MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Demo FM 12  (Gelesen 155951 mal)

Alcatraz

• Profi
Re: Demo FM 12
« Antwort #320 am: 10.Oktober 2011, 15:08:18 »

Noch etwas was mich schon am 11er sehr gestört hat,

ich baue mir meine Vereine alle um. Ich mache aus ihnen Hochburgen von Homegrown Spieler. Alle Jugendspieler durchlaufen die U-Teams, alle trainieren sie das selbe System und biss 21 Jahre Hardcore Physio Training, damit sie athletisch top und körperlich fit sind. Ich lasse immer schnellen, athletischen und Körperbetonten Fussball spielen.

Das Problem ist aber dass ich permanent 10-15 verletzte Spieler habe. Ich weiss dass es durch das starke Physio training kommt und das finde ich ist der springende Punkt. Ich weiss aus der realität dass dieses Training mit Sicherheit nicht eine erhöhte Verletztungsgefahr darstellt, im Gegenteil, es härtet den Körper und den Fussballer ab, sprich er kann mehr einstecken, aber beim FM leider nicht.

Deswegen wird mein System wohl leider nie funktionnieren, es sei denn es wird mal abgestellt dass Physiotraining Vereltztungen hervorruft.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #321 am: 10.Oktober 2011, 16:03:33 »

Hi, da bei mir der grafiktreiber (NVIDIA) auch etwas zickt hab ich gestern abend mal gegoogelt
http://forum.chip.de/grafikkarten/kernel-mode-driver-version-257-21-reagiert-1405517.html#post8459297
einfach ggf. mal so vorgehen und wirklich alles runterwerfen und einen älteren Grafiktreiber fürs passende Modell suchen und aufspielen. Auf meinem Desktop hat mir ein neuer GraKa Treiber schon das komplette System zerschossen und nichts ging mehr, hab damals dann ohne Treiber gestartet und das ding schleunigst entsorgt, kann also durchaus daran liegen. Alternativ kann dass aber auch jeder andere Treiber oder garnichts in die Richtung sein. Standen alle 3 Geräte am selben Internetzugang?

Das mit GraKa-Treibern schließe ich jetzt mal frech aus.. 2x ATI und 1x Nvidia..
versch. Internetzugänge, sogar versch. Anbieter und Städte

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #322 am: 10.Oktober 2011, 16:15:45 »

Dann muss es an eurem Account liegen. Was anderes kann es gar nicht mehr sein.

Ruben8

• Profi
« Antwort #323 am: 10.Oktober 2011, 16:24:57 »

stell mal im nvidia control panel am laptop ein, dass der interne grafikchip (falls vorhanden) genutzt werden soll. Hat bei mir beim FM 11 abhilfe geschaffen, da der nnicht laufen wollte. Alternativ die Nvidia einstellungen verändern, mit irgendwas kommt der FM nicht klar... Nachdem ich ein bisschen rumgetestet hab, läuft der FM jetzt auch mit dem Nvidia karte des laptops.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #324 am: 10.Oktober 2011, 16:25:36 »

er hats auch mit 2 Accounts getestet.
Und klar, mit den GraKa Treibern hast du natürlich recht.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #325 am: 10.Oktober 2011, 16:29:31 »

stell mal im nvidia control panel am laptop ein, dass der interne grafikchip (falls vorhanden) genutzt werden soll. Hat bei mir beim FM 11 abhilfe geschaffen, da der nnicht laufen wollte. Alternativ die Nvidia einstellungen verändern, mit irgendwas kommt der FM nicht klar... Nachdem ich ein bisschen rumgetestet hab, läuft der FM jetzt auch mit dem Nvidia karte des laptops.

Ne Idee bei Radeon - Karten? :(
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #326 am: 10.Oktober 2011, 16:47:35 »

Also es muss Steam bei euch defekt sein.. habt ihr auch die registry und so geleert nach dem ihr Steam neuinstalliert habt ?

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #327 am: 10.Oktober 2011, 16:50:39 »

Also es muss Steam bei euch defekt sein.. habt ihr auch die registry und so geleert nach dem ihr Steam neuinstalliert habt ?

Ich habe kein Steam deinstalliert, es läuft ja ALLES bei mir auf Steam einwandfrei, außer dem FM. Das ist ja das Problem :(

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #328 am: 10.Oktober 2011, 16:52:47 »

steam neu installieren? fällt mir im traum ned ein.. Steam geht, einwandfrei!
Ausserdem wäre es ausgesprochen seltsam wenn bei mehreren Usern Steam durch die Installation von FM zerschossen werden würde...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #329 am: 10.Oktober 2011, 17:03:06 »

naja, ich betrachte euch beide als gesonderte fälle. Ihr habt definitiv verschiedene Probleme. Aber an Steam kanns bei dir bei 3 Rechnern logischerweise nicht liegen. Is doch alles seltsam.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #330 am: 10.Oktober 2011, 17:18:31 »

Okay, nochmal kurz, bevor ich endgültig im Reich der Träume bin :D

Steam ist an - Ich drücke auf FM spielen - er zeigt mich direkt als ingame an, statt des Spieles öffnet sich aber Firefox mit der Meldung, die ich postete. Ich habe Steam schon neu gestartet, den PC, das fm - Desktopsymbol genutzt und auch das im Steam - Ordner, auch ausgeführt als Admin. Ebenso habe ich per Steam nach Fehlern suchen lassen und auch das Verzeichnis defeagmentiert. Firewall aus ebenfalls. ThreatFire auch ausgeschaltet..ich probiere mal, wenn ich aufstehe, SPybot ebenfalls auszuschalten.

Die Lösung Deines Problems könnte sich hier befinden. Logischerweise findet sich im SI-Forum viel mehr Feedback samt FAQs als hier - und dort steht auch was zu ThreatFire. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es mit einem simlen "Ausschalten" nicht getan. Ich habe den Kram nicht installiert, aber die Schritte, die SI erklären, wirst Du wohl nachvollziehn können. Da posten auch einige User was zu den Crash Dumps, und installierte Programme wie Bit Defender sind hier mitunter auch als die Schuldigen ausgemacht worden. In anderen Foren hat auch eine Reparatur oder Neuinstallation desMS.net Frameworks[/URL] geholfen.

And now for something completely different: Es ist zwar nett, dass PC Games eine News zur Demo bringen, aber was bitte hat eine Redakteursmeinung (ob schmeichelnd oder kritisch) in einer Nachricht zu suchen? Die hier dürfte leider ein paar Vorurteile deutscher Managerfans bestätigen, die dieses Spiel so sehr vom Hörenlesensagen kennen, dass sie oft immer noch denken, im Spiel gäbe es nicht nur keine Grafik, sondern kein Byte Originaldaten und Kicker aus Fantasialand.

Zitat
Wer sich nach dem Antesten zum Kauf der beinharten und eher biederen Wirtschafts-Simulation entschließt, kann seine Speicherstände später weiterverwenden.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #331 am: 10.Oktober 2011, 17:30:21 »

Steam ist an - Ich drücke auf FM spielen - er zeigt mich direkt als ingame an, statt des Spieles öffnet sich aber Firefox mit der Meldung, die ich postete. Ich habe Steam schon neu gestartet, den PC, das fm - Desktopsymbol genutzt und auch das im Steam - Ordner, auch ausgeführt als Admin. Ebenso habe ich per Steam nach Fehlern suchen lassen und auch das Verzeichnis defeagmentiert. Firewall aus ebenfalls. ThreatFire auch ausgeschaltet..ich probiere mal, wenn ich aufstehe, SPybot ebenfalls auszuschalten.

Die Lösung Deines Problems könnte sich hier befinden. Logischerweise findet sich im SI-Forum viel mehr Feedback samt FAQs als hier - und dort steht auch was zu ThreatFire. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es mit einem simlen "Ausschalten" nicht getan. Ich habe den Kram nicht installiert, aber die Schritte, die SI erklären, wirst Du wohl nachvollziehn können. Da posten auch einige User was zu den Crash Dumps, und installierte Programme wie Bit Defender sind hier mitunter auch als die Schuldigen ausgemacht worden. In anderen Foren hat auch eine Reparatur oder Neuinstallation desMS.net Frameworks[/URL] geholfen.

And now for something completely different: Es ist zwar nett, dass PC Games eine News zur Demo bringen, aber was bitte hat eine Redakteursmeinung (ob schmeichelnd oder kritisch) in einer Nachricht zu suchen? Die hier dürfte leider ein paar Vorurteile deutscher Managerfans bestätigen, die dieses Spiel so sehr vom Hörenlesensagen kennen, dass sie oft immer noch denken, im Spiel gäbe es nicht nur keine Grafik, sondern kein Byte Originaldaten und Kicker aus Fantasialand.

Zitat
Wer sich nach dem Antesten zum Kauf der beinharten und eher biederen Wirtschafts-Simulation entschließt, kann seine Speicherstände später weiterverwenden.

wie schon erwähnt, auf dem Laptop läuft seit einem Neuaufsetzen absolut KEINE Sicherheitssoftware...

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #332 am: 10.Oktober 2011, 17:33:19 »

Zitat

wie schon erwähnt, auf dem Laptop läuft seit einem Neuaufsetzen absolut KEINE Sicherheitssoftware...

Ich glaube, das war eher in meine Richtung bzgl. der Programme, die ich habe, die ähnlich sind.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #333 am: 10.Oktober 2011, 18:10:50 »

Zitat

Tja, die PC Games ist auch von EA gekauft, die Konkurrenten werden oft nieder gemacht. Das war damals bei Anstoß auch schon zu beobachten, bzw vor allem bei der Bewertung von EAs Manager. Schade, aber was will man machen? :(

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #334 am: 10.Oktober 2011, 18:15:15 »

ich baue mir meine Vereine alle um. Ich mache aus ihnen Hochburgen von Homegrown Spieler. Alle Jugendspieler durchlaufen die U-Teams, alle trainieren sie das selbe System und biss 21 Jahre Hardcore Physio Training, damit sie athletisch top und körperlich fit sind. Ich lasse immer schnellen, athletischen und Körperbetonten Fussball spielen.

Das Problem ist aber dass ich permanent 10-15 verletzte Spieler habe. Ich weiss dass es durch das starke Physio training kommt und das finde ich ist der springende Punkt. Ich weiss aus der realität dass dieses Training mit Sicherheit nicht eine erhöhte Verletztungsgefahr darstellt, im Gegenteil, es härtet den Körper und den Fussballer ab, sprich er kann mehr einstecken, aber beim FM leider nicht.

Deswegen wird mein System wohl leider nie funktionnieren, es sei denn es wird mal abgestellt dass Physiotraining Vereltztungen hervorruft.
Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Es ist doch vollkommen logisch, dass sich deine Spieler schneller verletzen, wenn du sie permanent extremem Krafttraining aussetzt. Das muss man wie auch im echten Leben einfach variieren.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #335 am: 10.Oktober 2011, 18:31:53 »

Ich glaub es nicht, die Demo läuft!!! Ich habe ThreatFire deinstalliert und vorübergehend Kaspersky ausgeschaltet..!

tacticus

• Gast
« Antwort #336 am: 10.Oktober 2011, 18:46:22 »

Glückwunsch!

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #337 am: 10.Oktober 2011, 18:48:23 »

Glückwunsch!

Wow, beim kurzen Reinschauen muss ich sagen, dass sich wirklich vieles verändert hat, es wirkt aber alles sehr sinnvoll und gut durchdacht. Großartig finde ich die neue Schriftart und den Overview im Spielerprofil. Wird Zeit, dass der 21.10. ist! 

Alcatraz

• Profi
« Antwort #338 am: 10.Oktober 2011, 18:52:11 »

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Es ist doch vollkommen logisch, dass sich deine Spieler schneller verletzen, wenn du sie permanent extremem Krafttraining aussetzt. Das muss man wie auch im echten Leben einfach variieren.

Tut mir leid, aber ich sehe es genau anders rum! Ich sehe eher verletztungsgefahr bei Spielern die kein biss nicht viel Physis trainieren. Die Physis Attribut steigern sich extrem schnell. Ich hab U- Spieler in meinen Reihen mit fast besseren Physis Werten als Spieler in den Top Ligen Europas. Das geht natürlich auf Kosten der Technik ganz klar, aber die steigert sich bei meinen Spielern sobald sie 21 sind, dann werden sie in die 21-24 Jahre Kategorie gesetzt, trainieren fast nur Technik und erhalten ihre Physis Werte aufrecht. Später dann das mentale Training, kommt mit dem Alter.

Wer viel physisches Training absolviert sollte doch auch fitter sein, als einer der nur Technik trainiert, sprich verletztungsgefahr geht runter bei fitteren Spielern, aber im FM bin ich nocht nicht hinters Geheimniss gekommen...
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

White

• Lebende Legende
« Antwort #339 am: 10.Oktober 2011, 18:53:23 »

1 down, 1 to go...
leider hab ich keine Ahnung woran das liegen könnte.

Tut mir leid, aber ich sehe es genau anders rum! Ich sehe eher verletztungsgefahr bei Spielern die kein biss nicht viel Physis trainieren. Die Physis Attribut steigern sich extrem schnell. Ich hab U- Spieler in meinen Reihen mit fast besseren Physis Werten als Spieler in den Top Ligen Europas. Das geht natürlich auf Kosten der Technik ganz klar, aber die steigert sich bei meinen Spielern sobald sie 21 sind, dann werden sie in die 21-24 Jahre Kategorie gesetzt, trainieren fast nur Technik und erhalten ihre Physis Werte aufrecht. Später dann das mentale Training, kommt mit dem Alter.

Wer viel physisches Training absolviert sollte doch auch fitter sein, als einer der nur Technik trainiert, sprich verletztungsgefahr geht runter bei fitteren Spielern, aber im FM bin ich nocht nicht hinters Geheimniss gekommen...

ISt auch im echten Leben so, dass bei hartem physischen Training die Verletzungsgefahr steigt - deshalb hab ich für jeden Spieler nen eigenen Trainingsplan und kann da variieren, manche kommen mit wirklich hartem körperlichem Trianing problemlos klar, wenn sich einer zm 2. mal dehsalb verletzt (ein mal schiebe ich af Zufall) schraube ich runter. Ist die einzige praktikable Lösung. Im realen leben würde das ein trainer natürlich vorher erkennen können, was zu viel für den jeweiligen spieler ist, im FM hilft nur ausprobieren. Damit fahre ich allerdings sehr gut.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 29   Nach oben