| Football Manager > FM2012 |
| Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei... |
| << < (399/401) > >> |
| UdoLettak:
Ich wünsche euch allen noch noch ein Frohes (Rest-)Fest! Anbei meine Zeilen 05919-05971. Sind wir jetzt durch, oder ist noch was offen? [gelöscht durch Administrator] |
| Octavianus:
Danke, damit wären wir durch. Ich lese deine Zeilen gleich ein und werde noch die Anleitungen feintunen. |
| WichteltheBig:
Hallo! Hab das gleiche Problem wie oben! Spiel stürzt ab wenn ich es starte ! Könnt ihr mir helfen?!!!! Wie habt ihr das wieder hin bekommen?? Seh im Moment kein Uptdate. Spiele mit der geänderten Englischen Sprachdatei!! ES kommt immer die Meldung Steam-Server überlastet! |
| Nieselregen:
Hallo und frohes Fest auch von mir. Spiele zum ersten Mal den FM (hatte ihn dieses Jahr unter dem Baum) und bin begeistert, dass hier so eine tolle Arbeit geleistet wird. Habe das Spiel schon ein wenig angetestet und freue mich schon riesig auf den Moment, in dem die Sprachdatei fertig ist. Dann komme ich bestimmt tagelang nicht mehr vom PC weg... ;) |
| DieSpaghettis:
An WichteltheBig Englischen Sprachdatei raus nehmen!Spiel starten USEnglisch laden,dan abspeichern!Runterfahren Spiel Englischen Sprachdatei wieder reingeben!Spielstand laden!Dann wieder Englischen Sprachdatei auswählen und es geht wieder....... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |