Welche Art von Stürmer wäre der richtige, wenn man nur mit einem agiert, und dahinter 3 off. MIttelfeldspieler hat?
Habe zur Zeit das Problem, dass ich in den meisten Meisterschaftsspielen zwar Spieltechnisch überlegen bin, aber meine Chancen einfach nicht verwerte.
Habe mir in der Saisonpause einen Knipser gekauft, welcher zwar enorme Antritts und Geschw. Daten hat, auch von den mentalen Fähigkeiten sehr brauchbar ist, aber leider noch etwas im Abschluss schwächelt. Den setze ich meist ein, wenn ich gegen stärkere Mannschaften taktisch etwas defensiver spiele.
Weiters habe ich noch einen erfahrenen Zielspieler, welcher aber auch nicht wirklich viel bringt, da er zwar wie beschrieben die Räume für die offensive Reihe dahinter öffnet, diese aber leider auch Chance um Chance vergeben. Da dieser etwas langsam ist, läuft er meist gegen Teams auf, bei welchen ich von einem spielerischen Vorteil ausgehe.
Von den Typenbeschreibungen wäre wohl der komplette Stürmer die richtige Wahl, aber so ein Prachtstück werde ich mir wohl länger nicht leisten können.
Welche Art von Stürmer lasst ihr auflaufen, um die Überlegenheit auch in Tore umzumünzen?