Naja, das mit der Hintergrundprogrammierung halte ich mal für ein Gerücht.
Weshalb?
Wie anders kann man ohne den FM Spieler im 3d Spiel permanent mit Fehlpassen, Schwalbenorgien, etc..., zu beglücken, realitätsnahe Ergebnisse vorsetzen.?
Beispiel anhand eines österr. Vereins im oberen Drittel.
Meine Kicker sind im 3d Spiel Helden. 30 - 50m Passes genau auf den Fuß des Stürmers, Dribblings durch 2-3 Mann, Passorgien ohne einen Fehler, etc... Trotzdem tue ich mir gerade gegen weitaus schwächere Team immens schwer. 4-5 pro Spiel, oft auch häufiger Edelmetalltreffer, gegn. Torhüter welche wohl die genetische Weiterentwicklung von einem Techtelmechtel zw. Kahn und Neuer sind, für österr. Verhältnisse Topstürmer, welche Chancen vergeigen, für die ich mich bei den Minis entsetzlich geschämt hätte, etc...
Man kann dem Spieler nicht gleichzeitig ein dynamisches 3d Spiel vorsetzen, ohne im Hintergrund unrealistische Ergebnisse abzufangen.
Oder will mir jemand erzählen, dass die Qualitität des 3d Spiel wirklich etwas mit der österr. Buli zutun hätte? Diese sehe ich Woche für Woche, kein Vergleich.