MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ  (Gelesen 161386 mal)

DonFisch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #440 am: 13.Januar 2012, 22:52:32 »

Hallo Jungs ,

ich würde die Keys nur bei deutschen Händlern holen die abfotografiert wurden. Diese machen Null Probleme und werden auch nicht gesperrt. Bei bedarf kann ich gerne den Händler nennen der auch einen super MSN Support hat :)
Gespeichert

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #441 am: 30.Januar 2012, 12:56:29 »

Hallo,

was ist denn zur Zeit die günstigste Möglichkeit um an den FM2012 ranzukommen?
Es ist dabei egal ob es sich um die CD-Version oder nur den Steam-Key handelt?

Amazon UK würde zur Zeit mit Versand bei ca 25€ liegen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #442 am: 30.Januar 2012, 12:58:12 »

Vergleich doch einfach die Links im ersten Beitrag... Ansonsten ist wohl eigene Recherche angesagt ;)

Die meisten von uns haben den FM schon seit langem. Also such einfach ein wenig im Netz.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DonFisch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #443 am: 30.Januar 2012, 17:51:26 »

Hallo,

was ist denn zur Zeit die günstigste Möglichkeit um an den FM2012 ranzukommen?
Es ist dabei egal ob es sich um die CD-Version oder nur den Steam-Key handelt?

Amazon UK würde zur Zeit mit Versand bei ca 25€ liegen.

Vielen Dank für eure Hilfe


Wenn du MSN hast : msn@items4gamers.com

Original Steam Key abfotografiert. Also keine China Key der manchmal gesperrt wird. Super schnell ,zuverlässig und sehr guter Service :)
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #444 am: 06.Februar 2012, 16:44:26 »

Also ich habe vorgestern mein Spiel über http://www.onlinekeystore.com/Football-Manager-2012-CD-KEY-STEAM.html gekauft. Das einzige, was ich echt ein wenig schade finde ist, dass ich jetzt keine Original CD haben werde, aber ich konnte nicht mehr warten. Tatsächlich habe ich nicht preise verglichen, sondern "Lieferzeit" des Keys. Und da lief alles reibungslos mit Kreditkarte. Erst wollte ich über den Händler, welchen SI anbietet kaufen, weil ich mir dachte, dass sie so den meisten Profit machen, doch dort haben die mir nach 8h Wartezeit gesagt, dass es einen Fehler mit der Zahlung gab -.-. Also wenn du auf Original-CD verzichten kannst, würde ich wirklich den Anbieter nehmen.
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #445 am: 06.Februar 2012, 16:53:52 »

@Tachykardie

Geiler Nickname :D Ich warte auch noch auf die Nicknames ,,Bradykardie" und ,,Bigeminus" :D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

FabioCap

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #446 am: 12.Februar 2012, 11:04:23 »

Hallo zusammen,

noch einmal kurz zum Verständnis von Steam und der Notwendigkeit, online zu sein:

Wenn ich mit meinem Notebook also an einem Ort bin ohne kostenloses W-Lan oder sonstige Onlineverbindung bin (soll es geben), kann ich das installierte FM12 nicht starten, korrekt? Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass ich den FM12 auf DVD gekauft habe. Ich muss bei jedem Spielstart einmal kurz online sein, um danach theoretisch offline spielen zu können.

Wenn das stimmt, dämmert mir so langsam, warum Steam eher nicht so beliebt ist...

Schöne Grüße, Don Fabio
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #447 am: 12.Februar 2012, 11:54:21 »

Hallo zusammen,

noch einmal kurz zum Verständnis von Steam und der Notwendigkeit, online zu sein:

Wenn ich mit meinem Notebook also an einem Ort bin ohne kostenloses W-Lan oder sonstige Onlineverbindung bin (soll es geben), kann ich das installierte FM12 nicht starten, korrekt? Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass ich den FM12 auf DVD gekauft habe. Ich muss bei jedem Spielstart einmal kurz online sein, um danach theoretisch offline spielen zu können.

Wenn das stimmt, dämmert mir so langsam, warum Steam eher nicht so beliebt ist...

Schöne Grüße, Don Fabio
Nein. Das stimmt nicht.

Du musst einmal online sein, um die Spieldaten herunterzuladen. Sobald du die Daten hast, kannst du Steam jederzeit (!) in den Offline-Modus versetzen. Wenn du den FM dann starten willst, startet Steam im Offline-Modus. Eine Internetverbindung ist nicht notwendig, aber das Laufen von Steam ist eben notwendig, um den FM zu starten.

Wie man Steam in den Offline-Modus versetzt, das steht in Beitrag 1 bzw. kann im Internet nachgelesen werden.

Das steht doch aber genauso auch auf Seite 1: :o

Muss ich die ganze Zeit online sein?
Nein. Du musst einmal zu Beginn online sein, damit das Spiel via Steam aktiviert werden kann. Du kannst es auch gerne von der DVD installieren, aber in den meisten Fällen bietet es sich einfach an, den Key einzugeben und Steam die Spieledaten herunterladen zu lassen.

Muss Steam laufen, damit ich den FM spielen kann?
Ja. Wie aber schon beschrieben, musst du nicht online sein. Du kannst Steam auch im Offline-Modus ausführen. Allerdings musst du wie schon in der Frage zuvor gesagt einmalig online gewesen sein, damit einerseits dein Steamaccount als aktiv verifiziert werden kann und andererseits dein Steamaccount mit deiner Version des FM2012 verknüpft ist und dieses Spiel somit in deiner Liste von Spielen auftaucht, die bei Steam registriert und freigeschaltet worden sind.
Ist der FM2012 einmal aktiviert, muss man ihn auch kein zweites Mal aktivieren nach Neuinstallation. D.h. das Spiel wird auf eurem Account gebunden.

Wie verhindere ich, dass Steam das Spiel immer automatisch aktualisiert?
Rechtsklick in Steam auf Football Manager 2012 - Eigenschaften - Updates - Dieses Spiel nicht immer automatisch aktualisieren.

Wie setze ich Steam in den Offlinemodus?

http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=75
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

FabioCap

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #448 am: 12.Februar 2012, 16:29:21 »

Das steht doch aber genauso auch auf Seite 1: :o

[/quote]

ja, das hatte ich sogar (!) gelesen. Aber nachdem ich Steam offline startete und dann die Option "im Offline-Modus starten" (wie im Link auf Seite 1 erklärt) gewählt hatte, kam eine Fehlermeldung und Steam war "aus". Damit ging dann auch der FM nicht mehr.
Daher war ich mir plötzlich nicht mehr sicher, ob bei den Ausführungen auf Seite 1 das "zu Beginn" vielleicht bedeutet, dass man bei jedem Start zu Beginn online sein muss.

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich muss dann wohl nochmal auf meinem Rechner schauen, wie ich das offline hinkriege. An Steam liegt es ja dann nicht. Eine Fehlerquelle weniger...
Danke, DonFabio
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #449 am: 18.Februar 2012, 10:33:13 »

Moin,

ist es möglich beim 3D Spiel die Namen aller meiner Spieler dauerhaft einblenden zu lassen und nicht nur den jeweiligen der gerade am Ball ist?!


Edith: Sorry, das sollte eigentlich in den "Kurze Frage" Thread!  :(    (mein Fehler)
« Letzte Änderung: 18.Februar 2012, 10:35:47 von ronderheld »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #450 am: 18.Februar 2012, 10:35:14 »

Moin,

ist es möglich beim 3D Spiel die Namen aller meiner Spieler dauerhaft einblenden zu lassen und nicht nur den jeweiligen der gerade am Ball ist?!
Nein. Die Frage hat aber ehrlich gesagt nichts mit Steam zu tun. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #451 am: 18.Februar 2012, 10:49:28 »

Moin,

ist es möglich beim 3D Spiel die Namen aller meiner Spieler dauerhaft einblenden zu lassen und nicht nur den jeweiligen der gerade am Ball ist?!
Nein. Die Frage hat aber ehrlich gesagt nichts mit Steam zu tun. ;)


Doch, geht. Einfach am Anfang der Partie kurz das Spiel stoppen. Dann einen Spieler mit der Maus aktivieren und mit Strg alle anderen nacheinander. Wird einer eingewechselt, den dann direkt mit Strg und Maus aktivieren und alle anderen bleiben dann auch sichtbar.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #452 am: 18.Februar 2012, 10:50:47 »

Das wäre mir aber vor jedem Spiel zu doof. Wenn STRG da geht, hast du schon mal STRG+A probiert? Markiert er dann alle Spieler? Wäre ja schneller.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #453 am: 18.Februar 2012, 11:12:33 »

Das wäre mir aber vor jedem Spiel zu doof. Wenn STRG da geht, hast du schon mal STRG+A probiert? Markiert er dann alle Spieler? Wäre ja schneller.

Eben probiert, funzt nicht. Wäre auch zu schön gewesen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

apfelsino

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #454 am: 27.Februar 2012, 17:12:58 »

Schade, dass der FM jetzt auch Steam nutzt. Für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen, da ich mich dort überhaupt nicht registrieren möchte (auch ohne irgendwelche Kontodaten). :(

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #455 am: 08.März 2012, 13:11:41 »

Eine Frage zum Steam: Habe gelesen das 2007 ja der Support eingestellt wurde für Windows 98  ???
Weitere Betriebssysteme werden folgen.Ich spiele den Fm 12 generell nur auf Vista aus verschiedenen Gründen.
Was ist wenn Steam den Support für Vista einstellt?Ist nicht gerade ne gute Vorstellung für mich, auch wenns noch lange hin ist.
Angenommen ich würd auf Windows 7 wechseln mit nem Spielstand von Vista, hab ich bemerkt und das sichtbar, dass die Geschwindigkeit ganz anders ist im 3 d Spiel bzw.
es läuft nicht normal und stört.Gibt es da Möglichkeiten mich da abzusichern in dem Fall, sodass ich auf Vista weiter spielen kann?

Gruß

Edit: So rein theroretisch..Würde es auch einfach reichen wenn ich die automatischen Steam Updates ausschalte?
« Letzte Änderung: 08.März 2012, 13:23:38 von Chris_2010 »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #456 am: 08.März 2012, 13:26:32 »

Eine Frage zum Steam: Habe gelesen das 2007 ja der Support eingestellt wurde für Windows 98  ???
Weitere Betriebssysteme werden folgen.Ich spiele den Fm 12 generell nur auf Vista aus verschiedenen Gründen.
Was ist wenn Steam den Support für Vista einstellt?Ist nicht gerade ne gute Vorstellung für mich, auch wenns noch lange hin ist.
Angenommen ich würd auf Windows 7 wechseln mit nem Spielstand von Vista, hab ich bemerkt und das sichtbar, dass die Geschwindigkeit ganz anders ist im 3 d Spiel bzw.
es läuft nicht normal und stört.Gibt es da Möglichkeiten mich da abzusichern in dem Fall, sodass ich auf Vista weiter spielen kann?

Gruß
Hallo Chris.

Hat Microsoft nicht den Support für Vista schon eingestellt? (Edit: Ich weis, du fragst ja ob STEAM das auch tuen wird)

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/help/end-support

Auslaufender Support für einige Versionen von Windows

Der Support für Windows Vista mit Service Pack 1 (SP1) wurde am 12. Juli 2011 eingestellt.
Der Support für Windows XP mit Service Pack 2 (SP2) wurde am am 13. Juli 2010 eingestellt.*

Wenn du auch W7 drauf hast; schon mal per fm.exe unter Eigenschaft die Kompatibilitäts-Modus ausprobiert?
Wenn du da Vista einstellst? Keine Ahnung, aber könnte eine Möglichkeit sein, wenn es bei dir unter W7 nicht mehr so flüssig dargestellt wird, der 3-D Modus (hab selbst keine derartigen Probleme unter W7, aber ich Spiele auch ohne Zuschauer und Stadionhintergrund.)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #457 am: 08.März 2012, 13:40:43 »

Hallo.Wegen Windows mach ich mir keine Gedanken, das kann ich im Prinzip noch in 20 Jahren aktivieren^^.Wurde mir schon bestätigt.Mir gehts jetzt halt um
dieses blöde Steam.Keine Ahnung wegen den 3 d, hatte aber den gleichen Eindruck auf einen anderen PC.Sowohl beim Fm 11, als jetzt auch beim 12 er.Aber das Problem mit Steam wäre dann theroretisch trotzdem noch verhanden.  :D
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #458 am: 09.März 2012, 09:39:53 »

Toll, da hab ich extra den Steam Support dazu angeschrieben und nachgefragt.Und die schreiben in "naher" Zukunft haben sie das nicht vor.Schon klar.Bisher hab ich nichts gegen Steam groß
gehabt, weil es mich nicht eingeschränkt hat.Aber was ist wenn ich das Spiel noch in 10 Jahren mal spielen will und nen anderen PC habe mit Vista?Das ist echt nicht normal, man die Zeiten wo
man ein Spiel ohne irgendwelche Plattformen installieren konnte vermisse ich.Es gibt kaum noch Spiele, die ohne diesen Mist laufen.Und gerade Fussball Manager, was ich eh hauptsächlich spiele, muss man damit spielen.
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #459 am: 09.März 2012, 14:20:21 »

Toll, da hab ich extra den Steam Support dazu angeschrieben und nachgefragt.Und die schreiben in "naher" Zukunft haben sie das nicht vor.Schon klar.Bisher hab ich nichts gegen Steam groß
gehabt, weil es mich nicht eingeschränkt hat.Aber was ist wenn ich das Spiel noch in 10 Jahren mal spielen will und nen anderen PC habe mit Vista?Das ist echt nicht normal, man die Zeiten wo
man ein Spiel ohne irgendwelche Plattformen installieren konnte vermisse ich.Es gibt kaum noch Spiele, die ohne diesen Mist laufen.Und gerade Fussball Manager, was ich eh hauptsächlich spiele, muss man damit spielen.
Schöne neue Welt, es lohnt sich zu sterben :P

Wenn du es hauptsächlich spielst kannste ja auch dein Betriebssystem drauf auslegen. Wieso biste denn noch mit Vista unterwegs?
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"