MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086918 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2580 am: 29.Dezember 2011, 08:46:38 »

1. Transferfenster hab ich nicht geöffnet..
Wann bekomme ich die Info wieviel Transferbudget mir für den Winter zur Verfügung steht?
Am 01.12 ??

Meist bekommst du dann im November/Dezember dein Budget.

Sagt mal, gibt es eigentlich keine Möglichkeit die Grenze der 4 registrierten Nicht-EU Spieler in der Ligue 1 zu umgehen?  ??? Hab jetzt 7 und echt keine Lust 3 davon wieder verkaufen zu müssen.  :-\

nein

Hallo!

Ich hätte da eine Frage zur Spielermeldung in England: Man darf ja 25 Spieler melden und außerdem ist noch angegeben das U21-Spieler in jedem Spiel spielberechtigt sind. Sind damit die Spieler gemeint die für die U-Nationalmannschaften spielen oder gespielt haben oder einfach alle Spieler unter 21 Jahren?

Damit sind alle Spieler gemeint, die zum 1.7. des Jahres jünger als 21 sind.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

S2PID

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2581 am: 29.Dezember 2011, 09:26:51 »

Hi,

hab mal ne Frage zum U23 und U19 Team.
Ich wollte beide Teams mal ne zeitlang selbst übernehmen um die Spieler die Potenzial haben einzusetzen, und nicht jene die zwar aktuell etwas stärker sind aber sich nicht mehr groß entwickeln.
Ich hab bei den Teampolicies eingestellt das ich das Team selbst übernehmen will (Auch der Hacken bei Freundschaftsspiele übernehmen ist raus) brav auf Speichern gedrückt (Einstellungen werden auch übernommen) trotzdem ändert sich nichts :/
Ich werd nachwievor vor jedem Spiel gefragt welche Spieler ich aus der ersten Mannschaft für die reserrve zur Verfügung stellen möchte und das wars. Auch irgendwie im Taktik Screen die Leute auf die Positionen ziehen geht nicht.

Ich muss ja nichtmal zeingend selbst die Spiele übernehmen, aber zumindest die Aufstellung will ich übernehmen dürfen :/

Ich muss das nochmal rauskramen, da das Problem immer noch besteht. Help! :(
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2582 am: 29.Dezember 2011, 11:13:54 »

Sagt mal, ist sortitoutsi.net nur bei mir tot oder haben die generelle Probleme?

Komme nämlich seit gestern Abend nicht mehr auf deren Seite...
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2583 am: 29.Dezember 2011, 11:19:00 »

Woran kann es liegen, dass ich mit den Bayern zur Saison 2016/17 keine Jugendspieler zugewiesen bekommen hab?

Evtl. weil in meinem Jugendteam sehr viele Spieler sind? Oder muss ich im Gegensatz zu den Vorgängerspielen irgendetwas bestimmtes tun um Newgens zugewiesen zu bekommen?
Gespeichert

BrainDeath

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2584 am: 29.Dezember 2011, 11:32:18 »

Woran kann es liegen, dass ich mit den Bayern zur Saison 2016/17 keine Jugendspieler zugewiesen bekommen hab?
...
Oder muss ich im Gegensatz zu den Vorgängerspielen irgendetwas bestimmtes tun um Newgens zugewiesen zu bekommen?

Meines Wissens nach ist es seit dem FM 12 so, dass neue Jugendspieler im März zugewiesen werden und man aus diesem Pool dann wählen kann, welchen dieser Jugendspieler man einen Jugendvertrag anbietet.

Diese Zuweisung findet nicht mehr im Juni statt, wie es noch im FM 11 der Fall war.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2585 am: 29.Dezember 2011, 12:11:57 »

1. Transferfenster hab ich nicht geöffnet..
Wann bekomme ich die Info wieviel Transferbudget mir für den Winter zur Verfügung steht?
Am 01.12 ??

Meist bekommst du dann im November/Dezember dein Budget.


Danke!...dann warte ich noch mal 1-2 Wochen
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2586 am: 29.Dezember 2011, 12:26:36 »

Sagt mal, ist sortitoutsi.net nur bei mir tot oder haben die generelle Probleme?

Komme nämlich seit gestern Abend nicht mehr auf deren Seite...
Nö. Die Seite funktioniert wie gewohnt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Feanor70

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2587 am: 29.Dezember 2011, 19:38:18 »

Hallo,

ich suche jetzt schon über eine Stunde hier im Internet und möchte eigentlich viel lieber mit dem Spiel beginnen.

Wo finde ich denn Tug´s Training für den FM 2012? Gibt es ein neues Programm  in dem die stärken der verschienden Assistenz-Trainer angezeigt werden?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2588 am: 29.Dezember 2011, 19:56:11 »

Hallo,

ich suche jetzt schon über eine Stunde hier im Internet und möchte eigentlich viel lieber mit dem Spiel beginnen.

Wo finde ich denn Tug´s Training für den FM 2012? Gibt es ein neues Programm  in dem die stärken der verschienden Assistenz-Trainer angezeigt werden?

Soweit ich weiß, macht Tug schon seit dem 11er keine Trainingspläne mehr. Und die Stärken der Assistenztrainer, kann man sich auch leicht selber ausrechnen. Wie das geht steht hier.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Feanor70

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2589 am: 29.Dezember 2011, 20:08:02 »

Danke. Aber was bedeutet dieses ddm?

Und welche Trainingspläne die sind denn jetzt zu empfehlen?

Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2590 am: 29.Dezember 2011, 20:13:11 »

Zitat
Key:
ddm: Determination + Discipline + Motivating

Zielstrebigkeit + Disziplin + Motivation

Ich persönlich kann die von Raven empfehlen --> klick
Oder warum in die Ferne scheifen...Whites Rollentrainingspläne FM 2012 - Einsteigerkompendium Kapitel 6b
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2011, 20:19:36 von Gamasche »
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Taiken

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2591 am: 29.Dezember 2011, 20:52:40 »

Gelten die "Formeln" auf der von Kaliumchlorid verlinkten Seite auf für den FM12?
Wenn ja, werde ich mich mal gleich dransetzen und jede einzelne Trainingseinheit (Schuss, Fitness, etc.) austesten^^
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2592 am: 29.Dezember 2011, 21:32:50 »

Gelten die "Formeln" auf der von Kaliumchlorid verlinkten Seite auf für den FM12?
Wenn ja, werde ich mich mal gleich dransetzen und jede einzelne Trainingseinheit (Schuss, Fitness, etc.) austesten^^

Sollte alles noch stimmen. Gibt auch einen kleinen Calculator dafür. FM Coach Calculator for FM2011

MfG Stefan
Gespeichert

kiLLLu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2593 am: 30.Dezember 2011, 00:55:44 »

Ist es ein Bug wenn ein Spieler von mir (Benjamin Auer) ganze 18Monate wegen einer Adduktorenverletzung ausfällt? In dem Info Bildschirm (in meinen Nachrichten) wurde mir gesagt, dass wenn ich ihn von einem Spezialisten behandeln lasse es 2-3 Monate dauern kann bis er wieder fit ist, und jetzt diese scheisse.... kann man da im Editor eventuell was ändern?
Gespeichert
FM since 2008'

Saubatzen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2594 am: 30.Dezember 2011, 05:32:03 »

Bin aktuell in der ersten Saison beim KSC, klappt es bei euch wenn ihr den Haken bei "Verfügbar für U23-Manschafft" setzt? Bei mir haben die Spieler mit Haken keinerlei Einsätz in der 2. Mannschafft. Nur wenn ich Sie komplett in die Zweite verschiebe klappts mit den Einsätzen.
Gespeichert

hrlehmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2595 am: 30.Dezember 2011, 10:37:26 »

kurze frage: bin bei meinem verein entlassen worden. nun hab ich mich über das arbeitsamt überall beworben! inzwischen hab ich aber wieder einen job. wie kann ich meine anderen bewerbungen wieder zurückziehen???
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2596 am: 30.Dezember 2011, 12:00:38 »

passiert normal automatisch, sobald du nen neuen Job annimmst. wenn nicht ists auch egal, falls man dir den job anbietet kannst du ja ablehnen ;)
Gespeichert

hrlehmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2597 am: 30.Dezember 2011, 13:19:15 »

naja egal war es nicht, weil meine bewerbungen blieben und das fanden die fans und der vorstand nicht so toll, weil ich ja nicht 100% hinter meinem verein steh! somit kam es, wegen des vertrauensverhältnis zum bruch der mannschaft und die spielte nun nicht mehr so, wie ich es wollte...die fans hatte ich ja eh schon gg mich
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2598 am: 30.Dezember 2011, 13:24:39 »

Ist es neu, dass nun auch Spieler Vertragsauflösungen anbieten?
Hatte das gerade zum ersten mal..dafür gleich doppelt..
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

elvis_press

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2599 am: 30.Dezember 2011, 13:36:35 »

1. Gibt es einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad? bin mit freiburg in meiner ersten saison zweiter geworden, und bin nach 10 Spieltagen wieder nur knapp hinter bayern auf 2.

2. Kann ich als Trainer der noch drei jahre vertrag hat, von einer anderen Manschaft abgeworben werden?

Gruß
Gespeichert