MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408117 mal)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1660 am: 08.Oktober 2013, 16:44:48 »

Willkommen in Liga 3 Strickus United  :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1661 am: 08.Oktober 2013, 21:25:24 »

Also Feno und ich legen jetzt los, falls einer von euch beiden am Start ist.


@ Strickus

Nachdem ich das von dir gelesene habe, hab ichs auch mmal probiert. Direkter Aufstieg in Liga 9, aber hab mir schwer getan. In Sachen TD wars ein Rückschritt. Was mich nur wundert ist, dass ich für die Newell's Old Boys eine eigene Taktik erstellte und dabei problemlose Siege (2) einfuhr. Als ich auf ein anderes Team wechselte, konnte ich das zwar in den Teameinstellungen machen, aber im Saison-Modus war es dann anders. Sehr komisch und doof, da ich ja mal die Teams wechseln möchte. Werds nochmal testen. Aber ohne das ich individuell die Feineinstellungen ändere, ist mein Spiel nicht so wie ich mir das vorstelle.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1662 am: 08.Oktober 2013, 21:43:19 »

Also Feno und ich legen jetzt los, falls einer von euch beiden am Start ist.


@ Strickus

Nachdem ich das von dir gelesene habe, hab ichs auch mmal probiert. Direkter Aufstieg in Liga 9, aber hab mir schwer getan. In Sachen TD wars ein Rückschritt. Was mich nur wundert ist, dass ich für die Newell's Old Boys eine eigene Taktik erstellte und dabei problemlose Siege (2) einfuhr. Als ich auf ein anderes Team wechselte, konnte ich das zwar in den Teameinstellungen machen, aber im Saison-Modus war es dann anders. Sehr komisch und doof, da ich ja mal die Teams wechseln möchte. Werds nochmal testen. Aber ohne das ich individuell die Feineinstellungen ändere, ist mein Spiel nicht so wie ich mir das vorstelle.

Ich spiele UT, nicht mit den realen Vereinen  ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1663 am: 09.Oktober 2013, 21:15:32 »

@ Strickus
@ Wegelagerer


Feno und ich starten jetzt, falls ihr kommen wollt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1664 am: 09.Oktober 2013, 22:27:13 »

Bin unterwegs!
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1665 am: 10.Oktober 2013, 00:05:42 »

Männer, ich bin stolz auf euch (uns)

MTF_Feno
MTF_Strickus
MTF_Wegelagerer
MTF_Baske

Liga 7 wir kommen.

Im übrigen braucht auch sonst keiner Berührungsängste zu haben oder sich denken, dass er vllt noch nicht gut genug ist. Bei uns ist es ganz angenehm, oder Neulinge?  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1666 am: 10.Oktober 2013, 07:50:21 »

Bin auf jeden Fall wieder dabei. Nur leider wieder erst nächste Woche -.-.
Seht zu Männer, dass ihr Liga 6 seid, wenn ich wiederkomme :-P.
Kann es jedem nur empfehlen mitzumachen.
So ne MTF-Elf wäre schon ganz geil^^
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1667 am: 10.Oktober 2013, 10:39:20 »

Wenn ich nen PC hätte wäre ich sicher auch dabei, so muss ich meines Gleichen auf der PS3 suchen :P
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1668 am: 10.Oktober 2013, 13:05:11 »

Maann, da baue ich meinen kompletten Premier League Kader in Liga 3 um auf ein Bundesligateam.
1 Punkt fehlte mir jetzt zum Aufstieg in Liga 2  :'(

Mit dem Bundesligateam lässt sich aber viel besser spielen vom Gefühl her als mit meinem PL-Team. Macht richtig fun  :D
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1669 am: 10.Oktober 2013, 14:43:35 »

Ich habe ein Gaucho-Team. Hatte in den Starter- und Vorbestellerpacks so viele Argentinier. Außerdem sind die echt günstig. Bis auf Messi XD.
Aber den brauch auch kein Mensch. Mir reichen Di Maria und Lavezzi. Und die kosten zusammen ca. 100 K Münzen.
Den Rest hab ich schon.^^
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1670 am: 10.Oktober 2013, 15:07:13 »

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=i56bjyyonKgAF:pc

Hier mein derzeitiges Team, die ganz grossen Namen sind noch nicht dabei.
Geplant sind: Micky, Gündogan, Hummels, Subotic, Alaba, Piscek
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1671 am: 10.Oktober 2013, 15:11:56 »

Hab den Modus noch nie gespielt...spielt man da auch gegen Gegner, die ungefähr die gleiche Teamstärke haben oder spielt da jeder gegen jeden einfach zufällig? Wenn ersteres auch der Fall wäre, müsste ich auch mal damit anfangen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1672 am: 10.Oktober 2013, 15:27:50 »

Hab den Modus noch nie gespielt...spielt man da auch gegen Gegner, die ungefähr die gleiche Teamstärke haben oder spielt da jeder gegen jeden einfach zufällig? Wenn ersteres auch der Fall wäre, müsste ich auch mal damit anfangen :)

Geht auch im Ligamodus. Von Liga 10 bis 1.  ;)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1673 am: 10.Oktober 2013, 15:36:35 »

jo das weiss ich, aber mir geht es darum, ob wenn ich ein team zusammenstelle, das 3 sterne teamstärke hat dann auch nur gegen ähnlich starke teams muss wie im saisonmodus oder ob ich dann theoretisch auch auf 5 sterne teams treffe, weil das keinen einfluss hat.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1674 am: 10.Oktober 2013, 15:38:20 »

jo das weiss ich, aber mir geht es darum, ob wenn ich ein team zusammenstelle, das 3 sterne teamstärke hat dann auch nur gegen ähnlich starke teams muss wie im saisonmodus oder ob ich dann theoretisch auch auf 5 sterne teams treffe, weil das keinen einfluss hat.

Puh, da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Aber mir sind mit meinem 4 1/2 Sterne Team eigentlich nur Gegner dieser Grössenordnung vorgekommen. Also keine Übermannschaften in knapp 60 Spielen
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1675 am: 10.Oktober 2013, 16:00:30 »

Kannst auf alles treffen
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1676 am: 10.Oktober 2013, 16:13:48 »

jo das weiss ich, aber mir geht es darum, ob wenn ich ein team zusammenstelle, das 3 sterne teamstärke hat dann auch nur gegen ähnlich starke teams muss wie im saisonmodus oder ob ich dann theoretisch auch auf 5 sterne teams treffe, weil das keinen einfluss hat.

Ich meine, du kannst das einstellen. Wenn du halt deine Manschaft wählst muss das in dem Menü sein, wo auch Team-Management und so was steht. Und dann iwie das vorletzte, kp wie das heißt. Da kannst du dann einstellen ob es dir egal ist auf was für Teams  du triffst oder ob die die gleiche Stärke Haben sollen...
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1677 am: 10.Oktober 2013, 16:24:06 »

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=i56bjyyonKgAF:pc

Hier mein derzeitiges Team, die ganz grossen Namen sind noch nicht dabei.
Geplant sind: Micky, Gündogan, Hummels, Subotic, Alaba, Piscek

Dein Team sieht ja ganz nice aus. Hier meins:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bZsinQLNnKgDp:pc

Bei mir fehlen noch Lamela, Lavezzi, Di Maria, Tevez und evtl. noch nen IV. Kann mich da aber nicht so recht entscheiden welcher^^.
Ansonsten sehr ausgewogen das Team.

EDIT: Sollte ich natürlich einen Aguero oder Messi ziehen, nehm ich die auch gern.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1678 am: 10.Oktober 2013, 16:49:38 »

jo das weiss ich, aber mir geht es darum, ob wenn ich ein team zusammenstelle, das 3 sterne teamstärke hat dann auch nur gegen ähnlich starke teams muss wie im saisonmodus oder ob ich dann theoretisch auch auf 5 sterne teams treffe, weil das keinen einfluss hat.

Ich meine, du kannst das einstellen. Wenn du halt deine Manschaft wählst muss das in dem Menü sein, wo auch Team-Management und so was steht. Und dann iwie das vorletzte, kp wie das heißt. Da kannst du dann einstellen ob es dir egal ist auf was für Teams  du triffst oder ob die die gleiche Stärke Haben sollen...

Aber nicht bei FUT
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1679 am: 10.Oktober 2013, 16:52:59 »

jo das weiss ich, aber mir geht es darum, ob wenn ich ein team zusammenstelle, das 3 sterne teamstärke hat dann auch nur gegen ähnlich starke teams muss wie im saisonmodus oder ob ich dann theoretisch auch auf 5 sterne teams treffe, weil das keinen einfluss hat.

Ich meine, du kannst das einstellen. Wenn du halt deine Manschaft wählst muss das in dem Menü sein, wo auch Team-Management und so was steht. Und dann iwie das vorletzte, kp wie das heißt. Da kannst du dann einstellen ob es dir egal ist auf was für Teams  du triffst oder ob die die gleiche Stärke Haben sollen...

Aber nicht bei FUT
Dann ist FUT doof  ;D ;D Also spielt man mit der Zeit nur noch gegen mit Topspielern gespickte Teams...also praktisch immer gegen die gleichen Gegenspieler bzw. immer gegen Topteams? Sorry für die blöden Fragen, aber ich stell mir das halt irgendwie langweilig vor. Ich hätte mir da lieber irgendein Exoten-Team zusammengestellt, die halt nicht viel drauf haben und gegen ebenwürdige Gegner gespielt...aber egal :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 119   Nach oben