Football Manager > FM2012
Demo FM 12
<< < (21/116) > >>
Varteks1980:
Von der 64Bit Version ist mir nichts bekannt und ich denke das wird in der Vollversion auch nicht anders sein. Eventuell würde ein Programm wie der CFF Explorer Abhilfe verschaffen. Das habe ich für eine Europa Universalis III Mod verwendet, die ziemlich aufwendig war. Man konnte damit der Spiel.exe erlauben mehr als 2GB Arbeitsspeicher zu verwenden. Ob das für den FM etwas bringen würde ist eine andere Frage.
Taurus:
Das ist eingentlich ziemlich schade, dass der Sprung auf 64 bit noch nicht geschafft wurde. Gerade bei so einem Spiel würde sich das stark auf die Performance auswirken.
Saubatzen:
Danke Varteks, das Programm werd ich mal ausprobieren. Wenn der FM auch nur ein paar Stunden später die Meldung bringt bin ich schon zufrieden.
Varteks1980:

--- Zitat von: Saubatzen am 07.Oktober 2011, 13:31:46 ---Danke Varteks, das Programm werd ich mal ausprobieren. Wenn der FM auch nur ein paar Stunden später die Meldung bringt bin ich schon zufrieden.

--- Ende Zitat ---
Hier hast nen Anleitung, wie ich das damals für EUIII gemacht habe.
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?535848-MEIOU-TD-Important-info-2Gb-Fix-Tutorial

--- Zitat von: Taurus am 07.Oktober 2011, 13:31:27 ---Das ist eingentlich ziemlich schade, dass der Sprung auf 64 bit noch nicht geschafft wurde. Gerade bei so einem Spiel würde sich das stark auf die Performance auswirken.

--- Ende Zitat ---
Es wäre schön, aber momentan sind die wenigsten Spiele für 64Bit ausgelegt. Ich glaube die Battlefield 3 Beta ist eine native 64 Bit Anwendung, aber sonst fällt mir auch nicht viel ein. Si bzw. Sega ist auch nicht EA und ich denke das Geld eine große Rolle spielt.
Chevron:
Demo nur über Steam? Nein, danke - niemals! Selbst wenn der FM 2012 über Steam verschenkt würde, würd ich ihn nicht runterladen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln