| Football Manager > FM2012 |
| Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ |
| << < (23/103) > >> |
| Taiken:
Wie siehts denn bei den Updates aus: Öffnet sich dann Steam automatisch, sobald ein Update verfügbar ist, wird man nach einem neuen Update im Spielmenü suchen können oder gibt das Spiel eine Meldung, sobald ein Update zum Download steht? |
| Octavianus:
Sofern du es nicht anders einstellst, wird Steam automatisch Updates (für das Programm Steam an sich sowieso) ziehen. Sollte ein Update rauskommen, während du noch den FM offen hast, dann zieht sich Steam das Update direkt nach Beenden des Spiels. Ansonsten prüft Steam bei jedem Start (von Steam) die Programme auf mögliche Updates. Sobald SI also ein Update freigibt, wird das dann auch über alle Steam-Server verteilt und jeder ist nach dem Start von Steam auf dem neuesten Stand. Es gibt auch ein kleines Fensterchen, allerdings war das die Jahre immer etwas unübersichtlich. Auf der Football Manager Seite in Steam sollte aber der Log stehen. Ansonsten hier im Forum oder im SI-Forum. Updates werden natürlich nicht gezogen, wenn ihr Steam dauerhaft im Offline-Modus betreibt. |
| 1975:
Eigentlich ist es eine Unverschämtheit, dass die Reihe des FM nicht in deutscher oder in anderen Sprachen erscheinen darf. Ebenfalls ist es ein Unding, dass wir das Spiel in Deutschland nicht über Steam runterladen können..Meiner Meinung nach wird hier ganz klar gegen EU Richtlinien verstossen, siehe das Urteil bezüglich Pay TV in England.... EA Sports versucht wohl mit allen Mitteln, das ihr bugverseuchter Manager bei uns verkauft wird...Ich glaube ein grosses Problem ist, dass der Football Manager bei uns einfach nicht so bekannt ist.. Ich habe zwar schon Anfang der 90er den ersten gespielt ( damals noch auf dem Atari ST... lol) jedoch letztes Jahr aus Zufall wieder mal diese Reihe entdeckt und natürlich gleich geordert... Für mich die beste Managerreihe aller Zeiten.. Wir sollten vielleicht mal bei Amazon ein bischen Werbung machen für die frustrierten EA Anhänger.... ;D ;D ;D.. Vorab noch mal vielen Dank an alle, die an dem Sprachfile mitwirken, dank Euch macht das gleich noch viel mehr Spass.. Und Octa, vielen Dank auch für Deine Tutorials, die sind einfach perfekt. ;D ;D ;D ;D ;D |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Carsten75 am 21.Oktober 2011, 19:44:00 ---Eigentlich ist es eine Unverschämtheit, dass die Reihe des FM nicht in deutscher oder in anderen Sprachen erscheinen darf. --- Ende Zitat --- In allen anderen Sprachen darf es erscheinen. Beim FM ja auch ziemlich viele Sprachen wählbar. |
| 1975:
dann schauen also nur wir wieder mal in die Röhre.... typisch...zahlen sollen wir für alle, aber bekommen tun wir noch nicht mal ein Spiel in deutscher Sprache....und das alles wegen EA... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |