Les dir mal die Trainingsleidfäden hier im Forum durch. Kann teilweise bisschen viel Information auf einmal sein, aber es lohnt sich!
Zu deinem geladenen Plan kann ich nix sagen, da ich ihn nicht kenn. Aber im Normalfall dürfte der nicht schlecht sein, unabhängig vom Verein. Bei guten Vereinen mit entsprechenden Einrichtungen und Personal erzielt er halt bessere Ergebnisse als bei Vereinen in unteren Ligen. Aber dass er auf einmal kontraproduktiv ist, kann man eigentlich ausschließen. Allerdings kann es auch sein, dass er z.B. auf junge Spieler spezialisiert ist und entsprechend weniger Kraft/Aerobic trainiert, da diese Attribute in diesem Alter allgemein leichter zu steigern sind. Dann würde er bei Lavric vielleicht weniger Sinn machen. Aber das weiß ich eben nicht.
Eine Erkenntnis, die du auch aus den Leitfäden demnach erfährst: Je älter der Spieler, desto schneller baut er (vor allem) in den physischen Attributen ab, sprich desto mehr musst du Kraft/Aerobic trainieren, um die Attribute zu halten. Das funktioniert aber nicht immer, da es wie gesagt auch auf den Spieler ankommt. Ist er von haus aus ne faule Sau, wirst es halt schwerer haben.