MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Demo FM 12  (Gelesen 156816 mal)

TyranniX

• Hobbyspieler
  • **
Re: Demo FM 12
« Antwort #80 am: 07.Oktober 2011, 08:04:14 »

Ich habe leider kein Steam drauf... gibt es noch andere Möglichkeiten?
Mach dein Ding,
steh dazu
und heul nicht rum,
wenn andere lachen
(Punk ist...)

migi

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 07.Oktober 2011, 08:06:41 »

In welchen Sprachen ist die Demo spielbar? Gibts italienisch?

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #82 am: 07.Oktober 2011, 08:57:34 »

Ich habe leider kein Steam drauf... gibt es noch andere Möglichkeiten?

Nein.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #83 am: 07.Oktober 2011, 09:05:01 »

In-game languages: English, American English, French, :blank: Italian :blank:, Spanish, Portuguese, Danish, Dutch, Swedish, Norwegian, Czech and Polish
Quickstart leagues: England, Scotland, France, Spain, Holland, Belgium, Italy, Norway, Denmark, Sweden and Australia
Never ride faster than your guardian angel can fly

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #84 am: 07.Oktober 2011, 09:12:37 »

Wie siehts mit den Finanzen aus?
Lizenz usw... wirds wohl immer noch nicht geben oder?
Welche Lizenzen? Für Deutschland? Viel zu teuer und aufgrund der bekannten Problematik nicht machbar. Aber wozu brauchen sie das denn? Um Logos anzeigen zu können? Um die Wettbewerbsnamen zu verwenden? Mit 2-3 Userpacks ist alles so, wie es sein soll. ;)
Das war nicht ganz meine Frage

Ich meinte Lizenzentzug und Lizenzierungsverfahren vor der Saison usw.. so wie es eben gemacht wird.

Da wird man in der Demo nix von sehen denke ich. Die Quickstarts starten ja direkt in der Vorbereitung, da sind die Lizenzierungsverfahren schon abgeschlossen.

migi

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 07.Oktober 2011, 09:17:56 »

In-game languages: English, American English, French, :blank: Italian :blank:, Spanish, Portuguese, Danish, Dutch, Swedish, Norwegian, Czech and Polish
Quickstart leagues: England, Scotland, France, Spain, Holland, Belgium, Italy, Norway, Denmark, Sweden and Australia

Danke.

Letztes Jahr beim Fm 2011 (Vollversion nicht Demo) konnte ich nur English wählen wenn ich mich richtig erinnere. Hab mir dann extra die Demo runtergeladen und die italienische Sprachdatei rüberkopiert. Muss ich also wieder so machen wenns wieder gleich ist.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 07.Oktober 2011, 09:27:44 »

Danke.

Letztes Jahr beim Fm 2011 (Vollversion nicht Demo) konnte ich nur English wählen wenn ich mich richtig erinnere. Hab mir dann extra die Demo runtergeladen und die italienische Sprachdatei rüberkopiert. Muss ich also wieder so machen wenns wieder gleich ist.
Ich denke dieses Jahr wirst du die italienische Sprachdatei auch in der Vollversion haben, da diese ja ausschliesslich über Steam vertrieben wird/installierbar ist und da die italienische auf jeden Fall dabei ist...ist aber nur ne Vermutung

skdubg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #87 am: 07.Oktober 2011, 09:35:27 »

hat man beim FM12 eigentlich die Statistik für geschossene Tore für die Torhüter hinzugefügt?
ich glaube in den Versionen davor gab es das nicht.

habe z.B. Butt immer die Elfmeter schiessen lassen.
Philosophie:
Russischer Meister mit jedem der 5 Moskauer Vereine (Dynamo, Lokomotive, Spartak, Torpedo, ZSKA)

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #88 am: 07.Oktober 2011, 09:41:17 »

Können wir in Deutschland den neuen FM überhaupt aktivieren??

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 07.Oktober 2011, 09:45:27 »

Können wir in Deutschland den neuen FM überhaupt aktivieren??
über steam aktivieren kannst von überall, nur kaufen nicht

Dirk

• Profi
« Antwort #90 am: 07.Oktober 2011, 09:51:34 »

Lustig, was sich so in der schweizer U19-Nati tummelt...da dürfte jeder Fussball-Kommentator hoffen, dass aus dem nix wird :)

btw. die neue Transferübersicht find ich auch extrem stark...nur um eine der vielen Verbesserungen zu nennen :)
Es wird in Zukunft nicht anders werden in der Schweiz  :D ;)

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #91 am: 07.Oktober 2011, 10:03:11 »

hat man beim FM12 eigentlich die Statistik für geschossene Tore für die Torhüter hinzugefügt?
ich glaube in den Versionen davor gab es das nicht.

habe z.B. Butt immer die Elfmeter schiessen lassen.

hi,

die sollten mal lieber die statistiken für pfosten und lattentreffer pro saison rausrücken.
habe gefühlte 3 pfostentreffer pro spiel und auch lattenknaller sind dabei.

geht nicht nur mir so mit tottenham. wenn ich mir die stats der anderer premiere league spiele anschaue, dann komme ich im durchschnitt auf ca. 2 pfostentreffer pro spiel.

wohl ein bisschen hoch und da ich unter pfostentrefferparanoia leide (seit der ea sports zeit da waren 100 treffer pro mannschaft pro saison standard) habe ich das demo aufgehört zu spielen und mir den frust ins forum von SI geschrieben.

habe soeben wieder meine psychiaterin angerufen wegen der problematik ggg.

gehts euch auch so?

lg
P

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #92 am: 07.Oktober 2011, 10:06:40 »

Welche Lizenzen? Für Deutschland? Viel zu teuer und aufgrund der bekannten Problematik nicht machbar. Aber wozu brauchen sie das denn? Um Logos anzeigen zu können? Um die Wettbewerbsnamen zu verwenden? Mit 2-3 Userpacks ist alles so, wie es sein soll. ;)

Ich meinte Lizenzentzug und Lizenzierungsverfahren vor der Saison usw.. so wie es eben gemacht wird.

Da wird man in der Demo nix von sehen denke ich. Die Quickstarts starten ja direkt in der Vorbereitung, da sind die Lizenzierungsverfahren schon abgeschlossen.

Ein nationales Lizensierungsverfahren wird es auch in der Vollversion nicht geben. UEFA Financial Fair Play wird's geben. Ich schätze mal nationale Lizenzvergaben wird es vermutlich nie geben, viel zu undurchsichtig und jedes Land handhabt das anders.

gehts euch auch so?

Nein. Aber viele andere haben Traumata wegen Verletzungen. Du musst also nicht alleine zum Psycho-Doc.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 07.Oktober 2011, 10:36:07 »

Ein nationales Lizensierungsverfahren wird es auch in der Vollversion nicht geben. UEFA Financial Fair Play wird's geben. Ich schätze mal nationale Lizenzvergaben wird es vermutlich nie geben, viel zu undurchsichtig und jedes Land handhabt das anders.

gehts euch auch so?

Nein. Aber viele andere haben Traumata wegen Verletzungen. Du musst also nicht alleine zum Psycho-Doc.

Wenn es wirklich so sein sollte, dass es wieder keine Liezensierungsverfahren gibt, sollte das per Patch oder zumindest im FM13 nachgeholt werden. Ich denke es ist ein muss wie man auch in der Wirklichkeit sieht, den sonst können Vereine machen und tun was sie wollen Strafen gibts ja eh keine. Schade den so realistisch der FM sein mag, gewisse Dinge werden einfach ignoriert. Oder gibt es in England keine pleite Klubs....  :-\

austdevil

• Profi
« Antwort #94 am: 07.Oktober 2011, 10:41:36 »

Es ist einfach viel zu undurchsichtig um die Lizenzierung für jedes Land durch zu setzen. In Spanien oder Italien zB passiert den Clubs gar nix, in Deutschland und England auch nur sehr wenig. Das UEFA Financial Fair Play bietet da für SI einfach die bessere Lösung, da reicht eine einheitliche Programmierung aus.

TyranniX

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #95 am: 07.Oktober 2011, 13:07:50 »

Könnte jemand vllt. die Demo hochladen?  :)
Mach dein Ding,
steh dazu
und heul nicht rum,
wenn andere lachen
(Punk ist...)

White

• Lebende Legende
« Antwort #96 am: 07.Oktober 2011, 13:09:38 »

Schwierig - ist halt eben ein "Steamapp" - die einzige Möglichkeit - auch um  die Vollversion zu spielen - wird es sein Steam zu installieren. Und dann funktioniert der Link auch

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #97 am: 07.Oktober 2011, 13:13:51 »

funktioniert der Workaround vom 1. Post dieses Threads noch? Im SI-Forum hat jemand ausgeplaudert, dass man auf dieser Seite einen Workaround gefunden hat um es auch in D runterzuladen. Kann mir vorstellen, dass das bald nicht mehr funktioniert.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 07.Oktober 2011, 13:15:14 »

Habe gerade den Download gestartet und es funktioniert. Allerdings startet der Download nur mit dem IE, da Chrome mit dem Link nicht anfangen wusste.

Saubatzen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #99 am: 07.Oktober 2011, 13:16:08 »

Es gab doch mal die Information das der neue FM in 64 Bit programiert wird, die Demo läuft aber bei mir aktuell als fm2012*32.exe. Dann kann unter einem 64Bit Betriebssystem erneut nicht mehr als 2 Gig für den FM Prozess angesprochen werden ;( schade.

Warum ist das überhaupt notwendig? Ich hatte in meinem Online Langzeitspielstand

- 2 Personen
- viele Ligen Aktiv.
- Spielstandgröße im Jahr 2029/30 = 620 Megabyte

schon öfter das Problem das sich der FM mit der Meldung "zuwenig Arbeitsspeicher vorhanden ..." Schließt oder ich gerade noch speichern kann.

Habe 6 GB im Rechner.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 29   Nach oben