MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087329 mal)

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2420 am: 21.Dezember 2011, 16:48:49 »

Hey, ich hab ne Frage, das mit der Sprachdatei ist das jetzt nur vorläufig diese Variante oder wird es irgendwann auch wieder eine komplette Deutsche Sprachdatei geben?

lg
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2421 am: 21.Dezember 2011, 16:53:21 »

Hey, ich hab ne Frage, das mit der Sprachdatei ist das jetzt nur vorläufig diese Variante oder wird es irgendwann auch wieder eine komplette Deutsche Sprachdatei geben?

lg

Es wird zu min. dran gearbeitet.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Masd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2422 am: 21.Dezember 2011, 16:54:22 »

Ich habe vor einiger Zeit hier schon mal gefragt. Da das Problem immernoch besteht nun ein zweiter Versuch.

Ich bin bei meinem Spielstand nun beim dritten Verein gelandet und habe bei jedem das gleiche Problem. Kann ohne Probleme mitspielen teilweise sogar dominieren. Nur meine Stürmer wollen einfach keine Tore machen. Chancen habe ich genügend nur wollen die nicht rein. Ist nun echt zum verzweifeln.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2423 am: 21.Dezember 2011, 17:02:59 »

Ich habe vor einiger Zeit hier schon mal gefragt. Da das Problem immernoch besteht nun ein zweiter Versuch.

Ich bin bei meinem Spielstand nun beim dritten Verein gelandet und habe bei jedem das gleiche Problem. Kann ohne Probleme mitspielen teilweise sogar dominieren. Nur meine Stürmer wollen einfach keine Tore machen. Chancen habe ich genügend nur wollen die nicht rein. Ist nun echt zum verzweifeln.
Das ist keine kurze Frage und shcon gar keine kurze Antwort. Im Taktikbereich bist du damit besser aufgehoben...
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2424 am: 21.Dezember 2011, 17:04:50 »

Ich habe vor einiger Zeit hier schon mal gefragt. Da das Problem immernoch besteht nun ein zweiter Versuch.

Ich bin bei meinem Spielstand nun beim dritten Verein gelandet und habe bei jedem das gleiche Problem. Kann ohne Probleme mitspielen teilweise sogar dominieren. Nur meine Stürmer wollen einfach keine Tore machen. Chancen habe ich genügend nur wollen die nicht rein. Ist nun echt zum verzweifeln.

Wie White schon sagte, schildere doch dein Problem, mit Bildern, im Taktikbereich. So aus der Ferne und ohne Details kann dir keiner helfen.
Als Tipp, eventl. mal die Taktik/Formation ändern. Ich konnte dadurch meine Torflaute beenden.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2425 am: 21.Dezember 2011, 17:10:53 »

Mal ne kleine Frage zu Steam..... ab und zu erscheint die Meldung " Steam has finished downloading FM 12". Meinen die damit ein neues (kleineres) Update?

hat sich nachdem ich Whites post bei der Sprachdatei gelesen hab erledigt  ;D
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2011, 17:13:44 von Tomminator4real »
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

andoRRR

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2426 am: 21.Dezember 2011, 17:19:42 »

Jemand eine Ahnung, was in dem neuen Update von heute (12.1.1?) wieder mal geändert wurde? Kann keinen ChangeLog finden...

Edit: Hab einen gefunden, danke :)
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2011, 17:23:27 von andoRRR »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2427 am: 21.Dezember 2011, 17:23:13 »

vermutlich hotfixes für kleinigkeiten
Gespeichert

danygiopassa87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2428 am: 21.Dezember 2011, 17:28:32 »

An für sich ne Dumme Frage aber hab irgendwie Bock auf den FM 10 bekommen. Kann ich die ganzen Packs wie Logos - Kits - Facepacks von dem FM 12 downloaden und benutzen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2429 am: 21.Dezember 2011, 17:29:24 »

ja, das geht.
wenn du sie schon drauf hast kannst du auch einfach im fm10 das gleiche UServerzeichnis angeben woe für dne fm12
Gespeichert

danygiopassa87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2430 am: 21.Dezember 2011, 17:32:31 »

ja, das geht.
wenn du sie schon drauf hast kannst du auch einfach im fm10 das gleiche UServerzeichnis angeben woe für dne fm12

Ja davon hatte ich gelesen aber als Frau verstehe ich das grad nicht wie ich das amchen soll ?  :P
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2431 am: 21.Dezember 2011, 17:37:00 »

ja, das geht.
wenn du sie schon drauf hast kannst du auch einfach im fm10 das gleiche UServerzeichnis angeben woe für dne fm12

Ja davon hatte ich gelesen aber als Frau verstehe ich das grad nicht wie ich das amchen soll ?  :P

Unter Einstellungen kannst du im FM das Userverzeichnis auswählen. Und da dann einfach das vom FM12 wählen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

danygiopassa87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2432 am: 21.Dezember 2011, 17:41:51 »

ja, das geht.
wenn du sie schon drauf hast kannst du auch einfach im fm10 das gleiche UServerzeichnis angeben woe für dne fm12

Ja davon hatte ich gelesen aber als Frau verstehe ich das grad nicht wie ich das amchen soll ?  :P

Unter Einstellungen kannst du im FM das Userverzeichnis auswählen. Und da dann einfach das vom FM12 wählen.

Muss ich da was an der XML ändern. Denn wenn ich den FM starte zeigt er mir nen Error mit ner elendlanger liste !
Gespeichert

PlayerTimmY

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2433 am: 21.Dezember 2011, 17:46:46 »

Hey Leute mein FM wollte sich grade automatisch updaten. Hat von euch schon jemand den neuen Patch (also nach 12.1) geloaded? Nicht das dann meine Sprchdatei wieder nicht funtzt. hab den Download erstmal angehalten.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2434 am: 21.Dezember 2011, 17:54:32 »

ja, das geht.
wenn du sie schon drauf hast kannst du auch einfach im fm10 das gleiche UServerzeichnis angeben woe für dne fm12

Ja davon hatte ich gelesen aber als Frau verstehe ich das grad nicht wie ich das amchen soll ?  :P

Unter Einstellungen kannst du im FM das Userverzeichnis auswählen. Und da dann einfach das vom FM12 wählen.
Muss ich da was an der XML ändern. Denn wenn ich den FM starte zeigt er mir nen Error mit ner elendlanger liste !


Eigentlich nicht. Wahrscheinlich stört sich jedoch der 10er an den skins  und Spieldateien vom 12er.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2435 am: 21.Dezember 2011, 18:51:29 »

ja, das geht.
wenn du sie schon drauf hast kannst du auch einfach im fm10 das gleiche UServerzeichnis angeben woe für dne fm12

Ja davon hatte ich gelesen aber als Frau verstehe ich das grad nicht wie ich das amchen soll ?  :P

Unter Einstellungen kannst du im FM das Userverzeichnis auswählen. Und da dann einfach das vom FM12 wählen.
Muss ich da was an der XML ändern. Denn wenn ich den FM starte zeigt er mir nen Error mit ner elendlanger liste !


Eigentlich nicht. Wahrscheinlich stört sich jedoch der 10er an den skins  und Spieldateien vom 12er.
Das könnte sein. Alternativ also die Dateien vom 12er doch ins userverzeichnis vom 10er KOPIEREN. Oder bei Managerwechsel hin- und her verschieben, das soltle schnelelr gehen
Gespeichert

Aotp

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2436 am: 21.Dezember 2011, 20:52:46 »

Schon wieder eine Frage meinerseits^^
Und zwar zu den Newgens:

Wie findet man am besten Newgens? Einfach bei Topklubs in der U19 überall durchstöbern?
Und bekommt der eigene Klub auch Newgens? Und die werden jedes Jahr hinzugefügt, oder? Also auch schon in der ersten Saison?

Danke schonmal  :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2437 am: 21.Dezember 2011, 21:27:46 »

Mein Scoutinthread wäre wohl was für dich...
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2438 am: 21.Dezember 2011, 21:53:55 »

Habe bisher noch keine Erfahrung damit, daher die Frage:

Kann ich trotz der umständlichen Umstellung auf die deutsche Sprache im FMRTE die Spielerattribute verändern?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2439 am: 21.Dezember 2011, 21:55:08 »

klar, das interessiert den FMRTE recht wenig... allerdings ist Attribute anpassen eine Kunst...
Gespeichert