MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408088 mal)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1620 am: 30.September 2013, 18:53:45 »

Gerade in UT in Level 5 aufgestiegen.  8)

Spielstatistik: 22-6-8 ;D
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1621 am: 30.September 2013, 19:20:00 »

Baske, das ist schon eh und je so online, dass alle real, barca man u etc. nehmen :) Das wird sich auch nicht so schnell ändern.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1622 am: 02.Oktober 2013, 23:49:27 »

 :D
(click to show/hide)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1623 am: 02.Oktober 2013, 23:55:19 »

Ich besitze nun auch Fifa 14 für die PS3, also wer mal spielen möchte ob 2vs2 (gegen mich und Meistermacher) oder 1vs1 soll einfach mal Bescheid geben. Den Modus 2vs2 würde ich bevorzugen. Wann bekommt es EA eigentlich endlich mal hin, dass man das normale 2vs2 wieder in den Lobbies spielen kann....
Da hätte man sonst die Möglichkeit gehabt für den KOOP Saison Modus zu trainieren.

PSN ID:
(click to show/hide)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1624 am: 04.Oktober 2013, 14:54:29 »

Grade in Liga 4 aufgestiegen, zwar nicht den Titel geholt. Aber egal
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1625 am: 04.Oktober 2013, 15:20:28 »

Koop-Saison ist für mich das geilste Feature der letzten 100 Jahre  8)

@Baske: do you remember..? :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1626 am: 04.Oktober 2013, 15:41:41 »

KOOP macht wirklich Laune.
Doof finde ich nur, dass man auch alleine (eingeschränkt) spielen kann. Irgendwie sinnbefreit dann.

Welche Liga seid ihr denn im KOOP Modus?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1627 am: 04.Oktober 2013, 15:51:37 »

Gestern Liga 2 Titel geholt...ausser einmal nur Aufstieg statt Titel durchmarsch bisher. Nun hoffe ich aber, dass es in Liga 1 etwas anspruchsvoller wird...mal sehn.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1628 am: 04.Oktober 2013, 21:16:53 »

Koop-Saison ist für mich das geilste Feature der letzten 100 Jahre  8)

@Baske: do you remember..? :D



Ob ich mich erinnere? Konnte heut an nix anderes denken  ;)
Ich liebe St.Etienne. Nur wer ist dieser Gradel? Ich dachte wir spielen da mit Usain Bolt
Gestern haben wir auch echt gespielt wie im Rausch, nicht das es jetzt ein Positiv-Momentum war ^^
Und du hast recht, es ist definitiv das genialste Feature seit langem. Nur hätte man die Erstellung eines 2v2 Raums trotzdem lassen sollen. Denn wenn wir jetzt den Titel holen, was kommt danach?
Ok, noch 3 Pokaltitel, was nur am WE geht. Aber ansonsten können wir nur ProClub spielen.
Apropos, wolltest du nicht den Club gründen? Bin schwer dafür und werd meinen Nick mal deinem angleichen. Quasi  MTF_Baske

Und jetzt komm mal in die Pötte  :P, es gibt einen Titel zu gewinnen und heute gibts kein Onlinesave, also Feuer frei.....

Edit:
Hier nochmal die Youtube-Antwort auf deine Frage xD

http://www.youtube.com/watch?v=N689AVcDp1U
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2013, 21:21:27 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1629 am: 04.Oktober 2013, 23:25:55 »

Ist finess shot = angeschnittener Schuss?
Hab da nämlich noch einen anderen Schuss entdeckt und der geht irgendwie auch ständig rein.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2013, 01:58:50 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1632 am: 06.Oktober 2013, 02:12:11 »

Die Keeper MÜSSEN Noch gefixt werden.
Hatte es gerade, dass der Gegner einen langen flachen Ball spielt, direkt auf meinen Keeper. Dieser läuft raus, kein Mit- oder Gegenspieler in der unmittelbaren Nähe, anstatt sich zu Bücken und den Ball aufzunehmen - schmeisst sich auf`n Boden und lässt den Ball abprallen, gegnerischer Stürmer schiesst ein.
90. Minute - 1:1 - ging um den Titel.
Zum Glück reichte ein Punkt. Habe leider vergessen das Tor aufzunehmen. Aber sowas habe ich nun schon öfters gesehen. Geht echt gar nicht.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1633 am: 06.Oktober 2013, 09:23:37 »

Wie seht ihr Fifa und PES im PC-Vergleich? Ich bin noch am Überlegen. Habe jahrelang PES gespielt und bin letztes Jahr mal wieder auf Fifa gegangen. Fifa schien mir fordernder. Wie ist es in diesem Jahr? Insbesondere auf den PC bezogen, da ich keine Konsole spiele.

LG Veni_vidi_vici

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1634 am: 06.Oktober 2013, 10:35:08 »

Ich finde FIFA ist wesentlich gelugener als 13 und auch als PES.
Gerade die Online-Modi sind viel besser, kennst du ja aber schon von 13 + jetzt kann man 2vs2 KOOP spielen.

Von der Spielweise ist FIFA nun wesentlich simulationslastiger geworden. Tempo wurde rausgenommen, aber trotzdem kann es auf einmal ganz schnell gehen. Wenn man richtig schaut, kann man auch sogar mal mit einem langen Ball vom eigenen 16er den Stürmer auf die Reise schicken (damit meine ich nicht das typische Longball Gespiele), Bälle ablegen, Zweikämpfe, Laufwege der Spieler alles nun wesentlich cooler.
Der Schiri pfeift nun auch wesentlich besser und realistischer.

Was mich am meisten stört, ist dass mit den oben erwähnten Torhütern. Die sehen manchmal zu extrem dämlich aus (vergleichbar mit PES13 ohne Patches) und die Finess-Shots sind einfach viel zu effektiv bzw. Keeper halt zu schwach.

Für 20€ bekommt man ja schon einen Key für FIFA (PC). Da kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1635 am: 06.Oktober 2013, 11:22:53 »

Wie seht ihr Fifa und PES im PC-Vergleich? Ich bin noch am Überlegen. Habe jahrelang PES gespielt und bin letztes Jahr mal wieder auf Fifa gegangen. Fifa schien mir fordernder. Wie ist es in diesem Jahr? Insbesondere auf den PC bezogen, da ich keine Konsole spiele.

LG Veni_vidi_vici

Vom Spielgefühl her finde ich Fifa 14 die bisher beste Version. Kannst du dir absolut holen. Auch die Datenbank finde ich sogar verbessert, nicht nur wegen dem größeren Umfang. Die Stadionatmosphäre hat gefühlt auch zugewonnen. Und die Schiri's pfeifen 3 Klassen besser.

Was mich aber echt stört ist, dass man 2v2 nur noch im Koop Modus spielen kann. Da bleiben für Leute die wie ich nur online spielen, wenig Möglichkeiten, da ich 1v1 Spiele unrealistisch finde, da zu viel KI-Einfluss da ist.
Habs zwar gestern versucht, aber die Verbindung ist immer sofort weg gewesen. Ein Serverproblem schätze ich.
Da hat ein Spieler wie ich echt ein Problem, denn das Online-Teamplay gibts auch nicht mehr.

Und diese Pro-Spontanspiele online, die sind einfach grauenhaft. Nicht nur, das man im schlimmsten Fall an eigensinnige Noobs gerät, sondern auch das die KI-Spieler (mindestens 6 in jedem Team) die schlechtesten sind, welche man sich vorstellen kann. Sie haben kein Auge für den freien Mann und versuchen mit One-Touch-Rückwärtskombis von hinten rauszuspielen. Selbst wenn man steil auf der Aussenbahn läuft und mutterseelen allein ist, spielen sie lieber total verdreht den Ball nach hinten oder in die Mitte, wobei sie sich fast das Bein brechen.

Also negativ wie gesagt finde ich die 3 Sachen.
Vom Spielrealismus her ist es super, wobei man sich Anfangs ein paar Spiele schwer tut.


Tempo wurde rausgenommen

Du hast noch nicht gegen Feno und mich gespielt ^^
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1636 am: 06.Oktober 2013, 12:07:44 »

Tempo wurde rausgenommen
Du hast noch nicht gegen Feno und mich gespielt ^^

Du hast noch nicht gegen ZSKA Feno/Hank gespielt.  Doumbia und so.. 8)
Also so wirklich finde ich das Tempo nicht rausgenommen. Man braucht jetzt zwar länger um den Ball anzunehmen und zu verarbeiten, aber ansonsten..
Man kann die Spieler prima mit hohen Bällen steil schicken, obwohl Patch 2 gestern (oder wars vorgestern?) das angeblich ausbalancieren sollte.. Kopfballtore gehen auch immer noch zu einfach.
Trotzdem momentan m.M.n, das beste Fußballspiel..  :D

Und manche Werte sind halt doch eher ein Witz. El Shaarawy hatte bisher nur 3 Sterne Spezialbewegungen, Messi hat nach wie vor nur 4 - weil er im Spiel nicht so oft trickst... lässt sich noch ne Weile fortführen..

Achja, Patchnotes:
http://forum.ea.com/uk/posts/list/2630006.page#28406977
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2013, 12:10:05 von Hank »
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1637 am: 06.Oktober 2013, 12:59:14 »

Zitat
Man kann die Spieler prima mit hohen Bällen steil schicken,

Wieso sollte man auch nicht.
Und auch weiterhin sollte ein Spieler mal enteilen können. Aber es ist halt nicht mehr so, dass jeder Spieler mit 90 Pace 50 mal im Spiel geschickt wird und dann 48 mal durch ist.

Danke für die Patchnotes. Unterschiede zu vorher sehe ich weiterhin nicht.
Ganz schlimm ist auch dieses "ins leere Passversuch". Also man drückt passen, scheinbar kommt es zu früh/spät beim Spieler an und der tritt einfach am Ball vorbei. Wenn es Absicht ist, halt in Sachen Timing, ist ja gut. Wirkt auf mich aber eher wie ein Bug bisher.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1638 am: 06.Oktober 2013, 13:25:24 »

Die Probleme mit den Torhütern oder dem verzögerten Passen hatte ich ehrlich gesagt bis her auf der Ps3 noch nicht. Es ist aber scheinbar so, dass endlich mal diese Abseitsproblematik behoben wurden ist. Vorher liefen die Außen- sowie Mittelstürmer ca. 5-10 mal ins Abseits pro Spiel.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1639 am: 06.Oktober 2013, 14:44:57 »

Ich nimm das mal auf.
Mit den Pässen kann ich schlecht erklären.

Abseits - ja :D
Das ist teilweise wirklich bisschen blöd. Vorallem bei Abstößen oder Freistößen :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 119   Nach oben