Ich vermute mal, dann seid ihr um einiges bessere Spieler als ich es bin. Ich spiele auf Fortgeschritten und habe da durchweg spannende Spiele, in denen ich arg kämpfen muss um zu gewinnen. Ich habe allerdings in der Meisterliga auch bewusst ein eher mittelmäßiges Team genommen (EC Vitoria in der Brasileiro).
Ich kann dazu nun auch nach einigem Suchen ein File empfehlen.
Link Ich nutze hier das WENB-File von Vinnie07. In der Bundesliga sind da alle Vereine mit originalen Namen und Spielern drin. Man muss allerdings noch nacharbeiten, was ich aber für das kleinere Übel halte.
Ich habe noch eine Frage. Wie bekomme ich es hin, dass in der Meisterliga mein Co-Trainer nicht ständig meine Formation ändert? Ich stelle mein Team im Teambildschirm auf, ich habe da mein präferiertes Personal, doch mein Co wirft das am Spieltag immer wieder durcheinander.
Noch eine Frage, in welchem Bildschirm kann man die taktische Formation "feintunen"? Ich meine damit, das man die einzelnen Positionen auf dem Taktikbildschirm noch etwas verschiebt.
Ich hoffe ich habe mich da jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt.
Ich bin im Übrigen sowas von begeistert von dem Spiel! Am Donnerstag habe ich echt die Qual der Wahl, was ich spielen soll, das wird hart!