MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Demo FM 12  (Gelesen 156630 mal)

wolf1978

• Vertragsamateur
Re: Demo FM 12
« Antwort #160 am: 08.Oktober 2011, 12:30:14 »

danke ich melde mich dann an und wie gehts weiter

White

• Lebende Legende
« Antwort #161 am: 08.Oktober 2011, 12:32:43 »

du gibst den link aus post 1 in die adresszeile deines internet-browsers ein, dann installiert er die demo automatisch.
vielleicht solltest du vorher in steam irgendwo unter einstellungen noch angeben, wo du die spiele hin installiert haben willst.
dann sollte es funktionieren...

wolf1978

• Vertragsamateur
« Antwort #162 am: 08.Oktober 2011, 12:36:43 »

Ja super ich danke dir vom ganzen Herzen, ehrlich.Kannst du mir eingefallen noch tun kannst du mir noch das pro und kontra von stream sagen.Aber super lieb tausend dank

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #163 am: 08.Oktober 2011, 12:40:00 »

ich bin grad etwas überfordert. so viele ansprachen usw. das hat sich ja einiges getan (ich hab die blogs nicht gelesen) wow

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #164 am: 08.Oktober 2011, 12:41:09 »

Ja super ich danke dir vom ganzen Herzen, ehrlich.Kannst du mir eingefallen noch tun kannst du mir noch das pro und kontra von stream sagen.Aber super lieb tausend dank

Pro: Du kannst den FM spielen. ;)
Contra: Manche fühlen sich durch Steam in ihren Rechten eingeschränkt, da man aktivierte Spiele nicht weiterverkaufen kann.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #165 am: 08.Oktober 2011, 12:41:14 »

Pro: Du kannst ziemlich viele Spiele auf deinem Steamaccount aktivieren und brauchst nie wieder eine CD oder DVD für diese Games einlegen. Du kannst auf einem beliebigen Rechner Steam installieren, dich einloggen und (der PC sollte einen Internetanschluss haben) dann deine aktivierten Spiele ziehen und losdaddeln.
Contra: http://de.wikipedia.org/wiki/Steam#Kritik
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #166 am: 08.Oktober 2011, 14:01:09 »

So.. ich gebs auf... habs nun 4x deinstalliert, penibel drauf geachtet alle übrigen Ordner und Dateien zu löschen vor dem erneuten installieren.. erfolg: NULL.. ich klicke das Spielicon zum starten an, dabei spielt es keine Rolle ob ich es aus Steam heraus starten möchte oder vom Desktop.. der PC rumort ne halbe bis ganze Sekunde.. dann folgt der Crash-Dump.. hoffe nur, das ich das mit dem Game später nicht auch erlebe...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #167 am: 08.Oktober 2011, 14:03:02 »

Was hast du denn genau gemacht? Hast du mal in Steam die lokalen Daten löschen lassen (Rechtsklick in Steam), so dass Steam die Daten nochmal neu runter lädt?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #168 am: 08.Oktober 2011, 14:44:23 »

So, die Demo mal angeworfen, arbeitslos gestartet und nach kurzer Zeit ein Angebot aus der untersten englischen Liga bekommen...
Erster Eindruck: Als alter Hase muss man sich schon ein wenig umstellen, aber auf den ersten Blick machen die Änderungen Sinn und sind nicht nur Änderungen der Änderungen willen!
Besonders die stark erweiterten Möglichkeiten bei den Teamtalks haben mir gut gefallen, 3D sieht richtig gut aus und es macht einfach Lust auf mehr...
Ich werde aber einen Langzeitspielstand erst dann beginnen, wenn ein deutsches Userfile bis zur Verbandsliga existiert, es macht mir eben am meisten Spaß in Deutschland tätig zu sein. Solange werde ich "nur" kurze Spielstände zocken, um mich mit den taktischen Möglichkeiten auseinanderzusetzen...

Ich hoffe es wird ein langer, kalter und ungemütlicher Herbst/Winter, der die Userfileersteller an den Rechner fesselt  :police:

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 08.Oktober 2011, 15:03:41 »

Was hast du denn genau gemacht? Hast du mal in Steam die lokalen Daten löschen lassen (Rechtsklick in Steam), so dass Steam die Daten nochmal neu runter lädt?

ja.. hab ich...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #170 am: 08.Oktober 2011, 16:30:24 »

So.. ich gebs auf... habs nun 4x deinstalliert, penibel drauf geachtet alle übrigen Ordner und Dateien zu löschen vor dem erneuten installieren.. erfolg: NULL.. ich klicke das Spielicon zum starten an, dabei spielt es keine Rolle ob ich es aus Steam heraus starten möchte oder vom Desktop.. der PC rumort ne halbe bis ganze Sekunde.. dann folgt der Crash-Dump.. hoffe nur, das ich das mit dem Game später nicht auch erlebe...

Hast Du es schon mit Rechtsklick und "Verify integrity of game cache" versucht? Also in der Steam-Library mit Rechtsklick auf die FM 12 Demo?

Edit: Falls das beim ersten mal nichts bringt, die fm12.exe löschen und dann nochmal oben genannten Punkt durchführen.
Die fm12.exe steht unter: blablabla -> Steam -> steamapps -> common -> football manager 2012 -> fm.exe
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2011, 16:32:54 von Herr_Rossi »

Aki

• Halbprofi
« Antwort #171 am: 08.Oktober 2011, 16:33:01 »

Besonders klasse finde ich, dass man die "touchline instructions" den Spielern nun auch schon vor dem Spiel mit auf den Weg geben kann. Das erleichtert die Abstimmung auf den Gegner um einiges und hat mir beim letzten Mal noch gefehlt :).

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #172 am: 08.Oktober 2011, 16:55:48 »

Hast Du es schon mit Rechtsklick und "Verify integrity of game cache" versucht? Also in der Steam-Library mit Rechtsklick auf die FM 12 Demo?

Edit: Falls das beim ersten mal nichts bringt, die fm12.exe löschen und dann nochmal oben genannten Punkt durchführen.
Die fm12.exe steht unter: blablabla -> Steam -> steamapps -> common -> football manager 2012 -> fm.exe

äääähm... finde nichts dergleichen?! meinst du Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #173 am: 08.Oktober 2011, 16:57:51 »

Ja.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #174 am: 08.Oktober 2011, 17:03:53 »

hab überprüft.. crash-dump.. hab fm.exe gelöscht, wieder überprüft.. crash-dump...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #175 am: 08.Oktober 2011, 17:32:21 »

Hast Du einen Virenscanner laufen? Falls ja, stelle doch mal ein daß er die FM-Demo nicht scannt.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #176 am: 08.Oktober 2011, 17:57:59 »

Bei mir kommt auch immer crash dumps...
Kann man das Spiel auf notebook nicht spielen?
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #177 am: 08.Oktober 2011, 17:59:24 »

Habe im offiziellen Forum noch keine Antwort darauf erhalten, ob da tatsächlich etwas getweakt wurde, oder ob meine kurzen Demo-Erfahrungen die Realität verzerren. Ich poste das auch mal hier:

Kann noch jemand bestätigen, dass die Spieler deutlich aggressiver geworden sind, wenn es um ihre eigenen Interessen geht? Um El Hamdaoui (Ajax) tauchten Gerüchte auf, dass Arsenal an ihm dran wäre. Prompt reicht er bei mir den Wunsch ein, auf die Transfverliste gesetzt zu werden. Begründung: Er wolle Ajax jetzt hinter sich lassen und zu einem größeren Club. Ich habe ihm das verweigert, worauf mich mein Assistent gewarnt hat, es gäbe ein paar Probleme. Daraufhin habe ich mich mit El Hamdaoui an einen Tisch gesetzt. Es entwickelte sich folgenes Gespräch: http://s14.directupload.net/file/d/2671/aw2i3p33_jpg.htm In einem offiziellen Blog meine ich gelesen zu haben, dass Spieler auch bei Abstiegen jetzt aggressiver sein sollen, was ihre Verträge anbelangt (und auch mal eine Auflösung verlangen).

Wäre großartig, denn alleine dadurch und vielleicht aggressiver mitbietende KI-Verine könnte das Spiel noch mal deutlich an Spannung gewinnen.
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2011, 18:01:55 von Svenc »

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #178 am: 08.Oktober 2011, 18:02:50 »

Bei mir kommt auch immer crash dumps...
Kann man das Spiel auf notebook nicht spielen?

Kann man definitiv,ich zocke es gerade auf einem Notebook und das ist eigentlich gar nicht mal sonderlich stark auf der Brust...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #179 am: 08.Oktober 2011, 18:07:50 »

Und wieso klapps bei mir nicht...
Sagt immer: An error file has been generated... aber bei der von Rossi angesprochenen Fehlerüberprüfung hat der nix gefunden...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 29   Nach oben