MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Demo FM 12  (Gelesen 155331 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Demo FM 12
« Antwort #440 am: 13.Oktober 2011, 16:28:49 »

Hallo
zu den Toren per Freistoß: bei Palermo hab ich schon 3 erzielt (in Liga).
Mein anderes anliegen:

Ist das in der Serie A normal, das es so viele Gelbe Karten verteilt werden? Ich mein, ich bin jetzt nicht ganz damit unzufrieden (hab bisher nur 1 Spiel in der Liga beim AC Mailand 1:5 verloren, bis dahin die ersten 6 Liga Spiele ohne Pleite überstanden  :P
Dazu diese strenge Regel, das die 1.Sperre nach 5 Gelben (ich mein das stand da so unter Regeln), dann schon nach 2 Gelben Karten 1 Sperre folgt... schon krass, wenn das so in dem "Tempo" mit den Gelben Karten weitergeht... :o

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #441 am: 13.Oktober 2011, 16:38:53 »

Ich weiß gar nicht, warum ich hier im Thread die "offiziellen" Zahlen zu Pfostentreffern, Freistössen, gelben Karten und sonstigen verlinkt habe. Was man persönlich in einer handvoll Spielen gesehen hat, scheint ja doch viel aussagekräftiger zu sein. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

giZm0

• Profi
« Antwort #442 am: 13.Oktober 2011, 16:50:12 »

Ich weiß gar nicht, warum ich hier im Thread die "offiziellen" Zahlen zu Pfostentreffern, Freistössen, gelben Karten und sonstigen verlinkt habe. Was man persönlich in einer handvoll Spielen gesehen hat, scheint ja doch viel aussagekräftiger zu sein. ;)

:DDD ich setz noch einen drauf und behaupte aus meinem eigenen empfinden heraus, dass Topstürmer weniger Tore schießen als manchein Stürmer mit schlechteren Werten... ok der war schlecht ich weiß, sry für OT^^
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

SchaeferA3

• Kreisklassenkönig
« Antwort #443 am: 14.Oktober 2011, 01:18:52 »

Also weiss jetzt nicht genau wie es beim 11 war, aber beim 12 nimmt er bei mir alle Kerne zur Berechnung der Spiele, wenn sie auf vollen Details steht. Ich habe 8 Threads offen und die nutzt er bis zu 100 %.
Kann auch einen erheblichen Geschwindigkeitszuwachs bemerken, und nicht nur deshalb dass nur wenig Spieler geladen sind, weil ich die Demo des letzten Jahres auch kenne.
Kann das jemand bestätigen??

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #444 am: 14.Oktober 2011, 05:57:59 »

Im offiziellen Forum sollte es demnächst mal einen Benchmark-Thread geben, der längst überfällig ist. Generell scheint der FM bihser aber nicht besser mit mehr Kernen zu skalieren als die meisten anderen Spiele. Ich habe einen kleinen Core i3 2100, technisch gesehen ein Zweikerner mit HT, und hatte dort bei einem FM 2011-Save mit allen geladenen Ligen ein besseres Ergebnis in der Wochenberechnung als ein Phenom II X4 auf 3,6 Ghz hochgetaktet. Das war eine Abweichung von gut einer Minute, und wenn bei dem Phenom-Rechner nix großartig falsch konfiguriert war: Da würden wahrscheinlich auch die sechs Kerne eines X6 nichts mehr reißen. Allerdings wurden nicht alle Spiele bei vollen Details simuliert. Wenn sich da nicht wirklich groß was geändert hat, könnte die gefühlt schnelle Geschwindigkeit daher kommen, dass Du (vermute ich) einen Core i5 benutzt, und die Intel Core-Prozessoren sind momentan halt die x86-Desktopprozessoren mit der höchsten Rechenleistung pro Kern.

Aber vielleicht haben ja Menschen Interesse, das vorab auch mal anhand der Demo durchzuführen: Einfach mal ein vorher festgelegtes Quicksave auf volle Matchdetails für alle Spiele stellen und ein, zwei Wochen durchrattern lassen. Mich interessiert das auch ziemlich. Von dem hier immer wieder kolportierten Ausbau in Sachen Multicoresupport für die aktuelle Version habe ich noch nie was gehört - und das war laut einigen ja sogar offiziell angekündigt.

SchaeferA3

• Kreisklassenkönig
« Antwort #445 am: 14.Oktober 2011, 10:29:16 »

Ne hab nen I7 920 hochgetaktet auf 3,2.
Aber ist mal echt ne gute Idee mit dem Demo Benchmark.

Mein Vorschlag wäre:
Liga Spanien
Alles auf vollen Details
Arbeitslos natürlich
Bis die Demo halt aufhört

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #446 am: 14.Oktober 2011, 10:49:12 »

Laptop neu aufgesetzt... Demo geht :D

Hoffe nur das ich meinen PC dann bei der Vollversion nicht auch extra neu installieren muss...

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #447 am: 14.Oktober 2011, 11:11:49 »

Was lange währt, wird endlich gut... Glückwunsch und viel Sapaß :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #448 am: 14.Oktober 2011, 11:14:16 »

oO Seltsam.
Ich muss bisher sagen die Demo läuft echt schnell durch, ich warte da aber definitiv ab was die Vollversion bringt!

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #449 am: 14.Oktober 2011, 11:29:53 »

Ich versteh es einfach nicht wie ihr eure CPU auf 100% bringt. Ich habe auch 8 Threads, einer davon läuft auf 80 - 90 %, vier weitere krebsen bei 10 - 20 % rum und drei machen gar nicht mit. Die haben wohl gerade Pause. Trotzdem läuft es eigentlich recht schnell durch. Am Sonntag stoppe ich dann auch mal die Zeiit, wenn ihr euch auf ein Setting geeinigt habt.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #450 am: 14.Oktober 2011, 11:58:02 »

Hoffe nur das ich meinen PC dann bei der Vollversion nicht auch extra neu installieren muss...

Jeah! :)

Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß :)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #451 am: 14.Oktober 2011, 12:03:31 »

Endlich! Congrats! :)

tacticus

• Gast
« Antwort #452 am: 14.Oktober 2011, 12:41:35 »

Klasse! Glückwunsch! Woran hat es gelegen (falls du es weißt)?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #453 am: 14.Oktober 2011, 13:45:20 »

Hallo.
Mal ne Frage:
Warum sieht man nicht mehr auf dem Taktikbrett nicht mehr wie hoch/tief man die Def-Linie stellt?
Ich fand das im 11er ganz gut und hilfreich, wenn ich schon vor Spiel-Anpfiff sah, ob der Gegner mit einer hohen oder tiefen Def-Linie spielt.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #454 am: 14.Oktober 2011, 15:08:44 »

weil du das ja erst siehst wenn das spiel angepfiffen wurde... die aufstellung ist ja schon vor anpfiff von den trainern bekannt zu geben...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #455 am: 14.Oktober 2011, 15:27:35 »

Ich würde es sogar  cool finden wenn man vor dem Spiel gar keine taktische Ausrichtung sehen würde, sondern nur die Spielerliste.
Und durchs scouten kannste dann abschätzen in welcher Formation der Gegner wahrscheinlich spielt und wer auf welcher Position.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #456 am: 14.Oktober 2011, 17:01:21 »

Ich würde es sogar  cool finden wenn man vor dem Spiel gar keine taktische Ausrichtung sehen würde, sondern nur die Spielerliste.
Und durchs scouten kannste dann abschätzen in welcher Formation der Gegner wahrscheinlich spielt und wer auf welcher Position.

Sowas gehört in den Wünsche Thread... dabei fällt mir ein, dass ich für den 13er noch gar keinen Thread eröffnet habe. Da muss ja das ganze Gewusel was schon steht wieder ein und ich muss den ganzen Thread nach Neuigkeiten durchsuchen. Mal sehen, ob ich das übers Wochenende schaffe.

LG Veni_vidi_vici

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #457 am: 14.Oktober 2011, 17:18:49 »

Ist das letzte Wochenende vor dem FM12 - wenn nicht jetzt, wann dann? ;-)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #458 am: 14.Oktober 2011, 18:00:51 »

Ist das letzte Wochenende vor dem FM12 - wenn nicht jetzt, wann dann? ;-)

Hört sich vielleicht kurios an, aber damit hast du ganz recht. Denn zu Weihnachten stehen die neuen Features für den 13er fest, daher müssen wir vorher einreichen. Übersetzen dauert auch etwas und ein bisschen will man ja auch diskutieren. Und dafür haben wir nur ca. 2 Monate.  ;)

LG Veni_vidi_vici

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #459 am: 14.Oktober 2011, 18:12:36 »

hab da was gelesen von versch. kameraeinstellungen... wo finde ich die?
Finde nur die üblichen Einstellungen für Highlights und Wiederholungen...
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 29   Nach oben