MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 203753 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #620 am: 28.Dezember 2011, 17:36:39 »

Hallo. Spiele mit Fortuna Köln im Jahr 2014  in der 3. Liga. Angefangen habe ich in der Regionalliga West. Und jetzt der Bug: Ich habe noch nie am DFB Pokal teilgenommen. Wie kann das sein?
Siehe Regeln für DFB-Pokal.
Neben den 18 Bundesligisten und den 18 Zweitbundesligisten der abgelaufenen Saison sowie den ersten vier Mannschaften der Dritten Liga qualifizieren sich folgende 24 Amateurmannschaften für den DFB-Pokal: die Verbandspokalsieger der 21 Landesverbände sowie drei weitere Amateurmannschaften aus den drei Landesverbänden Bayern, Westfalen und Niedersachsen, denen die meisten Herrenmannschaften angehören. Meist handelt es sich bei diesen Mannschaften um die Zweitplatzierten des jeweiligen Landespokals.

Vom Pokal ausgeschlossen sind natürlich die Reserveteams.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #621 am: 28.Dezember 2011, 17:38:27 »

Ah, beruhigt - dankeschön :)

scheevi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #622 am: 30.Dezember 2011, 10:28:04 »

Ich hab da mal son Problem ;)

In meinem Onlinesave wurde Carlos Fierro Zur Olympiade 2016 berufen.
In meinem Postfache fand ich dann diese Nachricht:

Das fand ich schon sehr merkwürdig..

Mittlerweile bin ich schon Anfang April und Fierro ist immernoch nicht da. Das Finale der Olympiade war am 20. März.
Jemand ne Idee was ich machen kann?

suffer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #623 am: 30.Dezember 2011, 14:06:24 »

Genau das selbe Problem hatte ich wie oben schon mal geschrieben im Jahr 2016 auch. Bei mir kam ein Spieler auch nach der Olympiaquali im Frühjahr nicht zurück.
Der Spieler war erst nach dem nächsten Länderspiel im September wieder verfügbar. Ziemlich blöder Bug.

kiLLLu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #624 am: 30.Dezember 2011, 15:34:09 »

Ist es ein Bug wenn ein Spieler von mir (Benjamin Auer) ganze 18Monate wegen einer Adduktorenverletzung ausfällt? In dem Info Bildschirm (in meinen Nachrichten) wurde mir gesagt, dass wenn ich ihn von einem Spezialisten behandeln lasse es 2-3 Monate dauern kann bis er wieder fit ist, und jetzt diese scheisse.... kann man da im Editor eventuell was ändern?
FM since 2008'

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #625 am: 02.Januar 2012, 21:05:51 »

Indien Durand Cup
Ich bin ausgeschieden obwohl alle 3 Mannschaften Punkt und Torgleich waren. Spiele endeten alle 1:1 und wurden auf neutralem Platz gemacht wodurch euch keine Auswärtstorregel greifen kann.

Soccer`O

• Kreisklassenkönig
« Antwort #626 am: 02.Januar 2012, 21:38:53 »

War es nichtmal so, das wenn alles gleich ist, also Auswärtsbilanz etc das Los entscheidet.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #627 am: 04.Januar 2012, 14:40:31 »

Ähm ja....

Spiele mit Hannover 96. Erste Saison abgeschlossen, zweite Saison beginnt. Naja, sollte eigentlich. DFB-Pokal gespielt, Champions League Quali gespielt...September...Oktober...November... :D Die Bundesliga beginnt nicht, kein Spielplan gelost, die Tabelle von der letzten Saison wird angezeigt...

Habe auch keine zusätlichen Files, nur fake.lnc und Sprachdatei. Habe nach der 1. Saison die belgische Liga durch die portugiesische ersetzt.

Keine Bundesliga-Saison 2012/13 :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #628 am: 04.Januar 2012, 14:44:35 »

Ähm ja....

Spiele mit Hannover 96. Erste Saison abgeschlossen, zweite Saison beginnt. Naja, sollte eigentlich. DFB-Pokal gespielt, Champions League Quali gespielt...September...Oktober...November... :D Die Bundesliga beginnt nicht, kein Spielplan gelost, die Tabelle von der letzten Saison wird angezeigt...

Habe auch keine zusätlichen Files, nur fake.lnc und Sprachdatei. Habe nach der 1. Saison die belgische Liga durch die portugiesische ersetzt.

???
Hast du mal geschaut, ob zu wo man Ligen zuschalten kann, die Bundesliga auswählen kann?
Spielst bestimmt mit aktuellem Patch?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #629 am: 04.Januar 2012, 14:48:20 »

Ähm ja....

???
Hast du mal geschaut, ob zu wo man Ligen zuschalten kann, die Bundesliga auswählen kann?
Spielst bestimmt mit aktuellem Patch?

gruss sulle007

Ja, Buli steht ganz normal drin zusammen mit England und Co. die übrigens die Saison 2012/13 spielen :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #630 am: 04.Januar 2012, 17:47:51 »

Man man man! Was ist denn DAS?

Hab grad ein Testspiel gg den BVB gespielt:

Egal auf welchen Spieler die Maus gezeigt habe; von JEDEM der BVB-Spieler kamen diese Scout-Einschätzungen!!

Und hier: (damit man ausschließen kann, das meine Scouts Infos über die Spieler haben)

Und hier ein weiteres Beispiel:

Scheint aber nur so zu sein, gegen den man spielt/gespielt hat.
Hab mal ein anderes TESTSPIEL angeklickt:(Trainiere keines der beiden Teams)

Also, finde ich trotzdem nicht gut, wenn man gegen einen Team spielt und Vorab solche CA/PA Werte angezeigt bekommt, ohne diese zu Scouten...?

(P.S.: Spiel mit Patch 12.04)

gruss sulle007

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #631 am: 04.Januar 2012, 18:02:36 »

Das sieht eher so aus, als ob du mit Genie Scout, Mini Scout oder einem ähnlichen Third Party Programm spielst.

Ich habe sowas jedenfalls noch nie gesehen.
« Letzte Änderung: 04.Januar 2012, 18:04:37 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #632 am: 04.Januar 2012, 18:06:15 »

Das sieht eher so aus, als ob du mit Genie Scout, Mini Scout oder einem ähnlichen Third Party Programm spielst.

Und die machen dir sowas bei Mouseover ins Spiel?
Hast du vielleciht den nächsten Gegner beobachten lassen?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #633 am: 04.Januar 2012, 18:13:44 »

Nein, nichts dergleichen.  :-\

Hast du vielleciht den nächsten Gegner beobachten lassen?
Hm, das Könnte sein; kommt ja immer ne Meldung über den nächsten Gegner, wie auch vorm BVB-Spiel...Aber das ich von allen Spielern per (i) mit der Maus draufgehe nicht aussieht wie bei dem Beispiel mit AS Monaco? (CA: k.a.  PA: k.a)

ich war recht erschrocken gerade; wollte mich eigentlich über den EX-Ingolstadt-ST informieren, weil der 2 mal getroffen hatte gg uns. Wenn es nur bei den Teams so ist, gegen den man spielt, dann geht es ja noch.
Aber dennoch erspart es einem, den Scout NOCHMALS auf den Verein anzusetzen; wenn man sich so schon grob Infos über deren Spieler einholen kann... Das ist ja auch erst jetzt mit dem 12er möglich, das man da per (i) diese Infos übersichtlich angezeigt bekommt. Kann damit leben (wäre anders, wenn ich von jedem anderen Spieler aus anderen Vereinen diese Infos OHNE zu Scouten zu sehen bekäme...)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #634 am: 04.Januar 2012, 18:28:22 »

Zumindest gab es sowas mal. Nannte sich irgendwas mit Mini Scout und war dann ingame sichtbar und zeigte CA/PA usw. an. Lies sich über Klick oder Mouseover aufrufen und sah so ähnlich aus, wie auf Sulles Screenshot.

Aber Sulle hat ja schon gesagt, dass es sowas nicht ist. Ist also ein Bug oder noch eher ein Feature. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #635 am: 04.Januar 2012, 18:46:17 »

Sulle bist du vielleciht deutscher? Also dein Manager im Spiel... damit müsstest du das Wissen nämlich einfach haben :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #636 am: 04.Januar 2012, 18:48:36 »

Sulle bist du vielleciht deutscher? Also dein Manager im Spiel... damit müsstest du das Wissen nämlich einfach haben :D
...in Bochum geboren und Aufgewachsen... :D

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #637 am: 09.Januar 2012, 23:51:16 »

ich hab ein Jobangebot von diesem Verein kann diese aber nicht annehmen, nur verschieben oder ablehnen

edit: Problem gelöst. Ich musste die Vertragsart nochmal auswählen dann konnte ich den Vertag abschliessen. Allerdings musste ich dann in Urlaub gehen da das Angebot immer wieder neu beantwortet werden musste.
« Letzte Änderung: 10.Januar 2012, 00:00:06 von juve2004 »

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #638 am: 10.Januar 2012, 20:37:00 »

Der Bug mit den Coaches ist wirklich nervig und macht das Spiel zur Zeit fast unspielbar. Ich hoffe da gibt es einen Hotfix.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #639 am: 10.Januar 2012, 21:48:45 »

Der Bug mit den Coaches ist wirklich nervig und macht das Spiel zur Zeit fast unspielbar. Ich hoffe da gibt es einen Hotfix.
Worum gehts?
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 44   Nach oben