MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 404651 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1600 am: 28.September 2013, 11:13:19 »

Hab erst jetzt realisiert, dass im Spontanspiel nur maximal 5 Leute in ein Team können...meine Fresse, das haben sie aber ganz schön verkackt...ohne Club sich hochzuskillen ist fast unmöglich...schade...aber BAL bei PES ist leider auch keine Alternative
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1601 am: 28.September 2013, 11:28:09 »

Es gibt jetzt schon Cheater?
Find ich schon echt übel. Genauso übel wie im 11er, als man bei 1v1 Saisonspielen trotz Sieg keine Punkte bekam, wenn der Gegner auf eine gewisse Art und Weise gequittet hat. Das war einer der schlimmsten Cheats aller Zeiten.

Na klar, besagter Club cheatet z.B. und auch beim Spontanspiel habe ich gestern einen gesehen, der 99 Gesamtstärke hatte.  ;D
Da wird es die alten Cheats @Saison bzw. @FUT auch noch genauso geben..
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1602 am: 28.September 2013, 12:22:59 »

Habe grade zum einspielen eine Karriere mit US Palermo angefangen. Vielleicht hat jemand (eigentlich speziell an den Basken gerichtet  ;D)
ein paar Tipps für günstige Spieler aus Südamerika.

Gerne sind auch allgemeine Tipps gesehen was den Karriere Modus angeht, habe den Modus noch nie gespielt bis jetzt.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1603 am: 28.September 2013, 12:35:24 »

Neu scheint auf jeden Fall auch zu sein, wenn man eine Spielerkarriere startet, dass der Verein einen verleiht. Finde ich gut gemacht.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1604 am: 28.September 2013, 13:20:10 »

Neu scheint auf jeden Fall auch zu sein, wenn man eine Spielerkarriere startet, dass der Verein einen verleiht. Finde ich gut gemacht.
gabs bei FIFA 13 schon...davor weiss ich nicht :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1605 am: 28.September 2013, 14:11:38 »

EA an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Seit heute kann ich mich nicht mehr mit den EA Servern verbinden um mein FIFA zu aktivieren.
1 Stunde hat der Live Chat Typ mir versucht zu helfen mit irgendwelchen Pseudo Standardansätzen (FW aus, Ports forwarden, Router neustarten usw.)
Ich sagte ihm, gestern ging es aber auch ohne Probleme.

Er irgendwas an meinem Account gemacht -> FIFA aus der Bibilothek auf einmal verschwunden -> neu runterladen (zum Glück hab ich eine sehr gute Verbindung).
Natürlich ging es weiterhin nicht.

Nun wird mir am Ende gesagt, nach locker 1,5 - 2 Stunden rumärgern mit den Typen, das Problem besteht bei vielen und man arbeite an einer Lösung.
Ich solle doch so lange Ruhe bewahren und einige Tage warten :D :D :D

Wie kann man sowas bitte als Weltkonzern verantworten? Jedes Jahr wieder gibt es diese riesen Probleme, das ist echt sowas von lächerlich.

Rein aus Prinzip müsste ich wieder auf PES umsteigen und würde mir wünschen es ziehen mal alle nach und EA sieht, wie beim FM, was sie davon haben.

Wenn man als normaler Arbeitnehmer so pfuschen würde, würde man schnell auf der Straße sitzen.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1606 am: 28.September 2013, 15:13:10 »

Was ich total scheiße finde und deswegen nur kurz FIFA12 auf dem PC spielte: Man kann nicht mit jedem x-beliebigen Controller spielen und muss irgendwelche Emulatoren dafür herunterladen. Ich finde das ziemlich abschreckend und will direkt spielen, ohne so einen Mumpitz. Den 13er habe ich nur für 5 Minuten gespielt, da auch dort das selbe Problem bestand und nur für ein Game will ich mir keine Konsole oder speziellen Controller zulegen, zumal ich ja keinen Esel besitze, der Dukaten kackt...
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1607 am: 28.September 2013, 15:35:06 »

Also ich nutze seit Jahren meinen PS3 Controller für Fifa. Dafür habe ich mir einfach das DS3-Tool runtergeladen. Funktioniert alles einwandfrei!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1608 am: 28.September 2013, 15:57:51 »

Habe grade zum einspielen eine Karriere mit US Palermo angefangen. Vielleicht hat jemand (eigentlich speziell an den Basken gerichtet  ;D)
ein paar Tipps für günstige Spieler aus Südamerika.

Gerne sind auch allgemeine Tipps gesehen was den Karriere Modus angeht, habe den Modus noch nie gespielt bis jetzt.


So leid es mir tut, aber da kann ich dir überhaupt nich weiterhelfen, da ich den Modus noch nie gespielt habe mit Transfers usw.
Spielertipps ist deshalb von meiner Seite her ausgeschlossen, ich kenne die Fifa Preise schlicht und ergreifend nicht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1609 am: 28.September 2013, 19:43:12 »

Na ja, wenn sich seit Fifa 13 nicht sehr viel geändert hat kann man da nicht viel falsch machen.
Versuch junge Leute zu bekommen und bei Offensivspielern auf gute Werte bei schnelligkeit, Beweglichkeit und Antritt achten. Ansonsten wird man halt bei der spielerentwicklung sehr bevorteilt. Nach drei Jahren im 13er hatte bei mir elia so um die 90 gesamt glaub ich  :P

Aubas Controller aus der Sportschau  ;D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1610 am: 28.September 2013, 20:24:17 »

Habe grade zum einspielen eine Karriere mit US Palermo angefangen. Vielleicht hat jemand (eigentlich speziell an den Basken gerichtet  ;D)
ein paar Tipps für günstige Spieler aus Südamerika.

Gerne sind auch allgemeine Tipps gesehen was den Karriere Modus angeht, habe den Modus noch nie gespielt bis jetzt.


So leid es mir tut, aber da kann ich dir überhaupt nich weiterhelfen, da ich den Modus noch nie gespielt habe mit Transfers usw.
Spielertipps ist deshalb von meiner Seite her ausgeschlossen, ich kenne die Fifa Preise schlicht und ergreifend nicht.

Schade. Habe jetzt einige gescoutet. Luciano Vietto, Àngel Correa, Augustin Allione und Lucas Romero. Die scheinen wohl alle zu gebrauchen zu sein  ;D Aber nicht grade erschwinglich. Hast du vielleicht ein paar Namen aus Kolumbien oder allgemein aus Südamerika?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1611 am: 28.September 2013, 20:25:45 »

Wie hast du denn gescoutet?
Ich habe es gestern kurz angespielt und da sind doch jede Menge verdammt gute Spieler sehr günstig.
Welche Positionen suchst du denn?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1612 am: 28.September 2013, 20:36:32 »

@ UC

Ich benötige mehr Anhaltspunkte. Position, circa das Alter und ein Beispiel wie z.B. Spieler X mit Stärke 74 ist zu teuer. Oder so ähnlich.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1613 am: 28.September 2013, 20:48:29 »

Suche nichts spezielles, einfach nur Empfehlungen, die nicht all zu teuer sind und zu Palermo passen. Alter bis 26.
Habe jetzt noch ca. 5 mio. Transferbudget über.

Brauche keinen LV, ST und keinen OM.
Als LV habe ich Grimaldo von Barcelona geholt für 850.000€.
Jean Marie Dongou, Stürmer von Barcelona B bekommt man für eine ähnliche Summe.

Bei mir spielen im Moment:

Sorrentino
Daprela-Munoz-Terzi-Pisano
Baretto-NGoyi
Di Gennaro-Dybala-Stevanovic
Hernandez

Brauche am ehesten einen TW, RV, DM und eventuell offensive Flügelspieler.
Wobei Viviano am Ende der Saison von Arsenal wiederkommt. Und für die Serie B reicht Sorrentino noch dicke.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1614 am: 28.September 2013, 21:01:31 »

Komme ja derzeit nicht ins Spiel, aber RV gibt es sehr gute (pacelastige) Spieler für 1-5 Mio in Brasilien.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1615 am: 28.September 2013, 22:14:46 »

RV = Valle von Newells Old Boys
RM/LM = Brayan Carrasco von Audax Italiano (Chile)
DM = Gilson von Criciuma
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1616 am: 28.September 2013, 22:37:34 »

Danke für die Tipps.  ;) Jemand sich schon mit den Skill Games beschäftigt?

Edit:
Ahhhhhhhhhhhhh..... Bin grade seit 1 1/2 Stunden an der letzten Herausforderung von den flachen Pässen.
Muss 8000 Punkte schaffen, ich bekomme 100 Punkte pro Pass. Jetzt habe ich grade 79 von den 80 Pässen geschafft. Könnte den Controller durchs Zimmer werfen.

Jetzt habe ich es geschafft mit 93 Pässen. Das Video wird auf Youtube landen.  8)
« Letzte Änderung: 29.September 2013, 00:19:03 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1617 am: 29.September 2013, 00:46:21 »

Skill Games sind lustig ja, ich mag die auch total gern. Schöner Zeitvertreib.
Übrigens hab ich mal die Bestenlisten der Pro's durchgesehen und glaub das da nur wenige gecheatet haben.
Sehr offensichtlich jedoch ein User namens Xilok_new, der hat in 29 Pro spielen schon Gesamtstärke 93  :-X
Ich frage mich eh, wie manche auf 3x so viele Tore kommen im vergleich zu ihren absolvierten Spielen. Die Pro Spiele laufen doch in Wirklichkeit so ab, dass man wenns ganz dumm läuft, in 90 min 5 Bälle hatte.

Und ich finde es letztlich echt total dumm, dass es keine 2v2 Lobby mehr gibt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1618 am: 29.September 2013, 15:36:41 »

...
Ich frage mich eh, wie manche auf 3x so viele Tore kommen im vergleich zu ihren absolvierten Spielen. Die Pro Spiele laufen doch in Wirklichkeit so ab, dass man wenns ganz dumm läuft, in 90 min 5 Bälle hatte.
...
Ganze einfach, die, die sich kennen, gehen zusammen in ein Spontanspiel (muss man zwei, dreimal probieren bis man aufeinander trifft) und wenn man Glück hat, ist da kein anderer drin oder nur einer (der dann eh leaved). Dann nimmt der eine den Keeper und der andere halt Stürmer und so machst schnell mal 50Tore pro Spiel oder halt die anderen Leistungen. Da kann man halt leider nix dagegen machen. War selbst schon in einem solchen Spiel dabei und hab halt einfach so gut es ging, dazwischengepfuscht...ging dann nur 20:0 aus, ich war Keeper und hatte deshalb beim Anspiel nen relativ langen weg...hab nur 5 Tore weggeschnappt und viel Zeit damit verbraucht, den Ball zu halten und die Zeit verstreichen zu lassen...mehr ärgern konnte ich die aber leider nicht :)

edit: die Notengebung beim Pro Keeper ist einfach der totale Witz...bei FiFA 13 war die viel zu gut, da hatte man locker mit wenigen Paraden Ende des Spiels 9.5 bis 10.0 beim Heimteam. Nun hat man zwar allgemein weniger zu tun, da keiner alle steuern kann in Spontanspielen, doch selbst wenn ich 5 Schüsse halte, kein Tor zulasse, komme ich vielleicht auf 8.5, doch wenn das Spiel dann noch ne halbe Stunde dauert und ich nichts zu tun bekomme, sinkt das wieder runter auf 6.0. Wenn ich aber als Keeper den Ball fange, runterlasse und ins Toraus laufe und die darauffolgende Ecke wegfauste oder abfange, steigt die Note um 0.5 Punkte oder so. Wenn ich also paarmal ins Toraus laufe (was Notenabzug geben müsste) und die Ecken pariere/fange/wegfauste komme ich so innert weniger Minuten von 6.0 auf 9.8 und das kanns ja nicht sein...ist echt ein Witz die ganze Bewertungsgeschichte, noch der grössere als letztes Jahr schon
« Letzte Änderung: 29.September 2013, 15:42:07 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1619 am: 30.September 2013, 16:48:44 »

Fifa hat wieder so ein Frustpotenzial losgetreten am WE. 5x im Pokalfinale gewesen, alle 5 verloren. Gibts sowas?
2x mit Feno (war doch 2x oder?) und 3x allein. Bei einem der Solo-Finals war dann die Frustration auf 100%. da der andere kurz nach Anpfiff der 2. HZ gequittet hat, oder die Verbindung anderweitig weg war. Das Spiel wurde jedoch 0:3 gegen mich gewertet.
Und leider spielen 90% wieder nur mit Real, ManCity, PSG und diesen Clubs halt.
Komsich nur, dass kaum welche Barca nehmen. War in den Vorgängerversionen auch schon auffällig.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 119   Nach oben