MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 210233 mal)

Tobilanski

• Vertragsamateur
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #700 am: 22.Februar 2012, 19:46:10 »

Habe leider keinen Screen aber im pokal mit dem HSV gegen Greuther Fürth hat ganz klar Fürth ein Tor geschossen, allerdings führte ich danach 1:0 durch ein angebliches Tor von Petric. Ist mir noch nie passiert und danach auch net mehr aber hab 1:0 durch ein Tor von Fürth gegen mich gewonnen

White

• Lebende Legende
« Antwort #701 am: 23.Februar 2012, 01:55:03 »

Momentan bin ich doch ein wenig enttäuscht vom 12er FM...

Erst erzielt mein Gegner ein blitzsauberes Tor gegen mich und nachdem mein Keeper den Ball aus dem Kasten geholt hat, gibt es ECKE für meinen Gegner und dann habe ich das Spiel der neuen Jugendspieler gegen meine U19 und wundere mich, dass meine in der Liga absolut dominante Jugend mit 0:1 verliert. Als ich dann die Statistiken von dem Spiel angucke wundert mich das nicht, denn es standen nur 2 der "Youth-Intakes" auf dem Feld, der Rest des Teams waren genau die Spieler aus meiner 2. Mannschaft, die ich in der Liga nicht einsetzen kann. Und die sind definitiv alle über 19!!!

Das sind eigentlich Bugs über die wir bei dem EA-Krempel immer gelacht haben...
Mein Problem mit der Registrierung nehme ich da mal ausdrücklich aus, das kann ja durchaus am File von Gorxas liegen, aber das sind schon peinlich viele Bugs, die man eigentlich so nicht gewohnt ist

Das gleiche hatte ich auch gerade, statt gegen die potenziellen Anwärter für die U19 spielte ich gegen 2/3 meiner Reservespieler der Älteste war 27J. alt.  :o
Das hatte icvh bisher IMMER - interessiert mich aber kein Stück. Wieso? Ganz einfach, an dem einen Spiel würde ich es eh nicht fest machen wer bleiben darf.
Sehe ja doch alles wichtige bei den Jugendspielern. Trotzdem ärgert es mich immer wieder

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #702 am: 28.Februar 2012, 16:21:03 »

Klar ist das nicht entscheidend, aber zeigt mir persönlich eine recht hohe Bugquote, wie ich sie von SI eben absolut nicht gewohnt bin.
Jetzt hatte ich ein Gespräch mit einem Spieler der unzufrieden war und mich bat ihn zu verkaufen, also sage ich ja okay, Du wirst bei der nächsten Gelegenheit verkauft. Spielermoral steigt und im nächsten Satz sage ich ihm nochmal: Du wirst verkauft, weil Du für mich kein Spieler für die 1. Mannschaft bist. Folge: Spieler mosert rum, dass er nicht weg will und seine Moral fällt wieder, weil er den Verein auf gar keinen Fall verlassen will  :o

Chris_2010

• Profi
« Antwort #703 am: 29.Februar 2012, 10:29:39 »

Vlt. hast du seinen Ehrgeiz geweckt, weil du gesagt hast er ist kein Spieler für die 1. Mannschaft ^^. Jetzt will er sich durchsetzen  ;)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #704 am: 06.März 2012, 03:54:55 »

Mein einer Scout berichtet mir jeden Tag 3mal über seine Erkenntnisse in Osteuropa (meist Ukraine), wobei er oft auch keine neuen interessanten Spieler gefunden hat. Nur leider ist seine einzige Zuweisung Südeuropa... Alle meine anderen Scouts melden sich 1-2 mal im Monat, er jeden Tag. Ich überlege schon ihn deshalb zu entlassen!  ;)

OChris79

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #705 am: 06.März 2012, 22:57:50 »

Hat sich erledigt.
« Letzte Änderung: 06.März 2012, 22:59:56 von OChris79 »

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #706 am: 09.März 2012, 21:12:27 »

Also bei mir geht die Spielersuche+Mitarbeitersuche nicht mehr nach den letzten Patchs, man kommt nur ins Übersichtsmenü. Wenn man in kleinen Menü auf Suche klickt stützt das Spiel komplett ab. Kann das jemand bestätigen ?

Gelöst. Der Bug tritt nur mit dem Skin fmf vitreous 2012 auf. Mist brauche nun nen neuen Skin oo
« Letzte Änderung: 09.März 2012, 21:32:05 von Murmel »

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #707 am: 09.März 2012, 21:22:40 »

Ist jetzt kein weltbewegender Bug, aber hab das schon seit der 10er Version beobachtet, dass Spieler, die das Spiel nach einem Tor schnell machen wollen, sich den Ball schnappen und bis zum eigenen Tor rennen statt ihn auf den Anstoßpunkt zu legen. Außerdem wäre es auch fein, wenn die Mitspieler genauso schnell mit in die eigene Hälfte kommen würden, dann ergibt das ganze auch wieder Sinn.

Manchmal legt er ihn aber auch Brav auf den Anstoßpunkt, keine Ahnung wo der Fehler ist, wenn er bis zum eigneen Tor rennt.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #708 am: 10.März 2012, 22:06:34 »

Frage wegen den Spieler Verhandlungen bzw. Vertragsverhandlungen.Spiele seit den ersten Patch wieder den 12 er.Aber immer noch ist dieser bug? vorhanden.
Bei den Klauseln stand grad bei einem Spieler 2 mal "Gehalt nach Aufstieg".Liegt das jetzt an meinen Skin oder ist der bug immer noch da?Und wenn das ein bug ist, welche Klausel zählt von den beiden, weils ja 2 mal dasselbe ist??

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #709 am: 10.März 2012, 22:35:51 »

Frage wegen den Spieler Verhandlungen bzw. Vertragsverhandlungen.Spiele seit den ersten Patch wieder den 12 er.Aber immer noch ist dieser bug? vorhanden.
Bei den Klauseln stand grad bei einem Spieler 2 mal "Gehalt nach Aufstieg".Liegt das jetzt an meinen Skin oder ist der bug immer noch da?Und wenn das ein bug ist, welche Klausel zählt von den beiden, weils ja 2 mal dasselbe ist??
Ist der Betrag da derselbe?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #710 am: 10.März 2012, 22:46:58 »

Ne, ich meine nicht.Einmal stand 20 % mehr und das andere 30 %.Dasselbe aber glaub ich nicht.

Gruß Chris

Edit: Mir fällt grad ein, dass ich das früher schon mal ins bug Forum von SI geschrieben hab.Da sagte wohl einer von SI, das läge an der Währung glaub ich.
Und die kümmern sich wohl drum, ja ja  ::)
« Letzte Änderung: 10.März 2012, 23:44:40 von Chris_2010 »

smonan1900

• Profi
« Antwort #711 am: 11.März 2012, 12:50:03 »

Spielt man eine Karriere in Ungarn, so gelten ab 2014 EU Spieler plötzlich als Nich-EU Ausländer. Jemand ne Lösung?  :(
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #712 am: 11.März 2012, 13:23:56 »

Spielt man eine Karriere in Ungarn, so gelten ab 2014 EU Spieler plötzlich als Nich-EU Ausländer. Jemand ne Lösung?  :(
Da würde ich auf SI-Forum gucken; das Problem besteht seit dem 12.2. Patch.
Und es betrifft nicht nur Ungarn, auch Griechenland scheint das selbe Problem zu haben.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #713 am: 11.März 2012, 13:42:30 »

Das Problem gibt es meiner Meinung nach schon vor Patch 12.2.Was ist wenn man ein neues Spiel startet, ist es dann auch?

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #714 am: 11.März 2012, 14:45:18 »

In einem Thread schreibt ein SI Mitarbeiter dazu: "The problem should be fixable if another Update is released."
"Director of photography - I shoot people"

Chris_2010

• Profi
« Antwort #715 am: 11.März 2012, 15:00:58 »

Hoffe da kommen noch 1,2 fixes.Wäre zwar nicht selbstverständlich, aber sinnvoll.Ansonstens ist der 12 er ja sehr bugfrei.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #716 am: 11.März 2012, 15:07:55 »

Was mir nach dem Update aufgefallen ist: Wenn ich Spieler anbiete, wird in der darauf folgenden Newsmeldung statt dem verlangten Betrag der Marktwert wiedergegeben.

"Verein X möchte für den Spieler einen Betrag im Bereich von MARKTWERT."

Eigentlich müsste da der von mir verlangte Betrag stehen.

Gamasche

• Profi
« Antwort #717 am: 11.März 2012, 15:15:28 »

War doch vor dem Patch auch schon oder? Wenn ich zuviel verlange, dann steht dann da halt irgendein realistischerer Wert.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #718 am: 11.März 2012, 15:22:01 »

War doch vor dem Patch auch schon oder? Wenn ich zuviel verlange, dann steht dann da halt irgendein realistischerer Wert.

Kann schon sein, ist mir gestern und heute aber erstmals bewusst aufgefallen. Und ich finde geforderte 6,5 Mio nicht unrealistisch bei einem MW von 4 Mios.

Thaerres

• Vertragsamateur
« Antwort #719 am: 11.März 2012, 16:53:13 »

Hi Leute,
seit kurzem ist es bei mir nun so, dass wenn ich einen Spieler scouten lasse mir im Menü des Spielers der Bericht nicht angezeigt wird, also ich sehe nicht wie viel der jeweilige Verein für den Spieler haben will und wie viel Sterne der Spieler hat. Weiß jemand Hilfe ist total kacke..
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 44   Nach oben