rodlov: wie gesagt, mal bissl warten
Wenns spätnachmittag/abend ned da is mal support anschreiben und warten.
Kriegen wirste deinen Key schon, bin ich überzeugt 
bist überzeugt, ja? hmm ... support hat sich gemeldet. Angeblich ist keine Zahlung bei ihnen eingegangen. Hab in mein paypal-konto nochmal reingeschaut: das Geld ist definitiv weg. So ein geiles Spiel und so ein Kagge dann ...
hab jetzt meine original-emails nochmal hingeschickt - wenn die sich dann immer noch querstellen, was mache ich dann ?!
Dazu fällt mir nur Balotelli ein: "Why always me?"
So, update von mir:
Habe inzwischen mein Geld wieder bekommen

aber dafür natürlich keinen key.
Verlauf war folgender: - bei onlinekeystore.com einen key bestellt mit paypal
- Bestellbestätigung bekommen und von paypal eine zahlungsbestätigung
- keinen key bekommen

- bei paypal eingeloggt: status=bezahlt ;
- support von onlinekeystore.com angeschrieben (vormittags)
- antwort des supports: kein Zahlungseingang (abends)
- wieder zurückgeantwortet und original-email-bestätigungen hinzugefügt
-
seitdem keine antwort des supports
- nächster Tag: bei meiner Bank eingeloggt, status der überweisung an paypal: noch ausstehend
- nochmal bei paypal eingeloggt: status=bezahlt; Konfliktlösungvon mir in Auftrag gegeben mit persönl. Nachricht an den Verkäufer
- nachmittags: email von paypal bekommen=Konfliktlösung geschlossen

- bei paypal eingeloggt: status: der Betrag wurde vom Verkäufer zurück an paypal überwiesen=zurückbezahlt
- aufatmen und bei meiner Bank eingeloggt: noch immer dasselbe=überweisung ausstehend
- paypal angerufen: Überweisung von Bank zu paypal ist nicht möglich abzubrechen, aber kann danach manuell von mir zurücküberwiesen werden.
- ok, also Geld wieder da, aber nicht auf meiner Bank, sondern jetzt bei paypal
- FM12 ? *heul*
nachtrag: was mit dem paypal-konto des Verkäufers los war, wollte oder konnte man mir nicht sagen. Das interessante der Geschichte war, dass bei paypal (die schiessen das Geld immer voraus und holen es sich dann von deiner bank) der status auf bezahlt stand, beim verkäufer hingegen kein Geldeingang. Vielleicht ist es auch ne Masche von paypal um mit dem Geld anderer Leute (wie eine Bank) zu arbeiten.
jedenfalls - so ein blöder stress für 2 Tage und den FM hab ich immer noch nicht. Aber schon mal danke für das Beileid.

Ach so, kennt jemand einen verlässlichen keyhändler (also günstig und sicher

) ?