Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
<< < (91/91)
Zockerbit:

Konami geht mit Pro Evolution Soccer 2019 dieses Jahr richtig in die Offensive in Sachen Lizenzen. Neben der russischen Liga (Die exklusiv in PES vertreten ist), sind nun auch die portugiesische, argentinische, dänische, schottische, belgische, schweizer und seit neuestem auch die türkische Liga voll lizenziert im nächsten Ableger enthalten.

Dazu wird in den nächsten Tagen wohl noch die kolumbianische Liga bestätigt werden, da sich dort die Gerüchte in den letzten Tagen so ziemlich bewahrheitet haben.

Nebenbei kommen auch noch einige neue Stadien hinzu (Von Fenerbache, Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow (& Rangers), AS Monaco, Schalke usw.)

Handelt sich natürlich nun nicht um die interessantesten Ligen, da aber die die französischie Ligue 1 & 2, die Eredevise und brasilianische Serie A ebenfalls komplett dabei sind und die Mannschaften der italienischen Serie A, abgesehen von Juventus, auch lizenziert dabei sein werden, hat man dieses Jahr wirklich das größte Lizenz-Paket seit bestehen der Serie beisammen.

Dazu ist die englische & spanische Liga ja ebenfalls als ''Teil-Lizenz'' (Also mit Fake-Namen & Trikots, aber originale Spieler) enthalten. Womit man eigentlich alle wichtigen Ligen & Spieler im Spiel enthalten hat, abgesehen von den deutschen Mannschaften. Aber die lassen sich ja leicht per Patch nachtragen. Ebenso wie die Trikots & Wappen der englischen & spanischen Liga.

Weitere Ligen & Partnerschaften könnten im Laufe des Jahres sogar noch folgen.
veni_vidi_vici:
Ich kapere mal diesen alten Thread. Habe eine Frage zum aktuellen PES, welches bei Steam ja im Angebot ist.

Funktioniert der Multiplayer über das Internet problemlos? Kann ich mit meinem Bruder zusammen gegen andere echte Spieler spielen? Geht es auch z. B. in einem Turnier gemeinsam gegen die KI?

LG Veni_vidi_vici
Bloody:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 03.Juli 2019, 18:22:42 ---Ich kapere mal diesen alten Thread. Habe eine Frage zum aktuellen PES, welches bei Steam ja im Angebot ist.

Funktioniert der Multiplayer über das Internet problemlos? Kann ich mit meinem Bruder zusammen gegen andere echte Spieler spielen? Geht es auch z. B. in einem Turnier gemeinsam gegen die KI?

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

Hi! Also es gibt die Online-Coop Spiele, wo du mit deinem Bruder zusammen gegen andere echte Spieler spielen kannst. Ein bisschen frustrierend ist, dass das in ~50% der Fälle einzelne Spieler mit 2 KI Mitspielern sind, das macht zwar auch Spaß, aber gegen 2-3 echte Spieler macht es noch mehr Spaß.  Ihr könnt euch auch einen eigenen MyClub erstellen und da bei diesem Pro-Club Äquivalent von FIFA mitmachen.

Zu zweit gegen die KI zu spielen geht ebenfalls online, die ingame-Turniere gegen die KI gehen aber nur, wenn ihr zusammen an einem PC spielt, wenn ich da richtig liege.
El Mariachi:
Hallo Leute !
 ich hätte eine frage und zwar , will ich die komplette Uefa EuropaCup mit den 24 Mannschaften alleine durschspielen , d.h. ich will es nicht simulieren sondern wirklich alle spiele selbst bestreiten .

Geht das ? Wenn ja wie? Ich habs leider nicht hinbekommen , eventuell brauche ich da einen 2. Conroller?

Bei FIFA 19 konnte man die WM ohne hickhack per controller einstellung zwischen CPU und menschlicher Spieler wählen.

Das wäre klasse wenn das auch bei PES Klappen würde

Danke vielmals fürs lesen
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln