MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1077726 mal)

tolly

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1340 am: 17.November 2011, 21:28:46 »

Das hilft leider alles nicht=(
Das ganze neu drauf gemacht und geprüft - selbe Fehlermeldung =(
Noch Ideen?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1341 am: 17.November 2011, 21:35:19 »

Am besten mal im Steam-Thread weiter, sonst wird das kFkA-Prinzip wieder gesprengt ;)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1342 am: 17.November 2011, 21:36:35 »

Guck mal im Technikforum
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

marwinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1343 am: 17.November 2011, 22:08:21 »

Hallo zusammen,

Gibts beim 12er noch die Möglichkeit den Trainingsfortschritt bei den Attributen auf die schnelle einzusehen?

War ja beim 11er einfach so, dass es im Spielerprofil durch Pfeile neben den Attributen angezeigt wurde, wenn sich jmd verbessert hat...
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1344 am: 17.November 2011, 22:10:26 »

Hallo zusammen,

Gibts beim 12er noch die Möglichkeit den Trainingsfortschritt bei den Attributen auf die schnelle einzusehen?

War ja beim 11er einfach so, dass es im Spielerprofil durch Pfeile neben den Attributen angezeigt wurde, wenn sich jmd verbessert hat...

ist im 12 er genauso...einfach ne haken bei attributsänderungen anzeigen machen
Gespeichert

marwinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1345 am: 17.November 2011, 22:14:14 »

Hallo zusammen,

Gibts beim 12er noch die Möglichkeit den Trainingsfortschritt bei den Attributen auf die schnelle einzusehen?

War ja beim 11er einfach so, dass es im Spielerprofil durch Pfeile neben den Attributen angezeigt wurde, wenn sich jmd verbessert hat...

ist im 12 er genauso...einfach ne haken bei attributsänderungen anzeigen machen

Ich danke dir!
Gespeichert

Taiken

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1346 am: 18.November 2011, 01:02:21 »

Man ist nie "gezwungen" einen Spieler zu verkaufen (ausser wenn der Vorstand ein Angebot annimmt für einen Spieler weil das Angebot einfach zu gut war), der noch Vertrag bei einem hat.

Du kannst ihn freilich weiter Spielen lassen und zusätzlich durch Einzelgespräche moralisch wieder aufbauen. Das geht halt nur nicht von heute auf morgen, aber sofern der Spieler dich jetzt nicht abgrundtief hasst ist es durchaus möglich das Verhältnis nach und nach wieder aufzubauen.

Da verstehe einer die Logik der Spieler: Da sitzt er erstmal wochenlang auf der Bank, darf nur sporadisch mitspielen, verletzt sich dann obendrein auch noch für 4-5 Wochen und will dann plötzlich von der Transferliste genommen werden  ;D
Hatte zuvor noch versucht mit ihm ein Einzelgespräch zu führen, was er aber sofort abblockte, nachdem Motto "Wir haben nichts zu bereden, wir sehen uns zur Vertragsauflösung.".....umso erstaunlicher und erfreulicher zugleich, dass er nun doch bleiben möchte.
Gespeichert

mmmave

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1347 am: 18.November 2011, 01:44:54 »

Hey, in dem super Trainingsguide von veni_vidi_vici steht ja unter anderem drin, dass man eine Trainingskategorie, die z.b 5 Attribute trainiert mehr als 2 mal so viele Ticks geben muss wie einer Kategorie mit 2 Attributen, damit der selbe Fortschritt erzielt wird.

Jetzt hab ich den Trainingsguide für den FM12 gelesen, der ja eine Art fortführung sein soll, und in dem stand nun davon gar nichts mehr.

Deshalb meine Frage, gilt das weiterhin, jetzt nicht mehr oder ist das ganze "nur" eine Theorie und wenn ja wie anerkannt ist sie denn ;)

LG und Danke im Vorraus
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1348 am: 18.November 2011, 01:49:15 »

Ja gilt weiterhin. Irgendwo hat Baske glaub auch vermerkt dass das ganze eher als Ergänzung zum Tutorial von vvv angesehen werden sollte. Als Grundwissen ist also das von vvv dabei angedacht.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1349 am: 18.November 2011, 05:55:57 »

Hey, in dem super Trainingsguide von veni_vidi_vici steht ja unter anderem drin, dass man eine Trainingskategorie, die z.b 5 Attribute trainiert mehr als 2 mal so viele Ticks geben muss wie einer Kategorie mit 2 Attributen, damit der selbe Fortschritt erzielt wird.

Jetzt hab ich den Trainingsguide für den FM12 gelesen, der ja eine Art fortführung sein soll, und in dem stand nun davon gar nichts mehr.

Deshalb meine Frage, gilt das weiterhin, jetzt nicht mehr oder ist das ganze "nur" eine Theorie und wenn ja wie anerkannt ist sie denn ;)

LG und Danke im Vorraus

Die Theorie, die vvv auf geschrieben hat, kann auch weiterhin genutzt werden.
Nach der neuen Theorie ist dieser Aspekt jedoch egal. Da ist die Wahrscheinlichkeit zur Attributssteigerung gleich groß bei der gleichen Anzahl von Klicks.

Aber beides sind Theorien, die im zum Erfolg führen können.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1350 am: 18.November 2011, 09:12:40 »

Man ist nie "gezwungen" einen Spieler zu verkaufen (ausser wenn der Vorstand ein Angebot annimmt für einen Spieler weil das Angebot einfach zu gut war), der noch Vertrag bei einem hat.

Du kannst ihn freilich weiter Spielen lassen und zusätzlich durch Einzelgespräche moralisch wieder aufbauen. Das geht halt nur nicht von heute auf morgen, aber sofern der Spieler dich jetzt nicht abgrundtief hasst ist es durchaus möglich das Verhältnis nach und nach wieder aufzubauen.

Da verstehe einer die Logik der Spieler: Da sitzt er erstmal wochenlang auf der Bank, darf nur sporadisch mitspielen, verletzt sich dann obendrein auch noch für 4-5 Wochen und will dann plötzlich von der Transferliste genommen werden  ;D
Hatte zuvor noch versucht mit ihm ein Einzelgespräch zu führen, was er aber sofort abblockte, nachdem Motto "Wir haben nichts zu bereden, wir sehen uns zur Vertragsauflösung.".....umso erstaunlicher und erfreulicher zugleich, dass er nun doch bleiben möchte.

Ich hatte gestern das Gegenteil: Rausch wollte zu einem größeren Verein, ich habe ihm gesagt, dass ich mit ihm was großes aufbauen will - da war er zufrieden. Dann verletzt er sich für ein halbes Jahr und kaum ist er wieder fit, kommt die selbe Anfrage, die ich diesmal aber nicht abschmettern konnte und in ein Zerwürfnis gemündet ist. Jetzt steht er auf der Transferliste, mal schauen ob er sich beruhigt ;)

(Hat in der Verletzungszeit einen kompletten Bewertungsstern verloren)
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1351 am: 18.November 2011, 10:23:55 »

Ihr müsst mir mal helfen.
Bin Nationaltrainer und werde irgendwie nur mit "A vor Abschied beim C?"  oder "C, kein neuer Vertrag für A?" bombadiert.

Das nervt einfach und ich weiß nicht wie man das abstellen kann. Interessieren tuts mich ja nicht..
Jemand ne Idee ?
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1352 am: 18.November 2011, 10:35:26 »



Ich bin nicht sicher, aber ich glaube das hat was mit deinen Abonements zu tun?!

Andere Frage:

Bin gerade am Standarts einstellen und wollte wissen ob jemand weiß welche Standartart bei Ecken zu dem Bug führt den hier einige gesehen haben sollen? Ich will so Realistisch wie möglich spielen und daher dieses Problem umgehen aber dennoch will ich meine Standarts selbst einstellen.
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1353 am: 18.November 2011, 10:46:24 »

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube das hat was mit deinen Abonements zu tun?!

Nein, da ist nichts abonniert. Nur ein paar Spieler von mir. 
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1354 am: 18.November 2011, 10:56:29 »



Ich bin nicht sicher, aber ich glaube das hat was mit deinen Abonements zu tun?!

Andere Frage:

Bin gerade am Standarts einstellen und wollte wissen ob jemand weiß welche Standartart bei Ecken zu dem Bug führt den hier einige gesehen haben sollen? Ich will so Realistisch wie möglich spielen und daher dieses Problem umgehen aber dennoch will ich meine Standarts selbst einstellen.
ecken auf den kurzen pfosten reicht eigentlich schon um den bug zu benutzen, wenn da einer auf über k. pf. angreifen steht...
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1355 am: 18.November 2011, 11:10:14 »

Danke für den Hinweis.

Also keine kurzen Ecken am besten :)

Mal ne andere Frage:

Wieso werden die Atribute von Klemen Lavric so sehr schlecht? Er spielt eine gute Saison finde ich. Hat 16 Spiele dabei 8 Tore und 3 Vorlagen gemacht und war 2 mal "Man of the Match".

Hier mal seine Atribut veränderung:

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1356 am: 18.November 2011, 11:15:23 »

Hallo.
Nutze den fahrenheit-Skin; hatte gestern per Zufall die Reaktion der Spieler auf die Ansprachen gefunden, also auch wo steht wie der Zusammenhalt der Mannschaft ist. Ich finde das nicht mehr wieder  :o Hilfe.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

elhastard

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1357 am: 18.November 2011, 11:18:58 »

Danke für den Hinweis.

Also keine kurzen Ecken am besten :)

Mal ne andere Frage:

Wieso werden die Atribute von Klemen Lavric so sehr schlecht? Er spielt eine gute Saison finde ich. Hat 16 Spiele dabei 8 Tore und 3 Vorlagen gemacht und war 2 mal "Man of the Match".

Hier mal seine Atribut veränderung:



Die Spieler werden erstens im Alter automatisch schlechter, bzw. haben es schwerer Attribute zu halten und dann hängt es mit Sicherheit auch mit seinem Trainingsplan, bzw. seiner Trainingsleistung zusammen.

Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1358 am: 18.November 2011, 11:20:20 »

danke.

Ich benutzen den Vorgefertigten Trainingsplan "Road to Glory" weiß nicht ob dem jemand was sagt. Ich weiß auch nicht ob der für den KSC so sinnvoll ist weil ich null plan vom Training habe....  :'(
Gespeichert

elhastard

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1359 am: 18.November 2011, 11:31:18 »

Les dir mal die Trainingsleidfäden hier im Forum durch. Kann teilweise bisschen viel Information auf einmal sein, aber es lohnt sich! ;)

Zu deinem geladenen Plan kann ich nix sagen, da ich ihn nicht kenn. Aber im Normalfall dürfte der nicht schlecht sein, unabhängig vom Verein. Bei guten Vereinen mit entsprechenden Einrichtungen und Personal erzielt er halt bessere Ergebnisse als bei Vereinen in unteren Ligen. Aber dass er auf einmal kontraproduktiv ist, kann man eigentlich ausschließen. Allerdings kann es auch sein, dass er z.B. auf junge Spieler spezialisiert ist und entsprechend weniger Kraft/Aerobic trainiert, da diese Attribute in diesem Alter allgemein leichter zu steigern sind. Dann würde er bei Lavric vielleicht weniger Sinn machen. Aber das weiß ich eben nicht.

Eine Erkenntnis, die du auch aus den Leitfäden demnach erfährst: Je älter der Spieler, desto schneller baut er (vor allem) in den physischen Attributen ab, sprich desto mehr musst du Kraft/Aerobic trainieren, um die Attribute zu halten. Das funktioniert aber nicht immer, da es wie gesagt auch auf den Spieler ankommt. Ist er von haus aus ne faule Sau, wirst es halt schwerer haben. ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 395   Nach oben