MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1244255 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1700 am: 28.November 2011, 10:47:36 »

Einfacher ist's zu verlängern. Wenn du das partout nicht möchtest, musst du den Spielern im Gespräch klar machen, dass du der Boss bist und es noch keinen neuen Vertrag geben wird. Wenn du eine entsprechende Reputation und ein gewisses Standing innerhalb der Mannschaft hast, klappt das. Allerdings kann es sein, dass der Spieler dadurch komplett einschnappt.

Geis hättest du für 7 Millionen verkaufen sollen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #1701 am: 28.November 2011, 11:17:38 »

Länger keinen FM gespielt und ich finde mich schon nichtmehr zurecht  :-[

Wo findet man die Reservemannschaft?
Ich spiele mit dem FC Woking in der letzten Englischen Liga und hab ein paar Spieler die ich nicht brauche in die Reserve gesteckt. Aber ich finde die Reserve nicht und somit auch nichtmehr die Spieler.
Irgend einen Button werd ich wohl immer übersehen.
Irgendwann werden auch wir Meister

S2PID

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1702 am: 28.November 2011, 11:39:52 »

Einfacher ist's zu verlängern. Wenn du das partout nicht möchtest, musst du den Spielern im Gespräch klar machen, dass du der Boss bist und es noch keinen neuen Vertrag geben wird. Wenn du eine entsprechende Reputation und ein gewisses Standing innerhalb der Mannschaft hast, klappt das. Allerdings kann es sein, dass der Spieler dadurch komplett einschnappt.

Geis hättest du für 7 Millionen verkaufen sollen.

Meinst Geis verkaufen? Ich mein mein Mittelfeld ist eh ne einzige Baustelle, bisher total unzufrieden damit, dann wollt ich nicht noch das größte Talent gehen lassen.
Strum ist mit Prib und Klaus auf den Flügeln und Nöthe/Occean recht gut.
Die Defense ist auch okay.... aber das Mittefeld bei Fürth.....
Bin nun in die erste Liga aufgestiegen und wollte zumindest net gleich wieder absteigen :)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1703 am: 28.November 2011, 11:53:13 »

Länger keinen FM gespielt und ich finde mich schon nichtmehr zurecht  :-[

Wo findet man die Reservemannschaft?
Ich spiele mit dem FC Woking in der letzten Englischen Liga und hab ein paar Spieler die ich nicht brauche in die Reserve gesteckt. Aber ich finde die Reserve nicht und somit auch nichtmehr die Spieler.
Irgend einen Button werd ich wohl immer übersehen.

Ohne den Fm gestartet zu haben würd ich sagen, bei der Aufstellung oder Übersicht ist oben ne Leiste wo 1.Mannschaft steht.Da den Pfeil anklicken und dort müsste dann auch die 2. Mannschaft auszuwählen sein. ;)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #1704 am: 28.November 2011, 12:08:18 »

Ja super, danke.

Harvester

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1705 am: 28.November 2011, 19:44:12 »

hab die sufu benutzt, aber nicht wirklich was gefunden, vielleicht kann mir jemand mit ner antwort oder nem link helfen?

1. Ständig wollen meine Spieler wechseln wenn Angebote kommen. Selbst wenn ich mit den anderen Vereinen verhandel. Ich sag ihnen dann im Einzelgespräch bestimmt dass ich denke dass der verein noch wachsen kann...etc... aber das bringt nie was... gibt nen trick wie man mit ihnen reden soll? welche art und weise und wie man sie am besten überreden kann? und ich lese ständig, dass es bei den teamansprachen nen trick gibt wie man die mannschaft am besten motivieren kann.. kann mir jemand sagen wie?

Atahualpa

• Profi
« Antwort #1706 am: 28.November 2011, 20:36:56 »

Kommt auch darauf an von was für einem Verein die Spieler ein Angebot bekommen. Wenn es vielleicht ein höherklassiger Verein ist dann ist es klar das die weg wollen. Ich würd sie um gutes Geld verkaufen und um dieses Geld wieder neue Spieler holen.
So läuft es ja im RL auch, kleinere Vereine können fast nie ihre guten jungen Spieler lange halten.

Harvester

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1707 am: 28.November 2011, 20:59:10 »

das ist schon klar... aber es sind meistens vereine, die kaum besser sind als meine truppe... deswegen frag ich ja ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1708 am: 28.November 2011, 21:01:18 »

das ist schon klar... aber es sind meistens vereine, die kaum besser sind als meine truppe... deswegen frag ich ja ;)
Hallo.
Was hast du für eine Reputation für dein Ego im Spiel gewählt? Hobbyfußballer?
Falls ja, dann wundere dich nicht... dann gehen Spieler immer zu Vereinen/Trainern, die ein höheres Ansehen haben als du.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Harvester

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1709 am: 28.November 2011, 21:39:11 »

hmmm hab automatisch drin... spiele die 2.Saison mit Düsseldorf, letztes Jahr 4.Platz geworden und derzeit nach dem 25.Spieltag ganz oben... die letzten Manager wars zwar auch so dass die Spieler dann gestänkert haben, aber meistens konnte man sie überreden wenn man gesagt hat " ich will ein Team um dich herum aufbauen...etc.." beim 12er klappts aber irgendwie nie... ich muss quasi dann jedes mal sagen "ok ich lass dich im nächsten transferfenster gehen" ... das kann ja auch nicht wirklich das wahre sein... ist das nur bei mir so?? wie gesagt, die letzten Jahre gings ganz gut...

Macht ihr immer ne bestimmte Ansage in solchen Gesprächen? Oder immer unterschiedlich?

Atahualpa

• Profi
« Antwort #1710 am: 28.November 2011, 21:50:13 »

Hallo.
Was hast du für eine Reputation für dein Ego im Spiel gewählt? Hobbyfußballer?
Falls ja, dann wundere dich nicht... dann gehen Spieler immer zu Vereinen/Trainern, die ein höheres Ansehen haben als du.

gruss sulle007
Hehe, gestern hast mir auf die Frage geschrieben das sich die Reputation-Auswahl auf eine theoretische eigene Spielervergangenheit bezieht nicht auf die Reputation als Trainer.  :P  ;D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1711 am: 28.November 2011, 23:05:56 »

Wieso kann ich keine Regionen usw. Scouten?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1712 am: 28.November 2011, 23:07:35 »

Scoutet der schon Regionen/Nationen?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1713 am: 28.November 2011, 23:09:19 »

Scoutet der schon Regionen/Nationen?

Ja,hab den Fehler gefunden...Danke  ;) Wer soll denn da drauf kommen ohne MTF?  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1714 am: 28.November 2011, 23:11:02 »

Los! Gib mir Karma! ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1715 am: 28.November 2011, 23:24:15 »

Ich will mich mit Mainz auf Spieler aus der 2.Liga konzentrieren und realistische Transfers machen. Daher habe ich die Filter auf Aböse höchstens 2,5 Mio, Alter auf höchstens 26 usw. eingestellt, aber mir werden nur immer die Spieler auf der Transferliste angezeigt, ist es nicht möglich, dass mir alle Spieler aus der 2.Liga mit diesen Kriterien angezeigt werden?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Poseidon

• Vertragsamateur
« Antwort #1716 am: 28.November 2011, 23:33:29 »

Voll ins Blaue weil ich nur den 10er hab und den auf Englisch spiele:

Es gibt nen Unterschied zwischen "Asking Price" (Ablöse?) und "Value" (Marktwert). Ersteres zeigt Ablösesummen die von Vereinen speziell ausgerufen wurden (z.B. 250.000 € für einen Spieler der 300.000 € wert ist) -> damit befindet sich der Spieler quasi auf dem Transfermarkt.

Wenn du nur nach dem Marktwert suchst, findest du alle Spieler die den entsprechenden Marktwert haben. Sagt natürlich nichts über die potentielle Ablöse aus, beinhaltet aber alle Spieler (nicht nur die, die der Verein abgeben will). Zeigt dir also alle Spieler an, die einen Marktwert unter 2,5 Millionen haben.
« Letzte Änderung: 28.November 2011, 23:36:35 von Poseidon »
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1717 am: 28.November 2011, 23:51:46 »

Voll ins Blaue weil ich nur den 10er hab und den auf Englisch spiele:

Es gibt nen Unterschied zwischen "Asking Price" (Ablöse?) und "Value" (Marktwert). Ersteres zeigt Ablösesummen die von Vereinen speziell ausgerufen wurden (z.B. 250.000 € für einen Spieler der 300.000 € wert ist) -> damit befindet sich der Spieler quasi auf dem Transfermarkt.

Wenn du nur nach dem Marktwert suchst, findest du alle Spieler die den entsprechenden Marktwert haben. Sagt natürlich nichts über die potentielle Ablöse aus, beinhaltet aber alle Spieler (nicht nur die, die der Verein abgeben will). Zeigt dir also alle Spieler an, die einen Marktwert unter 2,5 Millionen haben.

Hat funktioniert, vielen Dank :)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

S2PID

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1718 am: 29.November 2011, 13:08:44 »

Hi,

woran erkenne ich bei meinen Scouts das sie mit einer Region, Land oder Bereich fertig sind?
Weil einige meiner Scouts liefern weiter immer brav neue (sind schon bei weit über 500 Berichten) und einge bringen kaum was.

Danke

tacticus

• Gast
« Antwort #1719 am: 29.November 2011, 13:18:43 »

In den emails kommt eine Nachricht, wenn ein Scout mit seiner Aufgabe fertig ist.
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 395   Nach oben