MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086847 mal)

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #440 am: 29.Oktober 2011, 21:41:46 »

wirkt sich die Spielvorbereitung auch auf die einzelnen Spiele aus oder reicht es die Auslastung so einzustellen, dass die Formationsleisten voll bleiben
bzw. gibt es eine Verbindung zw. Auslastung der Vorb. und dem Focus(Teamwork usw.)

was bedeutet es, wenn eine Trikotnummer für die Fans reserviert ist?
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #441 am: 29.Oktober 2011, 21:43:56 »

wirkt sich die Spielvorbereitung auch auf die einzelnen Spiele aus oder reicht es die Auslastung so einzustellen, dass die Formationsleisten voll bleiben
bzw. gibt es eine Verbindung zw. Auslastung der Vorb. und dem Focus(Teamwork usw.)

was bedeutet es, wenn eine Trikotnummer für die Fans reserviert ist?

Meines Wissens nach wirkt sich die Spielvorbereitung immer unmittelbar aus, sprich: Vor jedem Spiel. Deswegen auch SPIELvorbereitung :)

Ich schätze mal, dass das besondere Nummern sind, die nicht mehr vergeben werden.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

krait

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #442 am: 29.Oktober 2011, 21:44:35 »

Wo finde ich denn im FM12 die Optionen wie z.B. "Co-Trainer betreut Mannschaft in Freundschaftsspielen"? Da wo es früher war gibts jetzt nur noch Match-Optionen und diesen Social-Network-Krempel...
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #443 am: 29.Oktober 2011, 21:47:31 »

Wo finde ich denn im FM12 die Optionen wie z.B. "Co-Trainer betreut Mannschaft in Freundschaftsspielen"? Da wo es früher war gibts jetzt nur noch Match-Optionen und diesen Social-Network-Krempel...
Gug mal im Menü unter Team Policy.
Gespeichert

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #444 am: 29.Oktober 2011, 21:48:55 »

"!Ich schätze mal, dass das besondere Nummern sind, die nicht mehr vergeben werden"

aber wozu das Ganze
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #445 am: 29.Oktober 2011, 21:50:37 »


Meines Wissens nach wirkt sich die Spielvorbereitung immer unmittelbar aus, sprich: Vor jedem Spiel. Deswegen auch SPIELvorbereitung :)


aber wozu das Ganze
[/quote]

Hm. Naja, du legst somit deinen Fokus auf das nächste Spiel. Gegen einen starken Gegner kann´s nicht schaden, das Defensiv - Verhalten besonders zu schulen, gegen eine Mannschaft, die extrem anfällig bei Standards ist, sollte es nützlich sein, offensive Standards einzustudieren etc. pp.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #446 am: 29.Oktober 2011, 21:54:13 »

sorry, das Ganze bezog sich die auf Trikotnummer, hab ich wohl doch nich schnell genug geändert
Gespeichert

wasa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #447 am: 29.Oktober 2011, 21:58:55 »

Beim SSC Neapel wird die "10" beispielsweise nicht mehr vergeben, Grund dafür ist hier natürlich Maradona :)
Gespeichert
Forza Napoli!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #448 am: 29.Oktober 2011, 22:04:01 »

"!Ich schätze mal, dass das besondere Nummern sind, die nicht mehr vergeben werden"

aber wozu das Ganze

Früher konnte man sich ja das Trikot mit beliebiger Nummer plus eigenem Namen beflocken lassen. Um die Prozedur zu vereinfachen und um zu verdeutlichen, dass die Fans der "zwölfte Mann" sind, wie es landläufig ja gerne heißt, hat man in manchen Vereinen (bekanntestes Beispiel ist der FC Bayern) die Nummer 12 den Fans gewidmet. Also - wenn man so will - reines Marketing bzw eine kleine nette Geste für die Fans, die sich so ihrem Verein zugehörig fühlen können. Wem's gefällt, ich hasse die 12  :blank:
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #449 am: 29.Oktober 2011, 22:31:53 »

wie siehts aus mit den trainingsplänen vom 11er? hat jemand schon erfahrungen ob die auch gut im 12er funktionieren?
lg und danke für die antwort. btw: rvp ist eine geile sau. wollte ich an dieser stelle auch noch loswerden. :)
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #450 am: 29.Oktober 2011, 23:09:18 »

Dauert es bei euch auch viel länger, wenn man mit den Spielern redet?Im Fm 11 wars ja immer recht zügig, wenn man diese z.b lobte.
jetzt kommt mir das alles so langsam vor  :-X
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #451 am: 29.Oktober 2011, 23:10:35 »

Dauert es bei euch auch viel länger, wenn man mit den Spielern redet?Im Fm 11 wars ja immer recht zügig, wenn man diese z.b lobte.
jetzt kommt mir das alles so langsam vor  :-X
Öhm, nö. Eigentlich genauso wie im letzten Jahr, nur das die Auswahl halt grösser ist durch die verschiedenen Stimmungen und paar neue Sätze.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #452 am: 29.Oktober 2011, 23:12:50 »

Ne ich meine, im private chat.Nicht vor oder nach dem Spiel.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #453 am: 29.Oktober 2011, 23:14:44 »

Ne ich meine, im private chat.Nicht vor oder nach dem Spiel.
Genau das mein ich ja auch ;)
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #454 am: 29.Oktober 2011, 23:17:07 »

Hm komisch, kommt mir langsamer vor wenn man da was anklickt und sich ein neuer button aufbaut  :-\
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #455 am: 29.Oktober 2011, 23:25:06 »

Hm komisch, kommt mir langsamer vor wenn man da was anklickt und sich ein neuer button aufbaut  :-\
Naja, wenn du was auswählst, was du ihm grade sagen willst, kommt danach direkt sein Part (Textzeile) und dann mit einer kurzen Verzögerung das nächste Auswahlfenster. War aber im 11er auch schon so. Wenn das bei dir aber ewig lange braucht bzw. "langsam aufbaut" würd ich mir um meinen Rechner eher Sorgen machen was da nicht stimm. Sowas deutet ja auf Leistungseinbruch hin wenns sonst nicht so war.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #456 am: 29.Oktober 2011, 23:27:11 »

Ne ewig lange nicht, aber schon so 1-2 Sekunden.kam mir in 11 er so vor wie haste nicht gesehen?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #457 am: 29.Oktober 2011, 23:32:32 »

Grad ma nochmal nachgegugt. Dachte irgendwie war im 11er auch schon so, aber du hast recht. Im 11er wars noch deutlich fixer  :o
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #458 am: 29.Oktober 2011, 23:37:10 »

Puh, bin schon an meinen Verstand zweifeln gewesen  ;D
denke das liegt jetzt an den vielen Auswahlmöglichkeiten, ist ja nicht weiter tragisch.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #459 am: 29.Oktober 2011, 23:40:32 »

Zitat
Wenn du auf den "Back" button klickst und die Maustaste gedrück hälst, bekommst du eine Auflistung der letzten 12 Menüs und kannst direkt dorthin springen, wo du vor kurzem warst.

Geht das nicht anders, das ist doch total nervig finde ich, da muss man ewig immer auf zurück Drücken...und das mit der Maustaste halten ist ja auch nicht so praktisch finde ich zumindest.
In den Einstellungen das Häkchen setzen (oder entfernen). Ist der letzte Punkt in der Mitte.

Übrigens ist das ein wirklich hilfreicher und guter Tipp für mich  ;D

War mich schon an aufregen und dachte schon das isn bug, dass dieses blöde Fenster nicht einfach normal zurück geht wie früher.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 395   Nach oben