MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Demo FM 12  (Gelesen 155989 mal)

Solomo

• Vertragsamateur
Re: Demo FM 12
« Antwort #220 am: 09.Oktober 2011, 10:49:38 »

Ach ja, in Sachen Taktik kann ich schon mal sagen: Das Fantastische Viereck (Copyright bei vvv) funktioniert auch im 12er  ;)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #221 am: 09.Oktober 2011, 13:21:23 »

Mal ne ganz doofe Frage wie kann ich Steam eigentlich nen Installationsverzeichnis vorgeben?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #222 am: 09.Oktober 2011, 13:34:16 »

Mal ne ganz doofe Frage wie kann ich Steam eigentlich nen Installationsverzeichnis vorgeben?
Gar nicht. Das muss direkt bei der Installation von Steam erfolgen. Du solltest also Steam auf einer Partition installieren, auf der du genug Platz hast.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

danygiopassa87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #223 am: 09.Oktober 2011, 13:36:16 »

Auch mal ne Frage hat die Demo ne Zeitbegrenzung? Sprich ne halbe oder ne ganze Saison?

Gager

• Profi
« Antwort #224 am: 09.Oktober 2011, 13:37:46 »

Halbe Saison, glaub ich hier gelesen zu haben.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #225 am: 09.Oktober 2011, 13:54:03 »

Richtig
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #226 am: 09.Oktober 2011, 15:50:18 »

ich muss sagen ich bin echt beeindruckt was sich so getan hat. viele nützliche kleinigkeiten, aber auch große sachen. jetzt bin ich echt heiß auf die vollversion

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #227 am: 09.Oktober 2011, 16:37:11 »

Ach ja, in Sachen Taktik kann ich schon mal sagen: Das Fantastische Viereck (Copyright bei vvv) funktioniert auch im 12er  ;)

Freut mich zu hören... auch das es immernoch Anklang findet. Hast du die Einstellungen selber vorgenommen oder meinen nachempfunden?

Ich spiele derzeit auch Dreierkette. Kann ich bis jetzt nur empfehlen. Wobei ich es mit vier Verteidigern noch gar nicht versucht habe.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Thaerres

• Vertragsamateur
« Antwort #228 am: 09.Oktober 2011, 17:31:54 »

Hey Leute erst mal zur Demo:
Also mir ist aufgefallen wenn man die Leute im Taktikfenster aufstellt hängt alles ein bisschen...also auch wenn ich zwischen den Menüs wechsle habe ich den Eindruck das läd alles ein bisschen nach weiß nicht genau wie ich es sagen soll, oder liegt das an meinem PC ? ( Intel Centrino duo 2*2,2Ghz; 4 gb ram; geforce9600mgt).

Dann noch was anderes: Ich bin zurzeit oft unterwegs hole mir deshalb noch ein kleineres Netbook, meint ihr den FM kann man darauf   http://www.amazon.de/gp/product/B0051S2DC4/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1 ein bisschen zocken (kaufe mir dann 2gb oder 4 ram).
mfG

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #229 am: 09.Oktober 2011, 17:38:05 »

Selbst wenn der FM auf dem Netbook läuft, dann nur äußerst schlecht und noch dazu auf nem winzigen Bildschirm. Ich würd mir das nicht freiwillig geben und würde auch mal auf nein tippen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #230 am: 09.Oktober 2011, 18:23:20 »

Hatte mal den FM2010 auf nem Netbook laufen, ohne 3D. Ich fands insgesamt einfach schrecklich.

Wenn man den FM unbedingt unterwegs spielen will, sollte es schon ein kleines Notebook sein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #231 am: 09.Oktober 2011, 18:24:38 »

Freut mich zu hören... auch das es immernoch Anklang findet. Hast du die Einstellungen selber vorgenommen oder meinen nachempfunden?

Ich spiele derzeit auch Dreierkette. Kann ich bis jetzt nur empfehlen. Wobei ich es mit vier Verteidigern noch gar nicht versucht habe.  ;)

LG Veni_vidi_vici
Ich habe die Taktik ja damals für den FM10 nach Deinen Angaben nachgebaut und dann in den 11er übernommen und angepasst. Diese Version habe ich jetzt ohne weitere Änderungen in den 12er kopiert und bin mit OSC Lille nach drei Spieltagen Tabellenführer, 9 Punkte, 8:2 Tore. Ist eigentlich oft meine Start-Taktik im neuen FM.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 09.Oktober 2011, 18:27:35 »

So, hab das Demo nun mal bei meiner Freundin installiert, der PC ist nigelnagelneu, extrem auf Leistung aufgebaut, unterstützt auch DirectX11... auch hier, Crash-Dump...

Nun würde mich mal interessieren, Ihr sagt alles es geht.. was habt ihr für Prozessoren?

Ich hab nen 4Kern, meine Freundin einen 6Kern.. beide CPU's sind AMD!!!

Wie siehts bei Euch aus??

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #233 am: 09.Oktober 2011, 18:28:47 »

Und du hast wirklich nur die Demo installiert? Nichts weiter?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #234 am: 09.Oktober 2011, 18:45:54 »

seltsam. Hast dus mit deinem Steam Account installiert oder mit einem anderen? Ich selbst hab nen i7 mit 4 Kernen drin (1,0 GHz) also Intel.... Allerdings hängt sich mein Rechner alle 2-4 Spiele beim Start auf. Da scheint die Graka nicht ganz aktuell zu sein, muss ich mal genauer nach sein, oder hat noch wer das Problem?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #235 am: 09.Oktober 2011, 18:48:49 »

nichts weiter... wie schon gesagt, zuhause hab ich sprachfile etc rübergeschoben.. den fehler wollte ich bei freundin aber nicht auch machen.. Internet Explorer,  steam://install/71280# eingegeben.. darauf startet Steam, läd runter und installiert.. auf SPIELEN gedrückt... 1, 2 Sekunden.. Crash...

Installiere nun grad auf dem Laptop.. der hat "nur" nen 2Kern INTEL... bin mal gespannt..

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #236 am: 09.Oktober 2011, 18:51:56 »

passierte mir auch ständig, seit dem fm10. aber wenn ich das spiel im windowed-modus ausführe, passiert es nicht mehr, lg

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #237 am: 09.Oktober 2011, 18:53:41 »

ich spiele immer im Fenstermodus.. aber dazu muss man ja zumindest EINMAL das Spiel "normal" starten...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #238 am: 09.Oktober 2011, 19:01:24 »

jap. ich würde zwar vermuten dass es nicht am Prozessor liegt, aber kann durchaus sein. Falls es trotzdem nicht geht, prbiers mal mit einem anderen Steamaccount...

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #239 am: 09.Oktober 2011, 19:02:34 »

wie gesagt, ich installier grad mal aufm alten lappy... wenn es dann ned funzt, mach ich mir mal noch nen steam-acc
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 29   Nach oben