Football Manager > FM2012
Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
<< < (22/103) > >>
sulle007:

--- Zitat von: Commondore am 20.Oktober 2011, 17:03:57 ---Klemm D: nochmal an, deinstallier Steam und klemm die D: wieder ab. Wär jetzt das einfachste

--- Ende Zitat ---
Hallo.
Das ist das Problem: Es hängt sich auf (das Windoof 7), es hatte mich auch erst gewundert, das sich Steam auf die SATA Platte installieren ließ, zuvor konnte ich da auf der SATA NIX darauf kopieren, ohne Hänger.

Ok, Formatieren wird wohl gehen, das ist aber auch das einzige das OHNE Probleme mit der MAXTOR SATA Platte funktioniert.
Kann mir auch nicht erklären, warum das rumzickt. HD Tests auf Fehler zeigen null Fehler an.

@ Holsten

Das dumme ist an Windows, das dieser die Installation auf D sucht, und wenn ich diese abklemme bzw Formatiere, ist es weg.
Und Steam macht dann Fehler: Problem mit D: und bricht die deinstallation ab.
Habs sogar neu runtergeladen und versucht zu installieren, aber ist so wie Octa schon geschrieben hat: Steam legt sich 1 mal fest und das ist ei mir aktuelle D:

P.S.: Windows neu Installieren will ich nicht mehr, das wäre die ganze Stunden die ich jetzt dran saß bis das alles so läuft wie zuvor für die Katz.
Aber wenn es nicht anders geht, werd ich wohl alles nochmal formatieren müssen, was ein scheis...

EDIT: Datenträgerverwaltung... das Probier ich jetzt mal aus. Danke für den Tipp. Wusste nicht das es ne Datenträgerverwaltung integriert ist.

gruss sulle007
Octavianus:
Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als Steam zu deinstallieren. Also CCleaner oder ähnliches besorgen, Steam über deren Interface deinstallieren und dann die Registry in ein paar Durchgängen säubern.
Alcandro:
Bei SI steht folgendes:

Install über DVD:
...Steam - Key eingeben-Download automatisch-danach lokale Dateien löschen-Install über DVD!

Wieso soltte man aber nicht gleich die installierte Version von Steam verwenden?
Nachteile?

LG. Alc
Octavianus:

--- Zitat von: Alcandro am 21.Oktober 2011, 15:56:12 ---Bei SI steht folgendes:

Install über DVD:
...Steam - Key eingeben-Download automatisch-danach lokale Dateien löschen-Install über DVD!

Wieso soltte man aber nicht gleich die installierte Version von Steam verwenden?
Nachteile?

LG. Alc

--- Ende Zitat ---
Weil (noch) nicht jeder DSL hat. Und wenn du erst 2 Tage lang die Spieldaten runterladen musst, naja, dann ist es wohl besser, du installierst von der DVD aus und lässt Steam nur die Updates ziehen (die aber mitunter auch sehr groß sind).
Alcandro:
Verstehe...dass heisst, wenn ich von der DVD installiere ist das ganze dann auch im Steam Verzeichnis bzw erkennt Steam automatisch, wo es installiert ist uns macht dort die Updates?

LG.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln