MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach unten

Autor Thema: [FM2012]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 182691 mal)

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Nur im Hauptordner  ;)
Gespeichert

VfR1919

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

EDIT: Deutschland: Stahl Riesa: Ernst-Grube-Stadion -> Nudelarena
Richtig und doch falsch. Stahl spielt zwar in der Nudelarena, aber das ist ja ned der neue Name vom Ernst-Grube-Stadion, sondern schlicht ein anderes Stadion!
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

EDIT: Deutschland: Stahl Riesa: Ernst-Grube-Stadion -> Nudelarena
Richtig und doch falsch. Stahl spielt zwar in der Nudelarena, aber das ist ja ned der neue Name vom Ernst-Grube-Stadion, sondern schlicht ein anderes Stadion!

Mir schon klar, war vor kurzem erst da zum Benefizspiel und hab da och selbst schon gespielt, nur ist es für leute die nicht neu anfangen wollen auch so erstma ok denke ich ma!
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Merte

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Moin,

nach dem 1. Patch funzen ja die hier veröffentliche lnc und fake nicht mehr korrekt. Bei mir passiert jetzt Folgendes:

Nutze ich das englische Pendant (http://www.sortitoutsi.net/forum/topic/53651-fm12-susie-real-names-for-clubs-competitions-and-awards-fix-beta-now-released/), dann habe ich zwar die Competitions wieder real, aber die Vereinsnamen nicht oder nur ganz wenige (die Changelist ist dort ja auch vergleichsweise kurz). Überschreibe ich den englischen lnc-Ordner aber mit unserem hier, dann habe ich zwar die Vereine alle korrekt, dafür aber die Wettbewerbe nicht, obwohl die ja in der deutschen Version eigentlich auch korrigiert werden. Nationalmannschaften sehen erst mal vernünftig aus.

Hat jemand eine Idee, wie das zu fixen wäre?

Gruß, M.
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Warte mal noch ab, gibt derzeit in einigen Teilen scheinbar Probleme (Sprachdatei, fake.LNC ...)
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Warte mal noch ab, gibt derzeit in einigen Teilen scheinbar Probleme (Sprachdatei, fake.LNC ...)

Genau. Einfach erstmal Ruhe bewahren und den File Autoren etwas Zeit geben um den/die Probleme ausfindig zu machen und zu beseitigen. Ein oder zwei Tage wird man sicher warten können.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

@ Merte:

Lösch zuvor den alten Lnc Ordner bevor du den neuen reinkopierst.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2011, 01:58:17 von austdevil »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

ach ich gebs auf. in zukunft red ich einfach auch nur noch vo der fake.inc, was solls, ist ja nicht mein problem
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

ach ich gebs auf. in zukunft red ich einfach auch nur noch vo der fake.inc, was solls, ist ja nicht mein problem
Habs ja schon ausgebessert  :P
Gespeichert

Merte

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich bewahre Ruhe und kann warten. Ich habe ja auch keine Ungeduld zum Ausdruck gebracht, sondern nur mitgeteilt, wie es bei mir ausschaut. Das Problem war so noch nicht beschrieben worden, im Gegenteil: Andere meinten, bei ihnen wären mit dem englischen File alle Namen korrekt. Wenn jemand morgen/übermorgen/nächste Woche einen Rat für mich hat, ist das selbstverständlich total knorke für mich und ich danke schon mal im Voraus allen, die sich für die Community die Mühe machen.

Gute Nacht.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

ach ich gebs auf. in zukunft red ich einfach auch nur noch vo der fake.inc, was solls, ist ja nicht mein problem

White, LNC, LLLL Wie Lolly. Nicht i wie... icecream! (mein denken ist etwas eingeschrenkt, sry...) LLL Lnc... LLLLL nicht i!! L=1 i=0!!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

ach ich gebs auf. in zukunft red ich einfach auch nur noch vo der fake.inc, was solls, ist ja nicht mein problem

White, LNC, LLLL Wie Lolly. Nicht i wie... icecream! (mein denken ist etwas eingeschrenkt, sry...) LLL Lnc... LLLLL nicht i!! L=1 i=0!!
:police: :police: :police:
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Also: Um auch mit der englischen LNC-Datei die korrekten Langnamen zu haben geht man wie folgt vor:

1. Den alten LNC-Ordner löschen.
2. Die englische Daten (also die aus der Datei von sortitoutsi) entpacken
3. Danach mit 7-Zip die Fake-LNC hier aus dem Forum öffnen und NUR die ganzen Länder (Deutschland.LNC...) in den LNC-Ordner entpacken

Schwupp, schon hat man die Langnamen... Ich hoffe, ich habs zu diesesr späten Stunde gut erklärt. Funzt 1a!
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2011, 03:00:21 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Also: Um auch mit der englischen LNC-Datei die korrekten Langnamen zu haben geht man wie folgt vor:

1. Den alten LNC-Ordner löschen.
2. Die englische Daten (also die aus der Datei von sortitoutsi) entpacken
3. Danach mit 7-Zip die Fake-LNC hier aus dem Forum öffnen und NUR die ganzen Länder (Deutschland.LNC...) in den LNC-Ordner entpacken

Schwupp, schon hat man die Langnamen... Ich hoffe, ich habs zu diesesr späten Stunde gut erklärt. Funzt 1a!
Jep super, funktioniert alle Namen stimmen wieder.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Merte

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Sauber! Genau so einen Workaround habe ich gemeint. Läuft, Danke!
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Wenn ich das jetzt wie hier beschrieben handhabe, ist es dann nur dafür gut, dass ich das Spiel auf englischer Sprache mit Langnamen spielen kann?

Wenn ich eh erst wieder auf deutsch spielen möchte, kann ich also auch warten?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Kansnt du
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Und dann sollte alles wieder "weniger kompliziert" zu bewerkstelligen sein?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

vorraussichtlich
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Neue Version - im 1. Beitrag zu finden.

Vielen Dank an maalivahti, der die Langnamen von Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Lettland, Litauen, Moldawien und Montenegro überarbeitet hat!

Zudem wurden die hier genannten Fehler behoben.



Die lnc funktioniert auch nach dem Patch noch. Man muss den lnc-Ordner nur nochmals einfügen (und den alten lnc-Ordner vorher wie gewohnt löschen).
Ein zusätzliches Einfügen in einen Update-Ordner ist nicht notwendig!


Die Wettbewerbsnamen funktionieren aber nur zu einem kleinen Teil. Das liegt einfach daran, dass die in der deutschen Sprachdatei gespeichert sind.
Über diese Datei hier werden nur veraltete Wettbewerbsnamen korrigiert oder neue Wettbewerbe mit korrekten Namen versorgt. D.h. nur diese tauchen im Spiel auf, wenn man nicht auf Deutsch spielt.

Die Auszeichnungen (und zwar alle) sind auch nur dann auf Deutsch, wenn man mit der deutschen Sprachdatei spielt.
Zwar werden auch hier einige über die lnc-Datei geändert (z.B. "Bester Spieler in Europa"), aber es steht jeweils ein "GERMAN" dahinter, was dafür sorgt, dass es eben nur beim Spielen auf Deutsch so übersetzt wird.



Es gibt also kein Problem mit dem lnc-Ordner, sondern "nur" mit der deutschen Sprachdatei.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach oben