Football Manager > FM2012
Demo FM 12
<< < (20/116) > >>
TyranniX:
Könnte jemand vllt. die Demo hochladen?  :)
White:
Schwierig - ist halt eben ein "Steamapp" - die einzige Möglichkeit - auch um  die Vollversion zu spielen - wird es sein Steam zu installieren. Und dann funktioniert der Link auch
RudiGutendorf:
funktioniert der Workaround vom 1. Post dieses Threads noch? Im SI-Forum hat jemand ausgeplaudert, dass man auf dieser Seite einen Workaround gefunden hat um es auch in D runterzuladen. Kann mir vorstellen, dass das bald nicht mehr funktioniert.
Varteks1980:
Habe gerade den Download gestartet und es funktioniert. Allerdings startet der Download nur mit dem IE, da Chrome mit dem Link nicht anfangen wusste.
Saubatzen:
Es gab doch mal die Information das der neue FM in 64 Bit programiert wird, die Demo läuft aber bei mir aktuell als fm2012*32.exe. Dann kann unter einem 64Bit Betriebssystem erneut nicht mehr als 2 Gig für den FM Prozess angesprochen werden ;( schade.

Warum ist das überhaupt notwendig? Ich hatte in meinem Online Langzeitspielstand

- 2 Personen
- viele Ligen Aktiv.
- Spielstandgröße im Jahr 2029/30 = 620 Megabyte

schon öfter das Problem das sich der FM mit der Meldung "zuwenig Arbeitsspeicher vorhanden ..." Schließt oder ich gerade noch speichern kann.

Habe 6 GB im Rechner.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln