MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1271292 mal)

dufte_tapete

• Greenkeeper
  • *
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1500 am: 22.November 2011, 20:36:41 »

weiß nicht ob das irgendwo schon thema war,

wenn ich deutschland trainiere hab ich zusätzlich immer sone grauen spieler 23 stück
die ich aber nicht verwenden kann "erfundene"

normalerweise kann man ja deutschland und japan eh nicht trainieren, aber hab den langnamen pack ja und funktioniert alles

aber gibts keine möglichkeit diese grauen spieler iwie wegzubekommen ?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1501 am: 22.November 2011, 20:38:38 »

Mir ist aufgefallen, als ich nach nem neue Co. suchte, dass der Michael Henke nicht mehr da ist.Wie kommt das?der war letzte Saison noch da, wie
kann der einfach verschwinden.Habe den Namen auch oben in die Leiste eingegeben?

Gamasche

• Profi
« Antwort #1502 am: 22.November 2011, 20:41:32 »

Bei mir ist er dabei.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1503 am: 22.November 2011, 20:45:28 »

Wo ist nun das Problem wenn es bei dir keine "Sperrung" gibt?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1504 am: 22.November 2011, 21:03:47 »

Habe einen 14jährigen Superstar bei Werder Bremen, ein neu generierter Spieler.

Wo ist das Problem?

Er kann schon Bundesliga spielen :( Kein Sperrung aufgrund des Alters oä- nicht nur bei mir: Bei den News werdne andauernd "Rekorde" gebrochen, etliche Spieler sind mit 15 Jahren etc die jüngsten Spieler..

Das nimmt mir schon den Spielspass :(
Wie ist es bei euch- ist das ein bekannter Bug?

Wieso sollten die Spieler gesperrt sein? Hast du eine Quelle, die belegt, dass es in der Bundesliga ein Mindestalter gibt?
Sergio Agüero hat auch kurz nach seinem 15. Geburtstag sein Debüt in der ersten argentinischen Liga gegeben.
Soweit ich weiss, braucht man nur die Einverständnis der Eltern um so junge Spieler einzusetzen.

Wenn du eine Quelle für ein Mindestalter hast, raus damit. Dann kann man das an SI weitergeben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1505 am: 22.November 2011, 21:04:46 »

Bei mir ist er dabei.

welches Jahr bist du denn?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1506 am: 22.November 2011, 21:07:22 »

Wo ist das Problem?

Er kann schon Bundesliga spielen :( Kein Sperrung aufgrund des Alters oä- nicht nur bei mir: Bei den News werdne andauernd "Rekorde" gebrochen, etliche Spieler sind mit 15 Jahren etc die jüngsten Spieler..

Soweit ich weiss, braucht man nur die Einverständnis der Eltern um so junge Spieler einzusetzen.

Untere Klassen wird nen ärztliches Attest gebraucht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1507 am: 22.November 2011, 21:10:19 »

Das ist dann Verbandssache und wird afaik unterschiedlich gehandhabt. In Niedersachsen ist das etwas komplizierter.

Gamasche

• Profi
« Antwort #1508 am: 22.November 2011, 21:16:35 »

2013, gerade nochmal zum Test neues Spiel gestartet, nur Deutschland, Bundesliga, kleine Datenbank...er ist dabei.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1509 am: 22.November 2011, 21:18:49 »

Das ist dann Verbandssache und wird afaik unterschiedlich gehandhabt. In Niedersachsen ist das etwas komplizierter.
Inwiefern?
Also er muss hier auch noch älterer Jahrgang A-Jugend sein um freigeholt werden zu können. Und U18 halt nen ärztliches Attest

Mischa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1510 am: 22.November 2011, 21:24:51 »

In 2015 ist Henke bei mir auch noch da (Co-Trainer beim KSC). Vielleicht hat er aber auch einfach seine Karriere beendet, weil ihn niemand angestellt hat? Spieler sind da ganz schmerzfrei bei mir. Guerrero mit 31: okay. Ilicevic mit 28: schon merkwürdig. Sala mit 23: … Ich habe eh das Gefühl, zu wenig Ligen für zu viele Spieler geladen zu haben. Dass keine Spieler abgeworben werden, was im 09er und 10er ständig der Fall war, ist ja praktisch – vom daraus resultierenden Talentstau mal abgesehen –, aber Spieler nicht loszuwerden und dann nach Vertragsablauf zusehen zu müssen, wie die Spieler ein Jahr lang ohne Verein bleiben und dann den Job an den Nagel hängen, ist schon blöd.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1511 am: 22.November 2011, 21:28:26 »

Inwiefern?
Also er muss hier auch noch älterer Jahrgang A-Jugend sein um freigeholt werden zu können. Und U18 halt nen ärztliches Attest

Führt das nicht jetzt etwas zu weit?

Regulär Herren kann man spielen, wenn man älterer A-Jugendjahrgang ist oder schon 18 ist. Wenn man vor Juni Geburtstag hat, wird man ja schon im ersten A-Jugend Jahr 18.
Wenn man diese Kritieren nicht erfüllt, brauchst man eine Sondergenehmigung. Z.B. wenn der Verein keine A-Jugend hat und es somit sonst keine Spielmöglichkeit gibt (ist aber etwas komplizierter). Oder wenn der Spieler Verbandsauswahl spielt/gespielt hat. Gibt wohl auch noch ein paar andere Gründe, aber so einfach ist das bei uns nicht.
Ein ärtzliches Attest ist in diesen Fällen dann aber auch immer nötig.

Das hat aber alles nichts mit der Bundesliga zu tun.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1512 am: 22.November 2011, 21:31:15 »

2013, gerade nochmal zum Test neues Spiel gestartet, nur Deutschland, Bundesliga, kleine Datenbank...er ist dabei.

er war im ersten Jahr auch dabei, jetzt 2.Saison wollte ich nochmal gucken und ihn evtl verpflichten aber denkste.Der war zuletzt arbeitslos, das weiß ich noch.
Wenn er im Ruhestand gegangen ist, warum find ich ihn dann nicht mehr in der Suche wo man alle Personen sonst findet?

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #1513 am: 22.November 2011, 21:33:09 »

Wo ist das Problem?

Wieso sollten die Spieler gesperrt sein? Hast du eine Quelle, die belegt, dass es in der Bundesliga ein Mindestalter gibt?
Sergio Agüero hat auch kurz nach seinem 15. Geburtstag sein Debüt in der ersten argentinischen Liga gegeben.

Wenn du eine Quelle für ein Mindestalter hast, raus damit. Dann kann man das an SI weitergeben.

Ok, das stimmt :)

Habe irgendwie gedacht, dass es vor 16 Jahren nicht geht; aber das steht nirgendswo :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1514 am: 22.November 2011, 21:35:18 »

Inwiefern?

Führt das nicht jetzt etwas zu weit?

Regulär Herren kann man spielen, wenn man älterer A-Jugendjahrgang ist oder schon 18 ist. Wenn man vor Juni Geburtstag hat, wird man ja schon im ersten A-Jugend Jahr 18.
Wenn man diese Kritieren nicht erfüllt, brauchst man eine Sondergenehmigung. Z.B. wenn der Verein keine A-Jugend hat und es somit sonst keine Spielmöglichkeit gibt (ist aber etwas komplizierter). Oder wenn der Spieler Verbandsauswahl spielt/gespielt hat. Gibt wohl auch noch ein paar andere Gründe, aber so einfach ist das bei uns nicht.
Ein ärtzliches Attest ist in diesen Fällen dann aber auch immer nötig.

Das hat aber alles nichts mit der Bundesliga zu tun.
Ja, hat nix mit der BL zu tun, aber es wird da sicherlich ne Regel geben, die der oben genannten entspricht - sonst hätten garantier schon 16jährige gespielt. Bin mir aber da nicht sicher und freu mich, meine 14 und 15jährigen gelegentlich einsetzen zu können.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1515 am: 22.November 2011, 21:44:42 »

Ja, hat nix mit der BL zu tun, aber es wird da sicherlich ne Regel geben, die der oben genannten entspricht - sonst hätten garantier schon 16jährige gespielt. Bin mir aber da nicht sicher und freu mich, meine 14 und 15jährigen gelegentlich einsetzen zu können.

Wovon sprichst du jetzt? In der Bundesliga haben doch schon 16-jährige gespielt? ???

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1135413/12_Jaehriger_gibt_Erstliga_Debuet.html
Sowas würde es in D nicht geben, ob mit oder ohne Regel.
« Letzte Änderung: 22.November 2011, 21:47:38 von Dr. Gonzo »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1516 am: 22.November 2011, 21:52:52 »

Habe eignetlich auch 15 gemeint ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1517 am: 22.November 2011, 21:55:26 »

Joa, dazu ist die Liga zu stark

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1518 am: 22.November 2011, 21:56:34 »

Habe eignetlich auch 15 gemeint ;)

Dann musst du nur noch eine Quelle auftun, die belegt, dass in der Bundesliga keine U16 Spieler eingesetzt werden dürfen. SI setzt das dann sicherlich um.

Eine FIFA Regel kann es schon mal nicht sein, denn es wurden schon 14-jährige in offiziellen A-Länderspielen eingesetzt. Und auch bei der DFL lässt sich so eine Regel nicht finden. Hatte das selber schon mal irgendwann nachgeschaut.

Edit: Allerdings wurde letztes Saison behauptet, dass Cottbus Martin Kobylanski nicht einsetzen durfte, weil er zu jung war.
Zitat
Der Grund ist simpel: Kobylanski ist schlichtweg noch zu jung. Nur Spieler, die zu Jahresbeginn bereits das 17. Lebensjahr vollendet haben, dürfen in dieser Saison eingesetzt werden.

Das beisst sich allerdings mit Fällen wie Nuri Sahin und da Wollitz ohnehin nur Blödsinn redet, glaube ich das mal so nicht. ;)
« Letzte Änderung: 22.November 2011, 22:02:22 von Dr. Gonzo »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1519 am: 22.November 2011, 22:03:50 »

Ich versuch das mal in Erfahrung zu bringen...
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 395   Nach oben