MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 406786 mal)

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1780 am: 04.November 2013, 16:57:23 »

Was ist denn mal nun mit einem MTF Turnier?
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1781 am: 04.November 2013, 17:43:38 »

Was ist denn mal nun mit einem MTF Turnier?

Für PC? Wäre dabei
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1782 am: 04.November 2013, 18:30:34 »

Ja, sind doch nun ein paar hier.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1783 am: 04.November 2013, 19:54:03 »

Wahrscheinlich alle Angst vor mir  :P
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1784 am: 04.November 2013, 20:00:04 »

Wenn du Lust hast können wir gleich mal spielen.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1785 am: 04.November 2013, 21:37:14 »

5-0 im UT, mit 21 zu 3 Schüssen  :P

Leverkusen (ich) - Hamburg (Lüdde) 1:0 3mal Alu bei mir

Gerne wieder
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1786 am: 04.November 2013, 22:06:24 »

Erwähnenswertes:
5er Kette,Paceteam und Schüsse aus 25m ^^ ...

Das ihr ernsthaft Bock auf sowas habt. Von den Toren war ja nicht ein einziges nur halbwegs rausgespielt.

Was bitte hat das Update verursacht? Das sind ja absolute Gummischüsse. Aubemeyang knallt die Dinger aus 20m in die Maschen als wäre es nen Plastikball.
Dachte erst es stimmt was mit der Steuerung nicht, deshalb habe ich so oft pausiert.
Also nicht nur gegen Strickus, auch so verspringt bei mir jeder Ball. Steuerung wirkt als wäre sie komplett manuell. Ecke gerade so geschossen wie immer, aber mein Ladebalken war auf einmal voll aufgeladen.

Merkt noch jemand gravierende Unterschiede zu vorher?
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1787 am: 04.November 2013, 22:13:50 »

Pace Team mit Kroos und Schweinsteiger?  :P
Bezeichnend war das Kroos 3 Vorlagen gab die er nur durchstecken musste in 20 Meter Entfernung. Aubameyang hat die Sniper Chemie die seinen Schuss aufwertet.
Dazu eine individuelle Taktik, die auf Fernschüsse abzielt.
Ich versteh deine Argumente gegen mein UT schon, keine Frage.
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1788 am: 04.November 2013, 22:37:21 »

War keine Kritik im negativen Sinne.
Erfolgreich ist es so mit Sicherheit, für mich persönlich nur keine Alternative.

Und immer bisschen merkwürdig Statistiken zu erwähnen, aber dann nur die die einen selbst im guten Licht da stehen lassen.
Keine Erwähnung meines Pfostentreffers in Spiel zwei, und auch nicht den deutlich höheren Ballbesitz und Passquote.

Leier mal ein Turnier an!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1789 am: 04.November 2013, 22:44:21 »

Erwähnenswertes:
5er Kette,Paceteam und Schüsse aus 25m ^^ ...

Das ihr ernsthaft Bock auf sowas habt. Von den Toren war ja nicht ein einziges nur halbwegs rausgespielt.

Was bitte hat das Update verursacht? Das sind ja absolute Gummischüsse. Aubemeyang knallt die Dinger aus 20m in die Maschen als wäre es nen Plastikball.
Dachte erst es stimmt was mit der Steuerung nicht, deshalb habe ich so oft pausiert.
Also nicht nur gegen Strickus, auch so verspringt bei mir jeder Ball. Steuerung wirkt als wäre sie komplett manuell. Ecke gerade so geschossen wie immer, aber mein Ladebalken war auf einmal voll aufgeladen.

Merkt noch jemand gravierende Unterschiede zu vorher?


Da bin ich bei dir. Mit 5er Kette, Flitzern (oder robusten Spielern) + Fernschüsse, so spielen doch 75% Fifa im 1v1.
Das ist mit großem Abstand der uninteressanteste Modus in meinen Augen und wenn man es genau nimmt, ein verstecken hinter der KI, welche für einen viele Laufwege übernimmt.
Schon im 13 war 1v1 langweilig, wobei ich da bis in die 1. Liga durchgehuscht bin. Trotzdem trifft man meist auf die gleichen Teams und ähnliche Taktiken.
Gerade aus dem Grund ist es mir ein Rätsel, wie man einen 1v1 Modus einem Koop oder einem Club vorziehen kann  :o

1v1 könnte dabei recht interessant sein, wenn mehr Leute 2,5 bis 3,5 Sterne Teams nehmen würden.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1790 am: 04.November 2013, 22:55:15 »

Das schlimmste ist, dass das Spiel der meisten Spieler im Online-Modus einfach nur gleich aussieht. Ein, zwei Pässe im Mittelfeld und dann kommt der lange hohe Ball.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1791 am: 04.November 2013, 22:58:27 »

Wenn sich auf Außen oder so ein Spieler freiläuft (passiert in 14 ja durchaus nun), dann finde ich das schon okay und aucvh ansehnlich.
Aber oft (ausdrücklich nicht auf Strickus bezogen!!!) wird es halt ab der Mittelinie so gemacht, dass der Ball einfach lang geschlagen wird und dann auf gut Glück. Oft stochert der Verteidiger ja dann vorbei oder der Stürmer kann ihn abdrängen.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1792 am: 04.November 2013, 23:00:38 »

Wenn sich auf Außen oder so ein Spieler freiläuft (passiert in 14 ja durchaus nun), dann finde ich das schon okay und aucvh ansehnlich.
Aber oft (ausdrücklich nicht auf Strickus bezogen!!!) wird es halt ab der Mittelinie so gemacht, dass der Ball einfach lang geschlagen wird und dann auf gut Glück. Oft stochert der Verteidiger ja dann vorbei oder der Stürmer kann ihn abdrängen.

Jo, war von mir auch auf die Mitte bezogen. Ist meist eh so, dass ein 90+ Pace Typ vorne reingestellt wird und wie du sagst auf gut Glück ein langer Ball nach vorne geschlagen. Typisches Kick & Rush halt....
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1793 am: 05.November 2013, 14:49:47 »

Wenn sich auf Außen oder so ein Spieler freiläuft (passiert in 14 ja durchaus nun), dann finde ich das schon okay und aucvh ansehnlich.
Aber oft (ausdrücklich nicht auf Strickus bezogen!!!) wird es halt ab der Mittelinie so gemacht, dass der Ball einfach lang geschlagen wird und dann auf gut Glück. Oft stochert der Verteidiger ja dann vorbei oder der Stürmer kann ihn abdrängen.

Jo, war von mir auch auf die Mitte bezogen. Ist meist eh so, dass ein 90+ Pace Typ vorne reingestellt wird und wie du sagst auf gut Glück ein langer Ball nach vorne geschlagen. Typisches Kick & Rush halt....

Aber auch sehr leicht zu verteidigen meiner Meinung nach

@Feno: Sach mal, hortest du deine Spieler oder was machst du? Doppelt so viel wert wie meiner einer  :o
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1794 am: 05.November 2013, 19:52:22 »

Wenn sich auf Außen oder so ein Spieler freiläuft (passiert in 14 ja durchaus nun), dann finde ich das schon okay und aucvh ansehnlich.
Aber oft (ausdrücklich nicht auf Strickus bezogen!!!) wird es halt ab der Mittelinie so gemacht, dass der Ball einfach lang geschlagen wird und dann auf gut Glück. Oft stochert der Verteidiger ja dann vorbei oder der Stürmer kann ihn abdrängen.
Mal ist gut *grins*
Ich spiel mit Brasilien ein 4-3-3. Meine Außen sind Turboschnell und stehen fast alle 5 Minuten (in Fifa) so frei, dass ich nur noch rüber hauen muss. Der steht zu 80% so auf den außen mit Ball, dass der Verteidiger nichts mehr machen kann. Teilweise hatte ich auch schon Flanken aus meiner Hälfte heraus bis zur Grundlinie. Mein Außen musste nur die Flanke irgendwie rein bringen, um das Tor zu machen. Wenn man das will kann man das wirklich gut herausspielen. Und wenn man richtig scheiße ist, macht man das ganze Spiel nichts anderes. Vor allem ist es sehr effektiv, weil Flanken ja an gewissen Positionen so gut wie immer drin sind.

Erinnert mich an meine pro Zeit mit Fifa 2006 oder 2007. Da haben das auch viele gespielt mit 4-5-1. Dort sind die äußeren Mittelfeldspieler immer relativ weit vorne gewesen ohne Deckung. Damals war es aber noch krasser. Da spielte man den langen Ball von unten (Außenverteidiger) nach oben (Außenverteidiger) und ließ den die Flanke direkt nach vorne unten schlagen. Da konntest du in der Abwehr gar nichts machen außer zugucken.
« Letzte Änderung: 05.November 2013, 19:55:26 von filament »
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1795 am: 05.November 2013, 20:02:02 »

IF Howard gezogen  :P

Zur Taktik bei mir muss ich noch dazu sagen das Alaba und Piszeck eher äussere Mittelfeldspielr sind durch ihre hohen workrates.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1796 am: 08.November 2013, 00:05:48 »

Weiß jemand, warum es im 1v1 Saisonmodus immer bei Spielbeginn abbricht? Angeblich stimmen die Kaderdateien nicht überein. Allerdings ziehe ich direkt davor das Update. Und das es bei den anderen nicht stimmt, glaub ich auch net, da ich es circa 25x versuchte. Das ist seit einer Woche so. Dämliches Bug-Spiel  :-X
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1797 am: 08.November 2013, 08:19:32 »

Klick mal auf kader zurücksetzen
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1798 am: 08.November 2013, 15:24:10 »

Klick mal auf kader zurücksetzen

Im Zuge der Tests schon geschehen. Zurückgesetzt und dann neu heruntergeladen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1799 am: 08.November 2013, 17:14:24 »

Es gibt tatsächlich Leute die ernsthaft gegen ein 4-3-3 mit weiten Außenstürmer mit 3er Kette versuchen zu spielen. Finde ich ja sehr gewagt unter der Tatsache, dass sich die Außenstürmer immer auf die Flanken absetzen und völlig ungedeckt stehen? *hmm*  ::)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 119   Nach oben