MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016  (Gelesen 181579 mal)

filament

• Profi
Re: Pro Evolution Soccer 2014
« Antwort #200 am: 24.September 2013, 23:58:15 »

Klar ist es das. Aber ich finde es dauert etwas zu lang bis sich der Spieler bewegt, das sind schließlich keine LKWs sondern 90 Kilo Männer :)

Shakespeare

• Profi
« Antwort #201 am: 25.September 2013, 12:31:51 »

Hm, aber diese Verzögerung ist doch trotzdem minimal? Ich habe gestern abend beim Spielen nochmal versucht drauf zu achten und so extrem wie du es beschreibst ist es aber auf keinen Fall.
Ich glaube aber auch, dass selbst die zweite Demo noch nicht dem endgültigen Spiel entspricht. Vielleicht liegt es auch daran?

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #202 am: 25.September 2013, 14:03:21 »

Bei Gamestar habe ich heute folgendes gelesen:

"Wie Konami bekannt gegeben hat, wird Pro Evolution Soccer 2014 nach negativen Erfahrungen mit Hackern im vergangenen Jahr dieses Mal auf dem PC keine Demo-Version erhalten."
Konami begründet das mit Hackern, die in PES13 scheinbar unveröffentlichte Lizenzen gefunden und veröffentlicht haben. Mich verwundert diese Aussage, denn das Spiel ist ja schon erschienen und die Lizenzprobleme scheinen nur ein vorgeschobener Grund zu sein, keine Demo zu veröffentlichen.

Tja, so verliert man Kunden. Ich werde mir das Spiel so auf jeden Fall nicht kaufen.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #203 am: 25.September 2013, 14:09:50 »

Dass keine PC- Demo erscheinen wird, ist schon seit einigen Wochen bekannt, noch vor dem Release- Datum . Gamestar ist da wohl  nicht ganz aktuell ;)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

filament

• Profi
« Antwort #204 am: 25.September 2013, 14:17:38 »

Hm, aber diese Verzögerung ist doch trotzdem minimal? Ich habe gestern abend beim Spielen nochmal versucht drauf zu achten und so extrem wie du es beschreibst ist es aber auf keinen Fall.
Ich glaube aber auch, dass selbst die zweite Demo noch nicht dem endgültigen Spiel entspricht. Vielleicht liegt es auch daran?
Ne eben nicht. Wenn ich am Pad nach vorne drücke, hat mein Spieler teilweise 3 - 4 Sekunden gebraucht. So hab ich ständig den Ball verloren. Während dessen ich bei einem Sprint selbst von 5 Spielern, die mich eingekreist hatten, nicht gestoppt werden konnte und um die prima umherlaufen konnte. Das ist auf keinen Fall normal!

Achso mal in den Raum geworfen die Frage:
Ist es möglich bei Fifa oder PES mit 2 Mannschaften in die Karriere / Meisterliga zu gehen? Sprich zwei Spieler? Wünsch ich mir schon Ewigkeiten, weil man dann einfach auch mehr Abwechslung drin hat. Das habe ich früher öfter auch Mal mit einem Kumpel gemacht und jeder hat 2 Mannschaften genommen. Aber in der Neuzeit scheint das nicht mehr machbar zu sein.
« Letzte Änderung: 25.September 2013, 14:19:18 von filament »

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #205 am: 25.September 2013, 16:06:25 »

Habs gestern auf PC gespielt. Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Vielleicht sogar das schlechteste spiel der serie. Man merkt dass die produzenten sich kaum mühe gegeben haben. Selbst bei vereinen wie Barca oder Real gibt es spieler(z.B. Marcelo) deren gesichter wirklich sehr schlecht sind. Allgemein ist die grafik gar nicht gelungen. Und das das Gameplay diese negativen aspekte ausgleicht kann man auch nicht sagen. Fifa wird dieses jahr it hoher wahrscheinlichkeit sein umsatzstärkstes Jahr haben.

Habs mir grad auch bestellt.  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #206 am: 25.September 2013, 19:41:50 »

Hmm, die grafik interessiert mich nach wie vor bei Fußballspielen nicht,. Sollte PES endlich mnal installeiren :D

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #207 am: 25.September 2013, 22:46:15 »

Hmm, die grafik interessiert mich nach wie vor bei Fußballspielen nicht

so ist es :)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #208 am: 14.Oktober 2013, 06:57:52 »

Guten Morgen,

ich habe nun seit Samstag auch PES14 für die PS3. Ich würde sehr gern mit einem Datenupdate spielen, in dem ich originale Ligen habe, allem voran natürlich die Bundesliga, gern aber auch noch viel mehr. Kann mir jemand sagen, woher ich so etwas bekommen kann?
Falls ich solche Links überlesen, bitte ich meine Anfrage zu entschuldigen.

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #209 am: 14.Oktober 2013, 07:56:48 »

Zum Beispiel: http://www.peseditblog.com/

Die aktuellste Version vom pesedit-Patch für PES 2014 ist 1.1, darin ist mitunter die 1. Bundesliga enthalten und auch ein Teil der 2. Bundesliga. Zudem sind alle Vereins- und Spielernamen berichtigt, Trikots und Embleme enthalten, einige Transfers von Teams mit großen Namen upgedated, einige Aufstellungen berichtigt und zwei neue Stadien hinzugefügt. Das müsste auch bei der PS3 gehen, mein Bruder hat es bei einem vergangenen PES zumindest hingekriegt. Wie, müsstest du selbst herausfinden.

Es gab früher auch noch andere Anbieter solcher Patches für die verschiedenen Plattformen, ich glaube unter anderem pesgalaxy; wenn der hier nicht klappt wirst du da vielleicht fündig.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Muffi

• Weltstar
« Antwort #210 am: 14.Oktober 2013, 09:33:58 »

Du meinst, dieser PC-Daten Patch läuft auch bei der PS3-Version? Hm ... Hat da jemand Tipps, wie ich das hinbekomme?

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 14.Oktober 2013, 12:14:47 »

Bei pesedit bin ich mir nicht mehr zu 100 % sicher. Wenn es dir rein um die 1. Bundesliga geht, kannst du auch auf den Patch zurückgreifen, den Abstruso bei pesgalaxy jedes Jahr bastelt. Das wird aber noch dauern. Der ist definitiv PS3-tauglich.

http://pesgalaxy.com/board87-abstruso-ps3-of/board209-abstruso-ps3-of-2013/2502-abstruso-bundesliga-ofs-collection-2008-2013/
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #212 am: 14.Oktober 2013, 20:21:11 »

Spiele mittlerweile Superstar - also höchste Schwierigkeit. Liga Modus.

Am 7.Spieltag der erste Gegentreffer beim 5:1 Sieg. *gähn* PES war noch nie so einfach. Schade, spiele so gern Meister-Liga.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #213 am: 14.Oktober 2013, 22:35:30 »

Spiele mittlerweile Superstar - also höchste Schwierigkeit. Liga Modus.

Am 7.Spieltag der erste Gegentreffer beim 5:1 Sieg. *gähn* PES war noch nie so einfach. Schade, spiele so gern Meister-Liga.

Kam zuerst überhaupt nicht klar und habe dann 2 simple veränderungen bei den cursor einstellungen getätigt und plötzlich ging superstar ganz leicht. Merkwürdig alles :D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #214 am: 15.Oktober 2013, 07:53:01 »

Ich vermute mal, dann seid ihr um einiges bessere Spieler als ich es bin. Ich spiele auf Fortgeschritten und habe da durchweg spannende Spiele, in denen ich arg kämpfen muss um zu gewinnen. Ich habe allerdings in der Meisterliga auch bewusst ein eher mittelmäßiges Team genommen (EC Vitoria in der Brasileiro).

Ich kann dazu nun auch nach einigem Suchen ein File empfehlen. Link Ich nutze hier das WENB-File von Vinnie07. In der Bundesliga sind da alle Vereine mit originalen Namen und Spielern drin. Man muss allerdings noch nacharbeiten, was ich aber für das kleinere Übel halte.

Ich habe noch eine Frage. Wie bekomme ich es hin, dass in der Meisterliga mein Co-Trainer nicht ständig meine Formation ändert? Ich stelle mein Team im Teambildschirm auf, ich habe da mein präferiertes Personal, doch mein Co wirft das am Spieltag immer wieder durcheinander.

Noch eine Frage, in welchem Bildschirm kann man die taktische Formation "feintunen"? Ich meine damit, das man die einzelnen Positionen auf dem Taktikbildschirm noch etwas verschiebt.

Ich hoffe ich habe mich da jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt.

Ich bin im Übrigen sowas von begeistert von dem Spiel! Am Donnerstag habe ich echt die Qual der Wahl, was ich spielen soll, das wird hart! ;)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #215 am: 15.Oktober 2013, 12:56:23 »

Was mich ein klein wenig nervt ist, dass die Kamera irgendwie immer ein bisschen hinterher ist. Bei schnellen Richtungswechseln, langen pässen nach vorne usw. seh ich die ersten Sekunden gar nicht, ob mein Spieler den Ball nun angenommen hat oder nicht.

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #216 am: 02.November 2013, 18:25:29 »

Beim Aufstellungsmenü bewegt sich der Cursor von selbst noch oben ist das nur bei mir so oder liegt es am Controller ?

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #217 am: 02.November 2013, 19:16:20 »

Liegt definitiv an dir.

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #218 am: 02.November 2013, 19:49:11 »

Aber wenn ich auf die Ersatzspieler gehe also außerhalb des Feldes dann ist alles normal.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #219 am: 02.November 2013, 21:03:23 »

Dein Controller wird einen leichten "Wackelkontakt" haben. Also dass die Ausgangsstellung des Sticks leicht nach oben verschoben ist. Wenn du den Stick nur ganz leicht berührst müsstest du einen kleinen Bewegungsradius von oben nach unten merken, der praktisch keinen Wiederstand hat.
Das würde es zumindest perfekt erklären.
Dass das Problem bei der Liste der Ersatzspieler nicht auftaucht liegt einfach daran, dass PES hier den Cursor sozusagen auf den Feldern einhakt, damit man schneller von oben nach unten schalten kann. Dadurch genügt die geringe Bewegung dort nicht für ein verschieben des Cursors.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 23   Nach oben