MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016  (Gelesen 153710 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #140 am: 24.September 2012, 19:25:14 »

Jo, hab bereits den ersten Fanpatch mit 1. und 2. Bundesliga drauf.
Die CL sollte doch komplett dabei sein. War vermutlich Meister-Liga mit dem normalen Team
 
Gespeichert

HoneyBadger

  • Gast
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #141 am: 24.September 2012, 19:28:18 »

Für die XBox ja auch. Aber mich würde interessieren, was "ungepatched" dabei ist. Ich habe ein Video gesehen, in dem der BVB mit Fantasienamen antrat. Ist das so in der Finalversion der Fall? Bei PES 2012 waren ja nur Bayern, Leverkusen und... weiß ich nicht mehr... mit dabei.

Nur Bayern und Leverkusen.

Zitat
Als weiteres deutsches Team wird demnach der FC Schalke 04 mit an Bord sein. Noch besse sieht es für Fans des französischen und holländischen Fussballs aus, denn die beiden höchsten Spielklassen dieser Länder werden in der neuesten Ausgabe vollständig integriert sein.

Neben den oben genannten Ligen sind bekanntermaßen auch die spanische Primera Division sowie alle 20 braslianischen Erstliga-Mannschaften sowie die erste Spielklasse aus Italien an Bord. Zudem hat Konami entsprechende Vereinbarungen mit einzelnen Klubs, darunter Manchester United, Bayern München, Celtic Glasgow, SC Braga, AEK Athen, Galatasaray Istanbul, Shahktar Donetsk, FC Kopenhagen, Zenit St. Petersburg, ZSKA Moskau, RSC Anderlecht, Dynamo Kiew und Dinamo Zagreb.

Insgesamt sind nun 150 lizenzierte Vereine verfügbar; außerdem gibt es 17 lizenzierte Nationalmannschaften wie die von Deutschland, England, Italien, Frankreich und Spanien.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #142 am: 24.September 2012, 19:40:38 »

Das Patchen ist mittlerweile auch für die Konsolenversionen aber sehr einfach durchführbar. Zu der Frage inwiefern man die einzelnen Teams erkennt: Ich finde man erkennt wirklich bei nahezu allen Teams die Taktik sehr gut. Gerade natürlich bei den Großen Teams besonders gut: Barca überhaupt mal in Zweikämpfe zu verwickeln ist wirklich schwer, Real kommt mehr über die Wucht, Arsenal spielt einen wirklich gepflegten Ball, ist aber im letzten Drittel nicht immer effektiv genug. Macht offline auf jedenfall sehr viel Spaß und zumindest für mich ist es auch unheimlich fordernd, obwohl ich noch lange nicht auf höchster Stufe spiele. Selbst bei Partien mit der Spiellänge von 25 Minuten bleiben die Ergebnisse übrigens realistisch.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #143 am: 24.September 2012, 19:44:18 »

Barca hat also auch sehr viel Ballbesitz und schiebt die Kugel häufig durch die eigenen Reihen?
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #144 am: 25.September 2012, 13:09:57 »

Man mag die Angriffsvorlieben für Teams erkennen, prinzipiell sind allerdings sowohl FIFA wie auch PES Einwegsimulationen. Dass ein Team mal grundsätzlich etwas anderes tut, als aufs Tor des Gegners zu spielen kommt praktisch nicht vor, unabhängig davon, wie es gerade steht. Wobei es in PES 2010 irgendwie mehr Quergeschiebe gab als hier. Sollten sich Vollversion und Demo #2 nicht voneinander unterscheiden: ein geduldiges Aufbauen mit Hintenrum und Quer betreibt Barca hier nicht. Im FM übrigens auch nicht so richtig. Zwar lässt sich geduldiges Aufbauspiel in der Engine des FM umsetzen, allerdings sind die bisherigen Creator-Konzepte, die offensiv sind, alle eher etwas direkter eingestellt. Und die dürfte die CPU gegen die meisten eher schwächeren Gegner bevorzugt anwählen.

Dennoch geben ich den Traum von einer Onlineliga nicht auf. Das war in FIFA99 mit 56k-Modem erstens bereits spielbar und zweitens echt lustig. Wie ist der Netzcode bei PES mittlerweile? Und wie regeln Konami das eigentlich online mit der Passhilfe? Stellt man die komplett ab, ist PES ein komplett anderes Spiel. Auf der niedrigsten Stufe, muss man so präzise mit dem Stick in die Richtung zeigen, dass man ohne viel Übung dem Gegner gerne mal direkt den Ball in die Füße schiebt.
« Letzte Änderung: 25.September 2012, 13:16:59 von Svenc »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #145 am: 25.September 2012, 13:15:20 »

Bei gewerteten Spielen kannst das einstellen...also ob deine Gegner die gleiche Stufe Passhilfe haben sollen oder ob es dir egal ist (war beim 12er auch schon so). Schusshilfe macht aber viel mehr aus, aber da gibts (noch) keine Einstellmöglichkeit, was die Gegnersuche betrifft, weiss nicht ob das noch kommt, bei PES 12 kam die Einstellmöglichkeit der Passhilfe auch erst viel später. Wenn aber das Spiel ohne Passhilfe im Griff hast, kann das auch ein Vorteil sein gegenüber Spielern mit voller Passhilfe.

Onlineliga war ich bisher einmal, wenn ne gute findest, wäre ich auch dabei :D Oder falls einer ne gute 2vs2-Liga kennt (deutsch- oder englischsprachig).
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #146 am: 25.September 2012, 17:26:54 »

Zitat
Mit Fan-Patches später auf jeden Fall...zumindest für die PC Version
Gibt es sowas auch für die PES3?


Übrigens habe ich beide Demos, PES 13 und FIFA 13, getestet.

Ich schreibe es nicht wirklich gerne aber FIFA hat einen guten Schritt nach vorne gemacht.
Kleine Sachen finde ich vorallem verbessert. Zweikämpfe, Kopfballduelle als Verteidiger auf lange Bälle, Mitspieler laufen in freie Bahnen, und im Profilevel kann man jetzt wirklich auch einmal ausgewogen spielen.
« Letzte Änderung: 25.September 2012, 17:30:54 von maradona »
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #147 am: 25.September 2012, 17:32:19 »

Zitat
Mit Fan-Patches später auf jeden Fall...zumindest für die PC Version
Gibt es sowas auch für die PES3?


Ja. Auf der 360 läuft es folgendermaßen (wird dann auf der PS3 sicherlich ähnlich sein): Option File runterladen, auf den USB-Stick ziehen, USB-Stick in die Konsole stecken, Dateien auf die Konsole laden, Buli spielen.

Vorher musst du, soweit ich mich erinner, den Stick entsprechend formatieren, damit er von der Konsole als Speichergerät erkannt wird. Das ist aber alles kein Problem. Wie genau das nun auf der PS3 läuft, kann ich dir nicht sagen.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #148 am: 27.September 2012, 16:11:39 »

Haut mal ein paar Gamertags für die XBox raus, oder bin ich der einizige mit XBox Live?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #149 am: 31.Oktober 2012, 12:20:45 »

Spielt ihr offline "Meister-Liga"?

Habe jetzt meine erste Saison rum - natürlich mit dem BVB. Versuche immer halbwegs realistische Transfers zu tätigen.

Verein: Borussia Dortmund
Schwierigkeit: Top-Spieler
Spielzeit: 10 Minuten

Saison 2012/13
Um den Realismus zu bewahren habe ich mich gegen jegliche Transfers entschieden. Die Problemzonen auf den Außenverteidigerpositionen (Kirch, Löwe) schenke ich vorerst mein Vertrauen.
Zitat
------------Lewandowski-----------
Reus----------Götze-----------Kuba
----------Kehl------Bender----------
Schmelzer-Hummels-Subotic-Piszczek
------------Weidenfeller------------

Abschlussposition:
Bundesliga: 2.Platz
Champions-League: In Gruppenphase gescheitert
Europa League: Viertelfinale
DFP-Pokal: Achtenfinale

Bin eigentlich ganz zufrieden. In den Pokalwettbewerben muss ich mich steigern. In der Liga darf nächstes Jahr auch gern der Titel herausspringen  :)
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2012, 12:25:41 von martin1703 »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #150 am: 31.Oktober 2012, 14:59:40 »

Hab noch mit keiner Meisterliga angefangen, Wenn es soweit ist fang ich aber in der 2. Liga an denke ich :)
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #151 am: 31.Oktober 2012, 18:13:51 »

Da HJK Helsinki diese Saison nicht mehr dabei ist (  >:(  >:( ), mit denen ich sonst immer die Meister-Liga in der englischen Liga angefangen habe, wurde ich gezwungen was neues auszuprobieren.
Dabei bin ich in Frankreich beim FC Valenciennes gelandet...
Bin dort allerdings noch in der ersten Saison und habe bisher nur Jugendspieler hoch geholt.
Mein Ziel soll auch etwa sein, möglichst wenige Transfers zu tätigen und hauptsächlich auf die Jugend zu bauen, da man ja sonst bestimmt wie die letzten Jahre, für meinen Geschmack etwas zu schnell eine richtig gute Mannschaft zusammen kriegt.
Von den Ergebnissen her läuft es derzeit gut, da ich auf dem 2. Tabellenplatz hinter PSG bin. Allerdings spiele ich derzeit auch noch auf Profi, weshalb das nicht verwunderlich sein dürfte..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #152 am: 31.Oktober 2012, 18:21:48 »

Auf profi spielen ist halt ungefäh r so, als würdest du Poker spielen und die Gegner haben alle nur 3 Karten :D
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #153 am: 31.Oktober 2012, 18:24:22 »

Ja ich weiß :D
Aber hab in letzter Zeit noch nicht so viel gespielt und brauch am Anfang bei jedem Teil immer ein paar Spiele um zum höchsten Schwierigkeitsgrad zu kommen :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #154 am: 31.Oktober 2012, 18:26:37 »

Ist ja nicht weiter schlimm. Ich würde übrigens erstmal die Passhilfe abschalten. Das macht so ein geiles spielgefühl :)
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #155 am: 31.Oktober 2012, 18:27:48 »

Die ist eh von Anfang an weg! ;)
PES kapiert sonst irgendwie meist nicht so richtig, wo ich überhaupt hinspielen will...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #156 am: 31.Oktober 2012, 18:29:34 »

Okay. Für mich war die höchste Schwierigkeit nämlich anfangs auch unspielbar, dann hab ich gemerkt, dass ic die Passhilfe anhatte. Aus damit und es lief wunderbar.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #157 am: 31.Oktober 2012, 18:33:20 »

Hmm okay, vielleicht sollte ich es auch einfach mal auf der höchsten Stufe probieren.
Mein Vorgehen bei jedem PES ist immer auf Fortgeschrittener anfangen und dann sobald ich ein paar Spiele hintereinander mit 5 Toren oder so gewinne, zur nächsten zu gehen. Das dauert dann meist die erste Saison etwa..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #158 am: 31.Oktober 2012, 18:42:30 »

Eigentlioch ne gute Methode :D
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #159 am: 31.Oktober 2012, 18:55:26 »

Hmm erste Spiel auf Superstar gleich 0:3 verloren..
Ich bleib wohl erstmal bei Profi oder Top-Spieler :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 23   Nach oben