MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1247930 mal)

vonholzminden

• Nationalspieler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1560 am: 23.November 2011, 19:55:39 »

ich hatte schonmal nachgefragt. bei mir stürtzt das spiel leider ab und an mal ab. wahrscheinlich habe ich verschiedene pcks nicht richtig eingestellt. ist jetzt nicht oft, aber doch ab und an. meine frage ist jetzt, wo und unter welchen namen werden die autosaves abgelegt. hab es nämlich auf 4 wochen und in einer datei eingestellt, kann aber niergends einen autosave finden.

danke

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1561 am: 23.November 2011, 21:37:25 »

kurze Frage: Ich habe das Gehalt unter Anzeige als "Jahre" anzeigen aktiviert.Bei den Spielern wird es auch "pro Jahr" angezeigt.Warum aber nicht für das Gehaltsbudget???

Edit: hab nochmal geguckt, das wird unter "bevorstehende Transfers" beim Hauptbildschirm wenn man auf die Pfeile klickt um sich was anzeigen zu lassen angezeigt.
« Letzte Änderung: 23.November 2011, 22:18:53 von Chris_2010 »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1562 am: 23.November 2011, 23:24:33 »

Wo finde ich denn einen Screen mit allen Spielern, deren Vertrag zum 30.06. ausläuft und die folglich ablösefrei zu haben sein dürften?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Silvereye

• Profi
« Antwort #1563 am: 23.November 2011, 23:35:13 »

Frage zum Thema auswechslung, bzw Spielereinstellungen.

Wie verhält sich das wenn ich einen Spieler auswechsel? Also wie werden die Einstellungen gespeichert, für die Position oder für den Spieler ?

Wenn für Position: Kann man für Spieler einstellen? ich mein mein einer Stürmer hat z.b. gut Fernschüsse, der andere ist ehr schnell, fände es nicht so prall wenn ich bei jeder Einwechslung die Einstellung neu tätigen muss.

Grüße

Die Einstellung die vorher auf der Position war, bleibt erhalten. Wenn du natürlich dem "schnellen" Spieler andere Einstellungen geben willst als deinem "Weitschuss-Experten" musst du das selbstverständlich entsprechend ändern beim Wechsel. Er übernimmt halt die Einstellung die bisher für die Position gültig ist.

ich hatte schonmal nachgefragt. bei mir stürtzt das spiel leider ab und an mal ab. wahrscheinlich habe ich verschiedene pcks nicht richtig eingestellt. ist jetzt nicht oft, aber doch ab und an. meine frage ist jetzt, wo und unter welchen namen werden die autosaves abgelegt. hab es nämlich auf 4 wochen und in einer datei eingestellt, kann aber niergends einen autosave finden.

danke

Userordner/games

Wo finde ich denn einen Screen mit allen Spielern, deren Vertrag zum 30.06. ausläuft und die folglich ablösefrei zu haben sein dürften?
Transferübersicht und dann Bedingung einstellen: Vertragslänge -> Auslaufend in z.b. 6 Monaten. Gilt natürlich nur für Spieler, die du auch nur annähernd kennst. Ganz unbekannte werden dir natürlich nicht angezeigt.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1564 am: 23.November 2011, 23:42:55 »

Nabend.
Transferliste? (Vertrags-Status auf Auslaufen in 6 Monaten Einstellen) Und deine Scouts melden in der regel ebenfalls, wenn Verträge möglicher Verstärkung auslaufen; ab diesem Zeitpunkt dürftest du nen Vertrag anbieten.

P.S: Auf der Liste wirst du wohl NIE alle Spieler finden deren Verträge auslaufen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1565 am: 24.November 2011, 01:29:32 »

Danke.

Und gleich noch ne Frage:

Wo ist denn meine U23 hin?

Laut Screen 1 sollen da nur noch ein paar Spieler vorhanden sein, de facto (siehe auch Screen 2) sind aber deutlich mehr Spieler im Kader.

Die in der Auftstellung noch angegebenen Schäffler, Rakic und Aulbach sind schon gar nicht mehr bei 1860...

Wer kann helfen?

EDIT: ICH HAB DIE LÖSUNG GEFUNDEN, GLAUB ICH...

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 24.November 2011, 01:45:48 von Heidelberg »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Silvereye

• Profi
« Antwort #1566 am: 24.November 2011, 02:33:13 »

Rechts oben Filter drücken und die Filter vernünftig einstellen, dann siehste auch alle.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1567 am: 24.November 2011, 14:10:42 »

ich habe eine frage zu den abos:

es gibt ja eine voreinstellung für die abos. ich kann da auch abos löschen, aber wie kann ich ein abo hinzufügen. ich meine jetzt direkt bei abos verwalten. ich möchte z.b., dass er mir die championsleage ergebnisse per abo verwaltet. wie gesagt, löschen kann ich abos, aber nicht hinzufügen. zumindest weiß ich nicht wie.

Mischa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1568 am: 24.November 2011, 14:20:19 »

Du gehst (z.B. über Welt -> Europa -> Champions League) auf die Seite des Wettbewerbs und klickst dann rechts oben auf den grauen Stern.

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #1569 am: 24.November 2011, 14:27:30 »

In meiner zweiten Mannschaft und U19 kann ich seltsamerweise die Aufstellungen und taktische Ausrichtung nicht mehr ändern, egal was ich in den Teameinstellungen verändere, also ob der Co- bzw. Jugendtrainer die Mannschaften übernimmt oder nicht. Ich kann keine Taktik einstellen oder Spieler per Drag&Drop auf Positionen verschieben. Ich finde das höchst kurios.

Kann das was mit dem Regionalliga-File von Thomas zu tun haben? Selbst wenn ich die zweite oder die U19-Mannschaft komplett selber übernehme kann ich nichts ändern.

Hat jemand eine Idee?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1570 am: 24.November 2011, 15:01:06 »

In meiner zweiten Mannschaft und U19 kann ich seltsamerweise die Aufstellungen und taktische Ausrichtung nicht mehr ändern, egal was ich in den Teameinstellungen verändere, also ob der Co- bzw. Jugendtrainer die Mannschaften übernimmt oder nicht. Ich kann keine Taktik einstellen oder Spieler per Drag&Drop auf Positionen verschieben. Ich finde das höchst kurios.

Kann das was mit dem Regionalliga-File von Thomas zu tun haben? Selbst wenn ich die zweite oder die U19-Mannschaft komplett selber übernehme kann ich nichts ändern.

Hat jemand eine Idee?

war das von anfang so bei dir, oder kam das erst im laufe der zeit....
also bei mir klappt das eigtl. optimal

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #1571 am: 24.November 2011, 15:32:47 »

In der erstem Saison ging das noch, da bin ich mir recht sicher. Aber der zweiten Saison anscheinend nicht mehr. Ich vermute fast dass das was mit der Regionalliga-Reform im Regionalliga-File zu tun hat, aber ist nur eine Vermutung.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1572 am: 24.November 2011, 15:37:51 »

In der erstem Saison ging das noch, da bin ich mir recht sicher. Aber der zweiten Saison anscheinend nicht mehr. Ich vermute fast dass das was mit der Regionalliga-Reform im Regionalliga-File zu tun hat, aber ist nur eine Vermutung.

dann poste das thomas mal.....vlt hilft es ihm weiter, wenn es wirklich daran liegen sollte

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #1573 am: 24.November 2011, 16:06:58 »

Dürfte wohl die beste Idee sein, wenn es denn mit Thomas'-File zusammenhängt. Danke dir trotzdem!  ;)

halfdub

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1574 am: 24.November 2011, 16:45:29 »

Frage:

Wie kann ich Talentsucher anweisen, nach Spielern zu suchen, die für eine Leihe zur Verfügung stehen? Zu Karrierebeginn bietet einem der Co-Trainer das ja gerne mal an, allerdings auf einen Mannschaftsteil / eine Position beschränkt. Wenn ich meinen Talentsuchern eine Zuweisung gebe, kann ich den Transferstatus nicht als Kriterium auswählen. Insofern kann ich auch nicht nach Leihspielern suchen.

Danke schon mal.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1575 am: 24.November 2011, 17:09:44 »

Frage:

Wie kann ich Talentsucher anweisen, nach Spielern zu suchen, die für eine Leihe zur Verfügung stehen? Zu Karrierebeginn bietet einem der Co-Trainer das ja gerne mal an, allerdings auf einen Mannschaftsteil / eine Position beschränkt. Wenn ich meinen Talentsuchern eine Zuweisung gebe, kann ich den Transferstatus nicht als Kriterium auswählen. Insofern kann ich auch nicht nach Leihspielern suchen.

Danke schon mal.
Hallo.
Das ging schon im 11er nicht, das man Scouts losschicken konnte wegen Leihspieler.
Nach Leihspieler kannste entweder über dein Co anfordern, dann aber halt auch nur für einen Mannschafts-Bereich.
Oder stellst die Transferliste so ein das du nur die "zur Ausleihe freigegeben" (nen) Spieler anzeigen lässt.
Dabei ist es leider nicht möglich, die suche auf Vertrags-Modalitäten einzustellen wie Gehalt wird 100% übernommen oder so.
Und: Such dir nen Farm-Team; von dort kannst du dir fast kostenlos Spieler ausleihen, die dir helfen könnten, das Team kurzfristig zu verstärken.
Die etwas umständliche Möglichkeit: Die top-Teams abklappern! Da gibt es immer laufen Talente, die verliehen werden wollen.

Edit: Ich mache das mittlerweile so, das einige meiner Scouts nur nach Spielern mit maximal 16 gesucht werden sollen.
Viele kann man von denen ausleihen.
gruss sulle007
« Letzte Änderung: 24.November 2011, 17:12:28 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

halfdub

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1576 am: 24.November 2011, 17:22:04 »

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das wohl auf dem umständlichen Weg machen und die Teams abklappern.

wh96

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1577 am: 24.November 2011, 17:31:54 »

gibt es ein Programm um ein Savegame zu editieren?

AkiraAce

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1578 am: 24.November 2011, 17:33:01 »

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man die trainigsauslastung individuell für die jeweiligen spieler anpassen kann?
ich sehe allerdings nur die möglichkeit, den traingsfokus zwischen 5-15% zu ändern. bin ich blind oder habe ich
etwas falsch in erinerung?
« Letzte Änderung: 24.November 2011, 17:53:24 von AkiraAce »

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #1579 am: 24.November 2011, 18:28:10 »

gibt es ein Programm um ein Savegame zu editieren?

http://www.fmrte.com/
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 395   Nach oben