MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1282292 mal)

sleepy hollow

• Vertragsamateur
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2500 am: 25.Dezember 2011, 14:56:42 »

Schönen Tag zusammen  ;)

ich hätte auch mal eine Frage, die würde ungefähr so lauten:

Wenn man viele Titel holt, kommt man natürlich in die Hall of Fame. Wenn man in verschiedenen Spielständen viele Titel holt kommt man immer noch in die Hall of Fame - mit dem selben Namen versteht sich.

Folglich entsteht eine wirre Rangliste (unter Nation, nicht Weltweit) mit meinem Namen der öfter vorkommt. Das sieht natürlich etwas komisch aus und die Namen von älteren Spielständen verschwinden auch nicht mehr. Zumindest weiß ich nicht wie es geht, weiß da jemand eine Lösung? Also mein Name da einmal steht und die von alten Spielständen weggehen  ;D

Würd mich über Antworten freuen  :)

musel87

• Bambini
  • *
« Antwort #2501 am: 25.Dezember 2011, 16:09:26 »

Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Hat auch alles hervorragend geklappt. Neu englische datei rein, die deutsche datei rein und die 2 event dateien überschrieben.
Ist auch alles auf deutsch und klappt hervorragend, bis zu dem moment in dem das erste spiel starten soll. Dort gibt es immer einen Absturz.
Hat jemande eine Ahnung wie ich das Problem beheben könnte?

Habe das spiel jetzt auf null gestellt und es funktioniert wieder perfekt. Lege ich die event und sprach dateien wieder an, stürzt das spiel nach einer zeit wieder ab
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2011, 17:18:09 von musel87 »

Alex_1892

• Bambini
  • *
« Antwort #2502 am: 25.Dezember 2011, 19:12:57 »

Mit welchem File kriege ich alle originalen Logos und Trikots? Will alles original haben. ^^

Sabrina

• Bambini
  • *
« Antwort #2503 am: 25.Dezember 2011, 22:30:40 »

Besteht die Möglichkeit, im 3D-Spiel von FM 2012 die "Spielerkamera" freizuschalten? Wenn ja, wie?
Für den FM 2011 gab es einen entsprechenden File, der in diesem Jahr aber nicht funktioniert.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2504 am: 25.Dezember 2011, 22:38:55 »

Mit welchem File kriege ich alle originalen Logos und Trikots? Will alles original haben. ^^
Es gibt kein Megapack für die Kits.
Eine E-Mail an Holsten könnte helfen.
lars.holsten@gmx.de glaube ich war das. einfach mal die Forensuche benutzen...

Für die Logos brauchste ein Megapack, FMG oder MEtallic sind zu empfehlen. Finden sich im Downloadbereich, genau wie Holstens E-Mail-Adresse.

Micki1979

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2505 am: 26.Dezember 2011, 00:01:09 »

Musst steam die spieldateien reparieren lassen. Danach aber die sprachdatei, events.cfg und fake.lnc neu installieren...

Klasse Dankeschön. Gerade eben bekam ich einen Anruf von nem Kumpel der mit entgeistert schilderte das der FMRTE mittlerweile Geld kostet  :D

Na wunderbar noch ein Grund mehr FMRTE nicht zu nutzen. Die haben doch den Knall nicht gehört. Freiwillig spenden ok,aber das jetzt zum Zwang zu machen ist frech...  >:(

Volko83

• Gast
« Antwort #2506 am: 26.Dezember 2011, 09:00:08 »

Hallo!

Mal ne Frage zur Anstellung von neuen Mitarbeitern: Ich habe gerade bei Norwich City begonnen und eigentlich noch genug Gehaltsbudget über-so ca 2,5 Mio/Jahr. Trotzdem kann ich neuen Mitarbeitern nur ein sehr geringes Gehalt zahlen-ist das normal und wenn ja würde sich das ändern wenn ich einen meiner alten Mitarbeiter entlassen? Kann ich dann wieder mehr an Gehalt zahlen?
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2011, 09:13:38 von Volko83 »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #2507 am: 26.Dezember 2011, 12:27:12 »

Servus,

hab ein Problem mit der Spielerloyalität. Erst kommen sie und beschweren sich weil sie nicht spielen. Dann sage ich ihnen das ich der Chef im Hause bin. Danach sind sie sauer und ich erlaube ihnen einen Transfer. Dann kommt der Co-Trainer und sagt ich soll den Spieler wieder von der Transferliste nehmen. Er sei zu wichtig für uns. Dann mache ich das und die unzufriedenen Spieler stecken die anderen an. Das Ergebnis ist: Die Stimmung ist im Keller. Was kann ich da machen?

wizing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2508 am: 26.Dezember 2011, 13:07:46 »

Grundsätzlich wohl nur mehr Rotieren um alle relevanten Spieler zufriedenzustellen, uU hat es auch einen Effekt, den Kaderstatus anzupassen. Weiß allerdings nicht genau, ob ein Back Up mit wenig Spielzeit weniger schnell aufbegehrt als ein Key Player.

Eigene Frage: In meinen PSG Save, bin ich mittlerweile zu den Top 3 Vereinen Europas aufgestiegen, sowohl im finanziellen Bereich als auch in puncto Reputation (2x CL, 7x Meistertitel in Folge etc.).

Meine Stadionauslastung liegt im Schnitt bei 99% und ein Ausbau ist nicht möglich (ca. 50k Plätze). Ein Stadionneubau wird vom Vorstand allerdings vehemet abgelehnt, wollte mich erkundigen ob der in der Größtenordnung im Spiel überhaupt möglich ist, also von ~50k auf z.B. 70k+. Wenn ja, welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt werden?

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2509 am: 26.Dezember 2011, 13:20:14 »

Servus,

hab ein Problem mit der Spielerloyalität. Erst kommen sie und beschweren sich weil sie nicht spielen. Dann sage ich ihnen das ich der Chef im Hause bin. Danach sind sie sauer und ich erlaube ihnen einen Transfer. Dann kommt der Co-Trainer und sagt ich soll den Spieler wieder von der Transferliste nehmen. Er sei zu wichtig für uns. Dann mache ich das und die unzufriedenen Spieler stecken die anderen an. Das Ergebnis ist: Die Stimmung ist im Keller. Was kann ich da machen?
Ich ignoriere den Co-Trainer bei solchen Sachen einfach. Spieler verkaufen -> Problem gelöst.
Aus der Tiefe des Raumes

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #2510 am: 26.Dezember 2011, 14:07:49 »

Hallo,

der FM bildet seit dieser Version ja auch die NextGen-Series ab. Spielen im FM da jedes Jahr die gleichen Mannschaften mit oder kann man sich für die NextGen-Series irgendwie qualifizieren und/oder anmelden?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2511 am: 26.Dezember 2011, 14:25:18 »

Hallo,

der FM bildet seit dieser Version ja auch die NextGen-Series ab. Spielen im FM da jedes Jahr die gleichen Mannschaften mit oder kann man sich für die NextGen-Series irgendwie qualifizieren und/oder anmelden?
Einladungsturnier
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13667.msg383610.html#msg383610
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vollpfosten

• Bambini
  • *
« Antwort #2512 am: 26.Dezember 2011, 21:06:47 »

Besteht eigentlich die Möglichkeit sich im FM12 wie beim Vorgänger die Trainingsfort bzw. Rückschritte anzeigen zu lassen?

Gamasche

• Profi
« Antwort #2513 am: 26.Dezember 2011, 21:09:31 »

Im Spielermenü unter Attribute, oben rechts Häckchen bei "letzte Attributsänderungen anzeigen" rein.

vollpfosten

• Bambini
  • *
« Antwort #2514 am: 26.Dezember 2011, 21:21:17 »

Danke jetzt wo du es sagst ::)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #2515 am: 26.Dezember 2011, 22:02:17 »

Wenn ich einen Verein übernehme der nur eine Kampfmannschaft und eine U19 hat, kann ich dann irgendwann auch eine Reservemannschaft aufbauen oder ist das nicht möglich?
Irgendwann werden auch wir Meister

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2516 am: 26.Dezember 2011, 22:03:31 »

Wenn ich einen Verein übernehme der nur eine Kampfmannschaft und eine U19 hat, kann ich dann irgendwann auch eine Reservemannschaft aufbauen oder ist das nicht möglich?
Das ist nicht möglich.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #2517 am: 26.Dezember 2011, 22:10:14 »

Ok schade, naja kein Beinbruch.
Was mich noch interessieren würde, welche Voraussetzungen müssen gegeben sein damit ein Verein bzw. der Vorstand ein neues Stadion bauen lässt. Aufstieg in eine andere Liga oder viele Zuschauer oder was genau?
Irgendwann werden auch wir Meister

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2518 am: 26.Dezember 2011, 22:14:51 »

Ok schade, naja kein Beinbruch.
Was mich noch interessieren würde, welche Voraussetzungen müssen gegeben sein damit ein Verein bzw. der Vorstand ein neues Stadion bauen lässt. Aufstieg in eine andere Liga oder viele Zuschauer oder was genau?
Stadion so gut wie immer ausverkauft, aber dann wird wohl eher das ding ausgebaut; weil manchmal heißt es wegen Neubau: Kein Platz oder so.
Und natürlich viel Kohle aufm Konto (also Raten-Käufe von Spielern versuchen zu vermeiden)
Bei mir in Leverkusen haben Sie nach 2 maligem Ausbau das ding nochmal Neu-Gebaut, also es kommt vor, das der Vorstand das von selbst in die Hand nimmt. Erfolg muss natürlich auch da sein.

EDIT:

15 Jahre und verlangt 1 mio.€ an Gehalt?? Auch wenn er ne PA von 3 Sternen hat (als nächster Helmes angesehen); ist das doch unrealistisch, so ne Forderung eines 15 Jährigen oder? ja, ich weis, muss Ihn ja nicht holen, aber das ändert nichts daran, das so eiern so viel verlangt?

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2011, 23:21:47 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #2519 am: 27.Dezember 2011, 00:07:35 »

hi leuzte, wollte mal nachfragen, ob mittlerweile das problem gelöst wurde,d ass spielerbilder nach 12.1.1 nicht mehr richtig angezeigt werden? da war doch irgendetwas? ist der grund dafür bekannt?

gruß