MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 406772 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1800 am: 08.November 2013, 17:18:23 »

Bei FIFA ist doch die Taktik völlig egal, mit Pass-Assistance den Ball nach vorne bringen und dann gehts ab, ob Verteidiger dastehen oder nicht ist völlig egal.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1801 am: 08.November 2013, 17:20:23 »

Wer spielt schon mit Pass-Assistence? Sorry dann brauch ich nicht Fifa Spielen.. Hat doch nix mit "Skill" zu tun.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1802 am: 08.November 2013, 17:40:47 »

Ich tu es nicht, aber 90% aller meiner Online-Gegner tun es. Und danach Filtern will ich nicht, weil dann nur 1x pro Stunde ein Spiel zusammen kommt...
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1803 am: 08.November 2013, 17:45:13 »

Wer spielt schon mit Pass-Assistence? Sorry dann brauch ich nicht Fifa Spielen.. Hat doch nix mit "Skill" zu tun.

Bist du sicher, dass du nicht mit Pass-Hilfe spielt? Das ist die ganz normale Voreinstellung. Wenn du manuell spielen willst, musst du das extra einstellen. Nicht falsch verstehen, nur viele Leute wissen gar nicht, dass man die ganze Zeit mit Hilfen spielt und dass man auch manuell spielen kann.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1804 am: 08.November 2013, 17:51:27 »

Wer spielt schon mit Pass-Assistence? Sorry dann brauch ich nicht Fifa Spielen.. Hat doch nix mit "Skill" zu tun.

Bist du sicher, dass du nicht mit Pass-Hilfe spielt? Das ist die ganz normale Voreinstellung. Wenn du manuell spielen willst, musst du das extra einstellen. Nicht falsch verstehen, nur viele Leute wissen gar nicht, dass man die ganze Zeit mit Hilfen spielt und dass man auch manuell spielen kann.
Habe ich nicht falsch verstanden. ABER ich spiele Fifa seit der ersten Version 96 (Isometrisch damals noch), nicht nur auf PS3, PS2 sondern auch schon N64, Mega Drive und weiß der Geier was noch. Mir ist also durchaus bewusst, dass ich auf "Controller-Einstellungen" gehen muss und alle Hilfen auf manuell schalte ;) Ich muss allerdings zugeben, dass ich den "Cursorwechsel" auf Semi habe, weil ich dann einfach schneller beim köpfenden Spieler im Zweikampf bin. Er zwischt mir zwar manchmal dazwischen dadurch, aber man ist klar im Vorteil wenn man das auf semi stehen hat. (Meiner Meinung nach)

Ich tu es nicht, aber 90% aller meiner Online-Gegner tun es. Und danach Filtern will ich nicht, weil dann nur 1x pro Stunde ein Spiel zusammen kommt...

Das ist wohl durchaus ein Argument. Aber letztendlich kannst du mit manueller Passsteuerung deutlich geilere Bälle spielen, meiner Erfahrung nach. Wenn du also wirklich besser bist, setzt du dich gegen so ein Kloppernoob eigentlich immer durch, wenn die Verbindung einigermaßen ist. Auch wenn seine Spielweise unterste Schublade ist ;)

*EDIT*
Wobei ich noch sagen muss, dass ich selten jemanden habe, der gegen mich einen langen Ball spielt und dann Kopfballsieger ist. Die Dinger hau ich eigentlich immer Postwendend zurück in seine Hälfte. Und wenn doch mal durch, sind meine Innenverteidiger eigentlich sehr schnell, sodass er das nachsehen hat.
« Letzte Änderung: 08.November 2013, 17:53:59 von filament »
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1805 am: 08.November 2013, 18:25:53 »

Ok, da bin ich ja beruhigt ;) Spiele selbst auch manuell, aber die Mehrheit spielt ja leider noch mit Hilfen.

Zitat
Aber letztendlich kannst du mit manueller Passsteuerung deutlich geilere Bälle spielen, meiner Erfahrung nach. Wenn du also wirklich besser bist, setzt du dich gegen so ein Kloppernoob eigentlich immer durch, wenn die Verbindung einigermaßen ist. Auch wenn seine Spielweise unterste Schublade ist ;)

Absolut, manuell spielt man Bälle, die man so gar nicht spielen kann. Und man kann auch gegen gute Hilfe-Spieler gewinnen. Allerdings tut manuell natürlich jeder Ballverlust weh, wenn der Gegner eben nicht manuell spielt und durch die Pass-Assistance den Ball so gut wie nie verliert. Der muss ja wirklich nur 3-4mal X drücken und schon ist er am gegnerischen Strafraum, ohne sich irgendwelche Gedanken gemacht zu haben.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1806 am: 08.November 2013, 18:36:37 »

Hmm dann muss ich doch aber kein Fifa spielen im Netz oder?  :police:
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1807 am: 08.November 2013, 19:17:33 »

Sorry, aber EA ist die lächerlichste Firma der ganzen Welt.
Die Server packen doch überhaupt nichts. JEDER 1v1 Modus startet nicht einmal. Zwei Spiele lang hats funktioniert, danach war wieder Schicht im Schacht. Ich muss mal ehrlich eines sagen, spielerisch gefällt mir die Nummer ganz gut und der 2v2 Koop Modus ist auch klasse, wenn auch viel zu begrenzt.
Aber diese Version ist ein großer Rückschritt vom ganzen Handling her. Kein Raum für 2v2 kreierbar, zahllose Modi starten nicht einmal, da vor dem Spiel der Abbruch kommt, Steuerproblem im Pro-Modus (und da ist es mir Scheiß egal ob ich lieber nicht mit der Maus im Menü herumklicke, ich klicke mit der Maus so viel ich will, das hat mir EA nicht vorzuschreiben da es ja eh nur ein Bug ist). Dann weiter, die schlechten KI-Spieler in Pro-Teams, das ist ja geradezu lächerlich wie die teils spielen. Die Datenbank ist seit ein paar Updates auch lächerlich. Ich weiß gar nicht wieviele Clubs ich jetzt schon gesehen habe, bei denen Keeper 2 und 3 keine Namen haben und Stärke 0. Dazu haben sie teils IV's als ST eingegeben, vor allem in Südamerika. Also wenn sie es nicht können, sollen sie es doch lassen.
und und und

Wenn unser spassiger Pro Club nicht wäre, würde ich Fifa glatt deinstallieren, samt Origin!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1810 am: 08.November 2013, 23:35:15 »

Ja.  ;D Der Typ kann aber auch alles in dem Spiel. Leider kommen da keine regelmäßigen Uploads von ihm.

Aber das Video ist echt genial. Hab bestimmt 10 min. nach einem Tutorial für den Salto-Elfer gesucht.  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1811 am: 08.November 2013, 23:38:39 »

Also das Tor von Messi ist nix besonderes, die Ibra-Aktion (in Gänze) ist mir in verschiedenen Kombis auch schon gelungen. ABER, die 4 anderen Dinge mit den Jubel-Einbindungen können nur Fake sein.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1812 am: 09.November 2013, 08:19:06 »

Wieso sollten die Fake sein?
Die Dinger mit dem Salto klar aber der Rest?!

Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1813 am: 09.November 2013, 10:06:48 »

Das Ding mit dem Moonwalk, so wie die 2 Saltos sind gefaked, aber der Rest eher nicht.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1814 am: 09.November 2013, 11:01:20 »

Kann natürlich gefaked  sein, aber ist nicht unmachbar.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1815 am: 09.November 2013, 15:49:44 »

Kann natürlich gefaked  sein, aber ist nicht unmachbar.

Du kannst also während dem Spiel nen Torjubel einstreuen, ja?
Respekt!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1816 am: 09.November 2013, 15:59:12 »

Das Ding mit dem Moonwalk, so wie die 2 Saltos sind gefaked, aber der Rest eher nicht.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1817 am: 09.November 2013, 16:04:42 »

Das Ding mit dem Moonwalk, so wie die 2 Saltos sind gefaked, aber der Rest eher nicht.

Seit wann kann man eigentlich bei einem Freistoß den Schuss verzögern wie beim Elfmeter?  :D
Am Ende bleiben nur die Tore von Messi, Ibra und RvP übrig.
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1818 am: 09.November 2013, 16:06:05 »

Seit dem 13er
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1819 am: 10.November 2013, 15:51:32 »

Wie bekommt man eigentlich so einen Elfer wie Ronaldo hin? Hab das ganze Netz und Youtube abgegrast, man findet nichts.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 119   Nach oben