MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1084946 mal)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5800 am: 10.Juni 2012, 12:23:49 »

Wie kann man seinem Scout auftragen eine Liga zu scouten?

z.B ein Scout Liga BBVA, ein anderer nur Bundesliga usw.

Du gehst auf den Scouting-Bildschirm und wählst dort einen deiner Schouts aus. Dann klickst du auf "Neue Zuteilung hinzufügen". Oben steht dann "Zuweisen zu", da gehst du drauf, dort kannst du dann einen Wettbewerb auswählen.Das geht aber nicht, wenn der gewählte Scout den nächsten Gegner beobachtet.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5801 am: 10.Juni 2012, 14:52:46 »

Kann es sein, dass der Editor vom FM 2012 erhebliche Probleme bei der Übernahme neu erstellter Mitarbeiter hat? Ich habe einen neuen Verein mit dazu gehörigen Mitarbeitern erstellt, allerdings werden bei bestimmten Mitarbeitergruppen (insbesondere Fitnesstreiner und Physio) die Werte nicth korrekt übernommen. Selbst eine Erhöhung der CA/PA auf 200/200 führt nicht zu einer korrekten Anwendung.

Woran kann das liegen!?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5802 am: 10.Juni 2012, 17:40:15 »

Hat jemand eine Ahnung warum ich einmal diese Anzeige bzw. Spielericons



und jetzt diese



habe? Anfangs hatte ich diese Runden, irgendwann dann diese kleinen Männchen und jetzt wieder die Runden. Skin ist der gleiche, lediglich der FM wurde neugestartet. Wie ich allerdings zu den obigen gekommen bin weiss ich auch nicht mehr!  :-[ :-[
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5803 am: 10.Juni 2012, 17:52:21 »

Hat jemand eine Ahnung warum ich einmal diese Anzeige bzw. Spielericons

habe? Anfangs hatte ich diese Runden, irgendwann dann diese kleinen Männchen und jetzt wieder die Runden. Skin ist der gleiche, lediglich der FM wurde neugestartet. Wie ich allerdings zu den obigen gekommen bin weiss ich auch nicht mehr!  :-[ :-[
Die Icons da oben, das sind wohl die die User verändert haben im jeweiligen Skin. Ich vermute auch, das da unten in der Jahres-Elf die Kreise wohl nicht zu ändern sind (was ich aber auch nicht sicher weis).

Schau mal in den Skins unter Bilder/Graphics; irgendwo da müssten sich auch diese Männekens aus dem oberen Screnn zu finden sein.  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5804 am: 10.Juni 2012, 18:54:06 »

Die Männchen hatte ich auch bei den Spieler Profilen mit drin und jetzt halt diese Kreise

aber ich werde mal suchen und probieren
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5805 am: 10.Juni 2012, 18:59:32 »

Hat jemand nen Link für die Männchenicons?
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5806 am: 10.Juni 2012, 20:26:25 »

Hat jemand nen Link für die Männchenicons?
@ juve 2004

Wie heißt der Skin da oben?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5807 am: 10.Juni 2012, 20:31:12 »

Hat jemand nen Link für die Männchenicons?
@ juve 2004

Wie heißt der Skin da oben?

gruss sulle007

@brainscan  bin am suchen ob die zu einem skin gehören - Geduld bitte  ;)

@sulle007  das ist der newbie skin - wie immer von mir durch diverse Änderungen an meinen Geschmack angepasst
Gespeichert

Legend88

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5808 am: 10.Juni 2012, 21:15:48 »

Hab mal ne kleine Frage was die Taktik angeht.. Im FM12 kann mann ja Spielerrollen verteilen z.b. beim Stürmer Knipser oder Hängende Spitze zudem dann noch Unterstützen oder Angreifen etc.

Diese Rollen verändern ja die einzelnen Regler unten...meine Frage ist jetzt nur haben die Rollen noch Einfluss wenn ich selber an den Reglern da jetzt rumspiele? Oder ist das nur son Hilfsmittel damit man sich anfangs leichter tut und nicht alles selber so haargenau einstellen muss? Oder sind durch die Rollen versteckte Eigenschaften noch drin die man so gar nicht einstellen kann?
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5809 am: 10.Juni 2012, 21:30:45 »

Die Rollen sind nur die Namen für die jeweilige Reglereinstellung
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5810 am: 10.Juni 2012, 21:59:14 »

Hab mal ne kleine Frage was die Taktik angeht.. Im FM12 kann mann ja Spielerrollen verteilen z.b. beim Stürmer Knipser oder Hängende Spitze zudem dann noch Unterstützen oder Angreifen etc.

Diese Rollen verändern ja die einzelnen Regler unten...meine Frage ist jetzt nur haben die Rollen noch Einfluss wenn ich selber an den Reglern da jetzt rumspiele? Oder ist das nur son Hilfsmittel damit man sich anfangs leichter tut und nicht alles selber so haargenau einstellen muss? Oder sind durch die Rollen versteckte Eigenschaften noch drin die man so gar nicht einstellen kann?
Hallo.
An den Reglern würde ich als Anfänger erst mal nix machen; einfach die Rollen verteilen, die Aufgaben und dann per Team-Taktik dann auf die Siel-Situation reagieren.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Legend88

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5811 am: 10.Juni 2012, 22:10:40 »

Hab mal ne kleine Frage was die Taktik angeht.. Im FM12 kann mann ja Spielerrollen verteilen z.b. beim Stürmer Knipser oder Hängende Spitze zudem dann noch Unterstützen oder Angreifen etc.

Diese Rollen verändern ja die einzelnen Regler unten...meine Frage ist jetzt nur haben die Rollen noch Einfluss wenn ich selber an den Reglern da jetzt rumspiele? Oder ist das nur son Hilfsmittel damit man sich anfangs leichter tut und nicht alles selber so haargenau einstellen muss? Oder sind durch die Rollen versteckte Eigenschaften noch drin die man so gar nicht einstellen kann?
Hallo.
An den Reglern würde ich als Anfänger erst mal nix machen; einfach die Rollen verteilen, die Aufgaben und dann per Team-Taktik dann auf die Siel-Situation reagieren.

gruss sulle007

nach 14 Sieglosen Partien wollte ich dann aber doch mal ein bisschen was verändern :D

danke für die schnelle hilfe :)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5812 am: 11.Juni 2012, 12:21:00 »

Hat jemand nen Link für die Männchenicons?
@ juve 2004

Wie heißt der Skin da oben?

gruss sulle007

@brainscan  bin am suchen ob die zu einem skin gehören - Geduld bitte  ;)

@sulle007  das ist der newbie skin - wie immer von mir durch diverse Änderungen an meinen Geschmack angepasst

Ich hab es gefunden. Die Männchen sind beim FM-Siam-skin dabei. Allerdings musste ich erst den Cache löschen da trotz mehrmaligem laden des skins diese nicht mehr angezeigt wurden, scheinbar ist der FM irgendwann überfordert wenn man oft und viel die skins wechselt. 
Ich hab sie mir jetzt in den Newbie-skin gepackt und es funktioniert alles. 8)

Gespeichert

StefanHe

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5813 am: 11.Juni 2012, 13:11:36 »

Football Manger 2012 wird im Stream nicht angezeigt

Hallo zusammen,

Bin neu hier und habe leider ein Problem, kann mir jemand helfen oder kennt jemand dieses Problem???

Danke
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5814 am: 11.Juni 2012, 14:19:55 »

Hallo!  :)
Ich spiele gerade mit Vitesse (Niederlande) in der 1.Saison und bin schon am ende der Saison (die Saisonspiele sind alle vorbei und die Spieler gehen in wenigen Tagen in den Urlaub), allerdings ist meine Jobsicherheit auf "sehr unsicher" eigestuft wurden. Nun das Problem. Ich werde immer am 27. Mai entlassen! Ich habe mein Save am 14.Mai gespeichert, um so evtl. Tricks anzuwenden. Kenn ihr irgendeinen Trick um dort doch noch weitermachen zukönnen? 

mfg
micha44

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5815 am: 11.Juni 2012, 14:24:37 »

Hallo!  :)
Ich spiele gerade mit Vitesse (Niederlande) in der 1.Saison und bin schon am ende der Saison (die Saisonspiele sind alle vorbei und die Spieler gehen in wenigen Tagen in den Urlaub), allerdings ist meine Jobsicherheit auf "sehr unsicher" eigestuft wurden. Nun das Problem. Ich werde immer am 27. Mai entlassen! Ich habe mein Save am 14.Mai gespeichert, um so evtl. Tricks anzuwenden. Kenn ihr irgendeinen Trick um dort doch noch weitermachen zukönnen? 

mfg
micha44
Hallo micha  :)
Höchstens per FMRTE, sonst kannst du da wohl nix machen  :(

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5816 am: 11.Juni 2012, 14:27:33 »

Danke Sulle!
Und mit dem FMRTE geht das dann? Wo finde ich den denn? Wie funktioniert das denn?

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5817 am: 11.Juni 2012, 14:54:34 »

Danke Sulle!
Und mit dem FMRTE geht das dann? Wo finde ich den denn? Wie funktioniert das denn?
Holen kannst du dir den FMRTE von hier: www.fmrte.com

Downloaden, Installieren und dann müsstest du Spenden (glaube 1 €); nach der Installation kannst du den FMRTE starten, und unter Einstellungen Deutsch einstellen, und oben rechst lädst du den Spielstand rein; du musst aber VORHER den Spielstand schon gestartet haben! So sollte es aussehen:

(click to show/hide)

Edit: Oder du erstellst dir einen neuen Trainer und fängst bei Vitesse wieder an...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 11.Juni 2012, 14:56:37 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5818 am: 11.Juni 2012, 15:20:42 »

OK, dass habe ich jetzt verstanden! Aber wie wird jetzt meine Jobsicherheit steigen? Kann ich das auch im FMRTE einstellen?

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5819 am: 11.Juni 2012, 15:24:59 »

OK, dass habe ich jetzt verstanden! Aber wie wird jetzt meine Jobsicherheit steigen? Kann ich das auch im FMRTE einstellen?
Ja, irgendwo wenn man die Zufriedenheit angucken könnte, ginge das.
Aber auch wenn du deine Person beim Präsidenten hoch stellst, dann solltest du auch noch ein Stein im Brett bei Ihm haben, egal wie schlecht der Verein abgeschnitten hat.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)