Frage:
Wie kann ich Talentsucher anweisen, nach Spielern zu suchen, die für eine Leihe zur Verfügung stehen? Zu Karrierebeginn bietet einem der Co-Trainer das ja gerne mal an, allerdings auf einen Mannschaftsteil / eine Position beschränkt. Wenn ich meinen Talentsuchern eine Zuweisung gebe, kann ich den Transferstatus nicht als Kriterium auswählen. Insofern kann ich auch nicht nach Leihspielern suchen.
Danke schon mal.
Hallo.
Das ging schon im 11er nicht, das man Scouts losschicken konnte wegen Leihspieler.
Nach Leihspieler kannste entweder über dein Co anfordern, dann aber halt auch nur für einen Mannschafts-Bereich.
Oder stellst die Transferliste so ein das du nur die "zur Ausleihe freigegeben" (nen) Spieler anzeigen lässt.
Dabei ist es leider nicht möglich, die suche auf Vertrags-Modalitäten einzustellen wie Gehalt wird 100% übernommen oder so.
Und: Such dir nen Farm-Team; von dort kannst du dir fast kostenlos Spieler ausleihen, die dir helfen könnten, das Team kurzfristig zu verstärken.
Die etwas umständliche Möglichkeit: Die top-Teams abklappern! Da gibt es immer laufen Talente, die verliehen werden wollen.
Edit: Ich mache das mittlerweile so, das einige meiner Scouts nur nach Spielern mit maximal 16 gesucht werden sollen.
Viele kann man von denen ausleihen.
gruss sulle007