MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 406723 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1840 am: 21.November 2013, 17:55:21 »

Falls wer bei der Amazon FIFA14-Trade-In-Aktion mitmachen will, und sich dann wundert, warum beim Abschluss der Bestellung nur ein 25€ Gutschein abgezogen wurde:
"Problem ist bekannt, sie erhalten den Geschenkgutschein in ein paar Tagen". Allerdings schafft Amazon dies nicht bei der Aktion dabei zuschrieben.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1841 am: 21.November 2013, 19:50:31 »

Erschreckend finde ich noch immer das es in Fifa einfach kein Hand gepfiffen wird. Da fliegt der Verteidiger mit einer Blutgrätsche durch den halben Strafraum, lenkt den Ball in eine komplett andere Richtung und der Schiri interessiert es einen Scheiss. Egal ob das nun im Strafraum oder ausserhalb passiert. Es wird NIE gepfiffen. Ebenso gabs schon zig Situationen bei dem ein Spieler regelrecht in die Zange genommen wird bzw einfach auflaufen gelassen wird. Schiri pfeift selbstverständlich nicht.
Naja, was will man auch erwarten wenn Amerikaner unser Spiel programmieren.  ;D
Am geilsten sind dann diese millimeter genauen Abseits die da gepfiffen wird. Abartig... :-X
Gespeichert

Legendinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1842 am: 21.November 2013, 20:09:18 »

Erschreckend finde ich noch immer das es in Fifa einfach kein Hand gepfiffen wird. Da fliegt der Verteidiger mit einer Blutgrätsche durch den halben Strafraum, lenkt den Ball in eine komplett andere Richtung und der Schiri interessiert es einen Scheiss. Egal ob das nun im Strafraum oder ausserhalb passiert. Es wird NIE gepfiffen. Ebenso gabs schon zig Situationen bei dem ein Spieler regelrecht in die Zange genommen wird bzw einfach auflaufen gelassen wird. Schiri pfeift selbstverständlich nicht.
Naja, was will man auch erwarten wenn Amerikaner unser Spiel programmieren.  ;D
Am geilsten sind dann diese millimeter genauen Abseits die da gepfiffen wird. Abartig... :-X

In den Einstellungen kann man Handspiel aktivieren oder deaktivieren.
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1843 am: 21.November 2013, 20:12:22 »

:D Oder nur ausserhalb des STrafraums
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1844 am: 21.November 2013, 20:17:43 »

Das wird er hoffentlich wissen.  ;) Es gibt bei FIFA einige komische Entscheidungen seitens des Schiri´s.
Eine Zeit lang kam es mir so vor, dass ich nie einen Freistoß in Strafraumnähe bekommen würde.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1845 am: 21.November 2013, 21:50:33 »

Muss man halt auch sehr zwischen online und offline Modus unterscheiden.

Wenn man das Handspiel anschaltet, gibt es eigentlich in jedem Spiel Pfiffe.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1846 am: 22.November 2013, 09:18:41 »

In den Einstellungen kann man Handspiel aktivieren oder deaktivieren.

Das wusste ich tatsächlich nicht.  :-X Macht für mich aber keinen Sinn. Da schau ich nachher mal nach wie die Grundeinstellung ist. Ich spiele 80% Online und 20 % Offline.

Das wird er hoffentlich wissen.  ;) Es gibt bei FIFA einige komische Entscheidungen seitens des Schiri´s.
Eine Zeit lang kam es mir so vor, dass ich nie einen Freistoß in Strafraumnähe bekommen würde.

Das dachte ich mir auch schon. Ich habe extra mal 2 Stunden nur Freistösse in der Arena trainiert. Alle Varianten durch probiert und viele verschiedene  Positionen ausgetestet.

Nochmal kurz zum Abseits: Ganz schlecht geregelt finde ich solche Situation wenn der Gegner um meinen Strafraum versucht ein Kurzpassspiel auzuziehen, ich ihm den Ball abnehmen kann und ich den wiederum zum Torwart zurück spiele und er den Ball einfach lang nach vorne bolzt dann, steht mein Angreifer Abseits??!!  :o Ich weiß ja nicht wie hoch deren IQ ist aber ich kann mich nicht daran erinnern das im REALEN Leben schon mal passiert sein soll. Quatscht mein Stürmer mit dem gegnerischen Torwart noch ne Runde oder warum ist er zu doof sich neben dem Verteidiger zu stellen?  ;D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1847 am: 22.November 2013, 18:46:14 »

Das wusste ich tatsächlich nicht.  :-X Macht für mich aber keinen Sinn. Da schau ich nachher mal nach wie die Grundeinstellung ist. Ich spiele 80% Online und 20 % Offline.

Das ist in den Grundeinstellungen (und Online immer) aus - und das ist auch gut so. Wenn man das auf ein stellt, gibts gefühlt jedes Spiel 2. Elfer.  :'(
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1848 am: 22.November 2013, 18:48:24 »

Ich hatte online mal einen Gegner dem sein Stürmer stanf bei jedem Abstoss und Abschlag vom Torwart im Abseits. Das ist wirklich teils ganz schlecht gemacht.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1849 am: 22.November 2013, 19:22:40 »

Ich hatte online mal einen Gegner dem sein Stürmer stanf bei jedem Abstoss und Abschlag vom Torwart im Abseits. Das ist wirklich teils ganz schlecht gemacht.

 ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1850 am: 22.November 2013, 19:27:09 »

Bei Abstoss gibt's doch gar kein Abseit oder verstehe ich den Gag gerade nicht?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1851 am: 22.November 2013, 19:43:30 »

EA - It's not a bug, it's a feature.

Kann sein, dass es mittlerweile behoben ist. War ganz zu Anfang von 14, will aber nicht ausschliessen, dass es weiterhin drin ist.
Verstehe allerdings auch nicht ganz wieso der Gegner wirklich JEDESMAL wieder den Ball lang gespielt hat.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1852 am: 22.November 2013, 19:47:38 »

Bei Abstoss gibt's doch gar kein Abseit oder verstehe ich den Gag gerade nicht?

Da hast du schon recht aber in Fifa war das wirklich so. Ob sie es behoben haben weiß ich auch nicht. Ich spiele nie beim Abstoß den Ball lang nach vorne.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1853 am: 23.November 2013, 10:08:38 »

Ich wünschte mir für ruhende Bälle eine Funktion wie bei PES. Da kannst du mit dem rechten Stick einen Spieler auswählen und dann z.B. beim Einwurf/Abstoß selbst bewegen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1854 am: 23.November 2013, 10:26:48 »

Auch bei fifa möglich mit einer schultertaste plus stick
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1855 am: 23.November 2013, 10:31:05 »

Danke, das werde ich mal ausprobieren.  ;D Spiele erst seit dem 14er FIFA...
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1856 am: 25.November 2013, 11:33:24 »

Ich bin ab Ende der Woche bei Fifa 14 auf der PS4 mit dabei. Einen PSN-Account habe ich mir schon erstellt, ich glaube aber, dass dieser noch auf der Konsole bestätigt werden muss?! Wenn es hier dann noch jemanden mit einer PS4 gibt, zeige ich diesem gerne mal den Wohnzimmerbrasilianer in mir! :)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1857 am: 25.November 2013, 11:41:00 »

Bin wohl so ab Anfang/Mitte Dezember dabei. Jenachdem wann sich Sony entschließt das Killzone-Bundle zu veröffentlichen  :laugh:
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1858 am: 25.November 2013, 18:56:34 »

Bin wohl so ab Anfang/Mitte Dezember dabei. Jenachdem wann sich Sony entschließt das Killzone-Bundle zu veröffentlichen  :laugh:

Gibt es das bei dir nicht? In unserem Markt gibts das Killzone inkl. PS4 und einem Controller. Ich habe die Freiheit und lasse Killzone weg und nehme mir dafür einen 2. Controller mit.  :)

Muss ich als PS4 User einen neuen PSN Account erstellen? Kann man nicht den von der 3er übernehmen? Und was passiert mit meinem Ultimate Team? Ich hatte gelesen das man nahtlos da weiter machen kann und nicht wieder alles neu erarbeiten.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1859 am: 27.November 2013, 09:16:20 »

Bin wohl so ab Anfang/Mitte Dezember dabei. Jenachdem wann sich Sony entschließt das Killzone-Bundle zu veröffentlichen  :laugh:

Gibt es das bei dir nicht? In unserem Markt gibts das Killzone inkl. PS4 und einem Controller. Ich habe die Freiheit und lasse Killzone weg und nehme mir dafür einen 2. Controller mit.  :)

Ich habe auf Amazon die PS4 inkl. Killzone, 2 Controllern und der Playstation-Cam für 474 Euro vorbestellt, und die kommt, so rechnet man, Mitte Dezember.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 119   Nach oben