MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087294 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3300 am: 26.Januar 2012, 14:12:14 »

Es war mir bis jetzt immer zu peinlich nachzufragen, und eigentlich auch nicht nötig. Da mir mein Vorstand aber auf die Frage nach einem neuen Stadion(reiner Test, da ich wissen wollte wie teuer so etwas ist), mit der Antwort "mit dieser Auslastung nicht nötig" kam, habe ich mich auf die Suche nach den Besucherzahlen der einzelnen Spiele begeben. Aber irgendwie wollte sich nichts finden lassen.

Hat jemand einen Tipp für mich? :-[   
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3301 am: 26.Januar 2012, 14:18:34 »

Es war mir bis jetzt immer zu peinlich nachzufragen, und eigentlich auch nicht nötig. Da mir mein Vorstand aber auf die Frage nach einem neuen Stadion(reiner Test, da ich wissen wollte wie teuer so etwas ist), mit der Antwort "mit dieser Auslastung nicht nötig" kam, habe ich mich auf die Suche nach den Besucherzahlen der einzelnen Spiele begeben. Aber irgendwie wollte sich nichts finden lassen.

Hat jemand einen Tipp für mich? :-[

Das einzige was mir hierzu einfällt sind folgende Statistiken in deiner Liga:
- durchschnittliche Zuschaueranzahl
- Stadionauslastung in %
- Ausverkaufte Stadien

Gehe hierzu auf die Tabelle, dann auf Statistiken, dort auf Teamstatistiken und danach im Drop-down-Menü die gewünschte Statistik auswählen.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3302 am: 26.Januar 2012, 14:21:05 »

Es war mir bis jetzt immer zu peinlich nachzufragen, und eigentlich auch nicht nötig. Da mir mein Vorstand aber auf die Frage nach einem neuen Stadion(reiner Test, da ich wissen wollte wie teuer so etwas ist), mit der Antwort "mit dieser Auslastung nicht nötig" kam, habe ich mich auf die Suche nach den Besucherzahlen der einzelnen Spiele begeben. Aber irgendwie wollte sich nichts finden lassen.

Hat jemand einen Tipp für mich? :-[

Das einzige was mir hierzu einfällt sind folgende Statistiken in deiner Liga:
- durchschnittliche Zuschaueranzahl
- Stadionauslastung in %
- Ausverkaufte Stadien

Gehe hierzu auf die Tabelle, dann auf Statistiken, dort auf Teamstatistiken und danach im Drop-down-Menü die gewünschte Statistik auswählen.

Danke schön.:)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

seam

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3303 am: 26.Januar 2012, 15:16:42 »

Hab Saison angefangen, finde mich aber wenig zurecht
Gibt es die Möglichkeit Spieler nach Attributen zu suchen? Also Innenverteidiger der zwischen 21 und 23 ist und Ablösesumme bis 500k hat. (Beispiel) Und dann die Ergebnisse als Auflistung (so wie es ehemalige EA Leute es gewöhnt sind)
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3304 am: 26.Januar 2012, 15:36:36 »

Hab Saison angefangen, finde mich aber wenig zurecht
Gibt es die Möglichkeit Spieler nach Attributen zu suchen? Also Innenverteidiger der zwischen 21 und 23 ist und Ablösesumme bis 500k hat. (Beispiel) Und dann die Ergebnisse als Auflistung (so wie es ehemalige EA Leute es gewöhnt sind)

Klar geht das. Spiele selbst noch den 11er aber müsste im 12er genauso sein. Geh im Menü auf "Suchen", dann "Spieler". Dann kannst du den "Filter editieren" und da in die Suchmaske eingeben was du willst. Allerdings werden da dann nur die Spieler gefunden, die du schon kennst oder von denen die Attribute, nach denen du suchst, bekannt sind (Spieler aus deinem Land oder von bekannteren Vereinen).
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3305 am: 26.Januar 2012, 15:38:09 »

Habe auch noch eine Frage, die ich schon mal unter "Skins und Modifikationen" gepostet habe:

Ich habe jetzt die einzelnen Plätze in der Tabelle (Meister, Absteiger, Relegation etc.) mit neuen unterschiedlichen Farben gekennzeichnet. Kann man auch die Champions League und Europa League Plätze in speziellen Farben kennzeichnen?

Hoffe mir kann geholfen werden.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3306 am: 26.Januar 2012, 19:03:21 »

Habe auch noch eine Frage, die ich schon mal unter "Skins und Modifikationen" gepostet habe:

Ich habe jetzt die einzelnen Plätze in der Tabelle (Meister, Absteiger, Relegation etc.) mit neuen unterschiedlichen Farben gekennzeichnet. Kann man auch die Champions League und Europa League Plätze in speziellen Farben kennzeichnen?

Hoffe mir kann geholfen werden.
Nein. Das geht nicht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3307 am: 26.Januar 2012, 20:22:46 »

Ist es normal, dass ich als Trainer einer 2.Liga Mannschaft auch nur Infos zu den Transfers, Events etc. der 2.Ligen bekomme?
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

wasa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3308 am: 26.Januar 2012, 20:31:46 »

Das kommt auf deine Abonnements an, welche du unter verwalte Abonnements einsehen kannst. Hierzu oben links aufs Postfach klicken und dann über der obersten nachricht links aufm bildschirm ist der punkt
Gegen Ende der Saison kannste auch Einstellungen vornehmen, da schlägt dir dein Co normalerweise Abos vor.

Sagt mal, kann man ne Nati und nen Club gleichzeitig managen? Habs gerade in nem anderen thread aufgeschnappt...
« Letzte Änderung: 26.Januar 2012, 20:33:29 von wasa »
Gespeichert
Forza Napoli!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3309 am: 26.Januar 2012, 20:32:40 »

Ist es normal, dass ich als Trainer einer 2.Liga Mannschaft auch nur Infos zu den Transfers, Events etc. der 2.Ligen bekomme?
nein du kannst eigentlich alles was du willst "abonnieren"
jede Liga, Wettbewerb, Spieler usw. kannst du auswählen einfach den Button an klicken


edit: wasa war schneller
und @wasa ja man kann gleichzeitig einen Verein und eine Nationalelf trainieren
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3310 am: 26.Januar 2012, 21:02:58 »

Wenn ich jetzt mit dem Status *Hobbyfussballer* z.B einen Verein in der 1. Englischen Liga übernehmen würde, wird mein Status dann angepasst? Denn wäre ja blöd wenn ich einen 1.Liga Verein spiele und danach nur Angebote von der untersten Liga bekommen würde.
Hab bis jetzt nur unterklassige Vereine gespielt jetzt will ich aber mal was besseres nehmen :D
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3311 am: 26.Januar 2012, 21:38:35 »

Habe ein Problem mit meinen Spielerbildern. Ich habe vorhin ein Foto ausgetauscht und überschrieben, jetzt zeigt er mir garkeins des Panini Packs mehr an. Skin Cache Haken raus, Skin neuladen und Skinwechsel haben garnix gebracht.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3312 am: 26.Januar 2012, 21:41:33 »

Das Update erscheint wohl Ende Februar. Einen genauen Termin weiß natürlich niemand.

Das sollte Deine Frage beantworten.

herzlichen Dank.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3313 am: 26.Januar 2012, 21:42:31 »

Habe ein Problem mit meinen Spielerbildern. Ich habe vorhin ein Foto ausgetauscht und überschrieben, jetzt zeigt er mir garkeins des Panini Packs mehr an. Skin Cache Haken raus, Skin neuladen und Skinwechsel haben garnix gebracht.
Und sicher, dass du nicht die config.xml überschrieben hast?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3314 am: 26.Januar 2012, 21:45:21 »

Ja, nur eine png Datei ausgetauscht.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3315 am: 26.Januar 2012, 21:53:16 »

Weis jemand eine Antwort auf meine Frage oben? Weis nämlich nicht welchen Status ich einstellen sollte wenn ich mit höherklassigen Vereinen spiele.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3316 am: 26.Januar 2012, 22:04:02 »

Wenn ich jetzt mit dem Status *Hobbyfussballer* z.B einen Verein in der 1. Englischen Liga übernehmen würde, wird mein Status dann angepasst? Denn wäre ja blöd wenn ich einen 1.Liga Verein spiele und danach nur Angebote von der untersten Liga bekommen würde.
Hab bis jetzt nur unterklassige Vereine gespielt jetzt will ich aber mal was besseres nehmen :D
Hallo.
Warum soll sich das Anpassen?
Ich vermute, das Hobbyfussballer nicht geeignet wäre für die Ligue 1 (Championship?)
Dein RUF (Ansehen) kannst du auf dauer steigern, je nach Erfolg schneller oder halt langsamer.
Wenn du in der 1.Englischen Liga bei einem Verein anheuerst bei Spielbeginn, dann schau mal in Testspiele bei deinem Feedback des Co-Trainers vor Anpfiff, ob sich die Spieler sich schwer tuen unter dir als Trainer sich zu Motivieren.
Denn dann hast du schon mal 1 Problem, wo es keine Lösung für gibt: Solange deine Spieler dich nicht anerkennen/Respektieren, werden sie fast immer nur mist spielen, egal gg wen, egal mit welcher Taktik. Aber wenn du es lange durchhälst, wird es auf Dauer besser; also die Spieler werden dir immer mehr vertrauen; viel Reden hilft wohl auch zusätzlich um sich beliebt zu machen.
Als Ehemaliger Profifussballer solltest du wenigsten in der gleichen Liga (1.Englische Liga) Job-Angebote bekommen.

Es gibt ja keine direkte Einstellung was die Schwierigkeitsstufe betrifft im FM.
Und diese Option bei Spielstart wie als Nationalspieler/Hobbyfussballer/ etc. ist in etwa das gleich.
Als Hobbyfussballer hast du kaum ne Chancen mit ManU irgendwas zu Gewinnen; im Gegenzug kannst du mit der Reputation "Nationalspieler" einen 6.Ligisten aus der tiefe in wenigen Jahren zur Meisterschaft führen. Hängt ja auch davon ab welche Spieler du mit deinen Ansehen zum Verein locken kannst.


gruss sulle007
« Letzte Änderung: 26.Januar 2012, 22:05:50 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3317 am: 26.Januar 2012, 22:15:27 »

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe nehmen mich die Spieler mit Status *Hobbyfussballer* sozusagen nicht ernst als Trainer eines höher spielenden Clubs?
Jetzt bin ich aber etwas überfragt was ich für einen Status nehmen sollte, wollte nämlich einen Verein in der 3.Liga übernehmen (Sheffield United oder Wednesday)
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3318 am: 26.Januar 2012, 22:29:04 »

Halb-Profi dürfte ausreichen für Liga 3.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3319 am: 26.Januar 2012, 22:38:38 »

Halb-Profi dürfte ausreichen für Liga 3.
Kann es sein das man das auch schon an den Nachrichten des Präsidenten erkennt ob man das passende eingestellt hat?

Bei Halb-Profi (sowie Automatisch) kam in der ersten Nachricht des Präsidenten sowas wie *nichts auf die Medienberichte zu geben das sie unerfahren seien*

Bei Profi (sowie Nationalspieler) kam *willkommen geheißen und erklärt, das sie sich auf die volle Rückendeckung des Vorstands verlassen können*
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister