MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Demo FM 12  (Gelesen 156085 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Demo FM 12
« Antwort #180 am: 08.Oktober 2011, 18:08:44 »

El Hamdaoui ist ein Sonderfall. Der wird besonders extreme Mental Traits haben. In der Realität darf er ja auch nur noch bei Ajax II trainieren, trotz guter Leistungen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #181 am: 08.Oktober 2011, 18:10:49 »

Also alles wie gehabt?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #182 am: 08.Oktober 2011, 18:16:43 »

Nein. Das nicht. Habeebenfalls den Eindruck, dass die Reaktionen nicht mehr so linear und vorhersbar sind.
El Hamdaoui ist aber keine gute Referenz, genauso wenig wäre Balotelli gut geeignet um die Veränderung zu belegen. Spieler mit so extremen Charakter konnen auch schon im FM11 abdrehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #183 am: 08.Oktober 2011, 18:22:27 »

Krass finde ich die Teamansprachen - da kann man ziemlich viel falsch machen... :D

Casablanca

• Profi
« Antwort #184 am: 08.Oktober 2011, 19:05:58 »

Downloadlink (ohne ihn selbst schon ausprobiert zu haben):

https://rapidshare.com/#!download|302tl3|2495800082|sk_pcgamesdemos_data.rar|1090669|R~EEBEF3B954CC4B6CEF2F15D2848E1D45|0|0
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #185 am: 08.Oktober 2011, 19:14:55 »

Hab deinstalliert... neu runtergeladen... aber es klappt einfach nicht... crash dumps  :( :'(
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #186 am: 08.Oktober 2011, 19:16:06 »

Virenscanner kurz mal ausschalten hilft auch nicht?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 08.Oktober 2011, 19:27:36 »

Virenscanner kurz mal ausschalten hilft auch nicht?

Leider nein..

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #188 am: 08.Oktober 2011, 20:19:45 »

Hm dann bin ich gerade ratlos. Mehr habe ich im SI-Forum leider bisher als Lösungsvorschlag nicht finden können.

Nytemare

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #189 am: 08.Oktober 2011, 20:25:27 »

El Hamdaoui ist ein Sonderfall. Der wird besonders extreme Mental Traits haben. In der Realität darf er ja auch nur noch bei Ajax II trainieren, trotz guter Leistungen.

Ich hab jetzt mal diesen Post zitiert, um daran anzuschließen, meine aber die ganze Unterhaltung zum Thema Vertragsgespräche/Probleme.

Auch wenn der Spieler da einen schwierigen Charakter hat, gefällt mir das Gespräch rein inhaltlich schon wieder kein bisschen, da die Antworten schlicht und ergreifend nicht passen. (das war auch im FM11 schon viel zu oft der Fall)
Die Reaktionen auf positive oder wertungsfreie Aussagen des Trainers fallen meiner Meinung nach immer total negativ oder zumindest unpassend aus...wieso ist das nötig?
Warum können dann nicht wenigstens Antworten wie: "Ich verstehe sie zwar, sehe meine Zukunft aber leider wo anders".. oder ähnliches kommen, anstatt so ein nerviges Gewäsch aus zusammengemanschten Standardantworten..

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #190 am: 08.Oktober 2011, 20:28:53 »

Bei mir läufts auch auf dem Laptop. Bin atm aber auch nicht in de rnähe von meinem Rechner, muss dazu sagen hab den Laptop noch keine 2 Wochen und ist die neue Generation der DellXPS reihe, also schon ein ziemlich Leistungsstarker. Das einzige: Jedesmal wenn der 3D Modus startet (Spiel, highlights im Nachhinein) schmiert mein graKa Kernel ab und startet sich neu, in der Zeit hängt das Spiel bzw. der Laptop logischweise ganz kurz, aber kann mir nicht vorstellen dass es bei euch ein ähnliches Problem, nur eben extremer ist. Also dass vllt. eine der Hardwarekomponenten nicht mitkommt. Hast du schonmal probiert den Laptop runterzufahren Akku etc. raus und neustarten? Oder sämtliche caches o.ä. geleert?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 08.Oktober 2011, 20:51:03 »

Bei mir läufts auch auf dem Laptop. Bin atm aber auch nicht in de rnähe von meinem Rechner, muss dazu sagen hab den Laptop noch keine 2 Wochen und ist die neue Generation der DellXPS reihe, also schon ein ziemlich Leistungsstarker. Das einzige: Jedesmal wenn der 3D Modus startet (Spiel, highlights im Nachhinein) schmiert mein graKa Kernel ab und startet sich neu, in der Zeit hängt das Spiel bzw. der Laptop logischweise ganz kurz, aber kann mir nicht vorstellen dass es bei euch ein ähnliches Problem, nur eben extremer ist. Also dass vllt. eine der Hardwarekomponenten nicht mitkommt. Hast du schonmal probiert den Laptop runterzufahren Akku etc. raus und neustarten? Oder sämtliche caches o.ä. geleert?

also ich weiß ned was Ale für ein System hat, aber mein PC gehört schon eher zur gehobenen Mittelklasse und ist auch noch nicht wirklich alt..  Also aktuelle Games mit hohen Ansprüchen laufen wirklich einwandfrei... das einzigste was meine GraKa nicht kann ist DirectX 11.. was aber kein Problem sein sollte..

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #192 am: 08.Oktober 2011, 20:54:36 »

Seltsam.... Was habt ihr denn fürn Betriebssystem?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 08.Oktober 2011, 21:16:58 »

Win7 Ultimate 64
AMD Phenom II X4 955 BE
8 GB RAM
ATI Radeon HD4850

Noch paar Infs gefällig? :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #194 am: 08.Oktober 2011, 21:19:50 »

Meiner ist nen Asus Eee Pc... 32 Bit-Betriebssystem, 1 GB Ram,  Intel Atom Cpu n280 @1.66ghz

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #195 am: 08.Oktober 2011, 21:23:33 »

Meiner ist nen Asus Eee Pc... 32 Bit-Betriebssystem, 1 GB Ram,  Intel Atom Cpu n280 @1.66ghz

eeeeeeehm... und du wunderst dich wenn auf nem Netbook nichts funktioniert??

Holsten

• Weltstar
« Antwort #196 am: 08.Oktober 2011, 21:26:03 »

Netbook ist schon was dünn. Wenn es wenigstens 2GB hätte...
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #197 am: 08.Oktober 2011, 21:32:30 »

naja.. zum laufen würd er es sicher bringen.. ich denke eher das die quasi nicht vorhandenen Grafikkarte da Mucken macht...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 08.Oktober 2011, 21:36:36 »

Kenn mich halt nicht damit aus  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #199 am: 08.Oktober 2011, 21:43:53 »

Also ein EEE PC ist wirklich schwach auf der Brust und könnte die Ursache für dein Problem sein.

Was bei Scout der Fall ist, weiß ich aber nicht. Sein PC hat genug Power und ich kapiere ehrlich gesagt nicht, was da schief läuft. Konntest du den FM einmal starten? Hast du ihn einfach mal auf original belassen und keine Files wie Sprachdatei installiert bzw. mal das komplette demo-Verzeichnis im Steamordner gelöscht?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 29   Nach oben