MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408111 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1640 am: 06.Oktober 2013, 17:50:28 »

So MTF-Gemeinde,

es ist soweit.
Feno hat einen Club Pro-Club eröffnet und wir beide sind die ersten beiden Mitglieder.

Selbstverständlich möchten wir EA eins Auswischen und spielen im Dress des AFC Wimbledon, mit dem Logo von SI.
Deshalb lassen wir auch ausschließlich MTF-Mitglieder ins Team.
Wer also mitmachen möchte (PC-Version), bitte ein Beitrittsgesuch machen für 'Gradel Juniors'. Diese Name ist nicht verhandelbar  :laugh:
Feno und ich werden definitiv zwei Offensivpositionen einnehmen, wenn ihr also auch in der Abwehr, und im Mittelfeld spielen könnt, dann nehmen wir euch gerne auf.

Wichtige Zugangsvorraussetzung:
- Kein nutzloser Egosimus und kein Gemecker. Wenn was nicht laufen sollte, werden wir uns eh austauschen. Wer die legendären FM-Onlineturniere kennt, weiß wie zivilisiert und fair es bei uns zugeht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1641 am: 06.Oktober 2013, 18:08:23 »

Mit TS und wie sind die Spielzeiten?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1642 am: 06.Oktober 2013, 18:18:49 »

Ohne TS erstmal...vielleicht später dann, aber in den unteren Ligen geht das noch gut ohne und bei FIFA 13 waren wir auch in Liga 1 recht erfolgreich ohne TS, auch wenns mit natürlich einfacher wäre...aber mit der Zeit kennt man die Laufwege und Spielweise der Mitspieler auch so recht gut.

Keine festen Zeiten, wer on ist und Spielen will, der kann...also könnt auch zu zweit...wir sind nicht so extrem Erfolgsfixiert, ist einfach ein Fun-Club

edit: nachdem wir das erste Spiel quitten mussten, weil beim Basken irgendwas nicht ging und dadurch ne Niederlage einstecken mussten (1 Min. Spielzeit war schon vorbei) haben wir nun das zweite Spiel, aber regulär erste offizielle Spiel der Gradel Juniors mit 4:1 gewonnen :)
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2013, 18:20:34 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1643 am: 06.Oktober 2013, 18:25:50 »

Wäre übrigens schön, wenn euer Pro und euer Nick dann so aussehen wie unserer. Ist aber kein Muss, wäre halt nur schön.
Beispiel:
MTF_Feno
MTF_Baske
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1644 am: 06.Oktober 2013, 18:29:01 »

Spiele leider auf der XBox, sonst wäre ich wohl dabei.  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1645 am: 06.Oktober 2013, 21:16:36 »

Keine festen Zeiten, wer on ist und Spielen will, der kann...also könnt auch zu zweit...wir sind nicht so extrem Erfolgsfixiert, ist einfach ein Fun-Club

Dürfte man dann auch einen "Hauptclub" neben dem Funclub haben?  ;)
Dann wär ich wohl auch ab und an mal dabei.. aber aus dem MTF_Hank wird nix.  :P
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1646 am: 06.Oktober 2013, 21:37:20 »

Sobald es mir besser geht, bin ich dabei  :)
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1647 am: 06.Oktober 2013, 21:44:27 »

Wie seht ihr Fifa und PES im PC-Vergleich? Ich bin noch am Überlegen. Habe jahrelang PES gespielt und bin letztes Jahr mal wieder auf Fifa gegangen. Fifa schien mir fordernder. Wie ist es in diesem Jahr? Insbesondere auf den PC bezogen, da ich keine Konsole spiele.

LG Veni_vidi_vici


Also, ich kann dir Pes wärmstens empfehlen. die Spielphysik hat sich enorme verbessert und ich finde das Spiel einfach flüssiger und vor allem die Ballphysik, viel besser als in Fifa. Die Laufwege, die Ballkontrolle, Pässe usw ist wirklich realistich.

Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1648 am: 07.Oktober 2013, 09:49:56 »

Gestern war ein ziemlich mieser Abend...den Gegnern gelang alles und uns wenig bis gar nix...aber das wird schon wieder :)

Unsere Clubseite übrigens: http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/FFA14PCC/10884/overview
2x 0:3 verloren wegen quit, weil Baske rumbuggt, wenn er alle steuern will :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1649 am: 07.Oktober 2013, 10:11:34 »

Wie seht ihr Fifa und PES im PC-Vergleich? Ich bin noch am Überlegen. Habe jahrelang PES gespielt und bin letztes Jahr mal wieder auf Fifa gegangen. Fifa schien mir fordernder. Wie ist es in diesem Jahr? Insbesondere auf den PC bezogen, da ich keine Konsole spiele.

LG Veni_vidi_vici


Also, ich kann dir Pes wärmstens empfehlen. die Spielphysik hat sich enorme verbessert und ich finde das Spiel einfach flüssiger und vor allem die Ballphysik, viel besser als in Fifa. Die Laufwege, die Ballkontrolle, Pässe usw ist wirklich realistich.

Mehr Leute scheinen pro Fifa denn pro PES zu sein. Hast du beides gespielt?

LG Veni_vidi_vici

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1650 am: 07.Oktober 2013, 10:40:45 »

Ein guter Freund und langjähriger PES-Kumpel hat sowohl PES wie auch FIFA dieses Jahr gespielt. Ich bin letztes Jahr schon auf FIFA umgestiegen und habe es nie bereut. Der Kumpel ist aber total Anti-FIFA eingestellt und ich hab ihn letztes Jahr und auch dieses wieder vergebens dazu bewegen wollen, doch auch FIFA zuzulegen. Nachdem er beide Spiele gespielt hat und als eingefleischter PES-Spieler bezeichnete er PES einfach nur als "garbage" und er war kurz davor, FIFA zu kaufen. Schlussendlich hat ihn aber einfach seine Liebe und Verbundenheit zu PES nochmals zum PES-Kauf bewegt.
Aber da selbst er und auch sonst die Mehrheit, die beides angezockt hat, findet, dass FIFA dieses Jahr einfach  besser ist, ist die Sache doch relativ klar.

Wie immer ist es am besten, und daher rate ich dir das auch, beide Demos zu zocken (PES müsste ja mittlerweile auch ne Demo raus sein) und dann für dich entscheiden, welches dir besser gefällt. Ist am Ende immernoch eine Frage des eigenen Geschmacks.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1651 am: 07.Oktober 2013, 18:12:28 »

Wie seht ihr Fifa und PES im PC-Vergleich? Ich bin noch am Überlegen. Habe jahrelang PES gespielt und bin letztes Jahr mal wieder auf Fifa gegangen. Fifa schien mir fordernder. Wie ist es in diesem Jahr? Insbesondere auf den PC bezogen, da ich keine Konsole spiele.

LG Veni_vidi_vici


Also, ich kann dir Pes wärmstens empfehlen. die Spielphysik hat sich enorme verbessert und ich finde das Spiel einfach flüssiger und vor allem die Ballphysik, viel besser als in Fifa. Die Laufwege, die Ballkontrolle, Pässe usw ist wirklich realistich.

Mehr Leute scheinen pro Fifa denn pro PES zu sein. Hast du beides gespielt?

LG Veni_vidi_vici
Ich hab die Demos von beiden gespielt (aber auf PS3). Ich bin auch total von Fifa überzeugt dieses Jahr, obwohl die wirklich viele Probleme hatten in den letzten Jahren und ich eher PES spielte. Aber dieses Jahr hat mich PES gar nicht überzeugt.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1652 am: 07.Oktober 2013, 19:33:15 »

Wie seht ihr Fifa und PES im PC-Vergleich? Ich bin noch am Überlegen. Habe jahrelang PES gespielt und bin letztes Jahr mal wieder auf Fifa gegangen. Fifa schien mir fordernder. Wie ist es in diesem Jahr? Insbesondere auf den PC bezogen, da ich keine Konsole spiele.

LG Veni_vidi_vici

Ich habe beides angespielt. Ich muss allerdings auch dazu sagen dass ich langjähriger PES Spieler bin. Also ich will FIFA nicht schlecht reden, im Gegenteil, sind beides sehr gute Fussballspiele, allerdings gefällt mir PES gerade hinsichtlich der Physik besser. Ich fühle mich im Spiel freier, also stünden einem in jeder Situation x-tausend Möglichkeiten frei was man in dem Moment tun kann. Alles wirkt sehr flüssig und leichtfüssig, bei Fifa hab ich manchmal noch ein wenig das Gefühl dass alles eine striktere Ordnung bzw Ablauf hat. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung, andere sehen das anders. wenn du aber PES letztes Jahr gespielt hast wirst du von der neuen Engine begeistert sein. Ich hab ein paar Spiele gebraucht um mich einzufinden, klappt aber jetzt alles super.

Und da mir Lizenzen eigentlich egal sind, weil ich eh mit Patch spiele hat sich das hauptargument von Fifa erledigt. Wenn du dich noch nicht entschieden hast, eventuell kurz beides antesten, was persöhnlich besser ist. Hängt auch viel vom Spielertyp ab. Ich hab Kumpels die kommen auf PES nicht klar, weil sie Jahrelang FiFa zockten.

gruss


Also, ich kann dir Pes wärmstens empfehlen. die Spielphysik hat sich enorme verbessert und ich finde das Spiel einfach flüssiger und vor allem die Ballphysik, viel besser als in Fifa. Die Laufwege, die Ballkontrolle, Pässe usw ist wirklich realistich.

Mehr Leute scheinen pro Fifa denn pro PES zu sein. Hast du beides gespielt?

LG Veni_vidi_vici
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1653 am: 07.Oktober 2013, 20:38:42 »

Ich kann die Gradel Juniors nicht finden unter Pro Club  :-\
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1654 am: 07.Oktober 2013, 21:35:32 »

Ich kann die Gradel Juniors nicht finden unter Pro Club  :-\
Du musst Sprache Egal nehmen, dann findest die...oder adde mich (MTF_Feno), dann kann ich dich einladen (oder MTF_Baske)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1655 am: 07.Oktober 2013, 21:38:07 »

Gradel Juniors 4 Life  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1656 am: 07.Oktober 2013, 22:33:16 »

Sensationelle Neuverpflichtung Strickus...und war gar nicht so teuer 8)


edit: heisst einer vom MTF im Origin "Vengelancer"?
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2013, 23:16:26 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1657 am: 08.Oktober 2013, 01:11:32 »

Sensationelle Neuverpflichtung Strickus...und war gar nicht so teuer 8)


edit: heisst einer vom MTF im Origin "Vengelancer"?

Das bin ich. Habe es zwar im Origin-Profil geändert, aber irgendwie kriegen die das da nicht geschissen den Namen zu ändern.^^

EDIT:
Mittlerweile heiß ich bei Origin MTF_Wegelagerer :-)
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2013, 09:47:18 von Wegelagerer »
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1658 am: 08.Oktober 2013, 08:11:12 »

Sensationelle Neuverpflichtung Strickus...und war gar nicht so teuer 8)


edit: heisst einer vom MTF im Origin "Vengelancer"?

Das bin ich. Habe es zwar im Origin-Profil geändert, aber irgendwie kriegen die das da nicht geschissen den Namen zu ändern.^^
Alles klar, dann wirst natürlich angenommen heute Abend...oder Baske machts vorher, wenn er dazu kommt :D

Gestern ist Strickus beigetreten. Wir mussten noch 3 Punkte für Aufstieg in Liga 9 sichern. Strickus gleich mal mit 1 Tor und 1 Vorlage und nach knapp 29 Minuten beim Stand von 3:0 für uns hat der Gegner gequittet. Aufstieg war gesichert, aber ein Spiel blieb noch um die 3 Punkte für den Ligatitel einzufahren. Und den machten wir dann auch klar und Kopfballungeheuer Strickus diesmal gleich mit 2 Toren...Schlussendlich gewannen wir 3:0 (ich weiss gar nicht mehr ob regulär oder weil der Gegner wegen unserer unglaublichen Dominanz :D wieder quittete). Jedenfalls holten wir den Titel und feierten erstmal ne Party. Die Nachwirkungen der Party war dann auch im ersten Spiel der neuen Saison in Liga 9 spürbar...nur 1:1 und unfassbare Chancen vergeben von uns allen :) War jedenfalls sehr spassig mit euch und macht Lust auf mehr
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1659 am: 08.Oktober 2013, 12:00:03 »

Alles klar, dann wirst natürlich angenommen heute Abend...oder Baske machts vorher, wenn er dazu kommt :D

Done!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 119   Nach oben