MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016  (Gelesen 175986 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
« Antwort #380 am: 01.Oktober 2015, 13:33:58 »

Jut, dann werde ich mich heute Abend mal wieder dransetzen..... ich hoffe, dass ich dann in 2 Std. durch bin.

Gibt doch Patches! :o
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #381 am: 05.Oktober 2015, 10:45:30 »

Jut, dann werde ich mich heute Abend mal wieder dransetzen..... ich hoffe, dass ich dann in 2 Std. durch bin.

Gibt doch Patches! :o

Nicht auf der Konsole.... :(

Handarbeit ist angesagt (dazu fällt mir noch ein schmutziger Zusatz ein). :D

Habe übrigens nachdem ich nun mehr oder weniger fertig geworden bin eine neue ML Saison angefangen, mit Real Saragossa - kann ich jedem nur empfehlen. Viele Talente..
Desweiteren habe ich mir das Leben wegen der Lächerlichen KI extra schwer gemacht - habe alle Einstellungen auf Manuell etc.

Denoch bin ich leicht "zu stark"... obwohl ich aus der Copa rausgeflogen bin, gegen den 17. aus der Liga... 4:1 u. 1:1.... grandios.
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Alcatraz

• Profi
« Antwort #382 am: 05.Oktober 2015, 11:36:15 »

hat einer ein Option File für PS3?
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #383 am: 07.Oktober 2015, 11:30:43 »

Guck mal bei PES Galaxy und Co. - vllt. findest du ja was.

Hat jemand den "Tödlichen Pass" auf Manuel gestellt? Ich bekomme es nicht geschissen, damit vernünftig zu spielen. Jeder Pass ist entweder zu kurz oder geht in eine ganz andere Richtung, als ich möchte. Bin einfach zu dämlich dafür - wie funktioniert der? :D

Ich freue mich schon heute Abend meine Karriere weiter zu spielen... habe einige Spieler schon verkauft und muss nun Ersatz besorgen, sonst habe ich am Ende keine Spieler mehr. :D

Ein Talent habe ich in Argentinien gefunden:
Position: ZM
Nachwuchstalent (St.1)
GS: akt. 69

Ich glaube der wird steil gehen, bei PES 2015 hatte ich einen LV mit ähnlichen Kriterien, der wurde irgendwann unangefochtener Stammspieler.

Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Knipser und ggf. Flügel.

Ich spiele momentan mit folgender AUfstellung:

-----------ST----------
-LM----------------RM-
------ZM-----ZM-------
----------DM-----------
-LV---IV------IV---RV--
----------TW-----------

Ich habe es in einem Monat geschafft, sage und schreibe 2 Tore zu schießen - dafür 9 Stück kassiert. :D

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #384 am: 13.Oktober 2015, 10:20:54 »

Habe gestern zum ersten mal PES ausgemacht mitten im Spiel... ohne zu Speicheren.... OFFLINE!!

Wird eure Abwehr auch mit nur einem Pass ausgehebelt? Gestern habe ich gegen den 3. letzten der Liga gespielt, führe 70 Min. 2:1 - in der 90' Minute stand es 4:2 für den Gegner.

Die letzten 2 Tore waren aber geil..... Steilpass mit dem Rücken zum anspielenden Spieler - über meine Abwehr natürlich - wäre ja sonst zu realistisch, in den Fuß des Stürmers.

Das 4:2 war mehr als Banane.... Flanke aus dem Halbfeld, mein Abwehrspieler spielt mit dem Fuß statt mit dem Kopf - der TW steht 10 cm vor dem Ball..... der Gegner LUPFT (!!!!!!) den Ball überalle in die Ecke.

Bin fast ausgerastet. grins

Und das bin ich bisher noch nie. ugly

Plumps

• Weltstar
« Antwort #385 am: 14.Oktober 2015, 19:15:44 »

Spiel FIFA ;D
"EL MILAGRO"

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #386 am: 15.Oktober 2015, 12:50:16 »

FIFA ist mir zu einfach.  :P :D

Bin jetzt seit 4 oder 5 Spielen ungeschlagen, wobei man sagen muss, davon waren 2 - hart umkämpfte Unendschieden. :D

Denoch bin ich auf Platz 9 und ein Aufstiegsplatz ist in weiter Ferne.... ( 17 Punkte Unterschied ) :(

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #387 am: 15.Oktober 2015, 13:27:14 »

Falscher Thread
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2015, 13:30:36 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #388 am: 29.Oktober 2015, 11:22:55 »

Also wirklich zufrieden kann man mit dem Kaderupdate auch nicht sein. Hernanes gurkt noch bei Inter rum, Matri bei Milan, Ljajic, Ibarbo und Paredes noch bei der Roma. Das ist mit beim kurzen Drüberschauen mal aufgefallen. Also sehr schlampig umgesetzt.
No Totti
No party

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #389 am: 30.Oktober 2015, 07:40:45 »

Ich habe zum Thema Transferupdate einen Kommentar bei uns auf Couchathleten.de verfasst.

Find es eine Frechheit von Konami!
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #390 am: 02.November 2015, 08:21:17 »

Ich habe zum Thema Transferupdate einen Kommentar bei uns auf Couchathleten.de verfasst.

Find es eine Frechheit von Konami!

Ist schon eine Frechheit von denen - auf der anderen Seite "juckt" es mich relativ wenig. :D

Meistens habe ich Glück und habe die alten Spieler im Kader, wodurch die Teams immer etwas stärker sind, als es tatsächlich ist. :D

Viel schlimmer als das, finde ich die Tatsache, dass z. B. Real Saragossa auf einmal andere Trikots hat, als vor dem Update!!

D.h. ich habe die ganze Zeit mit alten Trikots gespielt!  :o :'( :'(

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #391 am: 11.Dezember 2015, 20:12:01 »

Spielt jemand von euch MyClub bei pes16?

Habs mal Anfangs ausprobiert, nie wirklich mit beschäftigt und dann gerade doch noch mal ausgegraben. Mein Team ist natürlich totaler Schrott (außer dem Leihspieler, den man für die ersten 10 Spiele geschenkt bekommt). Also einfach mal so nen UEFA Scout ausprobiert und glatt Messi bekommen. Jetzt muss ich dem Modus wohl mal ne Chance geben..

Ich versteh nur nicht, wieso ich die Formation nicht verändern darf. Merkwürdiger Modus..

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #392 am: 11.Dezember 2015, 21:49:34 »

Dafür musst du dir einen neuen Coach anschaffen, die haben vorgegebene Formationen, zumindest war das im 15er so.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #393 am: 29.Dezember 2015, 15:52:06 »

Spielt jemand von euch MyClub bei pes16?

Habs mal Anfangs ausprobiert, nie wirklich mit beschäftigt und dann gerade doch noch mal ausgegraben. Mein Team ist natürlich totaler Schrott (außer dem Leihspieler, den man für die ersten 10 Spiele geschenkt bekommt). Also einfach mal so nen UEFA Scout ausprobiert und glatt Messi bekommen. Jetzt muss ich dem Modus wohl mal ne Chance geben..

Ich versteh nur nicht, wieso ich die Formation nicht verändern darf. Merkwürdiger Modus..

du brauchst immer einen speziellen coach um deine taktik zu ändern bzw du kannst nur die taktik spielen die dein trainer halt eingestellt hat. ich hatte mal guardiola bin total untergegangen...
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Letzte Änderung: 05.Februar 2016, 16:33:31 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #395 am: 09.Februar 2016, 12:41:22 »

http://esport.kicker.de/esport/fussball/pes/644610/artikel_pes-2016_-kostenlose-version-fuer-pc-spieler.html

Kann man sich ja mal anschauen!  ;)

Also ich habs mir jetzt auf der PS3 runtergeladen und muss sagen: Es lohnt sich nicht!
Ganz schlimm: Die Verzögerung bei der Grätsche! Das geht gar nicht! Es dauert immer ca. ne halbe Sekunde bis er die nach Knopfdruck ausführt. Oder ich mach was flasch, glaub ich aber nicht.
Für PS3 definitiv Keine Empfehlung! Ich bleibe bei FIFA!
"EL MILAGRO"

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #396 am: 24.Februar 2016, 14:08:35 »

Ich finde wenn an eine Karriere bei Werde Legende startet ist man viel zu verletzunganfällig nach paar grätschern liegt man schon aufn Boden. Weiss jemand was es bedeutet wenn man verletzt ist und der Co-Trainer sagt man soll sich selbst kümmern um sich von der Verletzung zu erholen?
Rey de Europa ! La Decimotercera

Farund61

• Vertragsamateur
« Antwort #397 am: 24.April 2016, 22:27:50 »

Wie findet ihr eigentlich den Euro 2016-DLC für PES?

Also ich finde es hätten gerne ein paar mehr Stadien sein können.
Sonst ist der ganz ok.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #398 am: 30.Mai 2016, 13:05:40 »

Kann mir jemand ein Option-File mit der Bundesliga und gern noch weiteren Original-Ligen empfehlen? Dazu muss ich sagen, dass ich die EURO 2016 - Variante des Spiels habe.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #399 am: 02.Juni 2016, 20:32:06 »

also ich zocks noch auf der PS3 und mMn meilen weit vor Fifa dieses Jahr, welches mir einfach zu Arcade geworden ist
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen