Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
(1/91) > >>
P-Jo:
Da mir FIFA 12 (durch die Demo) nicht zusagt und die Demo von PES 2012 interessant aussah, eröffne ich dieses Thema.
Ich war eigentlich FIFA-Spieler, diese Serie sagt mir seit 2010 nicht mehr zu.
Deshalb suche ich nach Alternativen.

Hat sich die angekündigte Schwäche der Torhüter nach dem ersten Update (wenn schon erschienen) egalisiert?
Wie schnell kommen in der Regel die Patches für Deutschland?
Wann kommen die ersten Transfer-Updates?
Wie verhält sich der online-Modus (wenn vorhanden)?

Ich erhoffe mir Hilfestellungen zur Kaufentscheidung und dementsprechenden Erfahrungen mit der Reihe PES bzw. PES 2012.
Takticator:
Das ist ja komisch. Ich bin /war PES Spieler, finde jedoch dass erst seit 2010 FIFA überhaupt Spielbar gewroden ist...

Auf die Transferupdates würde ich verzichten, da der Onlinemodus eh nie so gut ist wie der von fifa...Ich würde PES nur fürs Offline zocken verwenden, mit Fanpatches, mit denen du z.B. auch die Bundesliga bekommst.
Holsten:

--- Zitat von: Takticator am 30.September 2011, 22:50:34 ---Das ist ja komisch. Ich bin /war PES Spieler, finde jedoch dass erst seit 2010 FIFA überhaupt Spielbar gewroden ist...

Auf die Transferupdates würde ich verzichten, da der Onlinemodus eh nie so gut ist wie der von fifa...Ich würde PES nur fürs Offline zocken verwenden, mit Fanpatches, mit denen du z.B. auch die Bundesliga bekommst.

--- Ende Zitat ---

Wollt ich auch grad schreiben :)
Wieso soll er aber auf die Transferupdates verzichten? Grad offline quasi unverzichtbar.
P-Jo:

--- Zitat von: Takticator am 30.September 2011, 22:50:34 ---Das ist ja komisch. Ich bin /war PES Spieler, finde jedoch dass erst seit 2010 FIFA überhaupt Spielbar gewroden ist...

--- Ende Zitat ---

Hast Du denn Erfahrungen, wann diese in etwa nach dem Release erscheinen?
Ist PC bzw. PS3 Version da wichtig?
Ich würde über PS3 spielen.

Der Online-Modus war eigentlich nur für Duelle mit Kumpels interessant, die kann man auch live austragen.  ;)
Holsten:

--- Zitat von: P-Jo am 30.September 2011, 22:56:19 ---

--- Ende Zitat ---

Hast Du denn Erfahrungen, wann diese in etwa nach dem Release erscheinen?
Ist PC bzw. PS3 Version da wichtig?
Ich würde über PS3 spielen.

--- Ende Zitat ---

Was meinste jetzt?
Also die Updates der Community sind seeeeeeeehr umfangreich. Denke die werden auch jetzt erst angefangen haben. Guck doch einfach mal bei PES Corner oder so vorbei.

AUfm PC ist das ganze übrigens relativ kompliziert. Auf PS3 kein Plan.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln