MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016  (Gelesen 181427 mal)

Tomminator4real

• Profi
Re: Pro Evolution Soccer 2014
« Antwort #240 am: 27.November 2013, 12:52:27 »

Morgen,

Stimmt es, dass man bei der ML nicht mehr das ganze Team steuern kann?? Oder ist das Blödsinn?

Ist Blödsinn ;)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #241 am: 29.November 2013, 23:29:32 »

Ich muss im Moment notgezwungen PES spielen (Hätte ich vor Jahren auch nie erwartet), da mein FIFA für die PS4 noch auf seine Konsole wartet. War ja bei der Demo total fasziniert, nach dem Release dann total enttäuscht, jetzt finde ich es eigentlich ganz respektabel, aber gerade für einen Offlinespieler wie mich ist natürlich die ML ziemlich enttäuschend. Keine Spielerentwicklungsdiagramme mehr (Oder bin ich zu blöde und finde sie nicht?), Spielerwerte ich die nicht 100% nachvollziehen kann (bspw. ein Borysiuk, der als DMZ Offensivewerte von über 75 - 80 hat, dann aber nur Defensivewerte im 65-Bereich, was absolut nicht der Realität entspricht) und auch total unrealistische Transfers (Als ADO Den Haag im ersten Fenster einen Lukaku, Bruma etc.). Auch nicht gefallen tun mir die Spielergesichter (Fand das alte System besser bzw. kam auch besser damit zurecht) und halt auch die ganzen Nebendetails wie Stadien, Wetter etc.

Meine Frage: Hab ich nur so das Gefühl oder sind die Torhüter seit dem Patch noch schlechter als vorher? Gefühlt der Tiefpunkt in 10 Jahren PES. 1 gegen 1 geht zu 90% zugunsten des Spielers aus, Reflexe sind kaum vorhanden und auch Tore aus 10-20° Winkeln haut sich der Torwart ins eigene Tor. Ist mit der größte Kritikpunkt aktuell.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #242 am: 29.November 2013, 23:33:05 »

Ich finde, dass durch das neue manuelle Schusssystem die Torhüter ihrer Chancen beraubt werden. Es ist einfach total simpel, den Ball in 1 zu 1 Situationen in den Winkel zu ziehen.  Über die Schüsse aus den von dir genannten Winkel hab ich bisher noch nix besonderes festgestellt muss ich sagen.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

wuTz

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #243 am: 07.Dezember 2013, 02:26:40 »

...und auch Tore aus 10-20° Winkeln haut sich der Torwart ins eigene Tor. Ist mit der größte Kritikpunkt aktuell.

Das ist allerdings auch mein größter Kritikpunkt, auch wenn ich finde, das PES dieses Jahr eine neue Ära angeshlagen hat, die hoffentlich nächstes Jahr in einem Ausbau und ein Hören der Fans einen Schritt nach vorne gehen muss. Also ruhig mal Konami schreiben, was uns als Spieler missfällt und dann darauf hoffen, nächstes Jahr eine verbesserte Version zu bekommen...denn die Engine find ich schon geil...

Volko83

• Gast
« Antwort #244 am: 26.Oktober 2014, 19:29:41 »

Weiß hier zufällig jemand wie ich einen gegnerischen Spieler im Einzelspiel-Modus in Manndeckung nehme? Falls das überhaupt geht. Aja, spiele die 2014er Version auf der PS2.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #245 am: 26.Oktober 2014, 19:47:26 »

Den eigenen Verteidiger anklicken und unter Deckungsarten Manndeckung auswählen. Dann kannst du den entsprechenden Gegner wählen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Volko83

• Gast
« Antwort #246 am: 26.Oktober 2014, 20:05:27 »

Vielen Dank Kaliumchlorid!

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #247 am: 13.November 2014, 17:40:17 »

Kann jemand schon was zur Vollversion sagen? Am besten zur PC Version

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #248 am: 13.November 2014, 17:49:13 »

Nicht wirklich, da Amazon scheinbar bei 85% heute nicht wie versprochen geliefert hat...
Werde aber morgen mal von der PS4-Version berichten (Sofern sie, wie jetzt angegeben, morgen kommen wird).

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #249 am: 13.November 2014, 18:13:43 »

Laut Aussagen meiner Kumpels ist er "deutlich besser als der 14er, nur das Passspiel ist irgendwie komisch". Die beiden zocken seeehr viel PES.
Mein letztes PES war von 2013, den 14er habe ich nicht ausprobiert und die anderen hatten ihn sofort nach einer Woche wieder verkauft, weil der wohl ziemlich schlecht war. Aber auch ich kam gut zurecht, Unzulänglichkeiten im Passspiel habe ich aber auf meine eher mangelhaften Fähigkeiten geschoben :)
Bei einem Spiel mit der deutschen Nationalelf hat Neuer Abstöße auch bei voller Kraft immer nur bis kurz vor den eigenen 16er getreten, da war wohl der Wurm drin. Bei allen anderen Spielen war aber auch das OK.
Kann man denk ich Spaß mit haben.

PS4-Version

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #250 am: 14.November 2014, 21:30:20 »

Ich finde es ist mal wieder ein sehr gelungenes PES. Konami hat aus den Fehlern vom letzten Jahr gelernt und diese beseitigt.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #251 am: 14.November 2014, 21:35:49 »

Ich finde es ist mal wieder ein sehr gelungenes PES. Konami hat aus den Fehlern vom letzten Jahr gelernt und diese beseitigt.
Wie siehts online aus? Gibts 2vs2-Lobbies? Läufts einigermassen flüssig?
Never ride faster than your guardian angel can fly

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #252 am: 14.November 2014, 23:38:30 »

Lags soll es kaum bis gar nicht geben.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #253 am: 15.November 2014, 00:09:57 »

Auf der PS4 trübt leider ein Problem den ganzen Spielspaß, für welche Konami noch nicht mal groß etwas für kann: Es gibt keine Möglichkeit, Bilddatein auf die PS4 zu übertragen, und somit auch keine Möglichkeit der Option Files, wie es sie auf der PS3 gab. Damit ist es kaum möglich, die Bundesliga einzufügen, oder die unlizenzierten Teams zu verbessern. Sollte da nichts dran geändert werden, muss ich wohl oder übel zur PC-Version wechseln. Zudem hab ich öfters das Problem, dass ich nach Onlinematches im "Übertragung läuft"-Screen festhänge und das Spiel neustarten muss.
Aber ansonsten endlich wieder ein richtig gutes PES, macht ordentlich endlich wieder Spaß, mal was anderes als FIFA zu spielen :)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #254 am: 15.November 2014, 01:09:14 »

Auf der PS4 trübt leider ein Problem den ganzen Spielspaß, für welche Konami noch nicht mal groß etwas für kann: Es gibt keine Möglichkeit, Bilddatein auf die PS4 zu übertragen, und somit auch keine Möglichkeit der Option Files, wie es sie auf der PS3 gab. Damit ist es kaum möglich, die Bundesliga einzufügen, oder die unlizenzierten Teams zu verbessern. Sollte da nichts dran geändert werden, muss ich wohl oder übel zur PC-Version wechseln. Zudem hab ich öfters das Problem, dass ich nach Onlinematches im "Übertragung läuft"-Screen festhänge und das Spiel neustarten muss.
Aber ansonsten endlich wieder ein richtig gutes PES, macht ordentlich endlich wieder Spaß, mal was anderes als FIFA zu spielen :)

Sollte sich doch aber mit dem groß angekündigten PS4 Update ändern, oder?
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #255 am: 15.November 2014, 01:58:19 »

Sollte sich doch aber mit dem groß angekündigten PS4 Update ändern, oder?
Nicht wirklich, das einzige was geändert wurde, war, dass man jetzt Musikdatein wie mp3, mp4, 3GP etc. verwenden kann. Für Chants ganz hilfreich, für Logos, Kits etc. bringt dir das leider gar nichts. Solange hier Sony keine Importoption für Bilddatein macht, siehts damit extrem schlecht aus und vermindert extrem den Spielspaß >:(

Pico

• Profi
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2015
« Antwort #256 am: 15.November 2014, 11:51:20 »

Man hört ja einige gute Dinge vom neuen PES. Spielt hier jemand die PC Version? Welche Online-Modi gibt es und laufen diese lagfrei?

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #257 am: 16.November 2014, 20:44:47 »

Bin echt zufrieden mit dem Spiel auf der PS4. Nur die Torhüter gefallen mir nicht ganz. Und die Ladezeiten sind echt nervend. Den Editor bei Pes habe ich schon immer geliebt. Ansonsten rundum zufrieden. Ich steige dieses Jahr auf jeden Fall wieder um auf Konami.
Niemand hält mich auf!

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #258 am: 16.November 2014, 21:05:38 »

Bin echt zufrieden mit dem Spiel auf der PS4. Nur die Torhüter gefallen mir nicht ganz. Und die Ladezeiten sind echt nervend. Den Editor bei Pes habe ich schon immer geliebt. Ansonsten rundum zufrieden. Ich steige dieses Jahr auf jeden Fall wieder um auf Konami.
Denke dass kann ich nach zwei Tagen Spielen auch nur so unterschreiben, das einzige wirklich Problem Gameplay-Technisch gesehen sind die teilweiße doch sehr schlechten Torhüter. Ansonsten halt nur das schon oben aufgeführte Theman mit dem Editing. Alles in Allem werde ich dieses Jahr aber auch wieder zu PES "wechseln", bzw. es als Hauptspiel sehen.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #259 am: 18.November 2014, 07:45:27 »

Von meiner Seite ein richtig geiles Spiel. Endlich muss man richtig ein Spiel aufbauen statt wie bei Fifa 15 durchzulaufen.

Thema Torhüter: Lieber etwas schwächere Torhüter als die unmenschlichen Torhüter bei Fifa.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 23   Nach oben