MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 407990 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1940 am: 23.Juni 2014, 19:00:36 »

Ist eigentlich die Regel gestrichen worden, das mit im Saisonmodus bis zur fünften Minute ungestraft abbrechen durfte?
Bin das noch von fifa 13 gewohnt, dass das Spiel im Prinzip erst nach fünf Minuten anfängt, aber bisher hat noch niemand abgebrochen.  ;)
Ja, bei fifa 14 ists nur noch 1 Minute und selbst da ists nicht garantiert. Das hat mich bei fifa 13 auch immer genervt.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1941 am: 23.Juni 2014, 19:10:38 »

Leider bisher im Viertelfinale gescheitert.... aber finds ansonsten auch ganz unterhaltsam.  Hab mit Benzema und Kroos meine wichtigsten Spieler und die hatte ixh von Anfang an^^

Ein Benzema im Sturm würde mir auch nicht schlecht tun. Erwähnenswert sind wohl in meinem Team: Juan Mata, Manuel Neuer, Rakitic, Walcott -Im Sturm fehlt mir aber ein richtig guter. Ich wechsel immer Higuain zu Beginn des Spiels ein, damit er meine "Chemie" nicht gefährdet. Vielleicht ziehe ich ja mal in den nächsten Packs einen Diego Costa oder so.  :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1942 am: 23.Juni 2014, 21:12:54 »

Leider bisher im Viertelfinale gescheitert.... aber finds ansonsten auch ganz unterhaltsam.  Hab mit Benzema und Kroos meine wichtigsten Spieler und die hatte ixh von Anfang an^^

Ein Benzema im Sturm würde mir auch nicht schlecht tun. Erwähnenswert sind wohl in meinem Team: Juan Mata, Manuel Neuer, Rakitic, Walcott -Im Sturm fehlt mir aber ein richtig guter. Ich wechsel immer Higuain zu Beginn des Spiels ein, damit er meine "Chemie" nicht gefährdet. Vielleicht ziehe ich ja mal in den nächsten Packs einen Diego Costa oder so.  :D

Ja Neuer ist nicht zu verachten, hab LLoris hinten drin. Dafür in ist meine Verteidigung total grottig. Mittelfeld mit Inler, Dembele, Canderva, Kross und Busquets ist da schon netter, wobei letzterer rauskommt, sobald ich was anderes vernünftiges habe, komm mit dem irgendwie nicht klar^^. Falls Benzema mal ausfällt hab ich übrigens noch Klose auf der Bank^^

Über was zockst du?
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1943 am: 23.Juni 2014, 21:29:46 »

Leider bisher im Viertelfinale gescheitert.... aber finds ansonsten auch ganz unterhaltsam.  Hab mit Benzema und Kroos meine wichtigsten Spieler und die hatte ixh von Anfang an^^

Ein Benzema im Sturm würde mir auch nicht schlecht tun. Erwähnenswert sind wohl in meinem Team: Juan Mata, Manuel Neuer, Rakitic, Walcott -Im Sturm fehlt mir aber ein richtig guter. Ich wechsel immer Higuain zu Beginn des Spiels ein, damit er meine "Chemie" nicht gefährdet. Vielleicht ziehe ich ja mal in den nächsten Packs einen Diego Costa oder so.  :D

Ja Neuer ist nicht zu verachten, hab LLoris hinten drin. Dafür in ist meine Verteidigung total grottig. Mittelfeld mit Inler, Dembele, Canderva, Kross und Busquets ist da schon netter, wobei letzterer rauskommt, sobald ich was anderes vernünftiges habe, komm mit dem irgendwie nicht klar^^. Falls Benzema mal ausfällt hab ich übrigens noch Klose auf der Bank^^

Über was zockst du?

Über die PS4, du eventuell auch? Wäre dann gerne mal für ein Match bereit  :D.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1944 am: 23.Juni 2014, 21:48:31 »

Leider PS3, ist übergreifend nicht möglich ne? :(

Hab grad nochmal Lust gekriegt und zwei Spiele gemacht, leider Unentschieden und Verloren, aber dann noch n Pack gezogen und was hab ich? Ein Thomas Müller  8) 8) 8) Ich glaub so mit der Spieler auf den ich am meisten Bock habe^^ Kann also die Halbzeit beim WM Spiel jetzt kaum erwarten um ihn dann ins Team zu integrieren^^
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1945 am: 23.Juni 2014, 22:06:05 »

 :D
Freue mich auch eigentlich nur auf das Packs ziehen. Bis her waren bei mir ja schon einige gute Männer dabei. Mal schauen, wann ich mein Südamerika Team formen kann.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1946 am: 05.Juli 2014, 17:41:53 »

Goal Compilation aus der Neuzeit, unseren Fifa Pro Club (FC Barcelowner) betreffend. Da sind auch Buden von Feno und mir dabei!
Falls es jemand gucken möchte  ;)
Die erste Bude ist gleich von mir

https://www.youtube.com/watch?v=tVCweYIx_t8


Schaltet aber auf HD um
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1947 am: 12.Juli 2014, 18:39:56 »

Unfassbar wie dieses Spiel manchmal ankotzt.
Gerade 90. min 3:3, Freistoß für mich. Um ja kein Risiko einzugehen hole ich mir einen zweiten Spieler heran und spiele einen ganz normalen Kurzpass. Der Empfänger kann den Ball nicht annehmen, der Ball springt genau in den Lauf des Gegners, der durchsprintet und das Tor macht. Die anderen Tore waren jetzt auch nicht der Hammer.  >:( >:(
Und wieso regnet es eigentlich dauernd?
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1948 am: 14.Juli 2014, 21:34:14 »

Jemand Bock zu verlieren? Spiele auf PS3  :D
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1949 am: 17.Juli 2014, 13:52:48 »

Habe die letzten Tage zwischendurch ne kurze Partie FIFA 14 (PC) eingeschoben und bemerkt, dass ich kein Spiel mehr flüssig spielen kann, oft immer wieder kleine Ruckler, ab und zu das ganze Spiel total verlaggt, unspielbar. Solche Probleme hatte ich echt nie, erst seit paar Tagen. Und es ist nur in Multiplayer-Spielen so und vergleichbar, wie wenn man mit einem instabilen WLAN zocken würde...da verliert man aber wenigstens die Verbindung und muss sich nicht durchs ganze Spiel quälen...quitten will ich dann auch nicht (wobei ich auch mindestens 3x gequittet hab, weil ein Spiel sonst ne Stunde gedauert hätte)...echt ne Katastrophe...und das zieht sich auch über sämtliche Multiplayer-Modi durch. Mein Internet hat jedenfalls keine Leistungseinbussen in den Zeiten und dass 9 von 10 Gegner mieses Internet haben, denke ich auch nicht. Hat EA allenfalls Serverprobleme? Ich verstehs nicht...
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1950 am: 17.Juli 2014, 14:22:15 »

Das passiert in der Regel, wenn man einem Spieler am anderen Ende der Welt zugeteilt wird, da ist das normal.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1951 am: 17.Juli 2014, 14:29:08 »

Das passiert in der Regel, wenn man einem Spieler am anderen Ende der Welt zugeteilt wird, da ist das normal.
Ja, alle paar Spiele fände ich das auch gar nicht bedenklich, aber in 9 von 10 Spielen...Naja, dann hoffe ich mal, dass es einfach wieder besser wird :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1952 am: 17.Juli 2014, 14:40:45 »

Der Online-Matchmaking Algorithmus ist sowieso das letzte...beim 2on2 wird man regelmäßig jemandem zugewiesen, die Verbindung scheitert (teilweise wegen falscher Kader-Datei) und direkt danach wird man wieder dem Team zugewiesen, teilweise 5x hintereinander.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1953 am: 17.Juli 2014, 21:54:49 »

Bei der Kader-Datei kanns aber auch sein, dass die bei einem selbst "fehlerhaft" ist. Hat EA großartig hinbekommen, wie schon letztes Jahr.. und das davor..  :D
C:\Users\"Username"\Documents\FIFA 14 (Standardpfad..) und dort die SquadOnline löschen schafft manchmal Abhilfe.

Das Problem mit der schlechten Verbindungsqualität habe ich momentan nicht, läuft alles ohne Lags, auch Pro Club..

Goal Compilation aus der Neuzeit, unseren Fifa Pro Club (FC Barcelowner) betreffend. Da sind auch Buden von Feno und mir dabei!

Spielt ihr Pro Club eigentlich auf dem PC? Hab mittlerweile deutlich über 1000 Spiele, aber bin noch nie auf euch getroffen  :-\

Mal was von "meinem" Club:
http://vimeo.com/91541405
Bin natürlich auch zu sehen dort.  8)
« Letzte Änderung: 19.Juli 2014, 22:50:23 von Hank »
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1954 am: 25.Juli 2014, 16:19:15 »

Hier übrigens mal mein neues Team mit Messi 98  ;D

http://www.futhead.com/14/squads/14982072/
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1955 am: 25.Juli 2014, 17:11:52 »

Bei der Kader-Datei kanns aber auch sein, dass die bei einem selbst "fehlerhaft" ist. Hat EA großartig hinbekommen, wie schon letztes Jahr.. und das davor..  :D
C:\Users\"Username"\Documents\FIFA 14 (Standardpfad..) und dort die SquadOnline löschen schafft manchmal Abhilfe.

Das Problem mit der schlechten Verbindungsqualität habe ich momentan nicht, läuft alles ohne Lags, auch Pro Club..

Goal Compilation aus der Neuzeit, unseren Fifa Pro Club (FC Barcelowner) betreffend. Da sind auch Buden von Feno und mir dabei!

Spielt ihr Pro Club eigentlich auf dem PC? Hab mittlerweile deutlich über 1000 Spiele, aber bin noch nie auf euch getroffen  :-\

Mal was von "meinem" Club:
http://vimeo.com/91541405
Bin natürlich auch zu sehen dort.  8)


Ja, spielen auf PC. Ihr seid schon ein einziges Mal auf uns getroffen als ich dabei war. Dabei habt ihr aber 3:1 verloren, soweit ich mich erinnere. Du warst nicht dabei, außer du hast einen anderen Fifa Nick. Mit deinem alten Nick warst du aber nicht drin, hab nämlich nach dir geguckt. Das Spiel dürfte so 2-3 Monate her sein, schwer einzuschätzen. Überleg dir mal lieber, ob du für FIFA 15 nicht zu uns kommst ^^.
Kann sein, dass wir aus einem bestimmten Grund nicht aufeinandertreffen. Dann hast du ja mehr Spiele als ich, denn ich bin knapp über 1000 und damit auf Platz 3 bei uns.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1956 am: 29.Juli 2014, 15:16:28 »

So ein Feature will ich wieder - einfach mal vor der gelben Karte weglaufen:

http://www.youtube.com/watch?v=7w1crw8MCEc

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1957 am: 30.Juli 2014, 22:02:24 »

OWN_Basque, bist dus?  8)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1958 am: 30.Juli 2014, 22:16:11 »

OWN_Basque, bist dus?  8)

Jap  :police:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1959 am: 30.Juli 2014, 22:32:13 »

Warte mal bis wir mehr Leute sind und unsere IVs nicht im Sturm spielen müssen.  ;) ;D 8)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 119   Nach oben