZSKA

Bin dabei, hatte mir heute auch schon überlegt ob man nicht eine Champions League oder noch besser Copa Libertadores ausspielen sollte. Letzteres, da es dort nicht so bevorteilte Mutanten gibt wie bei Europas Big 20. Wobei ich ein 2v2 Turnier sogar noch besser fände. Oder sogar 3v3.
Teamwünsche wären
  • Atletico Paranaense
  • Sao Paulo FC
  • Newell's Old Boys
  • Estudiantes de la Plata
  • Universidad de Chile
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1584 am: 26.September 2013, 17:58:57 »

... dass sprintende Spieler nicht wie im Vorgänger sofort abbremsen können sondern die erstmal 1-2 Schritte tempo rausnehmen um dann zu wenden. Kann  aber auch sein, dass mir das nur so vorgekommen ist, nach erst einem Spiel kann ich das nicht beurteilen.. ...

Ist so, aber ist auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, vorallem im Pro Club.. wenn man halt sprinten will wie früher und der zum Passen aus vollem Lauf erstmal eine Ewigkeit braucht und somit das Timing hinüber ist bzw. man ggf. dadurch den Ball nicht mehr rechtzeitig losgeworden ist.

Pro Club(!) macht richtig Laune. Spontanspiel ist aber wirklich.. naja..  ::)

Wer hat denn bereits oder demnächst FIFA 14 für PC? Wenn paar Leute zusammen kommen und Interesse besteht, würde ich sonst gerne mal so ca. Mitte Oktober ein Foreninternes Turnierchen oder ne Liga jeder gg jeden starten...just for fun

Also wer Bock hat, kann ja die Liste fortsetzen mit vorläufigem Teamwunsch:
Feno - Napoli/GC/Spurs/ZSKA

Ich wär auch dabei.
Wenn 5 Sterne Teams genommen werden, käme ich nicht an Manchester United vorbei. Bei allen anderen Stärken würd ich "random" eins nehmen was noch frei ist.  :D

Soll heißen:

Feno - Napoli/GC/Spurs/ZSKA
Hank - ManUtd/*/*/*
« Letzte Änderung: 26.September 2013, 18:09:29 von Hank »
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1585 am: 26.September 2013, 18:09:57 »

Ich wäre wohl auch dabei.

LüddenDu - HSV/Dresden/Belgien/Real Sociedad
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1586 am: 26.September 2013, 18:33:21 »

Damit ich die Übersicht behalte bitte copy+paste machen...müssten jetzt auch nicht alle 4 teams "wünschen", waren einfach die, die ich bevorzugen würde :D

Feno - Napoli/GC/Spurs/ZSKA
Der Baske - Atletico Paranaense/Sao Paulo FC/Newell's Old Boys/Estudiantes de la Plata/Universidad de Chile
Hank - ManUtd/*/*/*
LüddenDu - HSV/Dresden/Belgien/Real Sociedad

Sollten uns dann wohl eher auf Clubteams einigen und vielleicht dann später auch mal was mit Nationalteams machen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1587 am: 26.September 2013, 18:39:52 »

Ich hab einfach willkürrlich 4 Teams/Nationen aufgeschrieben die ich in FIFA super finde :D

Im Grunde ist es mir total egal. Mit 5* finde ich allerdings öde. Dann kann man auch einfach Seasons spielen.
Gespeichert

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1588 am: 27.September 2013, 12:55:12 »

Damit ich die Übersicht behalte bitte copy+paste machen...müssten jetzt auch nicht alle 4 teams "wünschen", waren einfach die, die ich bevorzugen würde :D

Feno - Napoli/GC/Spurs/ZSKA
Der Baske - Atletico Paranaense/Sao Paulo FC/Newell's Old Boys/Estudiantes de la Plata/Universidad de Chile
Hank - ManUtd/*/*/*
LüddenDu - HSV/Dresden/Belgien/Real Sociedad

Sollten uns dann wohl eher auf Clubteams einigen und vielleicht dann später auch mal was mit Nationalteams machen :)

Würde auch mitmachen. Team weiss ich noch nicht,muss mein team erst finden glaub ich :)

Feno - Napoli/GC/Spurs/ZSKA
Der Baske - Atletico Paranaense/Sao Paulo FC/Newell's Old Boys/Estudiantes de la Plata/Universidad de Chile
Hank - ManUtd/*/*/*
LüddenDu - HSV/Dresden/Belgien/Real Sociedad
Hagi - ..
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1589 am: 27.September 2013, 13:38:35 »

Zu einem späteren Zeitpunkt wäre ich auch bei einem Turnier oder so dabei. Komme mit Fifa 14 nur noch nicht so klar. Hab das letzte mal Fifa 10/11 intensiv gespielt und nur hin und wieder PES zwischendurch. Bin absolut raus.  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1590 am: 27.September 2013, 14:03:25 »

Wäre vielleicht jemand da, der Fifa 14 auch auf der PS3 spielt und Lust hat das eine oder andere Match mal am Abend zu spielen? Wäre auf jeden Fall cool Mal gegen paar Personen zu spielen, die man eventuell besser kennt, als den Zufallsgegner :) Auch wenn ich noch nicht so gut bin. Vielleicht kann man dann auch mal zusammen irgendwie spielen. Weiß ja nicht ob es 2vs2 auch auf der PS3 gibt?
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1591 am: 27.September 2013, 14:23:50 »

Wäre vielleicht jemand da, der Fifa 14 auch auf der PS3 spielt und Lust hat das eine oder andere Match mal am Abend zu spielen? Wäre auf jeden Fall cool Mal gegen paar Personen zu spielen, die man eventuell besser kennt, als den Zufallsgegner :) Auch wenn ich noch nicht so gut bin. Vielleicht kann man dann auch mal zusammen irgendwie spielen. Weiß ja nicht ob es 2vs2 auch auf der PS3 gibt?

Ab Dienstag gerne, PSN-ID: gek0_10
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1592 am: 27.September 2013, 14:38:35 »

Ich adde dich nächste Woche irgendwann Mal. Übers Weekend bin ich selten an der Konsole, weil die in meiner Nebenwohnung steht. Aber in der Hauptwohnung gibts dann demnächst halt die PS4 + Fifa 14 :D
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1593 am: 27.September 2013, 21:39:38 »

Wenn ichs zeitlich hinbekomme wäre ich auch dabei:
Feno - Napoli/GC/Spurs/ZSKA
Der Baske - Atletico Paranaense/Sao Paulo FC/Newell's Old Boys/Estudiantes de la Plata/Universidad de Chile
Hank - ManUtd/*/*/*
LüddenDu - HSV/Dresden/Belgien/Real Sociedad
Hagi - ...
MTPIHCCTT-Team weiß ich noch nicht
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1594 am: 27.September 2013, 22:15:57 »

Ich hab jetzt schon einen Grund, warum ich keine Lust mehr auf Ultimate Team hab >:(

Schönes Bronzeteam erstellt (Spiele fast ausschließlich mit Bronze und Silberteams, macht mir einfach mehr Spass), locker ins Finale gekommen, ohne einmal ein Spiel mit Lags zu haben.
Im Finale treffe ich auf nen Spanier, nur Spieler mit Stärke von max. 59 im Team, Chemie 44. Ich mich schon gewundert, wie er damit ins Finale gekommen ist, aber nun gut.
Dann ging das Spiel los. Ein wunderbares Lag-Festival, bei der kaum jemand Chancen bekommt, er jedoch überwiegend in Ballbesitz ist (Er war Heimteam). Dann geht er nach ner Ecke in Führung, und dann kommt es: Die ganze zweite Hälfte macht er wunderbares Zeitspiel an meiner Eckfahne. Bei jedem Einwurf 2-3 Minuten von der Uhr geholt, Ball mit Abschirmen wunderbar abgeschirmt, so dass man selbst keine Chance hat, an den Ball zu kommen (Ausser halt Einwürfe und Ecken zu fabrizieren). Dass tat er dann die ganze zweite Hälft, und gewann am Ende. Und ich hab nen Hals, dass ich fast in den Fernseher reingeschlagen hätte vor Wut >:( >:(
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1595 am: 27.September 2013, 23:27:11 »

Das Problem kenne ich zu gut aus meinen Jahren als Pro Spieler mit Fifa 2004 - 2006. Wenn du einen erwischt hast, der Ne laggy inet Verbindung hatte, haste schon verloren gehabt..
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1596 am: 28.September 2013, 10:53:30 »

So, nach einigen Spielen mehr kann man sich ein besseres Urteil erlauben:

Positiv:
  • Neue Vereine
  • 2v2 Koop Saison, der absolute Hammer wie ich finde. Das beste Feature seit Jahren
  • Wie auch schon im letzten Teil die Möglichkeit der Fangesang Implementierung
  • Die Möglichkeit dem 'Freund' etwas aus dem Katalog zu schenken  :D
  • Verbesserte Skill-Spiele, die find ich sehr amüsant
  • Das man jetzt auch auf PC auch diese Attributs-Veränderung von Spielern sehen kann (roter und grüner Pfeil)


Negativ:

  • Die Trennung von Online- und Karriere Pro (war das nicht im 12er anders?
  • Das sogar normale Frisuren beim Pro erst freizuschalten sind find ich übertrieben
  • Teils unüberischichtliches Menü wenns ins Detail geht. Früher konnte man dazugewonnene Punkte beim Pro verteilen wie man wollte. Vllt geht das jetzt auch gar nicht mehr, jedenfalls finde ich das nicht
  • Zu viel Regen wie üblich. >:(  Da konnte ja für PES nichts übrig bleiben.
[li]In den Online-Pro-Spielen sind die KI Spieler teils Mutanten und nerven mit ihren One-Touch-Kombis in der Abwehr.
[/li][/list]

Was am ersten Abend nicht ging ist, einen 2v2 Raum online zu erstellen. Müssen wir mal testen obs jetzt geht. Wäre schade wenn nicht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1597 am: 28.September 2013, 10:58:44 »

Zitat
Die Trennung von Online- und Karriere Pro

Finde ich richtig gut!
So haben die errungenen Skillz auch mal Aussagekraft
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1598 am: 28.September 2013, 11:02:15 »

  • Die Trennung von Online- und Karriere Pro (war das nicht im 12er anders?

Im 12er ja, aber beim 13er war das schon so und ich finde das gut. Warum? Weisst du, wie schnell man beim 12er alles freischalten konnte? Einfach die Slider für die KI/Spieleinstellungen komplett zu eigenen Gunsten ändern und mal schnell 100 Spieler ausdribbeln und 200 Tore schiessen, da gingen auch die aus 30 Metern mit dem schwachen Fuß Volley rein. Hab ich damals selber so gemacht, da ich erst später mit Pro Club angefangen habe, aber gut fand ich das trotzdem nicht. 4-5 Spiele offline gegen KI und man hatte nahezu alle (Offensiv)Leistungen freigeschaltet..

  • Das sogar normale Frisuren beim Pro erst freizuschalten sind find ich übertrieben

Jo.

  • Teils unüberischichtliches Menü wenns ins Detail geht. Früher konnte man dazugewonnene Punkte beim Pro verteilen wie man wollte. Vllt geht das jetzt auch gar nicht mehr, jedenfalls finde ich das nicht

Wann konnte man Punkte beim (Online)Pro verteilen? Oder beziehst du dich nur auf den Offline-Pro?

  • Zu viel Regen wie üblich. >:(  Da konnte ja für PES nichts übrig bleiben.

Hatte bisher von 30 Spielen nur 2 Regenspiele (Pro Club)  :D

  • In den Online-Pro-Spielen sind die KI Spieler teils Mutanten und nerven mit ihren One-Touch-Kombis in der Abwehr.

Das ist mir noch nicht aufgefallen. Mich nerven eher die Cheater, die es jetzt schon gibt. Oder eben auch die Clubs, die nur aus Cheatern bestehen.
Hier möchte ich doch einfach mal VIP Clan auf dem PC nennen. Mit mittlerweile sicher 1000 Punkten Vorsprung vor dem 2. der Bestenliste und äh.. ach, bringt eh nix. Jedenfalls waren die schon im 13er erwiesene Cheater und dass deren Pros jedem wegrennen ist auch irgendwie lustig. Ich mein, da kommt so einer, der sich C.Ronaldo nennt und 1,86m groß ist und rennt Spielern die 1,76m sind locker weg, wobei er noch den Ball hat. Allein beim Umschalten von 1,81m auf 1,84m verliert man 7 Schnelligkeit.. ... ... Und 3/4 Ausdauer am Ende des Spiels ist auch seltsam. ...

So, genug gefrustet..  ;D
« Letzte Änderung: 28.September 2013, 11:09:58 von Hank »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1599 am: 28.September 2013, 11:10:38 »

Im 12er ja, aber beim 13er war das schon so und ich finde das gut. Warum? Weisst du, wie schnell man beim 12er alles freischalten konnte? Einfach die Slider für die KI/Spieleinstellungen komplett zu eigenen Gunsten ändern und mal schnell 100 Spieler ausdribbeln und 200 Tore schiessen, da gingen auch die aus 30 Metern mit dem schwachen Fuß Volley rein. Hab ich damals selber so gemacht, da ich erst später mit Pro Club angefangen habe, aber gut fand ich das trotzdem nicht. 4-5 Spiele offline gegen KI und man hatte nahezu alle (Offensiv)Leistungen freigeschaltet..

Das ist mir noch nicht aufgefallen. Mich nerven eher die Cheater, die es jetzt schon gibt.

Zum oberen Teil:
Ok, das macht Sinn und ist verständlich. Aber wie du weißt hab ich persönlich nicht unbedingt so aggiert. Aber Feno sagte auch schon, dass es sogar externe Tools zum cheaten gab, insofern ist es wohl tatsächlich besser so.

Es gibt jetzt schon Cheater?
Find ich schon echt übel. Genauso übel wie im 11er, als man bei 1v1 Saisonspielen trotz Sieg keine Punkte bekam, wenn der Gegner auf eine gewisse Art und Weise gequittet hat. Das war einer der schlimmsten Cheats aller Zeiten.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 119   Nach oben