MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 406744 mal)

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1720 am: 17.Oktober 2013, 07:34:49 »

Was ist das denn und wie finde ich den raus?
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1721 am: 18.Oktober 2013, 00:31:07 »

So hab mir das Ganze nochmal etwas intensiver angesehen. Mein Router hatte die Portfreigabe irgendwie nicht übernommen. Hab diese jetzt nochmal eingetragen. Und siehe da: Die Verzögerung ist bei weitem nicht mehr so schlimm. Also bin ich vor paar Stunden gleich aufs Feld. Mit Arsenal einen Sieg geholt und eine blöde Niederlage in der 90. Minute. Danach bin ich zu meinem Geheimfavoriten Zenit gewechselt. Seit dem bin ich ungeschlagen und hab gleich den Titel in Liga 10 geholt. Torverhältnis glaube ich 10:1 in 4 Spielen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1722 am: 18.Oktober 2013, 16:43:22 »

Um noch mal kurz auf Vorgestern einzugehen.
Das war ein wirklich lustiger und erfolgreicher Pro Club Abend.
  • Feno
  • Wegelagerer
  • Baske
  • Hank
Strickus fehlte leider. Trotzdem schafften wir den Klassenerhalt und als nur noch Feno und ich blieben, haben wir fürs Team noch den Aufstieg klargemacht. Liga 4 wir kommen!
Wäre super wenn wir mal zu fünft, oder mit Stef sogar zu sechst daddeln. Heute sieht es z.B. bei mir gut aus, wie stehts bei euch?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1723 am: 18.Oktober 2013, 16:57:35 »

Ich werde auf jeden Fall da sein...so ab ca. 20.45...da ich gestern weggepennt bin hab ich schon langsam Entzug
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1724 am: 18.Oktober 2013, 17:58:05 »

Ich werde auf jeden Fall da sein...so ab ca. 20.45...da ich gestern weggepennt bin hab ich schon langsam Entzug

Suchti.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1725 am: 18.Oktober 2013, 18:24:06 »

Ich werde auf jeden Fall da sein...so ab ca. 20.45...da ich gestern weggepennt bin hab ich schon langsam Entzug

Suchti.
selber :D mit dir rechnen wir heute auch :P
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1726 am: 18.Oktober 2013, 19:56:19 »

Gerade erst aufgefallen. Wolfsburg ist ein 4,5 Sterne Team :D :D ;D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1727 am: 19.Oktober 2013, 08:51:22 »

Gestern nur mit einem Punkt an dem Klassenerhalt in Liga 2 gescheitert, und direkter Durchmarsch runter in Liga 4. Da stehe ich aber wieder mit 3 Siegen nach 3 Spielen  :P
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1728 am: 19.Oktober 2013, 11:43:38 »

Dafür haben Feno und ich wieder direkt die erste Liga gewonnen. Das war jetzt die dritte Saison in Liga 1. In der ersten Saison direkt der Titel, in der zweiten erst am letzten Spieltag der Klassenerhalt, dank EA Bug Steuerung Problematik, allerdings nur bei mir.
Und jetzt in der dritten Saison ohne Niederlage zum Titel. Nur ein Remis.

Leider gibts zu wenige 2v2 Modi  :'(
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1729 am: 22.Oktober 2013, 11:10:57 »

Also was mich immer wieder etwas stört im Moment, sind diese Laufduelle - wenn man selbst der Abwehrspieler ist. Warum? Nun ich habe das eine oder andere Laufduell schon verloren, weil mein Gegenspieler mich einfach mal zur Seite stößt oder ganz simpel umrempelt. Den Schiri stört das gar nicht. Und mein Gegner läuft dann allein auf den TW zu. Und mein IV ist nun nicht gerade der körperlich schwächste.

Kann ich das irgendwie verhindern oder auch so machen als Abwehrspieler? P.S: Wie kann ich eigentlich den Ball so mit dem Körper abschirmen?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1730 am: 22.Oktober 2013, 11:31:46 »

Mit einer der Schultertasten kannst den Ball abschirmen und ja, das kannst auch als Verteidiger im Laufduell gegen den Stürmer. Aber dass in diesen Duellen gestossen, gezerrt und was weiss ich alles wird, ohne dass der Schiri eingreift zu 90% finde ich auch extrem schlecht.

Hab leider nicht die Standardsteuerung, sonst könnte ich dir genau sagen, welche Taste das ist. Wäre ja dann auf Konsole nicht gross anders denk ich mal. Müsste aber eine der rechten Schultertasten sein, wenn ich mich nicht komplett irre (halt jene, die nicht zum Sprinten ist)
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2013, 11:38:30 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1731 am: 22.Oktober 2013, 11:36:20 »

R1 Taste gedrückt halten und zum richtigen Zeitpunkt Kreis drücken.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1732 am: 22.Oktober 2013, 14:10:30 »

Zum richtigen Zeitpunkt? Was passiert denn, wenn zum falschen Zeitpunkt? :D
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1733 am: 22.Oktober 2013, 14:13:20 »

Einfach via Zweikampftaste dagegen halten.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1734 am: 22.Oktober 2013, 15:14:05 »

Kreis muss es nicht mal sein. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, einfach mit X den Ball abzunehmen. Vor allem im Strafraum besteht dann nicht die Gefahr, dass der Schiedsrichter aufeinmal auf den Elfmeterpunkt zeigt.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1735 am: 22.Oktober 2013, 16:31:48 »

Bei 14 ist mMn sowieso das effektivste den Ball abzulaufen und nur aktiv zu werden wenn es nicht anders geht.
Aber bei dem was filament da meint muss man schon dagegen halten mit der Zweikampftaste.  Sonst stößt der Gegner dich weg.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1736 am: 22.Oktober 2013, 17:01:48 »

Kreis muss es nicht mal sein. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, einfach mit X den Ball abzunehmen. Vor allem im Strafraum besteht dann nicht die Gefahr, dass der Schiedsrichter aufeinmal auf den Elfmeterpunkt zeigt.
Geht ja nicht mal um den Ball abnehmen.

Ich spiel halt 14 noch nicht so lange. Hab mich mit den neuen Features noch nicht so auseinandergesetzt.

Mir ist aber in jedem Spiel mindestens 1 Tor eingeschenkt worden, weil mein Abwehrspieler einfach zur Seite geschubst wird mitten im Lauf. Es ist nicht mal so, dass mein Abwehrspieler extrem langsam wäre. Nein ich bin als erster klar und deutlich am Ball, weil Pass gut antizipiert und schnell geschalten. Da es aber ein hoher Ball war und dieser lang unterwegs ist, kommt der Stürmer hinterher. Als ich den Ball annehme kommt dann so ein drängeln / schubsen. Mein Spieler legt sich hin und der Stürmer rennt allein aufs Tor zu. Das macht halt keinen Spass, weil es KLAR ein Foul ist.

Im Gegenzug hab ich halt auch schon mehrfach gesehen, dass ich im Angriff einfach mit dem Körper weggeblockt wurde und keine Chance hatte am Verteidiger vorbei zu kommen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1737 am: 22.Oktober 2013, 19:12:44 »

Zum richtigen Zeitpunkt? Was passiert denn, wenn zum falschen Zeitpunkt? :D

Keine Ahnung. Ein Gegentor?  :P
Ich drücke da situativ die X ; Kreis oder Viereck Taste.  ;)
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1738 am: 23.Oktober 2013, 01:31:38 »

Also das mit dem Abschirmen und R1 klappt nicht so wirklich bei mir.. Sicher das das R1 ist? Mit dem Zweikampf geschubse und so geht es mittlerweile ganz gut, auch in der Offensive ohne Ball. :) Ich hoffe Morgen sagen zu können Liga 7 ich komme. Aus 2 Spielen 4 Punkte vorgelegt eben. Mit 3 Siegen wäre ich also durch. Zumal ich jetzt auch meine Formation gefunden habe. Ein sehr lustiges 4-1-2-3 wobei ich eigentlich im Mittelfeld keinerlei Flügelspieler habe. Aber wenn ich den Ball lang genug ziehe, dann steht da direkt mein Rechts- bzw. Linksaußen und kann auf die Flanken ausweichen. Das funktioniert bis jetzt eigentlich ganz schick. Zumal ich bei Brasilien nicht gerade die langsamsten habe :P
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1739 am: 23.Oktober 2013, 01:52:26 »

Das müsste L2 sein und nicht R1. Mit der R1 Taste rufst du einen zweiten Verteidiger dazu.

Alle Angaben ohne Gewähr :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 119   Nach oben