MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 406779 mal)

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1740 am: 23.Oktober 2013, 09:48:18 »

Ist L2 nicht die Temposteuerung? Das heißt ich kann den Ball nur abschirmen, wenn ich ihn nicht am Fuss habe?
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1741 am: 23.Oktober 2013, 18:14:14 »

Ist L2 nicht die Temposteuerung? Das heißt ich kann den Ball nur abschirmen, wenn ich ihn nicht am Fuss habe?

L2 ist seit 14 "Protect the Ball".  :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1742 am: 23.Oktober 2013, 18:44:03 »

Ist heute jemand für Pro Club am Start? Zu zweit sind wir zuletzt 2x aus Liga 3 abgestiegen und kommen irgendwie auf keinen grünen Zweig (dazu die ewigen Quit-Niederlagen durch Steuerungs-Bug beim Basken). Wäre schön, wenn mal wieder paar mehr am Start wären :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1743 am: 23.Oktober 2013, 18:57:25 »

Ist L2 nicht die Temposteuerung? Das heißt ich kann den Ball nur abschirmen, wenn ich ihn nicht am Fuss habe?

L2 ist seit 14 "Protect the Ball".  :)

Unterscheidet sich das irgendwie von vorherigen Versionen? Entweder ich mache etwas falsch oder es hat sich nichts geändert :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1744 am: 24.Oktober 2013, 13:45:06 »

So, seit gestern Abend wieder back in Liga 3 mit dem MTF-Pro Club.
Allerdings würds uns freuen wenn wirklich ein paar User mehr im Team dabei sind.
Wegelagerer, Feno und ich alleine reichen grad so aus. Aber in den Regionen ab Liga 3 ist es halt erschwerend, wenn man zu viele KI-Spieler drin hat, da auf die weit weniger verlass ist.
Hank kann an den Wochenenden nicht.

@ Strickus
Schade das du nicht öfter dabei bist, würde uns freuen.

Bis auf Lüdden macht es auch jedem viel Spass im Club, wenn es auch wesentlich schwerer ist, als wenn man in einem Modus wo man alleine das Team steuert spielt. Gerade das ist die Herausforderung.
Vllt melden sich noch ein paar.
Keine Ahnung wie das bei Veni Vidi Vici aussieht, ob er sich schon die Version zugelegt hat und Lust hätte.
@ Geko
Komm in die Gänge und hol dir die PC Version endlich  :P
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1745 am: 24.Oktober 2013, 14:49:10 »

@Baske + Wege
Hab gerade gesehn, dass die letzten 3 Gegner gestern, als es um die Wurst ging, je 5 Leute im Team hatten, also viel individueller verteidigen und angreifen konnten deswegen. Um so höher ist unsere Leistung einzustufen finde ich. Also nochmal...klasse gespielt gestern, bin stolz auf euch/uns :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1746 am: 24.Oktober 2013, 15:16:31 »

Jo, werde mir das wohl bald anschaffen. Nur müsste O2 bzw. Alice mal in die Gänge kommen und mir endlich einen besseren Router zur Verfügung stellen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1747 am: 24.Oktober 2013, 15:20:30 »

Also ich hab gestern Abend in Liga 8 noch etwas gespielt. Habe jetzt 8 Punkte und 3 Spiele offen. Für den Aufstieg brauch ich also noch 5 Punkte. Ein Sieg, 2 Unentschieden oder 2 Siege. Mal gucken :)
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1748 am: 24.Oktober 2013, 15:27:17 »

Vllt beschaff ich mir die Tage auch mal die FIFA Version, wäre mein erstes seit 2010 im eigenen Besitz, sonst nur an Konsolen mal nen Turnierchen mit Kollegen :D Bräuchte also eh erstma ne gute Aufbauphase :D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1749 am: 24.Oktober 2013, 15:52:01 »

Vllt beschaff ich mir die Tage auch mal die FIFA Version, wäre mein erstes seit 2010 im eigenen Besitz, sonst nur an Konsolen mal nen Turnierchen mit Kollegen :D Bräuchte also eh erstma ne gute Aufbauphase :D
Herrmann, kaufs dir für PC bitte bitte bitte :D Wir bauen dich dann schon auf :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1750 am: 24.Oktober 2013, 17:45:56 »

Vllt beschaff ich mir die Tage auch mal die FIFA Version, wäre mein erstes seit 2010 im eigenen Besitz, sonst nur an Konsolen mal nen Turnierchen mit Kollegen :D Bräuchte also eh erstma ne gute Aufbauphase :D
Herrmann, kaufs dir für PC bitte bitte bitte :D Wir bauen dich dann schon auf :)

Ich hab seit der Playsi 1 keine neuere Konsole gesehen :D Kommt sowieso nur der PC in Frage - deswegen: immernoch Origin? Und wenn wir schon dabei sind - welches Gamepad empfehlt ihr und wo ist FIFA relativ günstig? Dann nehm ich das die Tage in Anlauf :D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1751 am: 24.Oktober 2013, 17:51:57 »

Ja immernoch Origin. Gamepad empfehle ich das xbox-pad. hatte zuvor immer ein rumblepad, das brachte mir aber mehr probleme und ging auch immer mal wieder kaputt :) seit ich das xbox gamepad hab, hab ich keine probleme irgendwelcher art mehr...daher klar empfehlung.

key findest unter anderem auf folgenden seiten:
http://www.gamekeyfinder.de/games/FIFA_Soccer_14.html

mit gutem gewissen empfehlen kann ich von den seiten aber nur onlinekeystore.com, g2play.net und gamleaden.com. glaube aber auch nicht, dass die anderen unseriös oder so sind.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1752 am: 24.Oktober 2013, 17:54:34 »

Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1753 am: 24.Oktober 2013, 19:03:20 »

Gut, dann muss ich mal Geld auf Mein PayPal-Konto aufladen und da ich das ganze nur via Sparkasse machen kann, wird das wohl noch etwas dauern, also bis nächste Woche :-D

X-Box-Controller also einfach so nen X-Box-Controller, der auch bei der X-Box rumhängt? :-D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1754 am: 24.Oktober 2013, 19:08:49 »

Gut, dann muss ich mal Geld auf Mein PayPal-Konto aufladen und da ich das ganze nur via Sparkasse machen kann, wird das wohl noch etwas dauern, also bis nächste Woche :-D

X-Box-Controller also einfach so nen X-Box-Controller, der auch bei der X-Box rumhängt? :-D
nein, muss schon speziell für pc sein glaube ich also mit nem receiver mit usb-anschluss

edit: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/20965-Game-Pad-XB360-Wireless-Windows-black-Microsoft
sowas...normaler xbox-controller in der xbox-abteilung bringt dir nix, wenn den receiver dazu nicht hast :)
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2013, 19:10:30 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1755 am: 24.Oktober 2013, 19:19:41 »

52€, ich bin armer Student :D dann schau ich mich mal um :D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1756 am: 24.Oktober 2013, 19:36:20 »

Bin im Moment immer ab 21 Uhr im Bett, 2 Uhr aufstehen in der Nacht, nächste Woche bin ich wieder dabei denke ich  :P

Als Controller reicht ein normales XBox360 mit Kabel, reinstecken und fertig. Bei den kabellosen brauchst du einen Receiver.

http://www.easports.com/fifa/football-club/profile/media/PC/Strickus/2014/video/174925817
Geschossen mit Jermaine Jones !!!!

Hänge im Moment in Liga 2 fest, kann mich dort aber seit 3 Saisons halten.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2013, 19:40:44 von Strickus »
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1757 am: 24.Oktober 2013, 19:38:36 »

Ok, also einfach zu Saturn nen X-Box-Controller mit Kabel und los? :D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1758 am: 24.Oktober 2013, 19:41:12 »

Ok, also einfach zu Saturn nen X-Box-Controller mit Kabel und los? :D

Richtig, mein Controller ist schon mindestens 6 jahre alt, die halten also auch ziemlich lange
Gespeichert
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 119   Nach oben