MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086939 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2480 am: 23.Dezember 2011, 16:16:00 »

Allerdings will ich keine Superstars züchten sondern dies ziemlich Real gestalten. Wonach lege ich also die PA fest bzw. wie finde ich den Wert den ein Spieler hat/haben könnte?

Also erst mal solltest du die CA festlegen, bei einem Verbandsligisten sollte eigentlich kein Spieler höher als 70 oder so liegen. Natürlich kann es auch da Ausnahmen geben. Bei der PA muss du dir einfach überlegen, wie gut der Spieler mal werden könnte. Mit einer PA von 90 kann man ein sehr ordentlicher Drittligaspieler werden. Mit einer PA von 120 reicht es zu einem Topspieler in der 2. Liga usw. Je älter der Spieler ist, desto geringer sollte die Differenz zwischen CA und PA sein (ganz alte Spieler mal ausgenommen).
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rated-S-Superstar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2481 am: 23.Dezember 2011, 16:43:16 »

Wie kann man den FM im Offline-Modus spielen?
Gespeichert
I'm actually the most electrifying man in all of entertainment!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2482 am: 23.Dezember 2011, 18:42:56 »

Auf die Gefahr hin etliche Lacher zu ernten  ;D..........mir geschah vorhin ein Leichtsinnsfehler, da ich noch schnell aus dem Haus musste. Dabei hab ich für meine Story das nächste bestrittene Spiel abgespeichert und den FM beendet, leider dabei vergessen ihn wieder auf ne andere Sprache zu setzten. Hab jetzt mal in die entsprechenden Ordner die Original-Events wieder ein. Brachte nichts, das Spiel stürzt beim Start immer ab. Gibts da einen Ausweg? Wenn nicht, ist auch net schlimm. Gruß
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2483 am: 23.Dezember 2011, 18:46:19 »

Auf die Gefahr hin etliche Lacher zu ernten  ;D..........mir geschah vorhin ein Leichtsinnsfehler, da ich noch schnell aus dem Haus musste. Dabei hab ich für meine Story das nächste bestrittene Spiel abgespeichert und den FM beendet, leider dabei vergessen ihn wieder auf ne andere Sprache zu setzten. Hab jetzt mal in die entsprechenden Ordner die Original-Events wieder ein. Brachte nichts, das Spiel stürzt beim Start immer ab. Gibts da einen Ausweg? Wenn nicht, ist auch net schlimm. Gruß
Einfach english.ltc und german.ltc löschen und den FM starten. Neue Sprache wählen und wieder bei 1 anfangen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

tm99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2484 am: 23.Dezember 2011, 19:07:27 »

ich habe einen ähnlichen Fehler. Heute das Game installiert, Sprachdatei, FakeDatei wie beschrieben installiert. Alles soweit in Ordnung, allerdings auch mit der Einstellung Sprache Deutsch (UK Flagge) beendet (nirgends gelesen daß man dass nicht sollte  ::)) ... Drei Wappenpacks installiert (Graphics/logos selber erstellt) und dann erneut starten wollen... Erst kam dreimal nach m Intro schwerwiegender Fehler mit Crash Dump... Danach kam irgendwas mit die Steam Server sind ausgelastet (lief ein Update?) Jetzt kommt dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar .... Was läuft das falsch? Habe diese Dateiüberprüfung erfolgreich abgeschlossen, er hat nichts runtergeladen oder so. Hab die Wappen wieder raus sowie auch die Language Dateien.. Nix geht mehr... Was tun? HELP PLEASE  :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2485 am: 23.Dezember 2011, 22:53:53 »

Einfach english.ltc und german.ltc löschen und den FM starten. Neue Sprache wählen und wieder bei 1 anfangen.

Das klappt. So habe ich es auch gemacht. Und zur Not zwischen drin Steam neu starten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kilino

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2486 am: 24.Dezember 2011, 01:21:01 »

sicher schon mal gefragt worden, ich finds nur grad nicht:

Ich will einen Spieler verpflichten, abgebender Verein willigt ebenso ein wie der Spieler, doch dann wird der Transfer nicht durchgeführt, weil der Spieler durch die Medizinische fällt. Dabei fällt der Spieler nur 5 - 7 Wochen aus. Das passiert doch wirklich fast jedem Spieler mal.
Kann man dagegen irgendetwas tun oder ist das schlicht "Schicksal"?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2487 am: 24.Dezember 2011, 01:41:43 »

Naja, der Spieler kann ja durchaus auch alte Verletzungen haben, extrem anfällig sein etc. Bei mir sind auch schon topfitte SPieler durchgefallen, wie im echten leben eben auch.
Gespeichert

tm99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2488 am: 24.Dezember 2011, 09:59:02 »

Einfach english.ltc und german.ltc löschen und den FM starten. Neue Sprache wählen und wieder bei 1 anfangen.

Das klappt. So habe ich es auch gemacht. Und zur Not zwischen drin Steam neu starten.

Ging erst als ich dann wieder die Daten überprüfen lies, dann hat Steam zwei Dateien geladen, jetzt gehts wieder ... DANKE :)

Warum ist daß denn dieses Jahr so kompliziert mit der Sprache?
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2489 am: 24.Dezember 2011, 10:12:17 »

Geht das Training eigentlich auch ohne Co.Trainer?  Ich bin zurzeit der einzige Trainer in meinem Verein und habe erst eine Jobanzeige aufgegeben.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Saubatzen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2490 am: 24.Dezember 2011, 16:54:48 »

werden bei euch die Farbänderungen hier



übernommen?

Wenn ich was ändere und rechts unten auf bestätigen klicke, wird wieder alles zurückgesetzt. Auch Skin Neu laden hilft hier nicht.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2491 am: 24.Dezember 2011, 17:03:01 »

Ja, wird bzw. wurde aber durch Skin-Neuladen bei mir immer zerschossen. Wenn ich aber geändert und bestätigt habe, hat er dass immer direkt übernommen. Hab mir das mittlerweile aber in meinem Favorisierten Skin direkt angepasst, das ewige neu-Einstellen beim ändern hat mich doch ein wenig genervt.
Gespeichert

Saubatzen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2492 am: 24.Dezember 2011, 17:25:03 »

mhh komisch, auch wenn ich nicht die standardskins nehme. Ändern in meine Wunschfarben ----> bestätigen ---> Alles zurückgesetzt. Dann versuch ichs mal über die xml.

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2493 am: 25.Dezember 2011, 01:54:27 »

Der Witz dabei ist, dass gerade durch das Neuladen des Skins die Farben auf den Standard zurückgesetzt werden. ;D

Wenn ihr also Lieblingsfarben habt, solltet ihr sie separat ändern (zum Beispiel im BaseSkin). Dort könnt ihr dann auch jederzeit den Skin neuladen und nix ändert sich an den Farben. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Saubatzen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
re
« Antwort #2494 am: 25.Dezember 2011, 02:36:44 »

Komisch eingebaute Funktion, wenn durch das Skin neuladen der Standard gesetzt wird :o Ich habs jetzt hart in die .xml eingetragen, mit Erfolg!
Gespeichert

musel87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2495 am: 25.Dezember 2011, 12:43:01 »

Hallo zusammen,
habe fm auf meinem mac installiert und versuche mich jetzt mit mit dem patch für die deutsche Sprache durchzuboxen.
Es hakt aber schon daran, das ich die Ordner von dem steam Programm und damit die unterordnet für languages einfach nicht finde.
Könnte mir da jemand kurz helfen :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2496 am: 25.Dezember 2011, 12:44:13 »

Hallo zusammen,
habe fm auf meinem mac installiert und versuche mich jetzt mit mit dem patch für die deutsche Sprache durchzuboxen.
Es hakt aber schon daran, das ich die Ordner von dem steam Programm und damit die unterordnet für languages einfach nicht finde.
Könnte mir da jemand kurz helfen :)
Sollte der Library-Ordner unter deinem Benutzernamen nicht zu finden sein, dann öffne den Finder
drücke CMD(Apfeltaste) + Shift + G und gebe folgenden Text ein:
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/football manager 2012/
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kaZ

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2497 am: 25.Dezember 2011, 14:40:37 »

hallo,
ich hab ein kleines problem. ich habe nicht genügend spieler die zwischen dem 15. und 21. lebensjahr im verein mind. 3 jahre ausgebildet worden sind, die ich für den euro cup nominieren kann. was kann man da machen?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2498 am: 25.Dezember 2011, 14:41:31 »

Entsprechend Plätze im Kader freilassen. Und geht das nicht, dann einen Tag in der Urlaub gehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kaZ

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2499 am: 25.Dezember 2011, 14:49:21 »

oh ok, das mit in den urlaub gehen hat geklappt, nur hab ich jetzt einen bestimmten spieler nicht nominieren können, aber ok. trotzdem danke!
Gespeichert