MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408048 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2000 am: 22.September 2014, 19:58:01 »

FIFA 15 Abend geplant, mit Südkorea VPN funzt das auch...bin mal gespannt, wie's so ist :D

ps: ja, ich konnts nicht lassen, giveaway bleibt trotzdem :)



Edit: pro spontanspiel wie beim 14er, also müll
« Letzte Änderung: 22.September 2014, 20:34:05 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2001 am: 22.September 2014, 20:28:10 »

15 gefällt mir gar nicht.
Der Ball geht ab wie ein Flummi und man kann online mit pacelastigen Spielern einfach alles niederrennen.

Animationen und Grafik schön, aber auf dem Platz für mich aktuell ne Katastrophe diese Version.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2002 am: 22.September 2014, 23:04:52 »

Mir gefällts nicht, zumindest nicht, was ich heute gesehen habe. (Im Pro Club Modus)

Die Verteidiger(Bots) sind jetzt endlich aggressiver - allerdings viel zu aggressiv und man kommt mit ner einfachen Körpertäuschung an denen vorbei, weil die dann direkt grätschen..
In 9 von 10 Spielen bekommt man einen Elfmeter gegen sich, weil die Bots im Strafraum mal wieder gefoult haben...

Die Keeper sind richtige Fliegenfänger und halten gar nichts. Da kann man mittig flach schiessen und man tunnelt die halt.. Also Hauptsache der Ball geht irgendwie aufs Tor, zu 80% ist der drin und zu 10% landet der abgewehrte Ball wieder bei nem Stürmer.. -> Tor..

War schon lange nicht mehr so enttäuscht von einem Spiel  :'(
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2003 am: 23.September 2014, 00:29:00 »

Hab jetzt 10 Spiele als Pro hinter mir, Verteidiger sind unglaublich unbeweglich, Elfer hatte ich bisher keinen. Die Keeper sind nach wie vor katastrophal. Sowohl KI wie auch das selber spielen. So rein spielerisch fällt mir nicht viel neues auf. Sieht alles bisschen hübscher aus, paar neue, unbedeutende Animationen, aber sonst spielt sich alles genau gleich. Die gleiche eintönige Art und Weise führt zum Erfolg wie beim Vorgänger...schade, hatte mir da auch mehr erhofft. Für Kurzweile sorgt das Spiel dennoch, aber richtig davon abhängig werd ich wohl nicht. PES wird auf jeden Fall wieder genauer angeschaut dieses Jahr...ist deren Chance, so einiges wieder gut zu machen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2004 am: 23.September 2014, 19:22:10 »

Ich hab keinen Sound und direkt bei Spielstart laufen alle Spieler in den Mittelkreis und joa.

http://www.reddit.com/r/FIFA/comments/2h7mpl/pc_people_with_control_and_goalkeeper_running_mid/

Scheinbar bin ich nicht der einzige damit.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2005 am: 23.September 2014, 19:59:02 »

Gibt es dieses Jahr ein PS4-Bundle mit Fifa15? Wenn ja, wo?
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2006 am: 23.September 2014, 20:15:32 »

Gibt es dieses Jahr ein PS4-Bundle mit Fifa15? Wenn ja, wo?

Bei Gamestop und wohl auch bei Media Markt in einigen Tagen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2007 am: 23.September 2014, 20:25:52 »

Nicht gleich am Release-Tag (Donnerstag) meinst du?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2008 am: 23.September 2014, 20:30:00 »

Nicht gleich am Release-Tag (Donnerstag) meinst du?

Unwahrscheinlich.
Gespeichert

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2009 am: 23.September 2014, 20:49:55 »

Bei mydealz War gerade immer eine PS4 für 340€ drin.
Lohnt sich also auf alle fälle ggf. Auch einzeln zu holen
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2010 am: 23.September 2014, 21:03:06 »

Nicht gleich am Release-Tag (Donnerstag) meinst du?

Unwahrscheinlich.

Meine irgendwie sowas im Prospekt gelesen zu haben. Möchte jetzt aber keine falschen Hoffnungen machen. War dort für 399 angepriesen. Für den Preis kann man sich die Sachen auch gleich einzeln holen und hat den gleichen Preis.

Edit: Eventuell mal hier vorbeischauen:

http://hukd.mydealz.de/deals/playstation-4-inkl-fifa-15-bundle-media-markt-saturn-gamestop-notebook-de-amazon-405763
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2011 am: 23.September 2014, 21:04:29 »

Nicht gleich am Release-Tag (Donnerstag) meinst du?

Unwahrscheinlich.

Meine irgendwie sowas im Prospekt gelesen zu haben. Möchte jetzt aber keine falschen Hoffnungen machen. War dort für 399 angepriesen. Für den Preis kann man sich die Sachen auch gleich einzeln holen und hat den gleichen Preis.

Dann ist es ja kein "richtiges" Bundle. Dann ist es nur netterweise schonmal zusammengetragen.
Wird wohl ein paar Wochen dauern bis ein Bundle mit Ersparnis auf dem Markt ist.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2012 am: 23.September 2014, 21:11:55 »

Weiß jemand, um wieviel Uhr der Release ist?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2013 am: 23.September 2014, 21:32:44 »

Einfach Origin.com öffnen.
1 Tag 2 Stunden und 27 Minuten noch.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2014 am: 24.September 2014, 08:39:03 »

Also gestern die ersten nicht-Pro Spiele gemacht und die Meinung hat sich eigentlich nicht gross geändert. Das Verteidigen ist schwerer geworden, weil die Verteidiger einfach irgendwie zu schwerfällig wirken. Die Keeper sind wirklich ne Katastrophe, anders kann man das nicht sagen. Wurde ja schon was dazu gesagt, was mir gestern noch auffiel, dass die sich bei Ecken noch viel dümmer anstellen und ohne das Zutun des Spielers einfach mal rauslaufen, obwohl der Ball nicht zu erreichen ist. Auch stehen sie oft viel zu weit vor dem Tor und wenn man den Ball dann über den Keeper lupft, guckt er halt nur zu, statt zu versuchen, den Ball irgendwie zu erreichen.

Aber es gibt natürlich auch gute Neuerungen. Viel mehr Möglichkeiten bei Standards und Einwürfen, dadurch, dass man den Zielspieler steuern kann. Freistösse wiederum scheinen auch komplett geändert bzw. vereinfacht worden sein. Bei FIFA 14 brachte ich noch keinen Ball so aufs Tor wie ich das wollte, nun klappte es in den ersten Versuchen schon recht gut, auch wenn mir noch ein Tor verwehrt blieb.

FUT werde ich mir wohl heute mal kurz angucken, aber glaube nicht, dass sich da was geändert hat, warum auch :)

Unter dem Strich bin ich allerdings ein wenig enttäuscht. Dennoch macht es Laune, aber man hätte auch FIFA 14 weiterspielen können. Ich hätte halt irgendwie erwartet, dass irgendwas wirklich Neues enthalten ist, aber da hat sich EA halt wieder selbst übertroffen :) Wie schon gesagt, ist vom ganzen Spielumfang halt FIFA 14 mit neuen Daten und während dem Spiel hübscherer Aufmachung.

Irgendwie typisch auch, dass man das Spiel versucht, etwas schneller zu gestalten, indem bei Einwürfen oder Abstössen die Balljungen nen Ball zuwerfen, damit man gleich fortfahren kann, gleichzeitig aber gibts bei Abstössen und Ecken unnötige Zwischensequenzen, die nach zwei, dreimal einfach nur aufn Sack gehen und im Grunde die Unterbrechungen noch länger machen, als es beim Vorgänger schon war :)

Also ich weiss noch gar nicht, was ich darüber denken soll. Ich überlasse das Urteil lieber alten Hasen wie Hank oder Baske :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2015 am: 24.September 2014, 08:51:35 »

Zitat
Aber es gibt natürlich auch gute Neuerungen. Viel mehr Möglichkeiten bei Standards und Einwürfen, dadurch, dass man den Zielspieler steuern kann. Freistösse wiederum scheinen auch komplett geändert bzw. vereinfacht worden sein. Bei FIFA 14 brachte ich noch keinen Ball so aufs Tor wie ich das wollte, nun klappte es in den ersten Versuchen schon recht gut, auch wenn mir noch ein Tor verwehrt blieb.
Das ging aber vorher auch schon, dass man einen anderen als den Einwerfenden steuern kann.

Zitat
Unter dem Strich bin ich allerdings ein wenig enttäuscht. Dennoch macht es Laune, aber man hätte auch FIFA 14 weiterspielen können. Ich hätte halt irgendwie erwartet, dass irgendwas wirklich Neues enthalten ist, aber da hat sich EA halt wieder selbst übertroffen :) Wie schon gesagt, ist vom ganzen Spielumfang halt FIFA 14 mit neuen Daten und während dem Spiel hübscherer Aufmachung.

Finde ich auch. Da hätte man auf 14 aufbauen können und halt nervende Sachen verbessern können.
15 wirkt auf mich wie eine Beta

Zitat
Irgendwie typisch auch, dass man das Spiel versucht, etwas schneller zu gestalten, indem bei Einwürfen oder Abstössen die Balljungen nen Ball zuwerfen, damit man gleich fortfahren kann, gleichzeitig aber gibts bei Abstössen und Ecken unnötige Zwischensequenzen, die nach zwei, dreimal einfach nur aufn Sack gehen und im Grunde die Unterbrechungen noch länger machen, als es beim Vorgänger schon war :)
Word!

Kann man die Zwischenanimationen vllt deaktivieren irgendwie?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2017 am: 24.September 2014, 09:53:20 »

Da ist man mit Einzelkauf ja besser dran
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2018 am: 24.September 2014, 15:46:08 »

Der Bug bzgl "Alle Spieler zur Mittellinie" lässt sich zwar fixen, indem man seinen PC-Namen verlängert, dennoch habe ich Origins Rückgabe-Garantie in Anspruch genommen.

Viel zu pacelastig, schlechte Torhüter, Overpowerte Angeschnittene Schüsse, Streichen der eigenen Fangesänge und sämtlicher Lobby-Modi, dazu kann man im Onlinefreundschaftsspiel IMMER noch nicht Stadion/Wetter/Tageszeit auswählen - nope, ich bin raus. Vielleicht hole ich es mir nach 1 oder 2 verbessernden Patches, aber bisher bin ich echt schwer enttäuscht über den Zustand des Spiels. Aber EA ist sowieso nur wichtig, dass die 14 Jährigen Boosterpacks für den UT Modus kaufen, um am liebsten im 3-3-4 System mit 7 Sprintern und Full-Assisted durchzurennen, als gäbe es kein Morgen mehr.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2019 am: 24.September 2014, 17:11:20 »

Irgendwie kann ich mich in dieses Negative noch nicht ganz gewöhnen so negativ finde ich es nach 11 Spielen nicht ganz,
wobei natürlich die Volle SUmme für das Spiel verlangen schon hart ist (nN Bezahpatch wäre sinnvoller)

(Aufm pc und danke an den Helden mit dem Trick übers Ausland )
Da ich ohne Sound spiele (wegen Skype ) kann ich zum Sound nix sagen

Positiver
Bislang etwas runderes Gameplay keine so kantigen Bewegungen mehr sondern alles in allem Runde und etwas Arcadelastiger
Schiri weiß mehr was er pfeift und tut !
Bessere und gezieltere Torschüsse und Grätschen als auch Zweikämpfe möglich!
Neue und wohl auch bessere bzw. logischere Standartsituationen

Negativer
Wo ist die Linie beim Abseits hin ?
Der Preis für das grafische Update ist zu happig
Torhüter Blind /schwach wie eh und je

SO der erste Kurzeindruck...
mfg


Gespeichert
.