MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 406802 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2020 am: 24.September 2014, 17:54:01 »

Die Abseitslinie gehört ebenfalls zu den Features, die gestrichen wurde.  ::)
Gespeichert

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2021 am: 24.September 2014, 18:36:01 »

Wird Zeit für einen Denkzettel...
Gespeichert

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2022 am: 25.September 2014, 09:49:11 »

Bei MM, laut Radiowerbung, Bundle für 399
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2023 am: 25.September 2014, 10:16:18 »

Da Konami leider keine Demo für den PC bringt, werd ich wohl doch bei FIFA bleiben und hoffen, dass noch fleissig Gameplay-Patches kommen. Die letzten beiden Tage gabs ja je eines, gespürt hab ich aber noch nix :D

Konami verspielt da imo eine grossartige Möglichkeit, einige FIFA-Spieler zurückzugewinnen dieses Jahr.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2024 am: 25.September 2014, 12:15:42 »

So ich habe es getan. Mir die PS4 im Bundle bei Saturn mit Fifa 15 bestellt. (zweiten Controller und Last of Us gleich mal mutgegönnt).

Möchte zufällig jemand ne gut laufende PS3 haben?  ;D
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2025 am: 25.September 2014, 13:19:06 »

Das Bundle gibt's jetzt offiziell bei MM und Saturn für 399 Euro?
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2026 am: 25.September 2014, 14:11:38 »

Bei MM hab ich es nicht gesehen, aber bei Saturn und dort hab ich es online bestellt.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2027 am: 25.September 2014, 14:37:29 »

Boah Leute, hört bitte auf damit!!
Hier inner Firma fing anfang der Woche der erste mit PS4 Neukauf an (angeblich für seinen 6jährigen Sohn :D), seit gestern spielt der Azubi verrückt und versucht mich nun mit ins Boot zu holen...
...und seit heute früh, dem 399€ Bundle mit Fifa 15 gibt's beinahe kein anderes Thema mehr.
Darüberhinaus habe ich morgen Urlaub und auch das nächste WE ist ein langes......

Aber bald kommt ja der FM15 und ich bin eh total Willensstark! 8)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2028 am: 25.September 2014, 22:12:15 »

Mann, mann, mann... was hab ich mich gefreut, als ich heute das neue Fifa gekauft habe... und jetzt, nach zahlreichen Spielen und einigem Herumtesten ist meine Stimmung ziemlich im Keller. Ich finde dieses neue FIFA ehrlich gesagt, ziemlich unter aller Sau.
Ich spiele seit menschengedenken immer mit manueller Steuerung, unter Legende, mit alternativen Slider-Einstellungen, da mir das Spiel generell viel zu arcadelastig und schnell ist. In FIFA 14 habe ich eigentlich großartige Spiele gemacht, mit 15 Minuten / Halbzeit, soweit realistischem Spiel wie bei dieser Engine möglich.
Das neue FIFA schießt aber eindeutig den Vogel ab... Hier einige "Entdeckungen" meinerseits, die das Spielen eigentlich unmöglich machen (spiele auf einer PS4).

1. Die Sprinttaste... Sobald ich mit einem "schnelleren" Spieler den Ball bekomme, egal wo am Spielfeld, und ich mich Richtung Tor aufdrehen kann, muss ich nur noch auf der Sprinttaste draufbleiben. Mein Spieler sprintet an allen Gegenspielern vorbei, als ob sie nicht existieren würden... Gelingt sogar mit langsameren Spielern, wenn man ein wenig Gefühl für die Sache bekommt. Das sage ich nach nur 20 gespielten Partien. Was mich zu Punkt zwei führt:

2. Sobald ich Ankick habe, kann ich mit dem ballführenden Spieler bis vors gegnerische Tor sprinten... unter Schwierigkeitsgrad Legende, Weltklasse... egal.

3. Das Passspiel des Gegners ist unrealistisch großartig. Wirklich schwache Mannschaften haben immer ein Percentage von über 80% angekommenen Pässen. Gerade ein Spiel gegen Porto gemacht, die hatten am Ende 95%. Selbst ein Erhöhen der Slidereinstellungen ermöglicht nur eine minimale Verbesserung.

4. Was das Verteidigen wahnsinnig schwer macht. Unrealistisch schwer. Betätigt man die Tactical Defending Taste, ist dies eher ein Nachteil... Der Gegner hat plötzlich mehr Platz, und durch ihr großartiges Passspiel entstehen in Millisekunden herausgespielte Aktionen, die den Gegner bis 5m vors Tor bringen. Vor allem wenn man in Führung geht, spielt dich der Gegner fast schwindlig. Kann natürlich auch fehlende Praxis sein, aber so verdammt schwierig auch nur einen Fuß in die Nähe des Gegners zu bekommen, war es noch nie. Ich spreche hierbei von Schwierigkeitsgrad weltklasse und Legende.

5. Die Tormänner halten toll... um dann plötzlich einen haltbaren zu kassieren. Sieht einfach schlimm seltsam aus... und öffnet dem Zufall Tür und Tor.

6. Diese Schlenzer-Schüsse gehen sogar bei manueller Steuerung zu 80% rein. Jetzt kann man sich ein Match so vorstellen: Ankick eigene Mannschaft, Stürmer dribbelt vom Ankick direkt vors gegnerische Tor, Schlenzer, 1:0.

7. Generell ist das taktische Verhalten der eigenen Abwehr falsch. Da wir hier ja alle (virtuelle oder reale) Trainer sind --> ballorientiertes Verteidigen, oder Viererkette.. existiert hier nur auf dem Papier. Die Abwehr verteidigt eigentlich immer auf einer Linie, deshalb kann man auch immer ungehindert durchdribbeln. Da der ballnahe Verteidiger nicht aus der Kette rausrückt, und man mit einem Sprint gleich die gesamte Abwehr hinter sich lässt, dito das Mittelfeld.

Wie kann man nur so ein Spiel rausbringen? SKANDAL :)

Nein ernsthaft. Das Spiel hat nur in der Präsentation was mit Fußball zu tun, dieses Jahr ist es erschreckend schlecht. Die oben genannten Punkte sind so eigentlich unentschuldbar.



Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2029 am: 25.September 2014, 22:34:11 »

Boah Leute, hört bitte auf damit!!
Hier inner Firma fing anfang der Woche der erste mit PS4 Neukauf an (angeblich für seinen 6jährigen Sohn :D), seit gestern spielt der Azubi verrückt und versucht mich nun mit ins Boot zu holen...
...und seit heute früh, dem 399€ Bundle mit Fifa 15 gibt's beinahe kein anderes Thema mehr.
Darüberhinaus habe ich morgen Urlaub und auch das nächste WE ist ein langes......

Aber bald kommt ja der FM15 und ich bin eh total Willensstark! 8)

Das klingt eigentlich so, als wolltest du das man dich überredet^^
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2030 am: 25.September 2014, 23:07:09 »

Boah Leute, hört bitte auf damit!!
Hier inner Firma fing anfang der Woche der erste mit PS4 Neukauf an (angeblich für seinen 6jährigen Sohn :D), seit gestern spielt der Azubi verrückt und versucht mich nun mit ins Boot zu holen...
...und seit heute früh, dem 399€ Bundle mit Fifa 15 gibt's beinahe kein anderes Thema mehr.
Darüberhinaus habe ich morgen Urlaub und auch das nächste WE ist ein langes......

Aber bald kommt ja der FM15 und ich bin eh total Willensstark! 8)

Das klingt eigentlich so, als wolltest du das man dich überredet^^

Neeeein, also das täuscht! :blank:
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2031 am: 25.September 2014, 23:49:16 »

Ich seh schon wie du morgen früh wach wirst, die ganze Zeit dagegen ankämpfst und dann pünktlich um 10 vorm Saturn (MediaMarkt) stehst, um das Bundle zu holen. Und innerlich einen Monolog führst in dem du lang und breit vor dir selbst den Kauf rechtfertigst  :angel: 8)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2032 am: 26.September 2014, 01:18:09 »

Haben die tatsächlich die Brasilianische Liga aus dem Spiel genommen? Richtig zum kotzen.
Hatte mich ziemlich auf Sao Paulo und Konsorten gefreut. Dafür gibt es ja jetzt die Türkische Liga.  ::)

Nichts gegen die Türkische Liga aber für den Karrieremodus ist es echt schade, dass die Liga wegfällt.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2033 am: 26.September 2014, 03:21:11 »

Mann, mann, mann... was hab

Unterschreibe ich alles 1:1 so.
Wirkt als wäre man Beta Tester.

Zudem sind normale Schüsse eine Katastrophe.
Egal was ich da einstelle, die Schüsse gehen wahllos irgendwo hin, meist daneben. Sobald man schlenzt, wird jeder Schuss gefährlich.

Extrem unbalanced das Spiel und eine Frechheit sowas auf den Markt zu bringen. Einzig die Grafik stimmt.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2034 am: 26.September 2014, 08:24:08 »

Eigentlich erstaunlich, dass es noch Leute gibt, die sich darüber wundern/aufregen (ich gehöre auch dazu). Es ist schliesslich EA....da muss man einfach damit rechnen :)

Ne also muss auch sagen, dass das Spiel ne riesen Enttäuschung ist bisher. Aber aufregen bringt ja auch nix. Bei EA muss man halt einfach nehmen wie's ist. Dass da grossartig noch was gepatcht wird, kann man nicht erwarten. Schliesslich arbeiten sie jetzt schon an FIFA 16 und 17. Wobei ich mich da ja frage, warum sie 1 bzw. 2 Jahre brauchen, um das nächste Kaderupdate vorzubereiten :)

Wer trotz all den negativen Gedanken, die beim FIFA zocken aufkommen, mal ne runde daddeln will (PC), melde sich. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal, ein kleines Turnierchen auf die Beine zu stellen. Aber bisher waren ja glaube ich mehr Konsolenspieler unterwegs im MTF :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2035 am: 26.September 2014, 08:44:40 »

Ich habs mir im Origin Store Mexiko für 36€ als Ultimate Team Edition geholt. Mehr ist es mir nicht wert, die 55 - 59 € für die PS4 Version will ich dann doch nicht zahlen.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2036 am: 26.September 2014, 08:51:22 »

Ist denn die Auswahl an Nationalteams endlich mal besser?

Fands immer sehr nervig, dass man keine der vergangenen WM oder EM nachspielen konnte, da nicht alle Teams vorhanden waren, dafür dann aber sowas wie Indien oder China...
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2037 am: 26.September 2014, 09:04:41 »

Ist denn die Auswahl an Nationalteams endlich mal besser?

Fands immer sehr nervig, dass man keine der vergangenen WM oder EM nachspielen konnte, da nicht alle Teams vorhanden waren, dafür dann aber sowas wie Indien oder China...

(click to show/hide)

Auch da sehe ich keine Änderungen gegenüber dem Vorjahr.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2038 am: 26.September 2014, 11:36:28 »

Eigentlich erstaunlich, dass es noch Leute gibt, die sich darüber wundern/aufregen (ich gehöre auch dazu). Es ist schliesslich EA....da muss man einfach damit rechnen :)

Weil 12-14 für mich durchaus brauchbar waren.
Gerade 14 fand ich ziemlich gut und "unverbuggt". Das Balancing war auch relativ ausgewogen.

Und der größte Faktor: PES hat die letzten Jahre einfach alles total verhauen.
Aber dieses Jahr soll es ja wieder richtig gut sein. Wenn dann noch die Onlinemodi und Server passen, dann ist mir FIFA eh wieder egal :-)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2039 am: 26.September 2014, 18:29:42 »

Ich seh schon wie du morgen früh wach wirst, die ganze Zeit dagegen ankämpfst und dann pünktlich um 10 vorm Saturn (MediaMarkt) stehst, um das Bundle zu holen. Und innerlich einen Monolog führst in dem du lang und breit vor dir selbst den Kauf rechtfertigst  :angel: 8)

...und ich bin noch immer standhaft ;D
Obwohl ich sogar heute früh tatsächlich in der Stadt war.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!