MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ  (Gelesen 182904 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #160 am: 26.Oktober 2011, 11:51:02 »

Steam vor dem Herunterfahren extra zu beenden ist nicht nötig.

White

• Lebende Legende
« Antwort #161 am: 26.Oktober 2011, 11:51:18 »

Wollte mal fragen ob ihr Steam jedes Mal beendet bevor ihr herunterfährt?Hab gestern ohne Steam komplett zu beenden den Pc heruntergefahren, kann es da zu Datenverlusten kommen?Oder ist das egal?
Hab mir nie Gedanken drüber gemacht - kurz gesagt es ist immer an, wenn es an war...

Chris_2010

• Profi
« Antwort #162 am: 26.Oktober 2011, 11:57:34 »

Alles klar.Danke euch  :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #163 am: 26.Oktober 2011, 12:24:48 »

Wollte mal fragen ob ihr Steam jedes Mal beendet bevor ihr herunterfährt?Hab gestern ohne Steam komplett zu beenden den Pc heruntergefahren, kann es da zu Datenverlusten kommen?Oder ist das egal?
Das ist egal. Windows beendet alle offenen Programme dann. Und bei Steam ist das eher nicht so dramatisch.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

lukas.87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #164 am: 26.Oktober 2011, 13:11:18 »

Eine Frage,

ich habe mir auf meinem Computer Steam installiert und das Spiel via Steam-Key heruntergeladen und auch installiert...

Allerdings habe ich keine fixe Internetverbindung (meine Schwiegereltern in der Wohnung über mir haben Internet, und ich muss jedes mal fragen ob sie mirs einschalten... Wenn die dann mal nicht zuhause sind, wie kann ich das Spiel dann spielen)?

Gestern z.B. waren sie abends nicht zuhause, wollte Steam im Offline-Modus starten um das Game zu zocken, aber er meldete mir immer "Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich"...

Wie kann das sein?

Grüße
lukas.87
R.I.P. Supersic -> Marco Simoncelli

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #165 am: 26.Oktober 2011, 13:14:00 »

Eine Frage,

ich habe mir auf meinem Computer Steam installiert und das Spiel via Steam-Key heruntergeladen und auch installiert...

Allerdings habe ich keine fixe Internetverbindung (meine Schwiegereltern in der Wohnung über mir haben Internet, und ich muss jedes mal fragen ob sie mirs einschalten... Wenn die dann mal nicht zuhause sind, wie kann ich das Spiel dann spielen)?

Gestern z.B. waren sie abends nicht zuhause, wollte Steam im Offline-Modus starten um das Game zu zocken, aber er meldete mir immer "Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich"...

Wie kann das sein?

Grüße
lukas.87
Du musst einmal online sein und dann Steam in den Offlinemodus setzen. Danach brauchst du nicht mehr online sein, um Steam zu starten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #166 am: 26.Oktober 2011, 13:14:57 »

Ganz einfach - Du kannst nur in den Offlinemodus, wenn du vorher im Onlinemodus den Offlinemodus einschaltest. Ist blöd, nehme aber an, das hat was mit Kopierschutzmaßnahmen zu tun...

zu langsam

lukas.87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #167 am: 26.Oktober 2011, 13:17:06 »

Das heißt, wenn ich jetzt Steam in den Offline-Modus setze, dann herunterfahre und heute Abend wieder spielen möchte (ohne Internet), dann müsste es funktionieren?  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #168 am: 26.Oktober 2011, 13:18:37 »

Ja, sollte es. Allerdings kannst dus ja einfach mal testen, indem dus Offline setzt und dann deine Inetverbindung trennst ;)

austdevil

• Profi
« Antwort #169 am: 26.Oktober 2011, 13:23:48 »

Brauchst nicht mal in den Offline Modus setzen, wenn du Steam startest und es kein Internet findet fragt dich Steam ob du den Offline Modus starten willst.

lukas.87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #170 am: 26.Oktober 2011, 13:25:36 »

Genau das war gestern, habe auf Offline Modus wechseln geklickt, aber da kam dann eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich ist...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #171 am: 26.Oktober 2011, 13:25:45 »

Brauchst nicht mal in den Offline Modus setzen, wenn du Steam startest und es kein Internet findet fragt dich Steam ob du den Offline Modus starten willst.

Das funktioniert aber nicht 100% zuverlässig. Wenn du Pech hast, kannst du dann garnicht spielen. Ist mir beim 11er schon passiert.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #172 am: 26.Oktober 2011, 13:26:44 »

Das funktioniert aber nicht 100% zuverlässig. Wenn du Pech hast, kannst du dann garnicht spielen. Ist mir beim 11er schon passiert.
Es funktioniert garnicht, du kannst nur Online in den Offlinemodus shcalten. Da geht kein WEg dran vorbei. Ic hhatte mal 2 Wochen kein Inet und konnte auf einmal kein einziges Steamspiel mehr zocken...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #173 am: 26.Oktober 2011, 13:28:45 »

Äh moment, ich habe nicht soviel Ahnung von Steam und weiss auch nicht wie ich das gemacht habe, aber gestern oder so fragte der mich ob ich Steam im Offline Modus starten will?!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

lukas.87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #174 am: 26.Oktober 2011, 13:29:19 »

Also das finde ich nicht gut...  >:(

Und auch nicht richtig, ich habe mir die CD gekauft, dann mit dem Steam-Key aktiviert... Und nun muss ich auch noch immer online sein? Vielen Dank, dass kann ich mir dann in Zukunft sparen... So ein Dreck!!!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #175 am: 26.Oktober 2011, 13:30:13 »

Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #176 am: 26.Oktober 2011, 13:30:48 »

Und auch nicht richtig, ich habe mir die CD gekauft, dann mit dem Steam-Key aktiviert... Und nun muss ich auch noch immer online sein? Vielen Dank, dass kann ich mir dann in Zukunft sparen... So ein Dreck!!!

Du hast offensichtlich falsch gelesen. Natürlich kannst du offline spielen, das musst du nur vorher bei Steam ein Mal einstellen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #177 am: 26.Oktober 2011, 13:30:56 »

Nein musst du nicht. Sobald du einmal online bist und dann in den Offlinemodus wechselst musst du nurnoch zum updaten online gehen (und dann wieder offline setzen)

rodlov

• Vertragsamateur
« Antwort #178 am: 26.Oktober 2011, 19:41:57 »

rodlov: wie gesagt, mal bissl warten ;) Wenns spätnachmittag/abend ned da is mal support anschreiben und warten.
Kriegen wirste deinen Key schon, bin ich überzeugt :)

bist überzeugt, ja? hmm ...  support hat sich gemeldet. Angeblich ist keine Zahlung bei ihnen eingegangen. Hab in mein paypal-konto nochmal reingeschaut: das Geld ist definitiv weg. So ein geiles Spiel und so ein Kagge dann ...
hab jetzt meine original-emails nochmal hingeschickt - wenn die sich dann immer noch querstellen, was mache ich dann ?!

Dazu fällt mir nur Balotelli ein: "Why always me?"

So, update von mir:

Habe inzwischen mein Geld wieder bekommen  :P aber dafür natürlich keinen key.  :-\
Verlauf war folgender:
- bei onlinekeystore.com einen key bestellt mit paypal
- Bestellbestätigung bekommen und von paypal eine zahlungsbestätigung
- keinen key bekommen  ;)
- bei paypal eingeloggt: status=bezahlt ;
- support von onlinekeystore.com angeschrieben (vormittags)
- antwort des supports: kein Zahlungseingang (abends)
- wieder zurückgeantwortet und original-email-bestätigungen hinzugefügt
- seitdem keine antwort des supports
- nächster Tag: bei meiner Bank eingeloggt, status der überweisung an paypal: noch ausstehend
- nochmal bei paypal eingeloggt: status=bezahlt; Konfliktlösungvon mir  in Auftrag gegeben mit persönl. Nachricht an den Verkäufer
- nachmittags: email von paypal bekommen=Konfliktlösung geschlossen  :o
- bei paypal eingeloggt: status: der Betrag wurde vom Verkäufer zurück an paypal überwiesen=zurückbezahlt
- aufatmen und bei meiner Bank eingeloggt: noch immer dasselbe=überweisung ausstehend
- paypal angerufen: Überweisung von Bank zu paypal ist nicht möglich abzubrechen, aber kann danach manuell von mir zurücküberwiesen werden.
- ok, also Geld wieder da, aber nicht auf meiner Bank, sondern jetzt bei paypal
- FM12 ? *heul*

nachtrag:  was mit dem paypal-konto des Verkäufers los war, wollte oder konnte man mir nicht sagen. Das interessante der Geschichte war, dass bei paypal (die schiessen das Geld immer voraus und holen es sich dann von deiner bank) der status auf bezahlt stand, beim verkäufer hingegen kein Geldeingang. Vielleicht ist es auch ne Masche von paypal um mit dem Geld anderer Leute (wie eine Bank) zu arbeiten.

jedenfalls - so ein blöder stress für 2 Tage und den FM hab ich immer noch nicht. Aber schon mal danke für das Beileid.  ::)
Ach so, kennt jemand einen verlässlichen keyhändler (also günstig und sicher  ;D ) ?

White

• Lebende Legende
« Antwort #179 am: 26.Oktober 2011, 19:43:59 »

versuchs bei ebay, da sind odhc welche die für 25 €verkaufen
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 26   Nach oben