MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 406790 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2140 am: 24.Januar 2015, 10:14:28 »

Alleine wenn du dir nur die Vergabe der Sterne für dieses Spiel dir anschaust Henning, siehst du, dass es um ein scheiss Spiel handelt. :) Ebenso würde ich mal an deiner Stelle die Kundenrezensionen mir mal durchlesen die sehr treffend das "No-Go" dieses Spiels trifft.

http://www.amazon.de/FIFA-15-Standard-PlayStation-4/dp/B00KQKPSCE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1422090645&sr=8-2&keywords=fifa15
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2142 am: 28.Januar 2015, 19:43:23 »

Kommentarlos...
https://www.youtube.com/watch?v=6OBizwP7Q6c&feature=youtu.be

Mal wieder typisch für diese italienischen Mannschaften  ;D ;D ;D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2143 am: 29.Januar 2015, 17:44:50 »

Ich erinnere mich, dass Du mit exakt diesem Tempo bei der letzten Sommerfrische gegen mich in den Vollsprint gehen wolltest. So sehr ist das Zeitspiel also verankert :P
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2144 am: 29.Januar 2015, 20:09:08 »

Das war ein Sprint? Deswegen musste er nach 10 metern schon ins Sauerstoffzelt   :D
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2145 am: 30.Januar 2015, 17:09:11 »

Alleine wenn du dir nur die Vergabe der Sterne für dieses Spiel dir anschaust Henning, siehst du, dass es um ein scheiss Spiel handelt. :) Ebenso würde ich mal an deiner Stelle die Kundenrezensionen mir mal durchlesen die sehr treffend das "No-Go" dieses Spiels trifft.

http://www.amazon.de/FIFA-15-Standard-PlayStation-4/dp/B00KQKPSCE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1422090645&sr=8-2&keywords=fifa15
Würdest du dir dann die schlechten Rezesionen auch mal durchlesen, würdest du merken, dass sich ca. 50% über das Momentum im Ultimate Team-Modus online aufregen, dann ein paar Rezesionen von PES-Fanboys dabei sind (Wie bei PES auch von FIFA-Fanboys), und dann auch noch ein nicht unerheblicher Anteil an Rezesionen aus den ersten zwei Wochen des Spiel sind, als wirklich wenig lief.
Aber so schlecht, wie es dort gemacht wird, ist es auf keinen Fall, nach mehr als 800 Stunden FIFA auf der PS4 für mich eines der besseren FIFA der letzten Jahre, auch wenn nach wie vor noch recht viele Bugs drin sind (Handspiel kann nicht gepfiffen werden, Stadionnamen werden nur übernommen, wenn man nicht bei PSN angemeldet ist, etc.)

@Henningway: Die Probleme kenne ich auf der PS4 nicht, außer halt, dass das Handspiel nicht gepfiffen wird. Manchmal sind auch recht komische gelbe/rote Karten dabei, aber das hält sich in Grenzen und spiegelt ja auch ein wenig die Realität wieder  :-X
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2146 am: 01.Februar 2015, 14:18:31 »

Habe ich mir durchgelesen! Das Momentum gibts nicht nur in UT und sehr viele Zocker die ich kenne sagen das mit Abstand das schlechteste Fifa aller Zeiten ist.
Wenn man natürlich auf "Steil nach vorne und alle Pacehuren rennen hinterher" Fussballspiel stehst dann, ist das genau dein Spiel.
Der Online Modus hat nichts aber auch mal gar nichts mit realem Fussball zu tun.
« Letzte Änderung: 01.Februar 2015, 14:20:31 von Bodylove »
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2147 am: 01.Februar 2015, 16:24:11 »

Kann ich bestätigen, es macht zwar gegen Freunde Spaß, ist aber in höchstem Maße unrealistisch und hat zumindest auf dem PC noch so unfassbar viele Bugs, dass man schon nicht mehr mitzählen kann.

Die gestrichenen Features wie eigene Fangesänge oder Online-Lobbys runden das ganze ab.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2148 am: 01.Februar 2015, 17:06:05 »

Ich setze auch schon das zweite Jahr in Folge aus. Wie schlägt sich denn PES? Ich zocke gelegentlich immer noch Fifa 13.

LG Veni_vidi_vici

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2149 am: 02.Februar 2015, 21:33:34 »

Kann ich bestätigen, es macht zwar gegen Freunde Spaß, ist aber in höchstem Maße unrealistisch und hat zumindest auf dem PC noch so unfassbar viele Bugs, dass man schon nicht mehr mitzählen kann.

Die gestrichenen Features wie eigene Fangesänge oder Online-Lobbys runden das ganze ab.
Spiels ab zu bei meinem Kumpel und ist auch durchaus recht kurzweilig. Hat mit Fußball halt leider nicht so viel zu tun.
Aber immernoch das mit abstand aggresivmachenste Spiel aller Zeiten :DD
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2150 am: 02.Februar 2015, 23:00:36 »

Ich setze auch schon das zweite Jahr in Folge aus. Wie schlägt sich denn PES? Ich zocke gelegentlich immer noch Fifa 13.

LG Veni_vidi_vici

Also ich fahre seit diesem Jahr zweigleisig, da ich den Ultimate Team Modus bei Fifa nicht missen möchte, doch dies wird sich im nächsten Jahr wohl ändern, wenn PES auf diesem Niveau bleibt. Also ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem Spiel, die Ballphysik stimmt, die Spiele laufen realistisch ab und man hat nicht wie bei Fifa das Gefühl das die Spiele geskriptet sind. Das einzige was mir wirklich sorgen bereitet ist das Abwehren von Pässen vor und innerhalb des 16ers. Flanken sind auch noch viel zu gefährlich. Ich denke aber das wird sich mit der Zukunft alles noch legen. Konami hat definitiv einen riesen Schritt nach vorne gemacht.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2151 am: 01.Juni 2015, 12:26:13 »

Ich hole den Thread mal hoch, denn es gibt große Neuigkeiten wegen FIFA 16...nein, nicht der Frauenfußballmodus, EA Sports hat einen unerwarteten Transfer getätigt: http://www.play3.de/2015/06/01/fifa-16-wolff-christoph-fuss-als-neuer-kommentator-bestatigt/
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2152 am: 01.Juni 2015, 12:31:22 »

Ich hole den Thread mal hoch, denn es gibt große Neuigkeiten wegen FIFA 16...nein, nicht der Frauenfußballmodus, EA Sports hat einen unerwarteten Transfer getätigt: http://www.play3.de/2015/06/01/fifa-16-wolff-christoph-fuss-als-neuer-kommentator-bestatigt/

Zum Glück spiele ich ohne Ton…
Mir war aber, dass das schon seit einiger Zeit im Raum schwebt und keine wirklich große Überraschung ist.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2153 am: 01.Juni 2015, 17:24:29 »

War er davor nicht bei PES?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2154 am: 01.Juni 2015, 17:59:18 »

War er davor nicht bei PES?
jap
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2155 am: 02.Juni 2015, 00:07:47 »

Ich spiele eh nur mit englischem Kommentar.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2156 am: 02.Juni 2015, 08:41:49 »

Ist das ein Bug, dass ich meinen Pro nicht weiter verbessern kann und manche Achievements nicht zählen? Habe nicht genau im Kopf, aber sieht dann so aus wie "abgeschlossene Spiele als Torwart 100/100 erreicht" und gleichzeitig "abgeschlossene Spiele als Torwart 0/3 nicht erreicht". Das zweite zählt dann halt als incomplete was Unsinn ist. Und so gehts mir mit vielen anderen Achievements auch und so komme ich nicht über die Gesamtwertung von 86 heraus, obwohl ja 91 oder 92 möglich wären. Kann ich das irgendwie fixen?

Oder kann ich meinen Pro zurücksetzen und nochmal neu anfangen?

Spreche von der PC-Version, falls das von Relevanz ist.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2157 am: 15.Juni 2015, 09:51:21 »

Ich spiele eh nur mit englischem Kommentar.

Naja, die sind aber nicht in der Lage, die Namen nicht-englischer Spieler richtig auszusprechen. Aus Marco Reus wird "Marc Oreos". Ich mag Oreos, aber das hat nichts mit Fußball zu tun. Außerdem bin ich "Manni" Breuckmann Fan.  :P

Hab gestern zum ersten Mal das neue FIFA 15 gespielt. Nicht weil ich es mir gekauft habe, sondern weil ich bei einer Bekannten war. Ich find das ja total genial, dass man jetzt die Schusshärte individuell einstellen kann. Aber wenn man es auf 70 oder mehr einstellt, ist das sehr unrealistisch. Außerdem hat der Ball teilweise abenteuerliche Flugbahnen. Ich schieße da mit halb vollem Balken auf das Tor, man sieht den Ball Richtung Tor fliegen mit idealer Höhe, doch plötzlich kommt ein unsichtbarer Auftrieb und der Ball hebt ab wie ein Flugzeug! - Nein, es war heiter! Kein Regen...

P.s.: Kommt mir das nur so vor oder ist das La Bombonera sehr farblos? Das fand ich sehr schade, da ich FIFA meistens nur wegen der schönen Stadien spiele.
« Letzte Änderung: 15.Juni 2015, 10:03:06 von Purzel89 »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2158 am: 15.Juni 2015, 10:28:06 »

Zitat
Naja, die sind aber nicht in der Lage, die Namen nicht-englischer Spieler richtig auszusprechen. Aus Marco Reus wird "Marc Oreos". Ich mag Oreos, aber das hat nichts mit Fußball zu tun. Außerdem bin ich "Manni" Breuckmann Fan.  :P

2016 kommt Wolf Fuss zu FIFA  ;)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2159 am: 16.Juni 2015, 09:30:01 »

Bin ich gerade beim Kicker drüber gestoplert. Vielleicht für den ein oder anderern interessant:
http://esport.kicker.de/esport/fussball/fifa/629067/artikel_fifa-16_alle-neuerungen-und-erste-spieleindruecke.html

LG Veni_vidi_vici